Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Welcher Film? o.O

Warst du in Dark Souls eigentlich schon......

Inhalt unsichtbar machen

......bei der Krähe und hast Sachen eingetauscht?

Black Panther natürlich.

DS

Spoiler

Welche Krähe den, wo soll die den sein?

@Light-kun

Schade eigentlich, fand die immer richtig gut da verschiedene Versionen eines Songs drauf waren :( .

@Romeo

DS

Spoiler

Aaaachhh sooooo die Krähe meinst du. Natürlich kenn ich die, die sagt immer gib mir warm oder Decke oder sowas. Woher soll ich den bitte wissen das die Snuggly heißt und die mit mir Sachen tauscht:redface:. Oder wird das irgendwo gesagt wie die heißt und was man mit der machen kann :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nö, ich glaube nicht. Ich glaub, keine Sau erwähnt sie im Spiel. Du musst halt einfach etwas neugierig sein und jeden Winkel des Spiels auskundschaften. :emot-raise:

Edit:

Boah, ich glaubs nicht. Ich hab gerade eben erfolgreich pariert. :emot-jittery:

Dann mach ich das mal, danke auf jedenfall für die Info. Kurz vor Ende schaue ich mal was es noch so alles gibt in dem Game.

Den ersten Gegner im Asyl habe ich auch pariert und das als Noob beim ersten Mal !! Also war es bei dir auch nur Glück 

Gerade eben schrieb Romeo:

Dabei hab ich nicht mal sooo viel zu tun. Ich bin kurz vor dem Ende. Hättest du bis Sonntag nichts gesagt, hätte ich es bis dann durchzocken können. Aber nein,,,,,,,

Dark Souls geht immer^^. In dem Video was Ullah gepostet hat sind noch mehr spiele wie DS. Hast du eins davon gespielt?

@Ullah Oder das Spiel hat meine Professionalität erkannt und mir die Klinge freiwillig überlassen.

Ich mach halt keine Gefangenen :coolgleamA:.

Ich hatte nur ein Menschlichkeit und halt den Ring. Und im Laufe des 2.Run habe ich halt 2 weitere erhalten.

@Romeo Ich wusste das du gestern bei dem Rabatt nicht widerstehen kannst. Jetzt hat dich das Game wieder in seinen Bann gezogen :smilielol5:. Du solltest mit KC einfach aufhören xD .

Kommt wieder ein Update für das Forum oder was? Bei mir hängt sich die Seite jedesmal auf wenn ich was Posten will :emot-raise:

@Ullah Ich hatte es schon gefarmt nach dem ihr mir die Waffe empfohlen habt. Bei sowas habe ich halt nicht viel Geduld und habe es auch nicht lange gemacht, und Gott sei dank kam die Waffe auch sehr schnell.

Es ist aber auch wie du sagst, wenn man was nicht braucht oder haben will bekommt man das in massig.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich doch gestern schon gesagt, dass ich es mir doch gekauft hab und auch sogar anfangen werde. :D Hab dann auch bis heute Morgen um 3 Uhr gezockt. :willy_nilly:

Das Farmen kann ich aber sein lassen. Das Ding will einfach nicht kommen. :( Meinst du, du hast es noch mal bekommen? Wenn das mit Passwort geht, könntest du mir ja dann ein Schwert geben? :emot-snoop:

Ich weiß auch nicht, was da gerade gemacht wird. Bei mir auf dem Notebook brauchts auch lang.

Ja ich weiß, deswegen habe ich diesen Rabatt ja auch erwähnt xD . Shrimpey wollte ich eigentlich damit auch triggern aber er konnte dem Angebot anscheinend widerstehen :emot-raise:.

Ich hab mit Farm Sachen auch sehr wenig Geduld. Wenn es funktioniert kannst du sogar beide meiner klingen haben. Ich benutze zur Zeit... 

Spoiler

... eines der Balder Schwerter auf Level 10, die Claymore auf Level 15 und das furienschwert auf Level 5. Ich bin also für alles im Game Ready B|

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Passwort setzen, weißen Speckstein hinlegen.

Kann man sich den bei einem level Unterschied von 100 überhaupt finden? So könnte ich einem Noob quasi die mächtigsten Waffen direkt am Anfang geben.

Bearbeitet von Azraelka

@Romeo Ok das geht dann klar. Brauchst dann nicht Farmen. Spätestens heute Abend hast du die Waffe dann ja. Muss heute auch weiter machen, bin grade in ....

Spoiler

Izlath und hab meine Ritter soilares gerettet, danke nochmal für die Info @Ullah :emot-jittery:. Hatte mein Chaos Level mitgenommen und die Abkürzung freigelegt ^^. Vielleicht schaffe ich das Game heute auch durchzuspielen.

@Romeo Interessant. Dann lass uns das heute Abend mal ausprobieren.

@Ullah

Spoiler

Ja warum?

Ja bin schon wieder ziemlich weit. Mir fehlt nur noch Seath und die Chaoshexe von Izlath. Dann könnte ich zu Gwyn weiterlaufen. Ich will aber mal gegen Ende schauen ob ich noch die Platin kriegen kann. Wenn nicht fange ich wahrscheinlich sofort mit dem 2. Teil an ^^. 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Der Wauwau ist down :cry2:

Wenn du die Geschichte des Wauwaus kennen würdest hättest du mehr Mitleid mit ihm :(.

Spoiler

Alleine wie er kurz vor seinem Tod humpelt zerbricht mir das Herz :bigcry:

@Romeo Ich lege es ja nicht für immer weg. Ich will nur wissen wie es im 2.teil weitergeht. Ich werde 

Spoiler

Artorias die Ehre erweisen die ihm gebührt, und ihn mehrfach von seinen qualen in meinem Leben befreien  :mad1:.

@Romeo Für immer weglegen geht leider nicht mehr. Zumindest nicht den ersten Teil, bei den anderen wird es sich zeigen ob ich die mehrfach durchspielen werde . Der erste Teil reicht sich bei mir neber FF7 und OoT ein die ich schon gefühlte 100 mal durchgesuchtet habe :D . 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...