Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Das haben sie in Dark Souls 3 auch übernommen, da sind auch die besten Kämpfe der gesamten Reihe mit dem Endboss vom zweiten DLC als Spitze.

Für Shakyor und mich besser als Artorias. :yesnod:

Ich freue mich auf den 3 Teil ehrlich gesagt am meisten. Teil 2 finde ich auch geil, hat zwar seine Macken macht aber auch richtig Spaß. Den Kampf gegen Artorias zu überbieten ist richtig schwer, da bin ich mal gespannt ^^.

@Romeo Warum nicht gucken? Da bin ich doch schon glaube ich vorbei .

Wie weit bist du eigentlich bei deinem 2. run, hast du mich schon eingeholt?

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Oh Mann, ihr seid echt Schnellblicker. :frown2: Gerade wegen dem letzten Teil sollt ihr das Video nicht gucken. Weil im Video alles schnell vorgespult wird, könntet ihr es nicht schnell genug wegklicken. Also lieber gar nicht gucken. :emot-raise:

Bin noch weit von euch entfernt. Hole euch wahrscheinlich auch nicht mehr ein. :(

Aso. Hab es mir nicht bis zum Ende angeschaut. Wo bist du den grade?

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Also für mich gibt's in der Story 2 gegner wo ich auf der ps3 und der ps4 massiv Probleme hatte. 

Das eine ist ein Drache (optional) 

Das andere war glaub ich die verkommene.

Ansonsten gab es nur im dlc 1 weiteren schweren boss. 

Mit dem Verkommenen hatte ich auch Problem. Weiß eigentlich noch nicht mal warum, da sein Muster schnell zu durchschauen ist, und er extrem langsam zuschlägt :emot-raise:.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Bin jetzt in der....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....unteren Irdenspitze und hab soeben gegen den dicken, fetten, hässlichen Habsucht-Dämon gekämpft. Ein sehr brachialer Bosskampf. :yesnod:

Spoiler

Oh ja. Der Habsucht Dämon ist echt ein brachialer boss Kampf. An dem bin ich verzweifelt, vor allem sein Angriff wenn er sich seitlich gerollt hat, hat mich in die Verzweiflung getrieben. Das ist echt ein epischer Bossfight, den ich auch nur ganz knapp für mich entscheiden konnte.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich glaube, das ist Japangedöns und somit nix für mich. :leaving:

Scheint ziemlich beliebte unter alten Hasen zu sein. Das Game ist völlig an mir vorbei gegangen. Aber das kommt davon das man solche Games nicht auf Sony Konsolen veröffentlicht :mad1:

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Mit Dark Souls vielleicht?:biggrin5:

Schwer an Dark Souls ranzukommen :D . Außer FF7 und OoT^^.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn ein Japangedöns wie Shenmue auf einer Sony-Konsole nicht veröffentlicht wurde, dann sollte sich Sony was schämen. :frown2:

Das Spiel ist ja von Sega selbst, deshalb haben sie es auch nur auf ihrer Dreamcast damals veröffentlicht. Werde mir das mal näher anschauen, hab ja sonst nix zum zocken.

Spoiler

:smilielol5:

vor 19 Minuten schrieb mstyles:

Ich bin mir nicht mal sicher ob es die verkommene war, es war definitiv ein weiblicher boss. 

Es gibt dort sogar nen Trick um es leichter zu machen, jedoch will ich nicht direkt Spoilern.

Es ist der Gegner wo du mehr oder weniger in nem dunklen runden Raum kämpfst. Vorher muss man über ne Brücke und davor durch Wasser. 

Mit nem Trick ist der was leichter, zumindest im First run, im ng+ ist das Viech selbst mit dem Trick voll hart. 

Hmmm. Spontan fällt mir da nur...

Spoiler

...die Medusa ein die man im Gift bekämpfen muss. Ansonsten noch Freja, aber die meinst du glaube ich nicht.

EDIT: @Romeo Stimmt die gab es ja auch noch, die meint der auch glaube ich. Die ist ja in einem dunklen Raum. 

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist dir also auch so langweilig? :lol:

Zu dem Boss in deinem Spoiler hab ich oben was geschrieben.

Ja. Mir mangelt es an Games, die Entwickler sollten mehr arbeiten und uns anständig beliefern :mad1:.

Interessant was man alles machen kann, hätte ich das früher gewusst hätte ich mir den Kampf erleichtern können :emot-raise:. Fand die aber ohnehin nicht so schwer, einzig das Gift hat genervt. Mit der entsprechenden Rüstung und Ring ist das aber auch kein Problem ^^. 

vor 13 Minuten schrieb Shakyor:

Nix die Verkommene. Das is kein Weib

Woher willst du das wissen bei der Missgeburt :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Also, ich hatte im ersten Run mächtig Probleme. Ich wusste gar nicht, worauf ich mich konzentrieren soll. Meine eigene Vergiftung heilen, ausweichen oder angreifen? War mir zu viel und da ging es mir dann eher so --> :willy_nilly:

Ich habe meine Vergiftung nie geheilt, einfach ein Estus schnell kippen und weiter hauen. Die konnte ja eh nicht soviel wegstecken, geht eigentlich schnell bei ihr.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Dann hab ich mal wieder die falsche Waffe gehabt. Bei mir konnte sie mächtig viel einstecken. :S

Aber stimmt, nicht die Vergiftung sondern mich heilen. Das hab ich auch so gemacht, aber auch kaum hinterhergekommen.

Ich benutze ja die Waffe die mir Ullah empfohlen hat, da meine Claymore hier nicht zu gebrauchen ist. Und dem Moveset dieses Speeres ist noch kein Gegner entkommen ^^.

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ja, da gibt's ganz coole Voice-Actor.

Inhalt unsichtbar machen

Hast du den Wurzel-Typen schon getroffen? ^^

Ich finde Bernhard grade wegen seine Stimme und Akzent extrem sympathisch.

Ne wo soll der den sein der Typ ?

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Was für ein Speer? Im zweiten Run bin ich auch mit so einem Gargoyle-Zweizack als Stoßwaffe rumgerannt.

Ja, Benhart find ich auch cool. Aber dieser PistolPete hat so eine herrliche Sprechweise. :lol:

Santiers Speer ist eine sehr geile Waffe, vor allem wenn du sie beidhändig hast. Wenn du Bock hast Probier die mal aus.

vor 2 Stunden schrieb Shakyor:

Santiers Spear. DIE Noob Waffe aus Teil 2.

Wie da damals vor dem Nerf jeder 2te damit rumlief und jeder dumm geguckt hat, wie leicht man das parrieren kann:lol:

Warum redest du mir jetzt meine coole Waffe kaputt :(.

vor 7 Minuten schrieb Shakyor:

Weil es die Wahrheit ist:lol:

Wenn sowieso: Red Iron Twinblade > Santiers Spear.

Aber soweit biste noch nicht.

DIE PvE OP Waffe ist aber sowieso der normale 0815 Rapier/Degen vom Schmied.

In Kombi mit Leo Ring-> GG

Rapier soll die beste Waffe sein? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was soll der Ring den bringen in Kombination mit dem Degen?

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh Gott, was hab ich mir nur gedacht? Das werden seeeeeeehr laaaaaaange 99 Minuten. :willy_nilly:

Was treibst du den 99 Minuten :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Was der Leo Ring halt macht. Verstärkt Stichwaffen-Konterangriffe.

Also wenn du den Gegner triffst, während er seine Angriffsanimation noch aktiv hat. Gerade bei Bosse wo man easy ausweichen kann und die ein langes Zeitfenster haben = Aua

Frag @Ullah der wird dir das mit dem Degen bestätigen können. Das Teil zerstört easy in Sekunden Bosse mit simplen R1 spammen. Der Leo Ring verstärkt es halt nochmal bisschen.

Das ist auch die Waffe die alle Speedrunner nutzen und später meist auf die Red Iron Twinblade meist wechseln.

Das mit dem Degen möchte ich mal gerne testen. Wo kann man den kaufen, bei welchem Schmied? 

Das mit den Twinblades weiß ich, die hat der Ullah mir auch empfohlen. Aber das mit dem Degen höre ich jetzt zum ersten Mal von dir, vielleicht können auch nur die Pros damit umgehen :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das sind halt die Pros, die brauchen nicht die aller größten und schwersten Waffen, um den aller meisten Schaden zu machen. :redface:

Ich guck mir den Kackfilm an. :banghead:

Der Vorgänger war schon ne kleine Katastrophe, aber der hier jetzt ist komplett für die Tonne. :emot-barf:

Meinst du The Raid 2, wo du den ersten Teil gestern geschaut hast?

vor 23 Minuten schrieb Shakyor:

Warst du das mit dem Rotten?

19:19 da macht er den.

Bedenke: Er ist da gerademal Lv48 und hat 12 Dex. Also quasi nix gelevelt was Schaden erhöht

Stell dir das nun normal gelevelt mit +10 Degen und 40 Dex vor

Tada :D

@Romeo Ja klar Dead Space ^^

Das ist schon heftig, nur spielt der Typ nicht die Scholar of the First Sin Edition, wo nochmal vieles verändert wurde. Ist die Waffe immer noch so mächtig? Womit skaliert die den das die so stark wird?

Ja das war ich den mit dem Verkommenen Probleme hatte :D 

@Romeo kenne ich gar nicht. Zock doch lieber DS2 wenn der Film so kacke ist :emot-raise:

vor 23 Minuten schrieb Shakyor:

Ja das ist auch in Scholar so, sonst hätte ich net gepostet :p

Hab das Game selber oft genug mit dem Rapier gezockt

Und womit skaliert die Waffe? Vom Angriff her ist der Speer ja stärker.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Musst du auch nicht kennen. Wie gesagt, schon der Vorgänger mit all den Superstars war schon eine Katastrophe. Aber jetzt der Streifen, das ist nicht mal B-Movie. Eher D oder E. :emot-raise:

Ne ne, ich hab bisher nur ein oder zwei Filme abgebrochen. Dafür reicht es noch nicht. :D

Jetzt bin ich neugierig. Welcher Film war den so schlecht das du es abbrechen musstest xD.

Bearbeitet von Azraelka

vor 55 Minuten schrieb Shakyor:

Ja Dex.

B auf +10

Der Angriff sagt 0 aus.

Son max Grosschwert auf+10 bumst alles weg. Bei einem Schlag ist das stark. Trotzdem ist der Rapier in dem Sinne stärker, da mehr DPS. Vorallem Einhand und net Zweihand wie der im Video

Bleib einfach bei deinem Spear und hab Spaß. 

Werde es trotzdem mal probieren. Ich mag diese ganzen Spielereien mit den Waffen in Dark Souls,vielleicht gefällt die mir auch besser. Mit den Ultras komme ich gar nicht in dem Teil klar, dann lieber klein und schnell ^^.

@Romeo DU kämpfst mit einem Großschwert? Du warst doch eher der flinke, kämpf doch mit einem Langschwert oder so. Die sind auch nicht schlecht.

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab meine Traumwaffe gefunden. Sonnenschwert +10 beidhändig geführt. Da fallen sie beinahe wie die Fliegen. :emot-dance:

Dann fehlen mir nur noch zwei Trophäen bis zur Platin. :emot-jittery: Ich glaube, für heute hab ich genug dunkle Seelen geraubt. Gute Naaaaaaaaaacht.........

Ist das auch eine große Waffe oder eine kleine?

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Wollt ihr nicht mal über Monster Hunter World philosophieren? 

Dann würde auch ich mal n paar Tipps bekommen. 

Ist fast so wie souls, nur eben mit Monster ;)

Ich glaube Monster Hunter spielt keiner von den Spammies hier :D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...