Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ok, der neue DBFZ Patch ist draußen. Die Patch-Notes gibts momentan nur auf Japanisch. Die Spieler nutzen Google-Translate und versuchen etwas zu verstehen. Ergebnis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es gibt eine Blowjob Funktion für Yamcha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Als ich gestern noch auf dem PC zocken wollte, stand ich vor dem selben Problem und hätte das Ullah auch schon gefragt. Da hatte ich noch das Uchigatana +3 in der Hand. Hätte aber auch gerne sowas wie ein Balder-Schwert gehabt. Nur bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Das Claymore wird es denke ich aber schon geben. Nur wo man das so früh im Spiel finden soll, wüsste ich jetzt auch nicht. Auf der PS4 hab ich ganz ordentliche Waffen, aber woher ich all die hab, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Und sie sind auch alles andere als leicht bzw. schnell. Ich werde jetzt bei den fetten Teilen bleiben. Mit den Charakter kann ich es mir auch leisten. Wie auch immer, ich weiß echt auch nicht, auf welche Waffe man im zweiten Teil gleich zu Beginn setzen kann. Wie gesagt, das Uchigatana muss es wohl irgendwo am Anfang geben. Das würde ich dann auf jeden Fall mal nehmen. Gehört immer noch zu den besten Waffen im Spiel. Diesen Ritter kannst du bekämpfen, falls du ihn packst. Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen. Es gibt also die gleichen Waffen wie im ersten Teil? Das ist interessant, vielleicht kann uns @Ullah was dazu sagen welche Waffe empfehlenswert ist für schnelle Schläge. Oder wie @Light-kun ein Riesenschwert nehmen. Aber dann würde ich dir die Claymore empfehlen Lighti, oder das Bastardschwert was man im Kardinalsturm bei drei Schildkröten finden kann. Ich bin halt unschlüssig ob ich meine anfangswaffe aufwerten soll, ich will keine wichtigen Ressourcen verschwenden . Dieser silberne Ritter verfolgt mich überall hin, als erstes dachte ich das es ein Invader ist, aber das steht dann unten. Erste Begegnung hat den so ein Vogel abgelassen, seitdem taucht der immer dort auf wo ich ihn am wenigsten gebrauchen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Nee, das Buster-Sword von Cloud find ich schon ganz gut Da braucht man auch nur 10 DEX für. Meinst das Ultra Greatsword? Dafür braucht man doch 30 Stk oder? @Ullah Das ist aber eine geile Waffe, macht die gelevelt auch schaden im NG+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 @Ullah jetzt muss ich die Waffe nur noch finden . Bis dahin switche ich mal auf das Bastardschwert um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Die ist sehr gut versteckt, wenn du in dem Areal bist kann ich dir sagen, dass du suchen kannst.^^ Wahrscheinlich werde ich die ganz am Ende finden, und dann im NG+ verwenden wenn die so gut versteckt ist. Ist man bis dahin mit dem Bastardschwert gut aufgehoben. Ich habe im ersten nur mit der Claymore gespielt, beste Waffe in meinen Augen . vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Man braucht 28 Str und 10 Dex. Ich gehe dieses Mal ja auf Str, daher werde ich früher oder später eh 40/50 haben. Dex muss ich dann aber nur auf 10 skillen. Stimmt, das sieht wirklich so aus Btw, wenn ich z.B. nur 10 Dex habe, kann ich dann trotzdem mit dem Buckler parrieren obwohl der 13 Dex benötigt? Ich skille grade auch Stärke, mit DEX meinst du Anpassung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Anpassung ist Adaptability. Weiß nicht wie Dex im Deutschen heißt (vielleicht Geschicklichkeit?) jedenfalls ist Dex der Wert direkt unter Stärke. Ach ja. Das ist Beweglichkeit, das habe ich auf 16 gebracht. Ich denke das das erstmal reicht. Gerade eben schrieb Ullah: Jupp, das geht. Ich hab in meinem ersten Run auch mit dem Claymore gespielt, ist eine ganz gute Waffen. Ich finde aber das Longswort am Besten. Meinst du im zweiten Teil das Langschwert? Wenn ja, der macht sehr wenig schaden. Im ersten Teil hatte ich auch eine Zeit lang das Longsword. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: In allen drei Teilen ist es eine der besseren Waffen, wegen dem Moveset. Wegen dem Schaden sollte man es aber buffen, das stimmt. Was bedeutet Buffen, verstärken oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka Gokus Kaioken Special ist voll cool. Damit hat man einiges an Potential für eigene Combos Kaioken Special? Meinst du Base Goku? Das wäre ja der Hammer wenn man kaioken mit ihm einsetzen könnte . Wo hast du das gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ich spiele es grad selber Der DLC ist seit heute draußen. Stimmt heute ist ja der 08. . Seit dem ich Urlaub hab verpeil ich die Tage . Sind da nur die beiden Charakter die erschienen sind, oder sind auch neue Modi gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Azraelka Goku könnte ziemlich gefährlich werden https://clips.twitch.tv/LuckyEvilMeatloafDoubleRainbow Heftig man. Wie soll man den der Genkidama kombo ausweichen . Wie ist Vegeta, ist der genauso OP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Der hat schon ein paar nette Tricks auf Lager und auch eine Loop-Combo in der Ecke, aber die ist recht schwer auszuführen, sodass man sie online sicherlich nicht sehen wird. Du hast selber ja den Blue Vegeta im Team, mit dem du sehr gut umgehen kannst. Ist die Base Form davon nicht ungefähr gleich vom moveset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Da sind vielleicht 2-3 Angriffe gleich, ansonsten unterscheiden sie sich aber. Werde Vegeta Blue wohl auch durch Base Vegeta ersetzen. (Auch weil 18 und Trunks diesen Patch etwas besser geworden sind) @Azraelka Base Vegeta sieht echt geil aus in seiner Rüstung. Muss mir auch noch ein neues Team zusammenstellen und mich mit denen mal einspielen. Wo findet das den jedes Jahr statt? vor 8 Stunden schrieb Romeo: Da spiele ich nach so langer Zeit wieder auf Trophäen und mich kotzt selbst ein Dark Souls an. Ab ins Bett.......genug Dummheiten für einen Tag gemacht. Welches Dark Souls hast du den versucht auf Trophäen zu spielen? Warst ja gestern an Teil 2 dran. @Ullah Spoiler Kann es sein das Ornstein in Teil 1 nicht gestorben ist? Bin gestern auf Erkundungsgang in die blaue Kathedrale gekommen und hab dort Ornstein besiegt o.O. Außerdem weiß ich jetzt das mir der Verfolger auf den Fersen war. Hab den gestern auch gelegt . Bearbeitet 9. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ja eben, hab gesehen, dass ich "nur" ein paar Trophäen für Platin brauche und hatte da die Schnapsidee, die ganzen Eide anzugehen, bevor ich eine neue Runde starte. Und genau da fing auch das Abkotzen an. Die ganzen Opfergaben offline zu farmen, ist der reine Horror. Den ganzen Tag kaum welche bekommen und brauche aber noch mehr als das Doppelte. Eine Sache erschwert das Ganze auch noch. Was du evtl. bald selber auch merken wirst. Andererseits, so weit kann ja eigentlich nur ich gehen, um das zu merken. Ohh man wie ich Farmen hasse -.-. Aber ich glaube ich kann mir denken was du meinst. Kann es sein ... Spoiler ...das manche Gegner nicht mehr respawnen? Das ist mir gestern in der Niemandswerft und im Wald der gefallen Riesen aufgefallen. Die Gegner in diesen Gebieten tauchen nicht mehr auf und ich weiß nicht wodran das liegt. Ich habe jetzt auch ein Duftzweig gefunden wovon du gesprochen hast. Muss ich jetzt als nächstes zu dem Tor wo die Frau versteinert ist und so ein Typ mit Schwert davor sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Wenn du einen Gegner 10x tötest, spawnt er nicht mehr. Damit die wieder kommen musst du ein Asketen-Leuchtfeuer benutzen. ABER dann respawnen alle Gegner wieder, glaube auch Bosse, und die sind dann auch stärker. Glaube die sind dann wie in NG+. Interessant zu wissen. Finde diese Neuerung aber nicht so schön. Abgesehen von Farmen macht es das Spiel ja noch einfacher. Gerade eben schrieb Romeo: Das ist ein Bingo. Genau das erschwert alles nur noch. Es gibt zwar auch eine Möglichkeit, das wiederherzustellen, es macht aber alles nur noch schwerer. Für mich zumindest. Genau, dort kannst du weitermachen. Wenn ich nicht völlig daneben liege, machst du da einen etwas größeren Bereich auf. Hast dann ordentlich was zu tun. Ich werde dann heute wohl endlich die neue Runde starten. Für manche Sachen muss man ja sogar NG++ durchziehen. Hab ich auch erst gestern erfahren. Kein Wunder das du dan gestern das kotzen gekriegt hast. Wenn es soviel ist würde ich es sein lassen, mach dir das Spiel nicht dadurch kaputt. Einen anderen weg habe ich nicht gefunden. Ich hab.... Spoiler ...die letzte Sünderin besiegt. Dann bin ich ja auf eure Empfehlungen zurück zum Kardinalsturm und hab dort den Verfolger gelegt, im Anschluss habe ich auch ornstein in eineinem Kathedrale besiegt. Überall wo ich war geht es nicht weiter o.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Achso.^^ Dann musst du das Spiel auch ohne Bonfire und ohne zu sterben durchspielen, denn da gibt es auch zwei Ringe. Auch wenn ich den ersten schwerer finde, ist es für mich ein Ding der Unmöglichkeit ohne zu sterben durchzuspielen. Was sollen das für Ringe sein die man dann bekommt? Verwandelt man sich dann in Bruce Lee oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Die linke und rechte Waffe werden unsichtbar. Und was bringt mir das wenn die unsichtbar werden? Ich sehe da irgendwie kein richtiges Vorteil vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Evo? Jedes Jahr in Las Vegas. Wollte eigentlich dieses Mal schon hin, hat dann aber mit dem Urlaub nicht geklappt Genau wie ich, ich will auch jedes Jahr zur E3 . Irgendwann werde ich meine Reise aber antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Im PVP kann es nützlich sein, aber anonsten bringt es nichts. Wenn einer links einen Parrier-Dagger hat, der aber unsichtbar ist läufst du halt voll in den Parry rein. Ahhh. Jetzt wird ein Schuh drauß . Im PVP kann sowas echt Vorteilhaft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 @Romeo im Schattenwald geht es auch nicht weiter, wo muss ich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 @Romeo Ich bin bei jeder Gabelung bis ans Ende gelaufen und brauche jedesmal ein Siegel. Bin dann zurück zur... Spoiler ...verlorenen Festung und hab drei Wächter besiegt die echt nicht einfach waren. Aber bin jetzt schon wieder in einer Sackgasse -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Kp was du da treibst eh Es gibt immer mehrere Wege allein zu den Großen Bossen stehen die eig sogut wie alle Wege am Anfang offen Es gibt schon mehrer Wege, die führen mich aber immer in eine Sackgasse mit einem Siegel . vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mir ist es auch egal, solang ich es mir anderweitig kaufen kann. Selbst wenn es bei der USK/FSK durchkommen würde, will ich die Sachen mit diesem Kackflatschen nicht haben. Geht mir aber dennoch auf den Sack, wenn sie aus ner Mücke einen Elefanten machen. Und in dem Bereich...... Inhalt unsichtbar machen .....durch den Nebel? Hast du es da auch wirklich durchgeschafft? Da gehts irgendwo nämlich weiter. Bei meinem ersten Durchgang stand ich auch ständig in einer Sackgasse. Zumindest glaubte ich das. Den Nebel bin ich nicht durchgelaufen weil ich dachtendas ich was brauche damit ich dort besser sehe. Bin jetzt zum Jägerhain gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts