Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: https://youtu.be/6tTZOI5XXv4 Ihr scheint gut zu spiele, bei 11 Spielern keine einfache Aufgabe. Auch noch 5:0, welcher Spieler bist du bzw. welche Position spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich spiele ZDM und wir sind 2. in unserer Liga (3. Division). Gibt noch deutlich stärkere Teams, aber schlecht sind wir auch nicht.^^ Ich wusste gar nicht das man in FIFA seine eigene Mannschaft machen kann. Ich finde dies funktion mit Liga und eigener Mannschaft echt cool. Macht ihr immer nur ein Liga spiel pro Tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 @Ullah das wusste ich auch noch nicht. Wenn ich Fifa zocke dann entweder mit Kumpels auf der Couch oder halt Karriere Modus. Das neue fifa soll ja auch sehr viel Veränderungen bieten so wie ich es mitbekommen habe. Spielst du eigentlich keine anderen Games außer DS und FIFA? @Light-kun Und wie fandest du DS Remastered? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Wie gesagt, im Vergleich zu DS3 schwächelt es etwas aber für sich ist es ein solides Spiel. Hätte mir einfach etwas mehr Vielfalt was die Bosse angeht gewünscht bzw. mehr schnelle Bosse und weniger Re-Skins. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den Boss im Tutorial-Gebiet hat man ja in 3 verschiedenen Versonen bekämpft, bei dem sich der Kampf nur minimal unterscheidet. Jetzt wo du es sagst, es stimmt das es den selben Dämon 3 mal in dem Game gibt. Auch der Spoiler Bell Gargolye taucht 3 mal auf, 2 mal als normaler Gegner in Anor Londo. Was mir an dem Game richtig gefällt ist die verschachtelung der Spielwelt. Das alles miteinander verbunden ist, die Abkürzung usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Doch hauptsächlich aber Fifa, dann Dark Souls und als drittes Spiel momentan Rise of the Tomb Raider. Die neuen Tomb Raider Games muss ich auch noch spielen. Da kommt ja noch Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr soweit ich weiß. Wie findest du die neuen Teile davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Gefällt mir sehr gut macht schon Spaß, ist ein gelungenes Reboot. Der neuste Teil kommt dieses Jahr, genau. Wenn du Games wie Tomb Raider gerne spielst würde ich dir The Last of Uf empfehlen falls du es noch nicht gezockt hast. Gehört auch in die Kategorie Übergame^^. Ihr habt gestern 2 Spiele nacheinander gewonnen wo ich euch zugeschaut habe. Waren Das Liga spiele oder Freundschaftsspiele? vor 10 Stunden schrieb Romeo: Ich hab den ersten Teil auch noch eingeschweißt hier. Bei mir genauso. Ich hätte schon richtig Lust drauf, hab aber ein Haufen anderer Games die ich noch zocken will. Wahrscheinlich zocke ich nach DS2 dann DS3 wenn es so weitergeht . vor 11 Minuten schrieb Shakyor: Ich hab Artorias Lv1 1try gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 26 Minuten schrieb Shakyor: Ach was. Manus war auch 1try und Kalameet 2try. Aber der verdammte Wächter am Anfang hat mich 15 Versuche gekostet. ICH HASSE DAS VIEH Echt? Das Vieh hatte ich beim 2 versuch gehabt, genauso wie Manus, und Artorias im 3 Anlauf. Aber bei Kalameet war ich lange dran, an dem habe ich über 2 Std. gehangen, ich finde den immer noch Sau schwer. vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Kleiner Hinweis wie du weiterkommst: Du musst Dick und Doof besiegen. Bitte. Ruf doch zur Not Hilfe, Solaire tuts auch. Wenn dann ohne Hilfe, hab nur die Bell Gargoyls mit Hilfe gemacht, als dann @Ullah sagte das ist nur was für Noobs, habe ich ihn nicht mehr gerufen. Wenn schon dann den harten Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka Gab nicht allzu viel Neues für DBFZ, nur ein Trailer für Base Goku & Vegeta sowie ein kleiner Teaser für Cooler. Schade hätte nach der Ankündigung des Films wenigsten einen brandneuen Charakter erwartet . Die Base Formen von Goku und Vegeta waren ja schon zuvor bekannt, der Trailer ist trotzdem geil vor 23 Minuten schrieb Shakyor: Ja mit dem Wächter komme ich 0 klar. Gib mir ein Gwyn, Manus, Artorias, 4 Kings & Kalameet gleichzeitig. Lv1 mit verbundenen Augen kein Thema. Aber bei diesem scheiß Wächter sterbe ich selbst mega gelevelt meist paar Mal. ICH HASSE DAS VIEH Dann hat wohl jeder sein Problem Gegner in Dark Souls, ich hab da gleich mehrere . Wahrscheinlich kommst du dann mit seinen Angriffsmuster nicht klar. Hast du den Spoiler die zwei von den Wächtern besiegt auf dem Rückweg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich war von Base Goku und Vegeta anfangs nicht so begeistert, aber der Trailer hat mich ganz schön heiß gemacht. Zudem kommen die beiden schon am 08. August Cooler sagt mir jetzt nicht wirklich zu, da warte ich ieber auf C17. War ich auch nicht, aber wenn man Base vegeta in seiner Sayajin Rüstung sieht kriegt man wirklich wieder Lust drauf . Es ist mir sowieso ein Rätsel warum C17 nach seinem Power Auftritt in DB Super nicht als separater Charakter verfügbar ist . vor 54 Minuten schrieb Ullah: Hab ich tatsächlich nie gespielt. Kommt drauf an was du geschaut hast.^^ Ligaspiele gingen 2:1 und 4:1 für uns aus. Momentan sind wir 2. bei einem Spiel weniger. Glaub nächste Woche geht es gegen die Nr.1. Nice ziemlich cool, dass es so gehyped wird. Sie haben aber auch was geniales entwickelt. Ich hab das erste Spiel ab der zweiten Hälfte gesehen. Und das zweite spiel ganz, nur stand oben links Freundschaftsspiel, deswegen habe ich gefragt. Wer bei euch heraussticht ist KaiAlta sowie ich es beobachten konnte ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 @Light-kun Ich gehe auch davon aus das das Game fertig war während der Turnier Saga, einen Jiren hätte ich mir nämlich auch gewünscht. Die Mechanik des Spiels ist schon geil gemacht, kein Wunder das es so viele Spieler anzieht. @Ullah Ja habe ich gesehen, nur wusste ich nicht welcher Player du warst, ich hab einfach ein kommi mit Deinem Foren Namen geschrieben . Wie ist es eigentlich im Vergleich zu PES? Ich hab gehört das PES die bessere Simulation bietet, nur fehlt es denen an Lizenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 @Ullah Man hört halt immer unterschiedliche Meinungen zu den Games. Aber es ist denke ich so wie du sagst, beide Lager verteidigen ihre eigene Reihe. Wenn ich allein bei Amazon schaue wie jedes Jahr jedes FIFA das schlechteste ist und die Leute es trotzdem kaufen ist das schon übel . Wann habt ihr euer nächstes Liga spiel? @Romeo Ja, das ist mir schon klar. Nur sagt er auch: „Aber bei diesem scheiß Wächter sterbe ich selbst mega gelevelt meist paar Mal. ICH HASSE DAS VIEH“ Jeder hat halt seinen Hass Gegner in dem Game . Was ich bei Dark Souls 2 zum kotzen finde ist, das der lebensbalken nach jedem Tod kleiner wird. Ich laufe die ganze Zeit nur noch mit halber Leiste rum weil ich kein Menschlichkeit opfern möchte -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 @Romeo Ich fand den endboss vom DLC auch easy, genauso wie die anderen Gegner. Aber der schwarze Drache hat mich das fürchten Gelehrt, und den schafft er ja mit zugebundenen Augen. Das heißt für mich das nicht jeder mit jedem Gegner klar kommt. Ich finde diese Neuerung unnötig, ich laufe die ganze Zeit mit halber Leiste rum. Und um das rückgängig machen zu können muss ich Menschlichkeit opfern, die eh kaum zu finden sind . Ich überlege außer in Anpassung auch in Vitalität zu investieren. Im ersten Teil hatte ich dieses Attribut weitgehend ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 @Ullah Ihr seid ja wie ein richtiger Verein mit Training und so weiter, fehlen nur noch die Pressekonferenzen . @Light-kun Optisch ist es echt eine Offenbarung im Gegensatz zu Teil 1. Aber spielerisch werde ich damit irgendwie nicht warm. Vielleicht muss ich auch einfach weiter voranschreiten . @Romeo Das es in Demon Souls genauso war wusste ich nicht. Mir persönlich gefällt es in DS1 bei weitem besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was für ein Kackfilm. Ich hatte auch so meine Probleme am Anfang. Ihr erkennt jetzt bestimmt auch sofort, dass kein Miyazaki daran gearbeitet hat. Aber ingsesamt, vor allem eben mit den DLCs, war es dennoch ein geiles Game. Je weiter man kommt, desto besser wird es, finde ich. Das merkt man je weiter man im Spiel voranschreitet, das es nicht wie der erste Teil ist. Ich frage mich wer dort bei dem Game die Entscheidungen getroffen hat o.O. Hab jetzt auch den ersten Boss besiegt, was ein Lappen. Ich muss sagen das die Level samt den normalen Gegnern echt schwer Designt wurden. Also das Gefühl hatte ich bis jetzt. vor 45 Minuten schrieb Ullah: Ohne Training kriegt man sonntags die Hucke voll.^^ Bei einem 1. Ligateam muss man teilweise Geldstrafen zahlen, wenn man unentschuldigt fehlt, die nehmen das noch ernster So finde ich es aber viel besser mit Disziplin. Es macht auch mehr Spaß wenn die Leute es ernst nehmen, und nicht die ganze Zeit scheiße bauen. Deswegen seid ihr wahrscheinlich auch erfolgreich. Man merkt auch das ihr richtig gut zusammen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Die ganzen Gegner haben sie erst nachher eingefügt, um es schwerer zu machen die Urversion war deutlich abgespeckter und echt eine herbe Enttäuschung. Ja, wenn man es mit einer gewissen Disziplin macht kriegt man auch eher was gebacken. Wir machen auch Videoanalysen, um uns zu verbessern und die besseren helfen den schlechteren.^^ Mit den falschen Leuten kann man sich aber auch schnell aufreiben. Echt jetzt? Hätte nicht gedacht das man das Game nachher so derbe ändert. Die Gegner sind echt fies platziert, obendrein kommen die noch in größeren Gruppen. Ich finde vom Level Aufbau Teil 2 etwas schwieriger, vielleicht kommt es mir auch nur so vor . Die Bosse sind wahrscheinlich nach wie vor einfach, hab jetzt auch den Drachenreiter erledigt, und der war genauso ein Witz wir der erste. Deswegen sag ich ja, das eure Disziplin euch voranbringt. Das merkt man schon beim zuschauen das ihr sehr gut harmoniert. Keine typische Alleingänge um herauszustechen wie ich es sonst kenne. Aber ich denke auch das ihr über Headset kommuniziert eure Pässe, Flanken usw.. Kennt ihr euch untereinander auch privat oder kommen alle von wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Ja ja...... Wie weit seid ihr eigentlich in Dark Souls 2? Ich mach jetzt auch damit weiter. Hab heute den... Spoiler ...Drachenritter gelegt. Bin jetzt in so einer Art piratenfestung oder so. Weiß nicht ob das weit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich komme gerade mit Dark Souls 2 absolut nicht klar. Ja das Spiel ist echt komisch wenn man Teil 1 kennt. Bin grad in der verlorenen Festung, und bis jetzt waren die Bosse echt lachhaft. Obwohl ich mit meinem breitschwert kaum schaden mache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @Ullah Dafür sind die Levels wie ich finde schwerer wie in Teil 1. vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich bin gerade bei einem Boss, der ist überhaupt nicht lachhaft. Aber auch nicht unbedingt schwer, nur hab ich eben jetzt das Problem, dass mein Charakter nicht das tut, was ich sage. Ich will z. B. seitwärts wegrollen, drück auf die entsprechende Taste, aber da passiert eine gefühlte Ewigkeit nichts. Ich werde getroffen und dann rollt er sich weg. Hä? Muss ich das verstehen? Genau das habe ich schon bei meinem aller ersten Durchgang bemängelt. Sowas stört mich am meisten am zweiten Teil. Was hast du den alles geskillt? Ullah sagt ja das Anpassung sehr wichtig ist um agil zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @Romeo Bist du im NG+ oder wie hast du ein Wert auf 100 gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @Ullah Ach soo. Also ist das wie im ersten Teil wo man nur bis 40 skillen sollte. Soll ich dann auch nur bis 25 skillen und den Rest auf Kond, str.... verteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts