Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Kennste die cutscene? Alter wie geil ist das den, das habe ich davor noch nicht gesehen . In dem Game sind echt verdammt viele Sachen versteckt. Bekämpft man ihn trotzdem oder findet kein Kampf statt wenn man die Ausrüstung an hat? vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Der hat mich irgendwie an einen Gegner erinnert und hatte den Rücken zu mir gedreht. Bevor da das zum Reden auftauchte, hatte ich schon angegriffen und konnte es nicht mehr aufhalten Das ist mir in dem Game auch ein paar mal passiert. Einmal während ich mein Controller zur Seite legen wollte, und ein paar mal weil ich die NPC für Feinde hielt oder die zu nahe bei den Feinden waren. Das schlimme daran ist, das die dann auch tot bleiben und man nicht mehr mit ihnen interagieren kann vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich glaubs einfach nicht. Wer von euch war auch schon mal in so einer Situation @Ullah & @Azraelka? Bei dem optionalen Boss....... Inhalt unsichtbar machen ......die Hydra hab ich alle Köpfe bis auf einen ab. Der Lebensbalken ist so winzig, dass ich wwahrscheinlich nur einmal mit meinem Schwert streifen muss. Aber ich komme nicht ran. Hab zum aller ersten Mal den Bogen zu Hause gelassen und mir auch bewusst keine Pfeile gekauft, weil ich alles im Nahkampf machen will. Jetzt passiert mir auch noch das. Die Hydra hat sich ganz blöd nach hinten gedrückt und kommt aus der Ecke auch nicht mehr raus. Wenn sie den letzten Kopf in den Boden rammt, ist der mir auch zu weit weg. Wenn ich dahin laufen würde, würde ich in die Tiefe fallen (im Wasser). So einen Bug hatte ich noch nie. Verdammt, was mach ich jetzt? Hab echt keine Lust, noch mal herzukommen. Mir ist sowas schon häufiger passiert. Ich musste eigentlich nur gegen den Boss stolpern und der wäre hinüber gewesen und trotzdem verloren. Denn Bug wovon du sprichst hatte ich auch, nur war ich viel später im Spiel dort. Da hatte ich... Spoiler ...den Drachengroßbogen und hab den damit den Rest gegeben ^^. Brauchst das Balder Schwert dann nicht mehr? Kann man eigentlich die... Spoiler ....Vier Könige im Spiel so früh killen wie es @Light-kun gemacht hat? Ich dachte man braucht das bestimmt Gegenstand um zu denen zu gelangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) @Shakyor Was muss man den dafür erfüllen damit ich die Szene sehen kann? DS3 macht zu zweit mehr Spaß, weil der koop Partner Sachen sieht die der Protagonist nicht sieht. Ich glaube der leidet unter Wahnvorstellungen oder so. Und genau da kommt noch mal Horror feeling auf. Im 3. Teil kann man auch mehr Zeit versenken da es offener ist und man nebenmissionen machen kann. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Wenn du es wirklich wissen willst, hat mit dem Dlc zu tun: Inhalt unsichtbar machen Man kann den jungen Sif im Dlc ja retten vor diesen Menschlichkeit-Dingern. Das muss man VOR dem Sif Kampf im Hauptgame machen. Also vorher das Dlc soweit spielen. Dann triggert die neue Cutszene, weil Sif einen wiedererkennt. Deshalb ist er auch so bedrückt dann. Kämpfen muss man trotzdem, auch wenn er es nicht möchte. Aber muss halt das Grab schützen. Woah. Ich hab Gänsehaut bekommen, richtig geil gemacht. Nur ist die Frage... Spoiler ... wo sollte der Junge Sif den sein? Ich glaube ich habe ihn im DLC nicht getroffen. @Romeo Schon interessant wie viele wege zum Ziel führen . Mich hatte es schon verwirrt das er so schnell so weit ist. Es hat ja noch den bestimmt Gegner vor sich ^^. Gut. Dann brauche ich dir meine Balder Klinge nicht geben und kann meine Kollektion von Waffen fortführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Shakyor Heftig. Das wusste ich ja gar nicht. Warum muss in dem Game alles so gut versteckt sein . Jetzt wäre mir wirklich so eine geile Szene entgangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Hier ein Video zu Sif Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/9ZgIhBFvT3Y Bis 1:42 habe ich auch alles genauso gemacht. Aber so durch die Wand zu gehen? Welcher normale Mensch kommt den auf sowas? @Romeo Im nächsten Run weiß ich schon was ich machen werde ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) @Romeo Wie sind zwar alle nicht normal hier, aber so ein geheimen Bereich zu finden ist schon Heavy. Welchen ring und meinst du denn, beschreibe mal den Weg ungefähr? Schaut mal was ich gefunden hab. So traurig das ganze . Spoiler Bearbeitet 28. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Tja und sowas verpasst man wenn man nur trophies hunted.^^ @Azraelka Warum Trophäen jagen? Ich habe bis jetzt nicht einmal geschaut was ich für welche Trophäe brauche. Unter einem Trophie Hunter verstehe ich das was romeo beschrieben hat. Parallel zum Game mit Leitfaden und Lösung spielen um nur die Trophäe in einem Spiel zu haben. Aber wenn ich die Platin in einem Game erlangen kann dann mach ich das natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Ja den Bereich kenne ich. Der ist ja nicht soooo schwer weil man ja weiß das die.... Spoiler ... bäume Gegner sind . In dem Bereich ist noch eine Sackgasse wo ein Baum doch angreift wenn du was aufhebst. An dem kann man das halt erkenne das man die Schlägen kann. @Ullah Selbstverständlich tauchen in Games wiederkehrende Elemente auf die man aber auch nur kennen kann, wenn man ähnliche Game gezockt hat. Das ist genau das gleiche wie in Zelda, wenn du das Rätselsystem einmal verinnerlicht hast, machen die Rätsel in alle anderen Zelda Games der Reihe, keine Probleme mehr. Es ist mein erstes Souls Game, da ist mein Verhalten eher auf meine Noobigkeit ( geiles Wort xD) als auf meine Trophäen Sammlung zurückzuführen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Ullah Hier geht es aber intensiver um Dark Souls wie im Dark Souls Thread. Hier ist die geballte Ladung an Kompetenz was das Spiel betrifft. @Romeo Spielst du heute Abend noch DS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Andere Leute schaffen sowas mit SL1, da werde ich das wohl mit einer +10 Waffe schaffen. Ich hab schließlich auch meinen Stolz Macht dir nix. Das Game hat mein Stolz und Ehre mehrmals aufgefressen und ausgeschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Hier wird nur ein Game mit DS abgekürzt . @Shrimpey Trophäen zu erspielen ist ja auch nix schlimmes. Ich erspiele sie ja auch gerne. Es geht ja eher darum das man das wesentliche bei der Jagd auf die Trophäen aus den Augen verliert. Und das ist das Game und der Spielspaß der dabei eindeutig stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Wenn dem nicht so wäre, hätten wir uns hier ja nicht zusammengefunden . Wir alle haben unsere Games wir Huren missbraucht, man muss dem Milieu aber irgendwann den Rücken kehren weil es unsern Hobby langfristig schadet . Bearbeitet 28. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Drachkopfcheat? Was ist das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Gleich nach Release auf der PS3 konnte man bei der ungepatchten Version so komische Sachen machen, womit man am Ende so einen Drachenkopf aufsetzen und damit unendlich Seelen bekommen konnte. Lass mich nicht lügen, aber bei meinem aller ersten Charakter hatte ich auf diese Weise Level über 600 erreicht. Irgendwann kurz danach ist mir auch die Lust an Trophäen so langsam vergangen. Ich hab es damals schon gesagt und meine es heute immer noch so. Wenn ich die Dark Souls Platin zurückgeben könnte, würde ich es tun. Einen neuen Account erstellen will ich aber nicht. Es sind auch jede Menge Sachen dabei, die ich wirklich aus eigener Kraft geschafft habe. Die will ich nicht einfach wegwerfen. Ja, wir waren alle mal jung und brauchten das Geld. Wow. Du hast die Trophäen ja nicht gejagt, sondern hast sie dir ergaunert du Schlingel . Bearbeitet 28. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ich nicht, ich hab bei Facebook einen Post gesehen, da hat jemand hier eine Bundesliga Saison in Fifa 11 gestartet und hat noch wen für Freiburg gesucht, da hab ich mich hier dann angemeldet.^^ Du hast nie Trophäen gejagt ? Dann bist du ja echt eine Ausnahme in diesem Forum . Was hat dich den hier gehalten im Nachhinein? vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch ne dunkle Vergangenheit. Was glaubst du, was hier in diesem Forum alles rauskam? Je mehr ich erfahren habe, desto weniger hatte ich Bock auf Trophäen. So Sachen wie Trophäenkäufe usw.. Da ist das, was ich getan habe, ein Scheiß dagegen. Traurig aber wahr. Ich will niemandem auf die Füße treten, aber denen ganz oben auf den aller ersten Plätzen glaube ich nix mehr. Das kann man auch ganz einfach erklären. Und zwar mit einer mathematischen Formel. Die "Der Tag hat nur 24 Stunden"-Formel. Man muss sich das mal überlegen. Wann haben diese Leute geschlafen, wann gegessen, wann geduscht, wann geschissen, und und und.... ? Selbst wenn man arbeitslos ist, ist es alleine nicht schaffbar. Wie haben es dann die geschafft, die auch noch zur Arbeit gehen? Oder eine Freundin/Frau haben? Oder mit Freunden was unternehmen. Wie soll man das alles in NUR 24 Stunden unterbringen? Niemals!!! So sicher wie das Amen in der Kirche. Die habe ich auch. Bei mir hat alles mit meiner 360 angefangen. Da hat mir ein Kumpel die Neuheite mit den Gamerscores erklärt, und ich als Sammler und erkunder war hin und weg von dem System der achievments. So habe ich jedes Spiel auf 1000 gedrückt (sprich Platin auf der PlayStation) egal wie eklig oder im Nachhinein langweilig das Spiel war. Später habe ich mir Games wie Bioshock Infiniti gekauft und nie ausgepackt weil ich einfach keine Lust mehr auf Games hatte. Ich war der Annahme das ich zu alt dafür geworden bin, da mich das nicht mehr gepackt hat. Dann habe ich meine 360 mit noch 10 eingeschweißten Games verkauft. Erst die Nintendo WII, die meine Frau haben wollte, mit super Mario, skyward Sword und DKCR haben mich wieder zurück gebracht. Da habe ich erst gemerkt was genau mir den Spielspaß geraubt hat. Es war der Zwang in jedem Game die 1000/Platin zu erreichen, erst das ungezwungene in Nintendo Games hat mich darauf aufmerksam gemacht was ich so sehr an Games liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Ullah Ja mindestens eine Platin ist Pflicht, sonst hätte man dich hier gemobbt. Hat dich der romeo mit seinen Gelaber hier festgehalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Das stimmt allerdings. Hab früher meine Games auch immer auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Erst mit den Scores/Trophäen habe ich gemerkt das es auch Spaß macht Games auf höheren Stufen durchzuspielen. An AC 2 kann ich mich auch sehr gut erinnern, da waren doch diese Federn die man alle finden musste für eine Trophäe oder . Ich finde es halt irgendwann ermüdend. Mir persönlich hat das kein Spaß gemacht auf Trophäen zu spielen und ich konnte meine Games nicht mehr wie früher genießen. Das System ist Fluch und Segen zugleich. vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hö? Ähm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Dann bist du für heute Nacht freigestellt. Gute Nacht Soldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Also ich bin das Gebiet echt oft hoch und runter gelaufen, viel gesucht und erkundet. Und weder im ersten noch jetzt im zweiten run stehen die Gegner auf. Die bleiben tot bis ich halt zum nächsten Bonfire gehe und das Gebiet resete. Vielleicht hast du auch eine Special Ultra Pro Edition erworben wo die Gegner sofort Wiederauferstehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du kannst es ja auch noch mal so testen, wie ich es oben beschrieben hab. Nicht nur von Bonfire zu Bonfire laufen, sondern etwas weiter. Zockt ihr eigentlich online? Das könnte auch der Grund sein, da ich nur offline zocke. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, aber das wäre ja der einzige Unterschied, zwischen euch und mir. Bei Light bin ich mir sicher, aber wenn du auch offline zockst, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber dann muss man eben erst recht aufs Detail achten. Heißt also, nicht nur von Bonfire zu Bonfire, sondern noch mal ein Stückchen weiter. Ich bin mir fast sicher, dass es was damit zu tun hat. Ich hab das Game nur ganz am Anfang Online gezockt. Seit dem ich die Funktion gefunden hab das ich Offline zocken kann mach ich das auch. Ich laufe ja auch nicht immer von Bonfire zu Bonfire auch weiter. Bei mir reseten die Gegner nur wenn ich wirklich 1-3 Gebiet weiter laufe. Also wenn verschiedene Ortsnamen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts