Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 42 Minuten schrieb Ullah: Hat sich nichts geändert gibt immernoch Leute die durch schlechte Aktionen belohnt werden und auf Ballbesitz zu spielen ist schwieriger. Sie haben sich in ein Dilemma gedrängt. Auf der einen Seite wollen sie den eSport fördern und auf der anderen Seite die vielen casual gamer halten. Das merkt man an dem Gameplay. Fifa durchlebt seit Jahren denselben Zyklus. Richtig gute Demo -> Richtig gutes Spiel -> 1 Patch -> Spiel im Eimer. Sie versuchen es jetzt zwar taktischer zu machen ABER sie werden es nicht hinkriegen es zu balancen. Das hat den Grund, dass durch den Modus Ultimate Team EA so viel Kohle macht. Die Casual gamer kaufen eben auch Packs deshalb muss man am Gameplay pfuschen, damit die Kundschaft nicht vergrault wird. Wer nur verliert legt das Spiel weg. Sie haben von April bis Juni 225 Millionen US Dollar nur mit Ultimate Team eingenommen. Momentan 4 Ligen. Warum gehen die Leute dann nicht rüber zu PES? Ich hab mehrfach mitbekommen das es von der Simulation her das bessere Spiel ist. Ist es wirklich nur wegen den Lizenzen was fifa bietet? Warum die leute für Ultimate Team soviel Geld ausgeben habe ich sowieso nie verstanden. Seit FIFA 11 spiele ich kein fifa mehr richtig, nur noch nebenbei. Macht ihr als Team dann auch bei den richtigen Turnieren mit? Gut seid ihr ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Vielen gefällt das Gameplay aber nicht und die Lizenzen sind auch ein guter Grund. Die Server sind bei PES wohl auch nicht so gut, auf dem PC zumindest. Deshalb wechselt auch keiner das Spiel. Keine Ahnung ist wie so ein Sammelwahn koste was es wolle und die Leute merken nicht, dass dadurch das Spiel leidet bzw. ihnen ist es egal. Gibt keine wirklichen Turniere außer die von unserer Community und da kommen wir nicht über die Gruppenphase hinaus, dafür sind wir noch zu schlecht. Die wirklichen guten Teams pressen uns zu Tode, damit kommen wir nicht klar. Beispiel das Spiel vor dem Ligaspiel gegen ein Liga 1 Team und die Gegentore:https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=55m32shttps://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h1m34s https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h2m19s https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h10m1s Schade das es keine Alternativen gibt. Solange EA mit fifa ihre Monopole Stellung hat, solange wird sich da auch nichts ändern. Keine Konkurrenz also können die tun und lassen was die wollen, die Leute müssen es fressen. Es ist mir schon beim letzten Teil aufgefallen, das das Spiel stark auf UT aufgebaut wurde, für mich ist sowas leider überhaupt nicht interessant. Das Game kostet schon bei Release 50-60 €, da soll man noch Geld reinpumpen für irgendwelchen Spieler? Die Supernovas spielen ja richtig gut, die habe euch ja in Grund und Boden gespielt . Kriegen die richtig guten eigentlich auch Geld dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Soulsborne ist einfach zu krass, deshalb wird es von Nils & Simon nochmal auf RBTV durchgespielt und ist das meistgeviewte Let's Play, jeder spielt es anders und es ist immer interessant wenn jmd anders das Spiel spielt. Das Forum ist auch einfach am Sterben zumindest im Off-Topic/ Allgemeinen-Talk Bereich.^^ Die spielen es aber mit Live Chat durch. Orientierungssinn ist bei denen gleich null weil die sich nur auf das Chat konzentrieren. Das merkt man richtig wenn die irgendwas suchen. vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Und die ganzen NPC Invader geben ja auch nicht wenig Seelen (glaube meistens so 3-5 Tausend). Und von denen gibt es in diesem Teil ja auch sehr viele. Mir kommt es auch so vor das es in diesem Teil mehr Bosse gibt, invader sowieso. Bist aber ziemlich schnell unterwegs, bin immer noch im Schattenwald . Mit welchem großschwert spielst du es durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Welches man in der Werft findet. Hab das nun auch auf +10. Ach ja, das Buster Sword von Cloud . Mit dem Moveset der Waffe kam ich gar nicht klar. Auf was hast du deine Stärke und DEX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 @Ullah Hab jetzt das Santiers Speer bekommen. Aber es scheint nichts besonders zu sein von den Werten her. Was genau außer dem Moveset ist den so toll an der Waffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Durch das Moveset hat man mehr Damage per Second. Mit der raw Verstärkung/Skillung hat man auf +5 385 Schaden. Du musst ihn aber erst kaputt machen. Was ist eine RAW Verstärkung/Skillung? Hab die jetzt auch kaputt gemacht, die Werte haben sich trotzdem nicht veändert. Aber vom Moveset ist sie der Hammer, Problem nur das man sie beidhändig tragen muss um die kombo auszuführen . @Light-kun Ist Blazeblue ein gutes Beat em Up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Mir gefällt es Spiele gerade das neue BlazBlue Cross-Tag Battle. Das ist ein Crossover von Charakteren aus Blazblue, Persona 4, Under Night in Birth und RWBY. Mich erinnert blazeblue irgendwie an Guilty Gear X2 für die PS2, wenn dir das was sagt? Ich habe das Game geliebt und damals rauf und runter gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ist auch ähnlich. Guilty Gear ist aber noch etwas komplexer. Gibt davon ja auch mehrere Teile auf PS4 von. (Guilty Gear Xrd. Rev 2 ist der aktuellste) Hab die aktuellsten teile gar nicht gespielt, weiß auch nicht warum. Welches von den beiden Games ist den beliebter bei der Community? Weil von Guilty Gear habe ich schon lange nichts mehr gehört. vor 10 Minuten schrieb Ullah: Kaputt machen ändert das Moveset, weiß nicht mehr was raw auf Deutsch heißt. Man verliert aber die Skalierung. Ich dachte es funzt jetzt? Kann man die Waffe ganze normal verstärken? Skalieren tut die Waffe mit keiner meiner Fähigkeiten. Ist überall ein Strich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Achso ja weil es keine Skalierung hat macht der Raw Pfad beim Schmied am meisten Sinn. Du brauchst den Stein und musst es beim Schmied auf die Waffe packen. Ich würde das empfehlen normales aufrüsten macht nicht soviel Schaden. https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Raw+Stone Ach jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Steine nehmen die Skalierungen der Waffen weg, dafür aber geben die mehr schaden. Da Santiers Speer mit nichts skaliert, ist es die Optimale Waffe dafür. Danke Ullah . vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Jedes Game hat eigentlich seine eigene Community wobei es zwischen BlazBlue und Guilty Gear aber definitiv Überschneidungen gibt. Die Community spielt eigentlich immer die neuesten Titel. BB Crosstag ist also momentan angesagt und ich würde denken dass dort die meisten BB und Persona Arena Spieler zu finden sind. Blazblue, Guilty Gear, Persona 4 Arena und auch DBFZ sind ja von Arc System Works entwickelt worden und haben daher einige Gemeinsamkeiten. Unter einem Persona Beat em up kann ich mir irgendwie nichts gescheites vorstellen o.O. Alle anderen Games sind schon geil, nur sieht man online meist kein Land weil die Leute echt gut sind. Sind die Mechaniken den gleich bei den Games die Arc SW Entwicklelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Persona 4 Arena hat schon Bock gemacht. Viele Mechaniken sind gleich (wie z.B. die Air-Dashes und Air-Combos). Solche Arten von Kampfspielen nennt man u.a. auch "Air-Dashers" weil es sowas in traditionellen Spielen wie Street Fighter nicht gibt. Guilty Gear ist noch etwas komplexer weil einige Extras hinzukommen und DBFZ ist etwas simpler gehalten. BB Crosstag scheint auch etwas simpler als normale Blazblue-Titel zu sein. Das sieht ja echt richtig geil aus, mit den ganzen kombos . Unter Persona kenne ich nur das JRPG, den Beat em up Ableger hatte ich eigentlich nicht weiter verfolgt. Warum nennt man die Air Dashers? Bei DBFZ kann ich das ja noch nachvollziehen, da die eigentlichen Kombos nur in der Luft ausgeführt werden. Aber bei dem hier kämpft man ganz normal auf dem Boden . Ich denke das die Beat em Ups mittlerweile auch in die richtung Casual gehen, um einen größeren Markt zu erschließen. Sieht man ja an DBFZ sehr gut, leicht zu lernen aber schwer zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Sag mal, könnt ihr euch mal verpissen mit euren kack Beat em Ups? Geht mir langsam tierisch auf den Sack hier. Hier wird jetzt nur noch über Dead Space und PC-Probleme gesprochen. Zackzement..... Sag mal, möchtest du verprügelt werden? Dann komm Opa, eins gegen eins, ich mach dich fertig!!!! Spoiler Ich Kämpfe aber mit Son-Goku!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Gehen wir raus oder sollen wir lieber die Straße reinholen. Heute ist irgendwie nicht ganz so warm, deswegen würde ich gerne die Straße reinholen. Lass nackig machen und auf den Streets Boxen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Leute bitte es ist noch nicht der 25. August beruhigt euch. Was ist den am 25. August ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Als Azraelka z.B. damals seinen ersten Dark Souls Run anfing und dieses Thema wieder aktuell machte, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mich hier mit Shrimpey über Yakuza, mit dir über Detroit oder mit RomeOld über Skyrim zu unterhalten. Ich bin halt ein Trendsetter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Spiele, die u.a. in Saudi Arabien verboten wurden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen List of banned games in Saudi Arabia 1 Agents of Mayhem 2 Assassins Creed 2 3 Attack on titan 2 4 Bayonetta 2 5 Clash of the Titans 6 Dante’s Inferno 7 Dead Rising 3 Apocalypse Edition 8 Deadpool 9 Deception IV: The Nightmare Princess 10 Deus Ex Mankind Divided 11 Devils Third 12 DmC – Definitive edition 13 Dragon Age: Inquisition 14 Dragon’s Dogma: Dark Arisen 15 Draw to Death 16 Final Fantasy Dissidia 17 Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 18 God of War 1 19 God of War 2 20 God of War 3 21 Grand Theft Auto V 22 Heavy Rain 23 Hitman: Absolution (2012) 24 Life is Strange 25 Mafia 2 26 Mafia 3 27 Metro Redux 28 Okami 29 One Piece Burning Blood 30 Past Cure 31 Prison Architect 32 Resident Evil 5 33 Resident Evil 6 34 Saints Row IV 35 SplatterHouse36 Street Fighter V37 Street Fighter 30th Anniversary 38 The Order 1886 39 The Saboteur 40 The Witcher 3 41 The Nonary Game 42 Thief 43 Vampyr 44 Watch Dogs 45 Wolfenstein 2 46 Wolfenstein: The New Order 47 YO-KAI WATCH Was wollen die den spiele wenn bei denen alles verboten ist . @Romeo Ist echt ein guter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Unsere Collectors Edition sieht zwar ein bisschen anders aus wie die japanische, aber wenigstens bekommen wir eine ^^ vor 1 Minute schrieb Romeo: Und wie. Bei manchen Szenen kann ich nicht mal zugucken. Ach was, so schlimm ist der doch gar nicht. Spoiler Vielleicht bin ich auch einfach abgestumpft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 @Romeo Die Steuerung in DS2 ist wirklich nicht gut, vor allem muss man ein Knopf zehn mal drücken damit das endlich bei dem Charakter ankommt -.-Gut das die meisten Bosse in dem Game Lappen sind. Hier hat man wohl auf Quantität gesetzt statt auf Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Du hast das Problem also auch? Ja, genau das stört mich auch immer. Mein größtes Problem ist aber, dass mein Charakter in die mit dem linken Stick (versehentlich) gelenkte Richtung schlägt und nicht in die anvisierte Richtung. Das kotzt mich jedesmal an. Genau das gleiche habe ich auch, vor allem in... Spoiler ...in der eisenfestung bei den rittern. Ich Visiere die an, aber mein Charakter haut in eine völlig andere Richtung. Oder wenn ich schnell mal ein Estus nehmen möchte, reagiert er erst gar nicht. In einem Boss Kampf kommt da natürlich Frust auf, wenn du wegen sowas stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 @Romeo Abgesehen von der bescheidenen Steuerung, finde ich das die Levels schöner Designt sind. Bin jetzt im... Spoiler ... Drangleic Schloss, und das sieht echt toll aus. Sind halt nicht so genial miteinander verbunden wie in Teil 1. Gestern hatte ich es mit zwei alten Drachenritter zu tun. Als ich zwei Energie Balken gesehen hab, kam zuerst Panik auf (Ornstein & Smough) aber das waren auch richtige Lappen . Bis jetzt fand ich den verkommenen und vor allem die Spinne Freja “Schwer“. Gibt es außer den DLC Bossen irgendeinen Gegner der Verzweiflung hervorruft? Bis jetzt ist das wie ein Spaziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts