Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Ullah

Spoiler

Interessant. Warum wird er in verschiedenen Videos und auf der Wiki Seite als der Zwerg aus dem Intro bezeichnet?

Es ist aber auch wie du sagst, auf seiner Seele ist kein Hinweis darauf das er der Zwerg ist. Die Frage ist nur, wie die Leute dann drauf kommen?

Anscheinend soll Kaathe den Bewohnern von Oolacile gesagt haben das sie den Urmenschen ausgraben sollen, also den Zwerg, um mehr macht zu erlangen.

Ist das dein Gameplay Video?

Bearbeitet von Azraelka

@Ullah Dann sollte ich wirklich mal die Trilogie zu Ende zocken um die Story vollständig verstehen zu können.

Überall sind Abweichungen in den Geschichten, jeder interpretiert das irgendwie anders.

Ich weiß halt nicht wie viel Interpretationsspielraum der 3. Teil da lässt.

Du solltest echt mal einen ganzen run, von Anfang bis Ende aufnehmen :o .

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Okay, aber nur Gegner die man wirklich parieren kann, partial parry geht nämlich jede Attacke.

Voraussetzung: Jeden Gegner parieren.

Geb dir noch die Auswahl Ultra Großschwert oder Dex Waffe?

Hmmm. Ultra Großschwet hört sich langsam an, nehmen wir also die xD.

Ich denke bis auf die Bosse kann man jeden Gegner der ein Schwert oder Speer trägt parieren oder ?

@Romeo du suchti, spielst schon seit gestern DS R. Eigentlich müsstest du schon durch sein, solange wie du das suchtest :o

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Jein. Paar Ausnahmen gibts.

Bzw manche Gegner kann man parrieren aber dann kein kritischen Angriff machen etc

Ach so. Heißt also das der parier Run nicht einfach ist, auch wenn man es richtig beherrscht. Wenn man ein Gegner mehrmals parieren muss, steigt ja auch die Gefahr selbst getroffen zu werden 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Hat mich ja auch gewundert, wie Light bei denen sein konnte. Welchen NPC müsste man ärgern?

Gestern hab ich ja gar nicht sooooo lange gezockt. Nach dem Suff ging irgendwie gar nix mehr. :(

Irgendwann kurz nach 23 Uhr hat es angefangen. Zeitweise bin ich auch immer wieder eingepennt. Dann wieder zu mir gekommen, danach aber war mir richtig schlecht. Kurz vor 4 Uhr bin ich dann ins Bett. Von 23 - 4 Uhr war ich zwar im Spiel, hab aber nicht weitergezockt. Erst heute bin ich wieder voll dran. :redface:

Ich würde an deiner stelle auch erstmal KCD zu Ende spielen. Da hängst du ja auch seit Ewigkeit dran, sonst verschlingt dich Dark Souks komplett. Wolltest ja Skyrim auch noch spielen :emot-raise:

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Ich werde aufjedenfall nur die parrieren, die auch die Animation auslösen also keine partial parries wo man Schaden bekommt beim Parieren.

Ja das passt schon so, wirst dann wie du geschrieben hast die anderen Gegner alle ignorieren. Wirst du dich dann auch Leveln oder machst du das alles auf SL1? Streamst du über YouTube oder Twitch ?

@Shakyor Also ich habe damals meine Knoten nur für Verbesserungen ausgegeben. Erst in meinem 2.run wollte ich wissen was hinter den Türen ist.

@Romeo Gezockt? Ich hab alle 3 teile durchgesuchtet. Auch wenn Teil 3 unter Fans verhasst ist, kommt die Stärke des Spiels in koop bei den nebenmissionen. Vor allem wenn man den anderen Typen spielt der unter Wahnvorstellungen leidet. Teil 1 bleibt sowieso unerreicht :x .

• gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Eben. Dann denke ich mir halt, wenn es uns im Büro schon so geht, was machen die Menschen draußen oder in den Fabriken? Ich erlebe jetzt meine Frau seit Montag täglich, weil ich schon diese Woche zu Hause bin. Sie ist komplett fick und fertig. Sie erzählte auch schon, wie einige Kollegen bereits umgekippt sind. Ich kann echt von Glück reden, dass wir es im Büro noch einigermaßen erträglich haben. :emot-worship:

Wie man in dem Wetter in der Fabrik arbeitet? 

Ganz einfach, gar nicht.

Einfach in der Maße untertauchen. Und wenn jemand fragen sollte wo du warst, warst du halt :poop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...