Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Dark Souls 2:

Inhalt unsichtbar machen

Mir ist gerade aufgefallen, dass manche Gegner nicht mehr re-spawnen wenn man sie einige Male erledigt hat.
Kann es also theoretisch passieren, dass man irgendwann unterlevelt ist wenn man die Seelen nicht benutzt um stärker zu werden? :o

Theoretisch könnte das passieren, das stimmt. Ist mir gestern auch aufgefallen. Wie weit bist du grad?

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann zwei Wege gehen:
Einer

Inhalt unsichtbar machen

ist am Ende der Lost Bastille.
Und der andere ist ein Weg der zu einem Drachen in dem Heide Tower führt.

Bei der No Man's Wharf sehe ich nur eine Sackgasse.
Und dann ist da noch die Statue bei dem Typen mit dem blauen Greatsword, aber da fehlt mir noch das Item um sie zu beleben.

Ich finde den zweiten Teil irgendwie verwirrender wie den ersten. Es gibt zwar sehr viele Wege, aber die meisten führen in eine Sackgasse. Im ersten hatte man wenigstens einen Anhaltspunkt wo man anfangen soll.

Ich hab heute auch...

Spoiler

...die drei Wächter gemacht von denen du gesprochen hast. Die sind auch nicht ohne gewesen.

@Romeo ach dafür steht die 1 neber den Orten, und ich habe mich gefragt warum überall eine 1 ist :D .

Spoiler

Angenommen ich verwende einen asketenleuchtfeuer jetzt, und ich mache in dem Lauf das Gebiet auf NG+ Stufe. Heißt das dann das ich im nächsten Run auf NG++ ebene bin? Oder wird das resetet?

Bin grade beim Boss Henkerwagen und der bringt mich echt zum verzweifeln. Das ist doch kein richtiger Bossfight -.-. Bin schon über zehn mal dort gestorben. Bin ich da zu früh hingelaufen?

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Bei deiner ersten Frage bin ich mir nicht sicher. Ich denke aber, dass es tatsächlich so ist. Dort wird es dann noch zusätzlich eine Stufe stärker.

Ja, bei dem Boss bin ich auch schier verzweifelt. Obwohl der eigentlich gar nicht mal so schwer ist. :D

Wenn es im NG+ dann zusätzlich eine Stufe nochmal hoch geht weil man das Asketenleuchtfeuer benutz schießt man sich doch ins eigene Bein oder?

Gut zu wissen das ich nicht der einzige Noob bin der an solchen Bossen verzweifelt. Sonst sind hier nur DS götter unterwegs die sich ins Fäustchen lachen -.-.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Kommt drauf an, wie Noobig man ist. Wir beide würden uns damit bestimmt ins eigene Bein schießen. Deswegen hab ich das auch noch nicht benutzt. :D

Pro's dagegen schießen wahrscheinlich gleich in der aller ersten Runde alle Bereiche auf NG+7 Niveau hoch. :lol:

Ne, ne du. Ich lasse das schöne sein. Ich werde mir bestimmt nicht mein nächsten run zusätzlich erschweren. Wenn die Gegner nicht mehr erscheinen dann ist das halt so :D .

Hast du eigentlich das was du brauchst schon bekommen für deinen Eid ?

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Das brauchst du auch gar nicht machen, nur weil du meinst, dir gehen die Gegner aus. Du hast noch nicht das große Ganze erblickt. Wenn du erst mal soweit bist, wirst du froh sein, wenn die Gegner auch mal weniger werden. :D

Vom Umfang her ist der zweite Teil viiiiiieeeel größer als der Vorgänger. Mit den drei DLCs zusammen würde ich sogar doppelt so groß schätzen. Ich finde, das gehört zu den Monstergames.

Ja, was ich heute Mittag gefarmt habe, ist erledigt. Jetzt mach ich noch die letzten zwei Eide irgendwie fertig und kann dann endlich meine nächste Runde starten. Was ich schon vor 2 Tagen tun wollte. :redface:

Das Spiel ist echt Riesig, man weiß gar nicht wohin als nächstes. Ich hab bis jetzt nur einen der 4 großen erledigt und hab glaube ich schon 20 std auf dem Tacho. Das ist echt heftig. Zudem ich noch wie du bereits erwähnt hast die DLC‘s spielen muss.

Ich hasse dieses Farm Zeug. Kann man da nicht auch wie im ersten Teil item hin und her schieben so das du es nicht mehr Farmen brauchst ?

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ne, soweit ich weiß kann man Opfergaben nicht hin- und herschieben. Konnte man auch nicht im ersten Teil. Ich glaube, nur mit Waffen geht das.

Schade. Hättest sonst nicht Farmen brauchen.

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Alter bisher finde ich Ds3....naja.

Rotz halt xD

Das macht auch nur im Koop Spaß.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, wird wohl so kommen. :(

Ich wollte euch beide sogar noch davor warnen. Gut, dass man den doch noch widerrufen kann. Im Moment bin ich aber gar nicht mal so unzufrieden. Vorher hab ich ne Ewigkeit für die Opfergaben gebraucht, jetzt hagelt es damit. Dann noch zusätzlich ganz andere Opfergaben, die ich auch noch nicht komplett hatte. Wollte ich erst in der nächsten Runde fertig machen, weil mir die Gegner ausgegangen sind. Jetzt aber könnte ich es soagr in der aktuellen Runde fertig machen. :emot-jittery:

Gott sei dank habe ich mit dem Eid nicht weiter gespielt. Das heißt...

Spoiler

....man braucht das asketenleuchtfeuer nicht damit die Gegner re-spawnen. Man kann einfach dem Eid beitreten und die Gegner erscheinen wieder oder was?

Bin jetzt beim Verkommenen gelandet . Auf dem ersten Blick ist der Easy, aber der Putz mich mit einem Schlag immer weg -.-.

vor 46 Minuten schrieb Shakyor:

Ja genau. Wenn du Gegner farmen willst kannst du in den Eid.

Naja. Der ist eig auch total easy, wie alle große fette lahmarschige Gegner die man umzirkeln kann^^

Auf den ersten blick ist der auch total easy. Hab den fast sein ganzes Leben beim 2 versuch abgezogen, seitdem ist der Wurm drin. Entweder laufe ich ins Feuer oder der packt mich mit seiner Hand :( .

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Jop, so ist es wohl. Find ich gar nicht mal so schlecht. Man muss halt damit leben, dass es dann auch einiges schwerer wird. Aber hab mich schon daran gewöhnt. :cool2:

Und was sagt dir das? Dass du einfach nicht getroffen werden darfst. :D

Wird es dann nur für den run schwer oder nimmt man das dann wie beim A.-Leuchtfeuer mit in den nächsten run?

Hab...

Spoiler

... ein seelengefäß gefunden wo drauf steht, ich soll damit zum Anfang zurück. Muss ich das den 3 feuerhüterinen geben oder was?

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

In dem Video lernt man mehr Dark Souls Lore als im ganzen ersten Run :D

Da du grade von der Lore sprichst, mich würde interessieren in wie fern Teil 1&2 Zusammenhängen.

Bis jetzt sehe ich nicht den geringsten Bezug auf Teil 1, obwohl ich schon 2 Old Ones besiegt habe.

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich habe bisher auch nur kleinere Zusammenhänge gesehen.
(Z.B. die Firekeeper wurden erwähnt und die Hexe von Izalith wurde auch von einem NPC als Mutter der Pyromantie bezeichnet)
Ich denke das ist die gleiche Welt wie im ersten Teil, nur ein anderer Ort und eine andere Zeit.

:seeya:

Interessant das mir Izalith, habe ich noch nicht gesehen. Das mit den Firekeepern am Anfang sehe ich nicht als Anspielung, sie bewachen ja nur die Leuchtfeuer. Also solange es Leuchtfeuer gibt, solange gibt es auch Feuerhüter wenn ich mich nicht irre. Ich hätte eher auf...

Spoiler

... eine Anspielung auf unseren Protagonisten vom ersten Teil gehofft. Der ja mit seinem Opfer erst ermöglicht hat das die Welt weiter besteht.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oder er tut es nicht. :emot-raise:

Laut Ullah ist es aber Canon das was ich genannt hab ^^.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Kommt noch, zwei wichtige NPC's trefft ihr noch. Light-kun hat aber recht, dass es ein anderer Ort in einer fortgeschritteneren Zeit ist.

Ich dachte man ist immer noch in Lordran, nur halt in einer anderen Zeit  :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Der eine Typ oben am Monument (der einem auch den Eid gibt) sagt was von wegen: "Früher haben die Firekeeper die Bonfire am Leben gehalten, ich frage mich wo sie alle hin sind"

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hatte mich nicht geopfert :D

Genau dieses Dialog hatte ich auch, nur habe ich jetzt nicht damit gerechnet das es eine Anspielung auf den ersten Teil ist:o

@Light-kun & @Ullah Meine Vermutung war eher, das dass Königreich von Lordran untergegangenen ist, und darauf halt Drangelic aufgebaut wurde. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das man komplett wo anders ist.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab ja mal wieder nicht viel von der Story verstanden, aber so viel hab ich dann doch mitbekommen. Dass man in Drangleic ist. :yesnod:

Also von Teil eins habe ich die Story soweit verstanden, und die ist echt geil geschrieben. Nur habe ich bis jetzt keinen Zusammenhang zwischen beiden Teilen gefunden. Außer halt das mit den Firekeepern was Light erwähnt hat.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ja der war sehr lange versteinert und es sind wohl immer wieder Königgreiche aufgebaut worden und wieder gefallen.

Der Zusammenhang der Stories liegt auch eher in der Sünde vom Endboss von DS1.

Was für eine Sünde den? Hat die letzte Sünderin auch was damit zu tun? Oder erfährt man das alles später?

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Die Theorie gibt es aufjedenfall, wobei in Drangleic nicht mehr allzu viele Zauberer sind.^^

Das erfährst du noch. :D

Sehr gut. Bin schon echt gespannt auf den Bezug^^.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wie weit seid ihr beide eigentlich? Wenn ich heute noch starten kann, hole ich euch vielleicht sogar noch ein mit meiner Superkraft. :emot-dance:

Muss aber erst noch den letzten Eid fertig machen. Das könnte durchaus den ganzen Tag dauern. Mal läufts halt und mal nicht. :redface:

Bin grade auf Erkundungsgang in der Verlorenen Festung. Diesmal bin ich von der anderen Seite rein. Wie erwähnt habe ich schon zwei von den alten gekillt. Fehlen noch 2^^.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...