Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Ja da war ich, hab mit ihm dort auch gesprochen, aber im ersten run war der nicht dort gewesen, hab ihn auch nur zufällig gesehen. Auch... Spoiler ...Rhea die in der Kirche bettet und laut Ullah entführt werden sollte war bei mir die ganze Zeit dort gewesen. Sie wurde weder entführt noch umgebracht . So finde ich es viel besser, das man sich entscheiden kann ob man ein New Game Plus starten will. Im ersten wirst du ja sofort nach dem durchzocken wieder ins Spiel geschmissen, ohne die Möglichkeit weiter zu erkunden. Bearbeitet 4. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Du musst auch alle ihre Wunder kaufen damit sie entführt wird und du hast vorher Petrus gekilled. Vier Enden sind ja heftig viel . Gibt es immer ein Canon Ende und Alternative enden, oder ist es so das man sich sein eigenes Ende aussuchen kann? Spoiler Ich habe von ihr auch alle Wunder gekauft, trotzdem hat sie gebetet. Hab sogar extra nochmal geschaut bevor ich zu Gwyn gegangen bin, ob sie noch da ist. Petreus hatte ich vorher gekillt das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Bist du irgendwie selbstmordgefährdet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die Frage ist ja somit beantwortet...... Inhalt unsichtbar machen ......wenn du Petrus (?) gekillt hast, wird sie auch nicht entführt bzw. von ihm in den Katakomben verraten und hinterher auch nicht ermordet. Denn er hat das alles gemacht. Da du ihn gekillt hast, war sie auch am Ende noch da. Spoiler Ich habe petreus auch nicht sofort gekillt. Er war weg mit seinen Kumpels und Rhea in den Katakomben. Dann hat er gesagt das er sie verloren hat und voll traurig ist oder so. Dann bin ich in die Katakomben, hab Rhea gerettet, die ging in die Kirche beten, erst dann habe ich Petreus umgebracht damit er sie nicht killt. Aber entführt wurde sie ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Shakyor: Die letzten Wochen schon. Ja. Dann sind wir schon zu zweit. Die verdammte Hitze ist ja nicht auszuhalten vor 1 Minute schrieb Romeo: Echt? Wie kommt es dazu? Diesen Fall hatte ich glaube ich noch nie. Yes. Der @Ullah hatte mich darauf hingewiesen. Ich... Spoiler ...wollte sie zusammen mit Soilare im zweiten run retten, weil mir im ersten jeder gestorben ist. Er sagte mir halt, egal was ich mache, für sie geht es nicht gut aus. Entweder wird sie von Petreus erledigt, oder von einem kanalisierer entführt. Deswegen meine Verwunderung das sie noch gegen Ende Gebetet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Also, ich kann mich an so einen Fall gar nicht erinnern. Entweder wurde sie...... Inhalt unsichtbar machen ......von Petrus zurückgelassen und anschließend ermordet oder sie hat am Ende gelebt, weil Petrus von mir gekillt wurde. Nur diese beiden Varianten kannte ich bisher. Wieder was dazu gelernt. Dann gibt es 3 Ende für sie bei dem einen Spoiler Stirbt sie nicht. Weil bei mir wurde sie im ersten laut Ullah umgebracht im zweiten war die die ganze Zeit am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Alles klar, danke (Aber vorher esse ich noch fix was) Ach was nix essen. Du musst das Spiel schwerer machen wie es ohnehin schon ist. Für mit leeren Magen zocken gibt es eine extra Trophäe^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Zum ersten Mal nach all den Dark Souls Durchgängen bin ich verflucht worden. Dann auch noch so blöd. Ich falle runter, bin schon tot und werde anschließend verflucht. Immerhin weiß ich jetzt, wie es ist, verflucht zu sein und wie man es wieder los wird. Ich habe mich im ersten run extra verfluchen lassen um in Neu Londo gegen die ...... kämpfen zu können ^^. Hatte kein Wanderfluch mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Hä? Das geht? Wie war das bei dir dann? Wurde die HP-Leiste auch halbiert? Ja war halbiert, ganz normal halt. Der Vorteil ist halt das es keine zeitliche Beschränkung gibt, kannst alles in Ruhe erkunden. Nachteil ist hier das du die halbierte Lebensleiste hast, darfst nicht soviel schaden einstecken. Und dieser geniale Tipp kam von @MadaraSasuke, der grade sein Leben ordent . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Boah. Hab mich grad in die Grafik von DS 2 verliebt . Wenn man die ganze Zeit DS zockt ist das wie eine Offenbarung . Mir ist aber aufgefallen das ziemlich viele Sachen geändert wurden, wie z.b. Menüführung, itemnamen, tastenbelgung usw.. Hab im ersten Teil den Krieger gehabt als Klasse, diesmal hat es mir der Ritter angetan. Ich hoffe es ist auch eine ausgeglichene Klasse? Ich habe schon eine Gänsehaut bekommen als über mir mit dem berühmten Ton „Dazwischen“ eingeblendet. Freue mich jetzt schon auf meinen DS2 run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Jop, bei meinem ersten Run war ich auch von der Grafik beeindruckt. Vor allem, als ich in der ersten Ortschaft ankam. Das sah echt cool aus. Welche klasse bevorzugst du eigentlich in DS 2? Ich finde der Ritter sieht immer ganz cool aus, der ist aber ziemlich unbeweglich merke ich grade . Aber der hatte eine hohe Anpassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Freue mich schon drauf, wenn @Azraelka das erste Mal Dark Souls 3 zockt Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel drauf. Allein der Grafik Sprung von Teil 1 zu 2 ist schon heftig . Spoiler Hab den DLC auch nur durch Ullahs Hilfe gefunden, da kommt doch kein Mensch drauf wo das sein soll. Wie fandest du den schwarzen Drachen Kalameet? Ich fand das es der schwerste Boss im DLC war, bei dem hing ich ziemlich lange. Ich glaube der Bosskampf Artorias flasht jeden sofort . Hab mir auch seine Klamotten zugelegt und bin im 2. run als Artorias durchgerannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) @Light-kun Spoiler Also für den Guardian, Artorias und manus habe ich auch maximal 3 versuche gebraucht, aber der Drache Kalameet hatte mich in den Wahnsinn getrieben. Also im ersten Teil sind es wirklich Ornstein & Smough, die vier Könige und der Drache Kalameet die einen sehr fordern. Bin gespannt wie es jetzt im 2. Teil ist, damals wurde es ja als „Noob Souls“ abgestempelt soweit ich weiß. Hast du den 2. Teil auch schon gezockt? Bearbeitet 5. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Dann bin ich durch und durch ein Noobzocker. Ihr redet von ersten, zweiten oder dritten Versuchen. Hallo? Bei den o. g. Bossen müsste ich von 10, 20, 30 oder aufwärts reden. Bei dem Drachen hatte ich doch selber große Probleme, da hatte ich ja mein Kampf gestreamt gehabt. Ich will nicht wissen wie viele versuche ich bei dem hatte. Bei den anderen hatte ich ja Unterstützung von euch gehabt, ansonsten wäre ich wahrscheinlich immer noch an dem Game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: In der Vorschau zu Ghost of Tsushima kam gerade das Wort "parieren" vor. Der gehört zu einer ganzen Armada von Bossen, bei denen ich jeweils bei meiner ersten Begegnung arge Probleme hatte. Mal schauen ob die Verzweiflung bei mir im 2. teil genauso groß wird vor 1 Minute schrieb Ullah: https://youtu.be/dKSK2M2qHPc Geil parieren Wo bleibt eigentlich dein Parier run Ullah Das ist auch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich nicht. in Dark Souls 2 hab sogar ICH reihenweise Bosse gleich im ersten Versuch plattgemacht. Zumindest am Anfang. Ab der Mitte und vor allem bei den DLC-Bossen sah es dann wieder ganz anders aus. Von der Aufmachung ist es schon extrem geil geworden. Sind halt paar Änderungen wie das Springen wo ich mich umgewöhnen muss. Ich glaube es wirkt nur einfach, da man ja in Teil eins die ganze Mechanik des Games so gesehen verinnerlicht. Wenn man mit Teil 2 beginnen würde, wäre ist sicherlich auch schwer oder? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Keine Zeit aufzunehmen, weil meine Nichte hier ist.^^ Ach so ok. Dachte du hast es vergessen. Wir möchten lernen ohhh großer Meister. Vielleicht können ich und romeo dann auch irgendwann parieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jop, die Erfahrung aus den Vorgängern hatte mit Sicherheit auch etwas dazu beigetragen. Ich und parieren? Üben, üben, üben ^^. Ich habe es bist jetzt auch nur ein paar mal geschafft. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Finde da noch nicht die Zeit für, weil ich ja auch in einer Online Liga Fifa spiele. In einer Woche sollte ich dann wohl Zeit finden. Heute um 19:15 wird Fifa auch wieder gestreamt. 20:30/21 Uhr Ligaspiele. Spielst du in dem Stream auch? Wenn ja schaue ich es mir parallel zum FighterZ Turnier mal an. Ich denke es wird auf Twitch gestreamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ja 11vs11, wobei wir heut nur zu 10. sind. Auf YouTube streamen wir, noch ohne Ton. Ich frag mal nach ob wir wenigstens ingame Ton hinkriegen. https://www.youtube.com/channel/UCKUJKLNJtGzfpF9Rk3Tdo7g 11 Vs. 11? Das stelle ich mir irgendwie chaotisch vor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Alter wie soll man auf sowas denn ohne Guide kommen Das habe ich selbst gefunden, da bin ich auch unheimlich stolz drauf . Spoiler Auch wenn es mehr Zufall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Die erste Wand hätte ich vielleicht auch noch gefunden, aber das hinter der Truhe direkt noch eine ist? Da wäre ich nie darauf gekommen. Dann musst du mal sehen wo das Baby Hündchen versteckt ist im DLC. Hast du bestimmt auch nicht gefunden oder? Da geht es ja, es ist ein schmaler Gang und kein großes Areal. Wenn du im vollsprint dich zufällig abrollst kann man den Gang schon finden. Aber den ... Spoiler ...Wolf von Artorias im DLC zu finden ist echt Heavy o.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts