Azraelka Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Achso. Als letztens Light auf meine Frage hin genickt hat, dachte ich, ihr beide habt das Game. Ok. Bin jetzt auch mit meinen Eiden fertig. Nur noch eine Questreihe von nem NPC und ich kann euch endlich verfolgen. Hab jetzt die ... Spoiler ...Gargoyls auf dem Dach besiegt . Da hatte ich ein Deja vu, wenn ich mich nicht irre war das sogar der gleiche Boss Theme. Hier kommen die Bossgegner ja wie am laufenden Band, überall wo man hingeht ein Bossfight, fast wie normale Gegner mittlerweile . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das ist ja eigentlich ganz normal in Dark Souls. Schon im ersten Teil war das so, dass die Bosse später als normale Gegner kamen. Ich weiß nur nicht, ob sie auch tatsächlich die gleiche Stärke haben. Wenn ja, wäre das ja eine extreme Wandlung des eigenen Charakters. Am Anfang hat man gegen den Boss meist richtig Probleme, gegen später vernascht man sie zum Frühstück. Spoiler Die Bell Gargoyls vom ersten Teil habe ich später echt im Lauf gekillt. Wenn ich bedenke,wie viel versuche ich für die in meinem ersten run gebraucht hab . Aber die Turm Gargoyls waren auch nicht ohne. Bin sogar ein paar mal gestorben, da kommen gleich 5 von denen. Ich glaube ich habe jetzt auch in der verlorenen Festung alles abgesucht. Jetzt mache ich mich auf zum Schattenwald, mal schauen was mich dort so schönes erwartet ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Dann sind wir glaube ich nun gleich weit. Habe jetzt soweit ich das sehe nur noch den Wald als einzigen Weg übrig Du bist ja wie ein Speeruner unterwegs . Bist du auch ... Spoiler ...mit der schwarzen Schlucht fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wenn das da mit den Gift-Statuen war, ja gerade eben So schnell war ich aber glaube ich auch nicht. Die Uhr zeigt gerade 22 Stunden an. Ja genau. Da... Spoiler ...kommt der Boss der Verkommene. Dann sind wir jetzt genau gleich weit. Hab auch um die 22-25 Std. auf der Uhr . Hab auch den Typen gefunden der versteinert war, der von dem du gesprochen hattest. Was ich am Dialog noch interessant fand war, als er sagte:„damals hat man die Untoten hierhergebracht um sie hier zu verbannen/einzusperren“. Das würde heißen, das die verlorene Festung, das Untoten Asyl vom ersten Teil ist. Oder was sagt @Ullah dazu? Bearbeitet 11. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Das könnte sehr gut sein, außer wenn es solche Asyle an mehreren Orten gibt. Stimmt auch wieder, daran habe ich gar nicht gedacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 @Light-kun Das ist mir letztens auch passiert in... Spoiler ... in der Niemandswerft der Typ mit dem Bierkrug. Hab dem eine mitgegeben in meinem Blutrausch. Gott sei dank ist der nicht sofort gestorben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 @Romeo Meinst du die im Brunnen? Die habe ich geholt, da war auf dem Boden eine Nachricht wo drauf stand „Versuch es mit schlagen“. Gut das ich das jetzt ausgeschaltet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Wahrscheinlich nicht, ist ja auch ziemlich gut versteckt . Deswegen bevorzuge ich es ja auch offline zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob der Text von einem anderen Spieler dort platziert wurde. Bist du mal offline noch mal dahin? Offline habe ich bis jetzt weder ein Text noch eine Blutlache gefunden . War jetzt nicht speziell bei dem Brunnen um zu schauen, aber ich denke da wird auch nichts sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ne, das meine ich ja. Der Text dort am Brunnen müsste von den Entwicklern fest platziert sein. So wie die ganzen Texte im Tutorial-Gebiet. Dann müsste ich dort mal schauen, ob es tatsächlich offline auch dort ist. Sind auch Hinweise auf versteckte Gänge, müsste schauen ob die Offline auch dort sind. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ja habe ich auch geholt. Das mit den Nachrichten und Blutlachen nehme ich in Kauf. Dafür kommen wenigsten Invsionen, das hatte ich bei Dark Souls 1 vermisst Mich reißen die invader irgendwie aus dem spielgeschehen raus. Auch die NPC invader, wovon es in dem Teil einige gibt. Im ersten Teil hatte ich nur 2 von denen, im 2 jetzt habe ich schon über 6 von denen gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 @Ullah Ich hab meine geliebte Claymore gefunden, aber was ich komisch finde ist, die hat ein komplett anderes Moveset wie im ersten Teil. Ich kann damit nicht mehr zustechen, kann es sein das die Waffe abgeschwächt/abgeändert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Kann nicht nur sein, es ist sogar so. Keine Ahnung, was das soll, aber bei meiner Großsense war es genauso und mir hat die auf einmal auch nicht mehr gefallen. Das Claymore hat es dann wohl auch getroffen. Ist mir eigentlich schon bei meinem Langschwert aufgefallen, ich habe aber nicht damit gerechnet das alle Waffen verändert wurden. So gefällt die mir kein bisschen, da bleibe ich bei meinem Langschwert-.-. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Das kann sein, hab es nicht mehr im Kopf. Ich hatte mal eine Blitz-Claymotr die war ganz gut. In Teil 2 kommen die auch wenn man nicht menschlich ist. Soul Level 120 ist das Level was viele Invader haben, da ist viel los. Warum hat man die Waffen überhaupt verändert? Oder hat man die im Nachhinein kaputt gepatchd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich könnte schwören, dass das Claymore im dritten Teil wieder den selben Move hat wie im ersten Teil. Muss ich mal spaßhalber nachschauen. Ich habe solange nach der gesucht, weil ich den ersten Teil nur mit der gespielt habe. Jetzt ist die Enttäuschung groß . Ich hoffe wirklich das es im dritten Teil wieder beim Alten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Mal wollte wohl was neues ausprobieren, glaub in DS3 ist die wieder vom Moveset wie in 1. Hab sie aber dann auch nicht mehr viel genutzt. Gibt in DS3 auch die coolsten Waffen, da braucht man die nicht mehr. Nutze jetzt eh erstmal das Langschwert bis ich die Waffe die du erwähnt hast finde. Die Twin blads habe ich übrigens gefunden . vor 3 Minuten schrieb Romeo: Naja, es gibt aber deutlich mehr Waffen, die deutlich besser sind. Warum du so scharf auf das Claymore bist, ist mir eher ein Rätsel. Nachdem ich im ersten Teil das Balder-Seitenschwert in der Hand hatte, war es um mich geschehen. Der starke Angriff ist auch ein Stoßangriff und es ist halt deutlich schneller. Die hat halt eine enorme Reichweite beim zustoßen gehabt, beim zweiten Angriff hat er die Klinge nochmal hochgezogen. Da war sogut wie jeder Gegner Platt, ohne das ich so nah rangehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 25 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka 20:30 ist unser Spiel gegen Platz 1 der dritten Liga. Beide Teams noch ungeschlagen. Das Hinspiel: Die blauen sind Rainbowunicorns, wir der RSC Flatterball in weiß. Schau ich dann nachher mal rein. Ich wünsche euch dann mal viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Ullah. Ihr habt richtig gut gespielt und verdient gewonnen, ich finde ihr hättet auch höher gewinnen können. Vor allem gegen Ende am Pfosten gescheitert ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 43 Minuten schrieb Ullah: Wobei die zweite Halbzeit war viel zu nervös, ich glaub die waren auch bisschen pissed durch das nach hinten gespiele. Ihr wart trotzdem klar die bessere Mannschaft, ihr hättet sogar erhöhen können ohne Probleme. Werden diese Liga spiele eigentlich überwacht? Was passiert wenn ein Gegner z.b. nicht erschient, oder das Spiel kurz vor seiner Niederlage abbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Jupp es gibt einen Ligaleiter, den man anschreiben kann wenn was ist. Die Spiele sind zeitlich festgelegt, wenn nach 15 Minuten kein Spiel zustanden kommt, bekommt das Team den Sieg, welches solange gewartet hat. Außerdem müssen nach jedem Spiel Screenshots hochgeladen werden und vom Gegner bestätigt werden, so wird beim Eintragen nicht geschummelt. Rainbow hat heute sogar zwei Spiele verloren, richtig bitter.^^ Ich finde sowas richtig geil, alles organisiert, keiner kann bescheißen. Was mich auch interessieren würde ob es mit dem Momentum in den FIFA spielen stimmt, was von vielen kritisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Gibt es definitiv, heißt aber nicht das man deswegen jedes Spiel verliert. Man muss aber was an seinem Spielstil ändern und die Ruhe bewahren, manche Tore kann man dann nicht verhindern und muss sie einfach schlucken, wer sich aufregt spielt noch schlechter und kassiert schneller Gegentore. Ist aber gar nicht so einfach ein Team zu führen und immer alle zu motivieren, gibt da schon gerne Leute die am liebsten ihren Controller gegen die Wand werfen würden. Sind auch ein Team was von der Stimmung lebt, sobald dicke Luft herrscht spielen wir kacke. Haben wir aber mitterweile ganz gut im Griff. Dauert auch etwas bis man die richtigen Leute findet mit denen man klar kommt, gibt schon viel Leute die sich für was besseres halten.^^ Interessant. Ich dachte die Leute meckern wirklich weil die es nicht spielen können . Bei 11 Leuten stelle ich mir das echt schwer vor alle bei Laune zu halten. Vor allem gibt es ja die, wie du selber erwähnst, die sich für was besseres halten. Wie lange geht den bei euch eine Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 56 Minuten schrieb Ullah: Ne man merkt deutlich wie das Spiel eingreift, manche kommen besser damit klar als andere. Das hat der deutsche Profispieler Mo Aubamyang(Weltmeisterschaft Fifa unter den TOP4) über Momentum gesagt: "Ich war immer der Meinung, dass es so etwas nicht gibt, aber von Jahr zu Jahr wird es schwerer, daran nicht zu glauben.", so Mo_Aubameyang. "Ich bin der Meinung, dass EA es immer mehr verstärkt um die Casuel Gamer anzusprechen. Entsprechend bin ich absolut der Meinung, dass es das dieses Jahr gibt, vor allem bei einer Führung ist es extrem schwer, diese zu halten. Keiner weiß genau, was EA verändert hat. Auf jeden Fall ist das Spiel sehr träge geworden und es ist noch schwerer, das Spielgeschehen zu kontrollieren. Ich spiele in der Woche kein Spiel mehr, weil es einfach kein Spaß macht." Eine Saison geht ca. 4 Monate d.h. man kann in einem Fifa Teil 3 Saisons spielen. Das ist ja heftig. Also wenn ein Profi das von sich gibt dann hat das was zu heißen. Hätte echt nicht gedacht das es solche Ausmaße nimmt o.O. Wie viele Ligen gibt es insgesamt überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts