Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Ich kann irgendwie mit FF15 nichts anfangen. Ich hab bereits die Hoffnung aufgegeben das ein vernünftiges FF rauskommt. Ich hoffe das man das Remake von Teil 7 nicht verhaut. Habs zwar gehört das Persona 5 verdammt gut sein soll, aber traue mich wegen dem englischen nicht so richtig ran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Wir hatten doch schon festgestellt, dass ich zu dumm bin, deinen Humor zu verstehen - eventuell finde ich ihn aber auch oft nicht lustig(?) Wer weiß das schon Ohne Gestik, Mimik und Tonlage auch meistens schwer zu erkennen in rein schriftlich Form vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich sag nicht, dass du dumm bist. Nur ist es für andere wohl einfach offensichtlicher, dass gewisse Aussagen nicht ernst gemeint sind. Ist ja auch Dein gutes Recht. Frag ich mich halt nur, warum Du darauf eingehst. ¯\_(ツ)_/¯ (danke übrigens, jetzt hab ich ihn mir kopiert ) Doppelpost. Direkt gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Nope. Auch vom Aufbau etc. her, kann man oft erkennen, ob etwas ernst gemeint ist oder nicht. Alter ganz ehrlich. Der Text oben ist so überspitzt ausgedrückt, da kann mir keiner erzählen, dass er denkt, dass das mein Ernst war (die Sache mit den Frauen). Ja, aber ich kann auch verstehen das das halt nicht jeder versteht, egal wie überspitzte du es formulierst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ja, aber den Satz von Steph, dass sie manchmal nicht erkennt ob das Sarkasmus war oder nicht, liest man gefühlt jeden Tag. Und dann jedes Mal aufs Neue schockiert zu reagieren, ist dann auch komisch. ¯\_(ツ)_/¯ Nicht böse gemeint, Steph. Dann ist Steph wohl eine Sarkasmus und Witze Noob Du scheinst halt Strange auf Ihn zu wirken Bearbeitet 8. April 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Ich? Wahrscheinlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Moin Moin Leute von heute. Direkt ein Killer rhyme rausgehauen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: Guden Tach, bist ja schon wach. Wohouuu auch nicht schlecht ein battle in seattle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: du hättest glatt hier mitwirken können @Azraelka Hahaha . Das sind Rap Gods aber mein Vorbild ist der hier https://youtu.be/VI6mN-hORpw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Shrimpey: Morgen zusammen Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn man nur danach Facepalms verteilt, hätte ich einige zu verschenken. Was ist mit Dark Souls 1-3? Was ist mit Witcher 1-3? Was ist mit Skyrim? Was ist mit Bloodborne? Was ist mit Bioshock 1-3? Was ist mit God of War 1-3? Was ist mit Fallout 3 u. 4? Was ist mit der Metal Gear Reihe? usw. Habt ihr GTA-Anbeter diese Games allesamt nicht gezockt und das sind auch alles Meisterwerke. Was ist mit Final Fantasy 6-15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Belian: Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur ganz flott überflogen. Mochte nur erwähnen, dass ich 35 °C auch schön finde Mir ist dauernd kalt Die richtig schönen und warmen Tage sind viel zu kurz immer nur um Juni/Juli rum Und übrigens: Dass es an Weihnachten früher öfter geschneit hat (bzw. Schnee lag), stimmt nicht. Ich hatte es auch gedacht, aber statistisch kommt das gar nicht mal so häufig vor Das ist halt die „ Früher war alles besser“ Mentalität. Finde es warm auch besser wie kalt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 58 Minuten schrieb Celinilein: Dann bist du laut Romeo auch kein normaler Mensch Wer sagt den das ich normal bin . Jeder ist da halt anders. Ich finds einfach schöner wenn die Sonne scheint, ich merke das ich dann energischer und motivierter bin. Wenn ich morgens aufstehe die Sonne sehe, oder abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang betrachte. vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Was ist mit Final Fantasy 4&5? Habe ich leider noch nicht gespielt. Sind die Teile gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: 4 ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. 5 ist etwas generischer, aber auch nicht zu verachten. Wo kann man Teil 4&5 noch spielen? Außer die Handy Version, die sehen schrecklich aus -.-. vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Ich habe das zu Belian geschrieben Mir geht's genau wie dir Habe ich gar nicht gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: FF5 gibts im PSN Store für PS3 und Vita.https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-NPEF00152_00-GFINALFANT000001 FF4 gibt es in der Collecters Edition für Vita https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-ULES01521_00-GPCFINALFA000001 Verdammt, besitze weder die PS3 noch die Vita -.-. Meinst kommen die auch auf die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka Hast du einen PC? Die Teile gibt es auch auf Steam. Ja, einen Laptop halt. Aber denke das es langen muss. Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Wie läuft das den, einfach registrieren und wie im PSN kaufen per Guthaben oder was? Stream ich die Spiele oder werden die auf mein PC/ Laptop runtergeladen? vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Kann ich mir nicht vorstellen. Notfalls kannst du ja immer noch die "Madara-Methode" nutzen Das ist sowieso immer der letzte Ausweg Bearbeitet 10. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Guotän mööörgeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 https://youtu.be/Usis7p46Vxs 24.Juli vormerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Grad die ersten beiden Folgen von Captain Tsubasa 2018 gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ich merke wie ich die Serie vermisst habe. Ich hoffe das die Serie Erfolg hat und wir uns auf viele Folgen freuen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 27 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab die serie nie gemocht Geschmackssache halt, bin mit der Serie aufgewachsen God of War Reviews:Polygon 10/10Easy Allies - 10/10IGN 10/10IGN UK 10/10We Got This Covered 5/5Game Informer 9.75PlayStation Universe - 9.5 out of 10Gamesbeat 90/100Gamespot 9/10 Das Spiel wird geil. Freue mich schon auf nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Shrimpey: Kann FUßball halt nicht leiden Uhhh wie geil Nur noch 8 Tage Ich halte mich von allem fern was mich Spoilern könnte, kenne nur die ersten beiden Trailer vom Spiel. Ich will es nächste Woche in vollen Zügen genießen Bearbeitet 12. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts