Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 @Romeo besorg dir die PS4 Version. Dann können wir das mal zusammen angehen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja stimmt, das könnte schon sein...... Inhalt unsichtbar machen ......oder man hat halt einfach Tomaten auf den Augen. Hast du es gefunden, ode hat dir Meister Ullah geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bekomme von solchen aufnahmen immer Eye Cancer Selbst wenn ich wollte kann ich mir die quali meisten nicht geben So Kino Aufnahmen gebe ich mir ehrlich gesagt auch nicht. Nach ca. 1 Monat bekommt man schon eine gute Quali. Wie gesagt, vorausgesetzt die erscheinen bei uns erst sehr spät oder gar nicht. Kuroko No Basket The Final Game kann man ja z.b. auch nicht anders schauen. EDIT: Sry meinte Last Game Bearbeitet 21. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ja i know... Deshalb ab nach JP holen und popcorn und ab ins kino Eigentlich sollte man das echt machen . Laufen dir dort eigentlich mit eng Untertitel oder nur Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was genau denn?....... Inhalt unsichtbar machen ......den Schlüssel oder den Käfig? Hab ja gesagt, der Schlüssel sollte nicht soooo gut versteckt sein. So neugierig wie ich bin, hab ich mir den bestimmt irgendwo eingesteckt. Und wer den Käfig oben nicht sieht, muss wirklich mächtige Tomaten auf den Augen haben. Du bist ja auch ganz unten am Gegenstück vorbeigelaufen. Der Käfig ist keine 50cm neben dir, da du auf diesem schmalen Steg bist. Als ich damals auf der PS3 gezockt habe, kannte ich Ullah doch noch gar nicht. Eben. Vor 3 Wochen angefangen und bist immer noch ganz am Anfang. Bist ja schlimmer als ich. Spoiler Den Schlüssel habe ich ja gefunden. Den Käfig habe ich bestimmt auch zu 100% gesehen. Aber ich habe damit halt nicht interagiert, woher soll ich den wissen das ein KÄFIG als Aufzug dient . Bei dem Spiel es aber eigentlich zu erwarten gewesen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Denke nur Jap. Die japaner können kaum englisch Dann lieber ins Ami Land zu Donald Pieeeeeep. Da verstehen wir wenigsten was ^^. Gerade eben schrieb Light-kun: Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass ich mich von anderen Sachen ablenken lasse, während du einfach nur extrem langsam bist Sag mir mal lieber Inhalt unsichtbar machen wie ich diese komischen Steinriesen besiege. Der macht mich mit einem Schlag platt und macht diesen komischen Paralyse-Zauber Da sollst du auch gar nicht hin, erst im späteren Verlauf soweit ich weiß . Spoiler Hast du den schon eine Glocke geläutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Shrimpey so in 10 Min? Noch nicht. Dachte eigentlich die wäre hier irgendwo Ich hab nichts gesagt Bearbeitet 21. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 @Romeo Bei dem Spiel ist das wirklich so, genauso wie ich.... Spoiler ...den Eierkopf getötet hab bei der Chaoshexe, weil ich dachte er ist ein Gegner. Ich denke das man für bestimmt Gebiete am Anfang zu schwach ist. Aber war bei mir so, vielleicht kommt der damit besser klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 @Romeo Ich glaube das Light auch ein Souls davor gespielt hat oder irre ich mich da? Er ist glaube kein absoluter Noob wie ich. Ich habe auch heute meine UK Copy von DS2 bekommen, kann es nicht erwarten zu zocken. Aber vorher muss ich den ersten Teil im 2. run fertig machen. Einen dritten werde ich dann glaube ich erstmal nicht starten. Wie weit bist du eigentlich in KC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 32 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Romeo Samy hat das Ding produziert, interessant . Ist richtig gut geworden. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich damit? Ja, er hat Bloodborne schon durchgezockt. Cool. Wenn du am Ende der zweiten Runde bist, gib Bescheid, dann kann ich dir irgendwo helfen. Wahrscheinlich gehts gegen Ende zu. Ich weiß es nicht. Hab nicht so recht Bock drauf. Hab den DLC schnell fertig gemacht und die Hauptstory auch ordentlich weitergezockt. Jetzt gibts halt außer der Hauptstory nichts mehr richtig zu tun. Will es nur noch hinter mich bringen und es dann endlich weglegen. Danach fang ich höchstwahrscheinlich Witcher 1 an. Hab gestern probeweise mal gestartet und gleich voll Bock drauf bekommen. Dazu wollte ich dich auch was fragen. Wenn du das mal wieder auf dem Bildschirm hast, gib mal Bescheid. Ich bin gestern die Einstellungen durchgegangen und hab da zufällig etwas entdeckt. Und zwar genau das, was du hier gemeint hast. Dass man mit der Maus irgendwo hinklicken muss und dann dahin läuft. Da gibts bei der Kameraeinstellung eine Option. Da müsste "TPP" eingestellt sein. Das mit dem Hinklicken hat mir auch absolut nicht gefallen. Das geht ja ratzfatz bei dir. Jop. Kann aber dauern bis ich das zweite Ende sehe wenn es so weiter läuft . Du wolltest doch auch DS2 starten als nächstes, oder hast du es dir anderes überlegt? Das ist aber nicht gut wenn du dich durch das spiel quälst. Meinst du das du nach einer Pause nicht wieder Lust drauf bekommst? Oder ist das Spiel einfach nur schlecht das du es nie wieder sehen willst? Wäre aber echt geil wenn es eine Einstellung dafür gibt, das man nicht alles anklicken muss. Das war echt nicht gut, kam mir vor als wäre ich in einem Strategiespiel. Weil Bock habe ich schon auf das Game, aber da muss das Gameplay schon stimmen damit ich mich motiviere dranzubleiben. Weil nach Dark Souls sind die Ansprüche was das angeht schon gestiegen. Obwohl es grade mehr Frust als Lust ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 @Romeo Den Witz mit DS2 habe ich nicht verstanden . Jetzt verstehe ich dein Spielsystem, hört sich interessant an. Sollte ich auch mal probieren. Deine nebengames sind aber nur spiele die du bereits durchgespielt hast wenn ich das richtig verstanden habe? Werde ich wahrscheinlich bei Dark Souls auch so handhaben. Nach DS2 werde ich erstmal eine Pause einlegen und mich anderen Game widmen. Bei The Witcher würde ich wirklich davor gerne die Bücher lesen um mehr in diese Welt einzutauchen. Oder ich fange mit Yakuza an, ich kann mich einfach nicht entscheiden . Hab ab hier noch so viele Game die ich spielen möchte, das ist nicht mehr feierlich . @Light-kun Yes Baby. Ich kann mir sogar gut vorstellen welchen Weg du gelaufen bist . Ist eines der besten Ringe meiner Meinung nach. Wolltest du aber nicht Diablo 3 zocken mit Shrimpey . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ich bin folgenden Weg gegangen: Inhalt unsichtbar machen Vom Firelink-Schrein in die Burg, dort das Feuer entzündet. Dann in diesen Turm rein wo es nach oben zum Taurus geht und unten der eine dicke Gegner mit dem Drachenzahn (glaube so heißt die Waffe) ist. Dann vom Dicken erstmal plattgemacht worden Also auf zum Taurus. Den erledigt und auf der Brücke dem Drachen ausgewichen und bei den Ratten entlang. Dann da lang wo der Eber (?) war und dort alle plttgemacht und dem Weg weiter gefolgt. Dann beim Schmied angekommen. Von dort aus in das Waldgebiet mit den Steinstatuen. Havels Ring habe ich bekommen weil ich meinen Säbel auf +5 verbessert hatte und nun Rache an dem Dicken im Turm und dem einen schwarzen Ritter (?) in der Burg nehmen wollte Jetzt geht es weiter im Waldgebiet. Wir hatten uns entschieden heute lieber die Boruto Striker Beta zu probieren. War aber eher enttäuschend. Du hast bis jetzt alles genauso gemacht wie ich . Ich bin .... Spoiler ...im finsterwurz Garten halt bis zu einem bestimmten Endgegner gelaufen. Da habe ich erst gemerkt das ich zu „Schwach“ bin für das Gebiet. Dann bin ich dort wieder weg und ewig nach der 2. Glocke gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 @Romeo Wenn ich weiterhin gegen Dick und Doof verliere brauche ich auch ein Kontrastprogramm, da kommt mir dein Spielsystem eigentlich gelegen . Dark Souls Spoiler Hab jetzt auch die Käfige gefunden die du und Ullah gemeint hast. An denen bin ich bestimmt 100x vorbeigelaufen. Ich hätte aber nie gedacht das die als Aufzug dienen o.O. Ich gehe mich jetzt mal richtig vorbereiten auf den Kampf. Ich Schmiede mir paar schnelle Waffen. Vielleicht auch eine Bosswaffe, gibt es da eine die gut ist oder sind die eher schlecht? Also wenn man unter spielmangel leidet hat man entweder ein sehr speziellen Geschmack oder man spielt die Games einfach schnell mal durch und legt die wieder weg. In über 20 Jahren hatte ich noch nie damit Probleme, oder ich spiele ein Spiel einfach zu lange. Beim ersten Durchlauf in Dark Souls hatte ich über 80std. auf dem Tacho . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Dork Sauls Inhalt unsichtbar machen Quelaags Furienschwert ist gut gegen Ornstein, weil er anfällig für Feuer ist. Der Rest ist eigentlich nicht soooo gut. Alle Waffen von den Schwarzrittern sind gut. Ullah.... du bist King!!!! Hab mir... Spoiler ...das Furienschwert geschmiedet und auf +5 gebracht (ich glaube mehr geht auch nicht?). Mit der Strategie von @Romeo und dem furienschwert ist der Kampf ein Kinderspiel . Der Trick liegt echt darin nah an Smough zu bleiben und wie Romeo gesagt hat mit einer schnellen Waffe bearbeiten. Man geile Erleichterung aber ich denke jetzt schon an die Four Kings . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeold Bin gestern beim Wauwau angekommen, aber um den zu packen muss ich einen perfekten Kampf hinlegen. Sobald er mich einmal erwischt bin ich erledigt @Azraelka Bist du eigentlich im NG+ oder ist es noch dein erster Run? Ich bin grade im 2.run, aber ich kann dir versichern einfacher wird es nicht . Wo bist du den grade ? vor 50 Minuten schrieb Romeo: Sagte ja, manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Diese Erfahrung habe ich schon bei Demon's Souls gemacht. Dementsprechend war ich auf Dark Souls eher gut vorbereitet. Da hab ich dann ganz genau hingeschaut. Und dennoch manche Sachen übersehen. Wir spielen unsere Games ja total falsch. Das ist der Grund, warum wir von unseren Spieletürmen erdrückt werden und nicht vorankommen. Ich wurde ja schon gebrandmarkt, weil ich in meinen RPGs jeden Stein 5x umdrehe. Richtig wäre es, auf der einen Seite den Trophyleitfaden und auf der anderen einen Videoguide offenzuhalten. Dann trommelt man am besten noch alle Kumpels zusammen und rotzt das Game in 5-10 Stunden durch. So kannst du es dann gleich wieder weglegen und fluchst über die lahmen Entwickler her, die so unverschämt sind und jedesmal die Releasetermine verschieben. Vor allem wenn sie für Sony arbeiten. Dass du die letzten 20 Jahre auf einer Sony Playstation deinen Spaß hattest, solltest du am besten nicht erwähnen. Was vergangen ist, sollte vergangen bleiben. Bei dem war ich schon mal in meinem Low-Level-Experiment und hab es genau da aufgegeben. Wäre ich länger drangeblieben, hätte ich es vielleicht sogar geschafft. Man muss halt höllisch aufpassen. Wieviel Vita hast du denn? Muss ja verdammt wenig sein. Ich hatte immerhin noch eine Chance bekommen. Er ist im zweuten Run etwa in der Mitte. Dann ist es ja auch kein Wunder das man keine Games zum zocken hat. Ich habe auch ein paar Games mit Trophäen Leitfaden durchgespielt und muss sagen das es Null Spaß macht. Ich kann so gar nicht ins Spiel eintauchen. Das es genauso als würde ich mit meinem Handy spielen während ich einen Film schaue. Wenn ich bald auch mit Witcher anfange, bin ich sowieso das ganze Jahr beschäftigt. Werde es aber auch mal wie du probieren mit Nebengames, hab echt auch Lust mal FF7 zum 154x durchzuspielen . Bearbeitet 22. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 @Light-kun Verstehe auch nicht warum man aus der Liste spiele löscht oder versteckt. So sieht es viel authentischer aus, wenn ich ein Spiel nicht fertig zocken möchte weil es schlecht ist (FF15) dann ist das halt so . @Romeo & @Ullah Nicht schauen Shrimpey und Light Spoiler Bin jetzt bei den 4 Königen, gibt es zu denen auch was, was man beachten muss? Weil ich kaum schaden bei denen mache. Ich will die direkt als erstes hinter mich bringen, dann steht mir niemand mehr im Weg ^^. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Einfach eine die ich hier im Regal stehen habe dann. Die EU-Version hatte ich damals richtig aber damals hatte ich das game ausgeliehen und es danach wieder zurück gegeben wenn ich mich recht erinnere. @Light-kun Eyyy die story von DBFZ zieht sich wie kaugummi... is echt lw langsam Die Story ist echt Kacke bei dem Game . Musste mich da auch durchquälen, zumal man das 3 mal oder so durchspielen muss aus verschiedenen sichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 @Shrimpey Dann bist du ja fast durch damit. Ich würde es kein zweites Mal zocken. Überleg mal du würdest den Mist jetzt 130Std. Spielen um deine Zenis zu Farmen, das ist echt Heavy vor 1 Minute schrieb Romeo: Bei amazon gäbe es doch ein paar normale Versionen. Sind die dir zu teuer? Da musst du halt schnell viel Schaden machen. Da musst du deine beste Waffe rausholen. Ich hab vor kurzem auch etwas im allg. Thread gelesen, was mir paradox vorkam. Es würde wohl am besten gehen, wenn man in die dickste, fetteste Rüstung schlüpft. Frag mich aber nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann man so länger stehen und kratzt nicht gleich ab. Keine Ahnung. Hmm. Dann muss ich wieder auf meine Claymore umsteigen. Mit einer schweren Rüstung muss man sich zwangsläufig von denen treffen lassen, ich kann mir nicht vorstellen das man damit dann normal kämpfen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ja, das Claymore wäre in deinem Fall dann doch ideal. Da du dann sowieso in einer fetten Rüstung bist, ist die Belastbarkeit dann ja eh egal. Ich denke halt, dass man dadurch evtl. mehr einstecken kann. Du musst ja schauen........ Inhalt unsichtbar machen .......dass du schnell einen nach dem anderen weghaust. Ich könnte mir vostellen, dass man dann eben schnell reinhaut und möglichst einen weghaut, dann hat man kurz Zeit zum Heilen und dann ist auch schon der nächste da. Bei dem macht man das genauso. So könnte ich es mir vorstellen. Ich hab wieder die leichte Variante gewählt, wo ich dann viel ausgewichen bin. Gefällt mir so einfach besser. Da gabs auch neue für ca. 25€. Wenn es denn auch stimmt. Von nächsten Monat sprach ich auch nicht, sondern von vergangener Zeit. Schoofseggl. @Azraelka Gehst du in Dark Souls die Platin an oder willst jetzt einfach so die zweite Runde beenden? Ich versuche es mal mit meiner normalen Rüstung, wenn ich immer wieder sterbe geh ich auf die fette Rüstung. Ich hab gar nicht geschaut was ich für die Platin brauche, wenn ich am Ende bin schaue ich mir mal an was man benötigt. Falls es zu umständlich ist oder mit Farmen zu tun hat lasse ich es. Wenn ich die holen kann dann mach ich es am Ende. Will den 2. run jetzt nochmal genießen. Will ja noch den 2. Teil spielen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Klappt im NG+ nicht so gut zu tanken, weil sie zu viel Schaden machen. Außer man hat eine richtig starke Waffe. Also dann doch lieber auf Agilität setzen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich kann es mir sowieso nicht vorstellen, dass das überhaupt klappen kann. Würde ich persönlich empfehlen. Hab ich im NG+ auch wieder so gemacht. Darfst dann halt wirklich nicht getroffen werden. Schon gar nicht mit dem schweren Angriff. Ja das habe ich gemerkt. Spoiler Die Vier Könige machen echt viel schaden, dazu kommt dann das man selber kaum schaden macht. Der Kampf wird echt fies, vielleicht laufe ich auch zu Nito und mach die vier Könige später . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts