Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kentucky Fried Chicken natürlich. :emot-raise:

Wer behauptet sowas? :o

Ich zocke schon seit Tagen nur noch KFC, damit ich den Kack endlich durch hab.

Du sagtest doch du bist fast am Ende? Das zieht sich aber wie Kaugummi xD .

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich möchte ein Spiel wie DS lieber entspannt spielen wenn ich Zeit habe anstatt es nur mal kurz zwischendurch für eine Stunde zu zocken.
Und diese Woche bot sich mir einfach nicht die Möglichkeit dafür :(

Ist die offizielle Spam-Thread Bezeichnung für Kingdom Come: Deliverence (oder KCD) :emot-engleft:

Richtige Einstellung Lighti, so ein Game zockt man wirklich nicht zwischendurch. Dafür hat man ja die Megaman X Collection.

Real Gamer eben :coolgleamA:.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Als ich das letztens gesagt habe, dachte ich das auch. Fühlte sich so an. Jetzt hab ich nachgeschaut und weiß, dass ich noch etwas zu tun hab. :redface:

Dann hat mir eine Sache nicht gefallen und ich musste einen alten Speicherstand laden. Gerade im Moment bin ich wieder so weit, wie ich es letzte Woche vor Dark Souls war. Wenn ich heute dran bleibe, könnte ich es schaffen. Träumen darf man ja. :redface:

Was für ein Mammut an Game ist das denn? Das nimmt ja Schon Skyrim Ausmaße xD . Wenn es noch länger dauert würde ich es einfach auf die Seite legen. Fang dann halt was neues an. Warst du eigentlich mit Fallout 2 schon fertig :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Öhm....was für ein Zufall, dass du das erwähnst. Genau damit will ich gleich nach KFC weitermachen. Das will ich nämlich als nächstes durchzocken. :redface:

Laut Speicherstand bin ich bisher an KFC genau 178 Stunden dran. Soooo viel ist das doch nicht. :emot-raise:

Ah ja. Gamer können einander Gedankenlesen und wissen sofort was der andere zocken möchte  B|.

Ich kann mich halt daran erinnern das du F2 angefangen aber noch nicht beendet hast. Und ich denke nicht das du so ein Game links liegen lässt :emot-raise: .

Für ein Game das einen auf den Zeiger geht sind es genau 170 Std. zuviel xD 

Bearbeitet von Azraelka

Naja, es geht mir ja nicht wirklich auf den Zeiger. Es waren schon eher unterhaltsame 178 Stunden. Aber so langsam würde ich auch gerne zum Ende kommen. Einfach nur, weil ich auch mal was anderes zocken will. :emot-raise:

Muss gestehen, Fallout 2 hatte ich ganz vergessen. Seit mir das wieder eingefallen ist, will ich KFC umso schneller durchzocken. Da hab ich nämlich auch noch einiges zu tun. In meinem Urlaub will ich dann mit einigen halbfertigen Games ganz fertig sein. :redface:

Hätte aber nicht gedacht das das Spiel so umfangreich ist. Oder liegt es eher an den Bugs, das sich das Spiel so zieht?

Ich hab ab nächster Woche auch 4 Wochen Urlaub. Ich werde denke ich bis morgen mit Dark Souls fertig sein. Dann habe ich genug Zeit für DS 2 und 3. Hab auch geschaut was man für die Platin braucht, werde die nicht angehen, da braucht man alle Waffen Oder sowas :emot-raise:

Wie weit warst du eigentlich in F2?

Nö, das liegt wie immer an mir. Jeden Stein 5x umdrehen und so.......:redface:

Bei den Waffen kann man sich ja aushelfen. Ich gehe die Platin von vornherein an. Mal sehen, wie weit ich komme. Vielleicht kann man sich dann gegenseitig was zukommen lassen.

Müsste etwas die Mitte erreicht haben. Vielleicht nicht ganz.

So spielt man ja RPGs ja auch, da sollte man sich schon Zeit lassen.

Aber wenn ein Game ein content von sagen wir mal 50Std. hat, und du 180Std. reingesteckt hast, ist das schon Heavy xD .

Oh. Das wusste ich nicht das das auch zählt. Hab auch nicht geschaut was mir an Waffen noch fehlt. Ich werde sowieso irgendwann wieder einen Run starten, aber ich habe vor wieder bei Null anzufangen. Wenn du soweit bist kannst ja Bescheid geben^^.

Wenn du Teil 2 durch hast, hast du alle 4 teile beendet, oder fehlt dir noch einer? Außer Tactics natürlich.

@Romeo

Sag ich ja. In meinem ersten run in Dark Souls hatte ich 80std. auf der Uhr. Damals bei FFX hatte ich sogar weit über 200std.. Das ist denke ich auch so von den Entwicklern vorgesehen das man alles richtig erkundet, und nicht sofort einen Speedrun hinlegt.

Das sieht man auch an den Leuten die meckern, weil die Entwickler eine Spielzeit von z.b. 50Std. angeben und die Leute innerhalb von 20Std. durch sind xD .

Schwer ist die Platin nicht das stimmt, ich habe bis auf Magie Waffe schmieden alles automatisch bekommen.

Hab noch eine geheime die ich mir jetzt nicht angeschaut genau angeschaut habe. Wenn du irgendwann mal alle Waffen hast kannst du mir die ja rüber schieben ^^. Ich will halt wissen wie es in Teil 2 weiter geht, deshalb werde ich jetzt auch keinen 3. Run hinlegen in dem Teil.

Stimmt New Vegas gab es ja auch noch. Hab aber gehört das es ein Abklatsch von Teil 3 sein soll :emot-raise: 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Jop, so sehe ich das auch.

Genau. Wie gesagt, wenn ich erst mal mit dem ersten Run durch bin, schau ich mal nach. Wenn dir die eine oder andere Waffe fehlen sollte, kannst du sie von mir haben. Natürlich nur ausgeliehen. Ich glaube, für die Trophäe muss man die Waffen nur besessen haben. So war es zumindest in Demon's Souls.

Ja klar, war nur Abklatsch. War aber ein richtig guter Abklatsch. Hat schon mega Spaß gemacht. Vor allem hab ich es mir nicht auf der Stotter-PS3 gegeben, sondern erst vor 3 Jahren auf meinem Notebook. So kam mir auch die Idee vom PC im Wohnzimmer am großen TV. Hab mit dem Notebook nichts anderes gemacht. Einfach das Bild an den großen Fernseher gesendet. Und mein uraltes Notebook hat es mind. 5x besser gepackt, als ne PS3. Ganz ohne Ruckler konnte ich New Vegas genießen. War schon geil.

What? Nur ausleihen? Was in meinem Inventar landet bleibt auch da. Für immer.  

Also kannst gleich zwei von den Waffen schmieden/ finden die ich brauch ^^.

Im Ernst, ehrlich gesagt brauche ich da nichts, ich gehe die selber an wenn ich mal Lust hab.

Wie bereits erwähnt wird mein nächster Run bei null beginnen, da werde ich die vielleicht machen.

Was viel mehr Spaß macht ist Bosse zu zweit angehen.

Wenn du mal soweit bist kannst du ja Bescheid geben und wir können zusammen Boss erledigen ^^.

Ich hatte damals auf der 360 Fallout 3 gespielt und hab nichts von rucklern mitbekommen o.O. Lief alles einwandfrei ohne Probleme.

Als damals dann auch New Vegas rauskam, schrieben viele Bewertungen halt, das es ein Abklatsch von Teil 3 ist mit nur minimalen Veränderungen.

Ich hab nur Spaß gemacht, ich gebe dir die Waffe dann sofort wieder zurück.

Spoiler

:devil:

Das neue Fallout habe ich momentan so gar nicht auf dem Schirm. Werde mal die ersten Gameplay Video nach Release abwarten und mich dann entscheiden. Vielleicht lege ich es mir auch zu, zuvor muss ich aber eh noch Fallout 4 spielen. Irgendwann xD .

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ich auch :xd:
Vor allem hab ich Bock auf Vegetto bekommen.

Das sind ja sogar auch "nur" die Pools. Die richtigen Kracher-Matches gibt es morgen und Sonntag in den Semis und Top 8.

Ich muss mir die DLC Charakter noch kaufen. Ich hab richtig Lust auf Broly bekommen wegen dem kommenden Film :) .

Um wie viel Uhr Startet das ganze den?

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Bis morgen füh um 6 und dann ab morgen um 17 Uhr sind noch weitere Pools.
Und gegen 21 Uhr am Samstag startet die nächste Runde (wo nur noch die Gewinner der Pools spielen)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr startet die Top 64 Runde
Und von Sonntag auf Montag um 1 Uhr die Top 8.

Die letzten Matchs kann kann ich mir dann auch reinziehen da ich Urlaube hab B|.

Hast du mitbekommen das der Broly Film nur der Anfang einer Filmtrilogie ist? Es sollen zwei weitere Kinofilme folgen, mit den Titel Bardock und Gogeta. 

@Romeo Das Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten :D . Ich habe heute auch gemerkt das ich 

Spoiler

gar nicht die Bell Gargoyls sofort machen muss. Sobald man den kellerschlüssel hat kann man runter in die Untiefen. Finde ich echt geil gemacht.

Ich bin jetzt gespannt wie es in DS2 weitergeht. 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

@Azraelka Für Dark Souls 2 ist der Wert Anpassung sehr wichtig, weil dadurch deine Agilität erhöht wird. Dadurch kannst du Estus schneller trinken und bist schneller auch was die Rollen angeht. 

Anfangs wird dir das Spiel langsam vorkommen ohne Skillung von Anpassung.

Danke für den Tipp Ullah. Sowas ist echt gut zu wissen damit ich nicht den gleichen Fehler mache wie im ersten Teil.

Ich hab beim meinem 2. run auch das gemacht was du mir empfohlen hast und hab das alternative Ende gesehen. Gibt es noch ein Ende das man freischalten kann? Du hast gesagt das die 

Spoiler

Opferung vom Helden um das Feuer zu erhalten Canon ist oder?

@Romeo Je öfter man das Spiel durchspielt desto mehr Feinheiten entdeckt man. Ich hab unten

Spoiler

in schandstadt auch Shiva von den waldjägern getroffen, der war früher nicht dagewesen :emot-raise:. Man kann auch die Uchi von ihm kaufen, also braucht man den Händler in der Untoten Stadt gar nicht töten.

Sind die DLC genauso gut versteckt wie im ersten Teil? Wenn ja wäre es echt cool wenn ihr mich darauf hinweisen könnt wenn ich soweit bin :D .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...