Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jop, so würd ich es auch machen. Kannst ja dann immer wieder mal probieren. Besorg dir nebenher auch ne bessere Waffe. Wobei dein Claymore vom Schaden her nicht schlecht ist. Wie weit hast du jetzt das Balder-Schwert aufgelevelt? Und hast du auch schon die Großsense? Vielleicht klappt es damit auch besser? Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Gibts da auch was witziges? Das Balder Schwert habe ich auf +10, aber der Schmied in... Spoiler ....in der Burg und Anor Londo wollen den nicht weiter verstärken. Materialien habe ich eigentlich mehr als genug. Die Sense habe ich schon, Ullah hat mich ja im ersten Run darauf hingewiesen. Benutzt habe ich die bis jetzt noch nicht. Ich habe es jetzt auch mit Tanken versucht und muss sagen das es eigentlich nicht gehen kann. Die machen mich mit Havels Rüstung mit 2 Schlägen platt . Wurde aber auch Zeit das Özil zurücktritt. Nach so viel Theater ist das die richtige Entscheidung. Da werden sich einige freuen das er jetzt weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein, ist nicht sooo schlimm....... Inhalt unsichtbar machen ......am Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein kannst du halt vorerst nichts mehr machen. Du hast doch irgendwo so nen goldenen Ritter aus einer Zelle befreit. Der hat sie entführt. Mach einfach mit der Story weiter. Du hast vergessen, dass du jetzt auf "Umwandeln" gehen musst. Verstärken geht dann ab +11 wieder. Also erst auf Umwandeln gehen und von +10 auf +11 umwandeln. Dann auf Verstärken und kannst dann weiter bis +15. Sollen die sich freuen wie sie wollen. Er hat jetzt endlich Ruhe. Hoffentlich. Ich habe aber nichts bei Umwandeln gesehen, ist das beim gleichen Schmied? Ich hoffe auch das der Junge jetzt endlich mal zu Ruhe kommt. Ich kann mir nicht mal vorstellen was er emotional alles durchmachen musste. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich hab niemanden befreit. Und da steht auch nichts von entführt, sondern "tot" Der befreit sich später selber. Mach die kein Kopf und spiel weiter, kommt alles noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 @Romeo & @Ullah Spoiler Hab jetzt die vier Könige besiegt, dabei habe ich meine Claymore in Kombination mit innere Kraft benutzt. Ich muss aber sagen, das zu dem Kampf echt Glück dazu gehört damit die bestimmte Angriffe nicht ausführen. Ich bin meistens am Anfang im lauf verreckt weil die ihre komischen Zauber auf mich geschleudert haben. Nun aber zu meiner Frage. Nach den vier Königen ist jetzt eine andere Schlange erschienen die behauptet das die andere Lügt. Bei der Frage wie ich mich entschieden habe, habe ich die Konsole ausgemacht um in diesem run kein Mist zu spielen. Also was soll ich mich entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Im Prinzip ist es egal, je nachdem wem du zustimmst, der bleibt und lässt dich das Herrschergefäß platzieren. Bei Kaathe kannst du zum Darkwraith Covenant rein, da bekommst du dann die Darkhand mit der du Menschlichkeit aus NPC's aussaugen kannst. Du kannst in dem Run mal das andere Ende ausprobieren dazu musst du nach dem Endkampf die Arena verlassen. Spoiler Ich würde gerne wissen wie ich den getriggert hab. Kommt der automatisch im 2.run oder was? Du meinst sicher die Finsterhand als Waffe, die habe ich schon. Das haben die Skelettritter in Anor Londo gedroppt. Das es verschiedene enden gibt weiß ich, aber das man dafür einfach die Arena verlassen muss wusste ich nicht . Solange ich kein miste baue in dem run, ist die Schlange mir auch recht. Aber wer von beiden lügt den jetzt? Ich glaube der Schlange im Abgrund irgendwie nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Der kommt, wenn man das Herrschergefäß im Inventar hat und es noch nicht Frampt gegeben hat. Ja genau die Finsterhand, die kann man auch farmen stimmt. Du meinst die Darkwraiths in Neu-Londo. Es gibt kein gutes Ende beide versuchen dich um den Finger zu wickeln. Das Feuer am Ende zu entfachen verlängert nur die Zeit des Feuers, aber Feuer kann nicht ewig brennen und durch die Aktion von Gwyn wurde der Untotenfluch im ganzen Land verbreitet. In Dark Souls 2 gibt es einen Charakter der das ganze studiert hat und seine Sichtweise dazu erläutert. Deswegen heißt Dark Souls 2 auch Scholar of the First Sin. First Sin oder Erste Sünde auf Deutsch ist das zwangsweise entfachen des Feuers durch Lord Gwyn. Kaathe hat in Oolacile die Leute auch versucht von der Finsternis zu überzeugen und hat auch die vier Könige von Neu-Londo zur dunklen Seite gezogen. Beide Städte wurden von der Finsternis verschlungen. Egal was man macht es läuft auf das Ende von DS3 zurück was im zweiten DLC dann seinen Abschluss findet. Spoiler Ahh ok. Gut zu wissen, dachte der kommt automatisch im 2.run. Sorry mein Fehler, meinte natürlich Neu Londo die Skelettritter. Hab die ganze Zeit den schlangenring an und Menschlichkeit um seltene Drops abzustauben. Wenn du es so erzählst dann will ich unbedingt die Trilogie nacheinander sofort spielen . Die Story in dem Game ist echt der Hammer. Genau das habe ich mir auch gedacht bei der Schlange. Weil die Könige waren ja eigentlich friedlich wo Gwyn ihnen die Fürstenseele gab, sonst hätte er denen das ja logischerweise nicht gegeben. Und das er auch im Abgrund auftaucht und mich für dich gewinnen will war komisch. Aber die ander Schlange kommt mir irgendwie friedlicher vor nach seinen Dialog zu urteilen. Was ich trotzdem nicht verstehe ist trotzdem was richtig und was falsch ist. Wird das im 2. Teil aufgeklärt? Oder gibt es kein richtig oder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Aber Selbstverständlich Herr @Light-kun. Also @Romeo es ist schon traurig das man Mega Man nicht kennt. Aber sei es drum, Bildung kann man ja nachholen^^. Mega Man ist ein Side scroller Jump n Run von Capcom, man könnte sogar sagen es ist die Spielreihe womit Capcom sich überhaupt einen Namen gemacht hat. Mega Man gibt es glaube ich seit 1986/7, bin mir da grad nicht sicher, und war und ist für sein Schwierigkeitsgrad sehr berühmt. Zudem kann man sich die Bosse Reihenfolge selber aussuchen. Man bekommt immer die Waffe vom Besiegten Boss, die dazu dient einen anderen Boss der dagegen eine Schwäche hat leichter zu besiegen. Dabei gibt es verschiedene Ableger und Spin Offs wie MageMan Zero, ZX, X usw. wobei mir letzteres am meisten gefällt. Da es den geilsten Soundtrack hat und man MegaMan upgraden kann. Alles in allem, wer 2D Jump n Runs früher gespielt hat und Mega Man nicht kennt, kann eigentlich sterben gehen. Mit der Schande würde ich nicht weiterleben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Muahaha......hab jetzt vor Langeweile eure Profile zugemüllt. Wenn dir langweilig ist kann ich die die MegaMan X Collection empfehlen ^^. Grade Chill Pinguin, Sting Chameleon, Storm Eagle und Flame Mammoth mit Buster Only gelegt, ich habe es immer noch drauf . Kann ich dir nur empfehlen Romeo, da werden Erinnerungen wach . Was zum teufel ist der Anfängermodus @Light-kun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 @Romeos Bizeps. Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Du Freak Ich dachte gestern nur noch "früher war irgendwie alles einfacher " Keine Ahnung was das ist. Vielleicht ein Modus für Obernoobs, die nur die Story wollen? Ich hab den ersten Teil damals hoch und runter gesuchtet, ich kenne alles in und auswendig . Ich hatte auch eine Collection für die Gamecube mit dem Freeloader. Aber ich merke bei den Sprung Passagen das meine Reaktion nachgelassen hat, vielleicht muss ich da auch wieder reinkommen . Der Modus nimmt dem Spiel doch sein ganzen Charme, Noobs wie Romeo sollen halt Super Mario World oder Kirby spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Türkischen schwarzen Tee natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Oh man mich hats erwischt. Seit 20 Uhr bis jetzt muss ich mich nur übergeben und der Schädel brummt. Aber ich merke das es besser wird. Die Hitze war wohl doch zu viel. 10 Stunden am Band und dann 45 Minuten nach Hause gelaufen. Zum Glück heute 1 Tag Urlaub, weil der Schornsteinfeger kommt. Hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung. @Romeo Dann trink kalten türkischen schwarzen Tee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hauptsache du trinkst schwarzen türkischen Tee, mehr will dich doch nicht . Außerdem solltest du KCD endlich zu Ende spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: So ein Rassist! Auch gemeldet! Musst du grade sagen. Oder aus welchem Grund hast du gestern kein Schwarzen türkischen Tee getrunken . @Ullah Bei den Ärzten ist es echt schlimm. Merke ich selber wenn ich mal im Krankenhaus bin, da hat ein Arzt tatsächlich 20std. gearbeitet. Als ich ihn gefragt habe warum er das macht sagte er „weil sonst keine anderen Ärzte zur Verfügung stehen“. Das ist schon echt der Hammer bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 DMC ist echt empfehlenswert @Romeo. Vor allem der erste Teil ist echt geil. Hab es damals auch auf der PS2 rauf und runter gezockt . Davon gibt es auch zufälligerweise eine Collection für die PS4 ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: DMC ist für @Romeold viel zu japanisch. Der Opa versteht den ganzen Humor doch gar nicht Stimmt, habe ich vergessen das der Opa ein Noob ist. Im Store gibt es grade Sommer-Angebote. DS Remasterd kostet 26,99,-€. Ich würde gerne wissen wie Nioh ist. Lohnt sich da die Complete Edition, oder ist das nur ein billiger Souls Abklatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 @Ullah Was meinst du mit komisch? Da wird einem die Story erzählt soweit ich weiß. Den ersten Boss habe ich schon mal im Trailer gesehen, sah eigentlich recht gut aus. Mich haben die verschiedenen Waffen Haltungen ein bisschen verwirrt... @Romeo Guter Mann . Bei dem Schnäppchen kann man einfach nicht widerstehen. Sag Bescheid wenn du Unterstützung brauchst du Noob ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 @Light-kun Wie weit bist du eigentlich grade bei Dark Souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 @Romeo Machst halt ein paar überstündchen dann ist das Geld wieder drin ^^. Außerdem habe ich DS 2 auch zweimal, einmal Retail und einmal Digital. So kannst du das Game OVP lassen. Hat doch auch was, sei also dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Japangedöns halt der für mich zu klischeehaft ist. Mag eher Ritter und westliche orientierte RPG's. Das Problem ist auch das ich alles an Dark Souls messe. Vom Gameplay kann man aber noch was lernen das stimmt schon, deshalb versuchen sie bei Sekiro was neues. Ich werde es mir mal sicherheitshalber dann zulegen. Bei 14,99 kann man denke ich nichts falsch machen. Hab ja sowieso momentan alle Hände voll zu tun . Dark Souls setzt die Latte wirklich sehr hoch was das betrifft. Hab in meinem aktuellen run nicht mehr viel, dann kann ich endlich mit Teil 2 loslegen ^^. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wenn die aktuelle Gwent-Saison vorbei ist. (Ende des Monats) dS Inhalt unsichtbar machen Habe die Glocken geläutet und war gerade zum Schmied um meine Waffe auf +10 zu verbessern. Kann jetzt entweder zum Tor was durch die Glocken geöffnet wurde, beim Wolf-Boss weiter oder die New Londo Ruins erkunden. Du hast ja kaum weitergespielt seit dem letzten Mal . Du bist noch ziemlich weit am Anfang, hast also noch ziemlich viel zu tun. Ich würde aufjedenfall weiter dran bleiben ohne was anderes zu zocken. Sonst wird das nix mit dem durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) @Romeo Passend zu deinem Film. Ein Killer Track Bearbeitet 27. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts