Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Eben, dass das überhaupt möglich ist, ist mir neu. Ob du jetzt nur ein Gebiet oder fünf Gebiete weiter bist, ist eigentlich egal. Vielleicht irre ich mich auch (aufgrund des biblischen Alters ) und es war auch bei den vorigen Versionen so. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Man musste sich eigentlich immer hinsetzen. Nope. Ist aber in jedem Gebiet so, das habe ich als erstes im.... Spoiler ...verlorenen Izlath gemerkt. Jedesmal wenn ich mit dem Aufzug hoch und runter gefahren bin waren diese steinstatuen die Feuer spucken wieder da. Weiß einer ob das die Complete Edition vom Game ist? Also ob alle erschienen DLC‘s mit dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Sag ich doch. Jetzt ist eben meine Frage, war das in den vorigen Versionen genauso? Meine Vermutung, nein, war nicht so. Ja, da sind halt die zwei DLCs dabei. Mehr gabs nicht. Was daran so deluxe sein soll, weiß ich aber auch nicht. Bei mir stand "GOTY - The Fire Fades Edition". Wenn du dir das kaufen willst, ich würds nicht tun. Find den Preis nicht unbedingt günstig (für so ein altes Game). Kannst ja warten, bis ich das bei amazon UK bestellt hab. Sobald ich dort die Teile 1 und 3 günstiger finde, werde ich sie mir bestellen. Mit Teil 2 solltest du sowieso einige Zeit beschäftigt sein. Du willst doch die Reihe auch in deinem Regal haben, oder net? Deswegen meine ich, dass du dir die Store-Version nicht kaufen brauchst. Hmmm. Das wird die nur @Ullah oder @Shakyor beantworten können. Ich werde es mir aufjedenfall in der Retail Fassung kaufen. Aber die kostet in Deutschland sowie in Österreich über 50,-€, bei Gameware.at verlangen die sogar 69,99,-€ für die GotY Edition. Die Digital Fassungen kaufe ich mir sowieso meist nur vorläufig. Hab mir ja DS2 auch Digital für einen Zehner gegönnt, und mir trotzdem die Retail Fassung bestellt. Ich kann halt leider nicht wie du bei Amazon im Ausland bestellen weil ich keine KK habe. Wird aber mal Zeit mir eine zuzulegen... Bearbeitet 29. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Nope. Bin leider kein Geldscheißer . Ich habe meine Version bei Game.co.uk bestellt. Aber dort liefert auch nicht jeder nach Deutschland, sind alles dritthändler. Game.co.uk bietet nur die neuen spiele direkt über sich selber an, alle anderen Games werden wie auf Amazon Marktplace von anderen Nutzern Angeboten. Wenn du ein gutes Angebot finden solltest kannst du mir ja Bescheid geben^^. Bei The Witcher muss ich noch schauen ob es wirklich geht den Charakter so zu steuern wie z.b. in Dark Souls. Weil dieses, in die gewünschte Richtung geklicke geht mir echt auf den Zeiger -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Du alter Lustmolch, jetzt weiß ich warum du das Game gerne spielst . Der 3. Teil soll ja extrem lang gehen, deswegen werde ich mir den auch für später aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du bist aber ganz schön schnell. Was ist denn los? Jagt dich etwa jemand? Zu Dark Souls 3...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....ja, ist es. In Teil 3 ist halt hier und da etwas verändert. Genau das war ja auch so besonders an Teil 3. Wenn man Teil 1 vorher gezockt hat, haben solche Ahnungslose wie ich richtig große Augen gemacht, als sie in Anor Londo waren. Damit hätte ich nicht gerechnet. Und ja, hab zwei komplette Runden mit allen DLCs gemacht und stehe jetzt vor der dritten Runde. Was ich auch unbedingt noch machen will. Muss auch gestehen, sowas hatte ich damals noch nicht gezockt. Das war auch ein Grund, was mir so sehr gefallen hat. Nicht nur die Story oder das Gameplay oder das Kampfsystem. Man konnte mit manchen Damen eine Romanze anfangen und musste das halt auch geschickt anstellen. Fand ich schon geil gemacht. Welcher Teil 3? Dark Souls 3 oder Witcher 3? The Witcher 3 meine ich, das soll angeblich sehr lange gehen. Das mit den Damen kenne ich aus Fable 2 dort konnte man sogar Kinder kriegen . War aber auch kein schlechtes Game. Die Liste der Games die ich zocken muss wird imme länger, wann soll ich das den alles bitte zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Also ich kann mich nicht beschweren, ich hab noch genug zu spielen. Ich habe echt Glück das dieses Jahr für mich nur noch ein interessantes Game rauskommt, was ich eigentlich früher schon durchgespielt habe. Aber dafür geht es nächstes Jahr wieder ab mit neuen Releases, also muss ich dieses Jahr die wichtigsten Games durchsuchten. Und falls mir Yakuza Zero gefallen sollte, habe ich 6 weitere Games in meiner Liste . Verdammt seist du @Light-kun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Egal Hauptsache Stuff zum zocken, mehr will ich nicht. Je mehr geile spiele mir empfohlen werden umso besser^^. Dann habe ich wenigsten bis ich abkratze genug geile Games zum Zocken. @Light-kun Dort bin ich auch verzweifelt. Ich habe es so gemacht... Spoiler ...bin erst zu dem linken Bogen schützen gerannt und hab den erledigt. Wenn du richtig stehst erwischt der andere dich nicht. Wenn du jetzt zu dem anderen läufst muss du dich einfach rollen wenn der ein Pfeil abschießt. Weil Blocken schiebt dich in den Abgrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ganz genauso habe ich das eben auch gemacht, aber habe beim 2. die Rolle falsch gesetzt und er hat mich runtergehauen. (und dann war ich bei den beiden Wächtern zu unvorsichtig ) Wenn du heute noch dran bleibst, kommst du zum schwersten Boss im Game^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Light-kun Dann denke ich das du ihn heute noch kennenlernst . @Romeo Ich motiviere ihn doch nur das er weiterspielen soll. Wenn er ihn kennen lernt kann er es ja weglegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Ich frage mich echt bei machen Leuten wie die so spielen können . Das ist schon hart an der Grenze einen Boss mit bloßen Fäusten zu besiegen. Ich könnte nicht mal den Asyl Dämon mit dem zerbrochenen Schwert besiegen o.O. Bearbeitet 29. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ich ziehe mir grade die Lore von den ... Spoiler Vier Königen, Dornenritter Kirk und quellana rein. Ich muss sagen das das Game echt eine geile Hintergrundgeschichte hat. Jeder hat seine Geschichte die miteinander verknüpft ist . Der größte abschaum dabei ist kaathe, der nicht nur Oolacile und Neu Londo vernichtet hat, auch für Artorias tot indirekt verantwortlich ist. Er ist die größte Rate im ersten Teil, das ist für mich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Ullah Habe gerade den Black Orb benutzt und so ein paar Typen erledigt Inhalt unsichtbar machen Kommt die Firekeeperin jetzt wieder zum Schrein zurück?@Romeo meinte ja die wäre entführt oder so. Spoiler Du musst ihre Seele später einfach zu ihrer Zelle zurückbringen. Dann kannst du das Bonfire wieder nutzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Bist schon wieder am saufen du Alki . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ich genieße lieber meinen türkischen Tee ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Guter Mann. Bei dem Wetter gibt es nichts besseres ^^. Wie weit bist du jetzt in deinem aktuellen run in DS? Hast du Lighti schon eingeholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Hey @Ullah, da du dich mit der Lore sehr gut auskennst eine Frage . Ist.... Spoiler ...Manus der Vater des Abgrunds der verstohlene Zwerg aus dem Intro? Das würde ja bedeuten das auch er ein halber Fürst ist, da ja sein Fragment in tausend Stücke zerbrach. Nur würde ich interessieren welche Theorie den wirklich Cannon ist. Schau mal hier https://de.darksouls.wikia.com/wiki/Manus bei Lore gibt es 2 Theorien, welche empfindest du als richtig? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kannst du bei der Hitze zocken? Dann könnten wir auch mit Dead Space 3 anfangen, wenn du willst. Bei mir gehts noch wegen der Hitze. Wenn es noch etwas heißer wird, muss ich halt mein Headset weglegen. Dadurch wird es mir nämlich richtig warm. Prooooooooooooooost......auf den gelangweilten Shakyor...... Der gute braucht nur ein forderndes Game wie Dark Souls damit er aus seine Langeweile ausbrechen kann . Bearbeitet 29. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Fordernd? Für Shakyor? Da fehlt nicht mehr viel und er fistet sich bis zum Endboss durch. Proooooooooooooooooost......auf alle Dark Souls Pro's..... Das würde ich gerne mal sehen, @Shakyor kann mal sein Fist Run Streamen ^^. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Endlich kann ich warpen Mein Glückwunsch dann bist du so gut wie durch mit dem Game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Shakyor Wenn du mal sowas machen möchtest gib einfach mal Bescheid. Ich würde das echt gerne mal sehen. Ich schaue mir grade die Lore von Vaatividya an, echt geil gemacht das ganze. Kennt ihr noch andere YouTuber die die Lore von DS1 gut erklären? Im übrigen könnte ich dir den oben genannten YouTuber auch empfehlen @Light-kun sobald du mit dem Game samt dem Dlc durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Den nächsten Boss erledigt. Irgendwie läuft es besser, wenn ich besoffen bin. Oder... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....der Boss war tatsächlich viel zu einfach. Prooooooooooooooost.....auf die Dark Souls Bosse...... Oder der Boss war auch besoffen vor 6 Minuten schrieb Shakyor: WENN.....sag ich Bescheid. Aber glaub dafür fehlt mir die Lust. LV1 z.B war mega spaßig. Glaub so ein Spaß hätte ich mit Fäusten nicht, einfach weils total öde ist 30mim+ auf son Gegner einzuschlagen @Alki ähm @Romeo Klar, wenns morgen so heiß sein sollte, nicht schlimm Ich würde mir eigentlich jeden run von dir geben wenn du auf es streamst. Einem pro zuzuschauen macht schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeos Gameplay würde ich auch echt gerne mal sehen . Meine Pro Skills hast du schließlich bei einem gewissen Drachen auch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts