Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, auf dem PC hab ich ganz frisch angefangen. Wollte doch mit meinen zwölft besten Kumpel Madara zusammen zocken. :(

Da hab ich mich dann gezielt auf ANPassung gestürzt und hab das schnell auf 25 gebracht.

Und ich denke „wie der zockt jetzt, der ist doch gar nicht online?“ :smilielol5:.

Zock doch auf der Playsi? Da hast du es doch auch vor kurzem mit mir im Sale gekauft?

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Du musst ja nicht in 4K spielen?

Kannst du machen, sobald du dich wohl fühlst mit dem Charakter kannst du in die andere Werte investieren, ich empfehle 25 Anpassung.

Wenn du sagst 25 reicht, dann reicht das :emot-worship:.

Welche werte sind den hier noch wichtig für Nahkämpfer? Ich glaube in Str sollte man auch investieren da ich kaum Waffen tragen kann.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Hab ich das? o.O

Wieso weiß ich das nicht mehr? Ich denke aber, das ist gar keine schlechte Idee. Einfach nur, um zu sehen, wie es da ist. Ich fang da aber nicht neu an, sondern starte dann meine dritte Runde.

Klar, hast doch mit mir für einen 10er im Store gekauft. Setzt bei dir schon Alzheimer ein Opa :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Gute Idee, muss ich mal schauen. Ist ja von Sony, da muss es doch sowas geben. Heil SONY  :emot-worship:

Ja, jetzt weiß ich es wieder. Ich hab das total verdrängt. Ich hatte dir sogar Bescheid gegeben, dass die Speicherstände untereinander kompatibel sind. :redface:

Genau. Deswegen kannst du es auch auf der Playsi zocken. Wenn das dein erster run ist kann ich dir ja sogar helfen.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, liest du überhaupt noch meine Posts? :mad1:

Auf der Playsi hab ich schon zwei Runden durch und würde jetzt mit der dritten Runde starten. Auf einen neuen Charakter hab ich da keine Lust. Wenn ich den neuen Charakter voran treiben will, kann ich ja gleich auf dem PC bleiben. :emot-raise:

Was für einen Gaming-Modus? Hab gerade gekuckt und nichts gefunden. Unter Bild-Modus ist schon "Spiel" eingestellt.

Ach so. Sag das doch gleich :redface:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich doch schon!!! Du willst mich jetzt auf die Palme bringen, oder? :willy_nilly:

Sag mal, zockst du auf der Playsi offline? Wenn ja, wie machst du das? Wenn ich es richtig verstehe, darf ich mit der Store-Version nicht offline zocken. Wenn das stimmt, ist das mal ne Oberkacke. Danke SONY . :banghead:

Sorry hab es überlesen :( .

Nee. Offline geht leider nicht wie im Remasterd, ich muss die ganze Zeit online sein.

Meiner Meinung nach ist das ein richtiger atmo Killer wenn ich die ganze Zeit andere Spieler rumlaufen sehe, blut auf dem Boden oder die ganzen Nachrichten auf dem Boden.

Hätte man doch lieber eine offline funktion nachgepatchd.

@Romeo Das ist aber komisch, warum geht es bei der Digital Version nicht dafür aber in der Retail Version? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den 10er auch sparen können.

Im ersten Teil habe ich denke ich soweit alles erledigt. Bin ja jetzt am dem zweiten dran, was ich sehr träge spiele weil es mir nicht so gefällt wie der erste Teil. Ich hoffe das mich nicht die Lust verlässt :( .

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, verstehe ich auch nicht. Ich will jetzt noch was testen, vielleicht bin ich doch schlauer als das System. :cool2:

Vorhin hab ich den Boss auf dem PC noch besiegt und nach all den Versuchen bin ich eigentlich wieder voll drin. Man muss sich halt doch etwas umgewöhnen. Es spielt sich doch etwas anders, das ist Tatsache. Aber wie schon gesagt, je weiter man kommt, desto interessanter wird es. Mir hat am zweiten Teil auch das Leveldesign sehr gefallen. Es gibt schon einige richtig tolle Orte.

Edit:

Yippie, ich hab es ausgetrickst. Ich spiele jetzt offline. :emot-jittery:

Edit:

Jetzt hab ich es noch mal ausgetrickst. Ich spiele offline, bin aber dennoch im PSN online. :emot-jittery:

Gegen die Optik von Teil zwei kann man nichts sagen das es klar. Das leveldesign samt dem Schwierigkeitsgrad ist optimal. Ich weiß nur nicht was es genau ist was mich daran stört, und den ersten Teil für mich hervorhebt.

Vieleicht der sinkende lebensbalken, die Atmosphäre oder die zu einfachen Bosse? 

Dann sag mal wie du das System ausgetrickst hast? Würde auch gerne offline spielen, aber dabei gerne im PSN angemeldet bleiben.

Bearbeitet von Azraelka

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Konto Nr.: 123 456 78

BLZ: 60020100

Schwabenbank Stuttgart

Wenn du gleich jetzt 500€ überweist, kann ich dir den Trick evtl. heute Abend noch verraten. :emot-raise:

Du schlitzohr!!

Sag mir jetzt sofort den Trick!!! :mad1:

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann das Video nicht öffnen, was sieht man da :o?

@Light-kun Deswegen habe ich am Anfang den Ritter genommen weil der die höchste Anpassung hatte.

Welche Klasse hast du den gewählt?

Bearbeitet von Azraelka

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Nix fisten English. :redface: Auch sonst nix fisten, da zu doof. :redface:

Ok ok, musst ja nicht gleich böse werden. o.O

Wenn du deinen Spielstand geladen hast und im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN abmelden. Dann ins Spiel zurück erscheint dort eine Meldung, dass du offline bist. Die ganzen Blutlachen sind dann weg. Noch mal PS-Taste drücken und wieder im PSN anmelden. So bist du weiterhin im Spiel offline. Leider muss es so umständlich sein, da Sony bei der PS4 wohl immer noch keine Passwort speichern Funktion hat. Oder bin ich auch noch zu blind, um das zu sehen? :redface:

Na geht doch alter Mann, warum nicht gleich so :redface:. Werde ich gleich heute Abend mal versuchen, falls es funktioniert bekommst du ein Küsschen von mir.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Je mehr Beweglichkeit man hat, umso länger ist man bei der Rolle unverwundbar. (Falls ich das richtig verstanden habe)

Die erste Klasse (glaube Krieger hieß der)

Ullah sagt ja das 25 vollkommen ausreicht bei Anpassung/ Beweglichkeit. Den Rest werde ich wie du auf Stärke geben, hab ein Ultra Greatsword gefunden, der genauso aussieht wie Cloud sein Schwert ^^.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mensch, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir jetzt nicht mehr über Dark Souls quatschen. Jetzt wird man uns endlich keine ständigen Vorwürfe mehr machen, hier wäre nur noch Dark Souls das Thema. Ist es zum Glück nicht mehr und wird hoffentlich für immer so bleiben. Wir bleiben jetzt lieber ne Weile beim Thema Dark Souls 2. Darüber haben wir ja das letzte Mal vor Jahren so intensiv gequatscht. Ist ja auch ein völlig anderes Game. :redface:

Sehr gute Idee. Und sobald ich mit Dark Souls 3 anfange reden wir darüber. Mehr Vielfalt an Themen geht nicht.

@Light-kun Hast du den Ritter genommen wie ich es gesagt hab?

@Romeo & @Ullah

Spoiler

Ich komme in der verlorenen Festung nicht weiter. Der einzige Weg führt über ein Balkon in einen Turm. Da versperrt mir aber wieder so eine Statue den Weg :mad1:. Muss ich zuerst wo anders hin? Sonst finde ich kein Weg.

Bearbeitet von Azraelka

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn du dort.....

Inhalt unsichtbar machen

......die lange Treppe runtergehst, ist am Ende das Gittertor zu? Von wo aus bist du eigentlich zur verlorenen Festung gegangen? Von der Niemandswerft aus, oder? Nach dem Bosskampf unten im Schiff?

Spoiler

Welche lange Treppe ? Meinst du wo der Schmied MC duff ist ?

Ja bin von der niemandwerft hierher, aber ich komme hier 0 weiter

@Romeo Hab jetzt einen anderen weg gefunden.

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Ich hätte ca. 10 Level-Ups gebraucht um auf einen vernünftigen Anpassungs-Wert zu kommen.
Da habe ich lieber von vorne angefangen und bin nach einer Stunde nun genauso weit, wie ich es vorher nach 3,5 Stunden war.

Habe also eine Stunde an Zeit verloren, aber dafür macht das Spiel mir nun deutlich mehr Spaß und ich muss mich nicht 10 Level lang quälen :D

Ja finde ich auch, ich mag träge Charakter überhaupt nicht. Wie weit bist du jetzt in dem Game ?

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du von der anderen Seite nicht gekommen bist, dann fehlt dir.....

Inhalt unsichtbar machen

....im Wald der Verlorenen Riesen etwas. Im Kardinalsturm warst du ja schon, wenn du dort den ersten easypeasy Riesen-Boss gekillt hast. Dort gibts evtl. noch was zu tun.

Ich hab den Weg gefunden...

Spoiler

...musste so hölzer weiter hinten kaputt schlagen. Ich hab jetzt auch die letzte Sünderin erledigt, die hatte ich im 2 Versuch klein. Hab auch die Ur-Flamme entfesselt. Fragt sich nur wohin ich muss.... Die Statuen bekomme ich noch immer nicht weg. Im kardinalssturm habe ich noch finsterschmied Dennis erledigt, dort geht es auch nicht mehr weiter :( .

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

The A-Team :cool2:

Zunächst mal, weißt du, dass man....

Inhalt unsichtbar machen

....diese Statuen mit Duftzweigen wieder zum Leben erwecken kann? Schau mal in dein Inventar, da müsstest du ein oder zwei Duftzweige haben.

Wenn du von Majula aus wieder den Weg zurück zum Anfang gehst, nicht weit weg vom (Majula)Bonfire aus, geht es einen Weg nach rechts, dann weiter hinten sitzt einer auf der linken Seite mit einem auffällig blau/grünlich leuchtendem Schwert. Warst du da schon? Und bist du da auch weiter in diesen Raum hinein, wo am Ende auch wieder eine Statue ist. Diese Statue würde ich zum Leben erwecken, da es danach auch ordentlich weiter geht.

Setz die Duftzweige aber nicht kopflos ein, davon hat man nicht soooo viel, aber Statuen gibts weit mehr. Soweit ich mich erinnern kann.

Spoiler

Ich hab kein einziges Duftzweig im Inventar, Dropen Gegner dieses item?

Ansonsten habe ich bis jetzt den Riesen, Drachenritter, der im Schiff und die letzte Sünderin gelegt. Nur als Anhaltspunkt wo ich schon überall war.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hab nicht allzu weit gespielt.
Bisher noch keinen Boss gesehen.

Spielst du es zum ersten Mal oder hast du es davor auch schon gespielt?

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Schau noch mal hier:

dort gibt es noch was zu tun. :emot-raise:

Einen Duftzweig müsstest du.......

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......bei der Händlerin im Kardinalsturm kaufen können. Die sitzt jetzt evtl. in Majula in der Nähe des Bonfires. Ansonsten kann man die nur an bestimmten Stellen finden. Ich meine, ich hatte einen oder zwei auf dem Weg irgendwo ganz am Anfang gefunden.

War ich ja schon, nur da ging es nicht weiter. Die Händlerin die du meinst ist verschwunden auch verschwunden. Ich suche mal nach diesen Dingern :emot-raise:

Hab den ersten Boss nun erledigt und bin grade direkt beim nächsten.

Sind im Wald 2 Bosse?

Also nach diesem Baum-Typen bin ich vom Bonfire

Inhalt unsichtbar machen

die Leiter runter, nach rechts die offene Abkürzung und dann noch einmal nach rechts. Da gab es eine Tür die man mit dem Schlüssel öffnen kann.
Kurz darauf kommt noch ein Boss.

Meinst du jetzt den ersten Boss oder dem dahinter?

Meinst du das Areal wo das Riesen Schwert ist?

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja, ich kenne den Bereich. Die Frage von Azra war.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......etwa 100m vor dieser Tür, geht es auf einem riesigen Steinschwert hoch. Dieses Schwert meinte er. Und meine Frage war, ob du nicht auf diesem Schwert ganz hochgelaufen bist.

Eben, den von uns beschriebenen Teil hast du vergessen. Da kannst du noch mal hin. Dort müsstest du jetzt auch weiterkommen.

Dann gehe ich mal dahin als nächstes. Hoffentlich komme ich dann auch weiter im Game.

Welches Schwert ist den nachhaltig gut in dem Game, sowie die Claymore oder Balder Schwert im ersten Teil?

Alles was ich bis jetzt finde ist Schwächer wie mein Standard Breitschwert.

EDIT:

Spoiler

Bei mir taucht immer und überall so ein schwarzer großer Ritter auf, der vom Boden rauskommt und schwebt. Muss man den besiegen?

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...