Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 @Light-kun Wie geil ist das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 War vorhin Media Markt, wollen die doch tatsächlich für Dissida NT 60,-€ Euro -.-. Dann doch lieber Amazon. Hat hier jemand den Nacon Rev. Pro 2? Sieht interessant aus der Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: In LR gibts ne richtige open world mit seeeeeehr vielen Nebenquests. Kannst auch einem Mitarbeiter sagen, dass es bei Amazon billiger ist. Im Normalfall geben sie den Artikel dann für den selben Preis raus. Echt jetzt ? Wusste ich gar nicht. Auf Amazon kostet es zurzeit 40,-€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Joa, klappt bei mir immer. Ist auch irgendwie logisch. Habs ehrlich gesagt nie versucht. Hätte auch nicht erwartet das die ihre Preise anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Wenn Du meinst. Ich trink nicht mehr. Kannst Dir dann dieses Brett anhören nebenbei: Bei mir ist der letzte Tropfen Alkohol schon 8 Jahre her. Also beste was du machen kannst Gerade eben schrieb Azraelka: Bei mir ist der letzte Tropfen Alkohol schon 8 Jahre her. Also beste was du machen kannst @MadaraSasuke Also er hat nur gutes über dich erzählt. Was spiele anbelangt sollst du ziemlich Ehrgeiz sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach den gibts noch? dachte nach dem kurzen hype, bleibt er für immer weg, so sah es jedenfalls lange aus. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ganz netter track für den sommer direkt unsympathisch der neue. Hey so wurdest du mit beschrieben, du bist eine art Legende hier . vor 5 Minuten schrieb No|Af: Bei mir immerhin schon eine Woche Halt durch Bruder, ich bin bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Jetzt sieht man zwar meine PS3 Games, aber die Konsole hat sie nach oben synchronisiert . Modern Warfare von 2009 steht oben Uncharted von 2015 ganz unten, schöne scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: gegucktwas bei den sortieren optionen stehen? Wo kann ich das sehen bzw. richtig synchronisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: unter den letzten 10 trophäen sind ja alle spiele, dort drüber steht completion, order und platform, vllt. was bei order, dunno auf meiner Konsole hat der die aber auch nach oben synchronisiert, wie mache ich das dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Auf welcher Konsole bist du? PS4? Drück mal da die Optionstaste. Bin mir nicht sicher, aber damit müsstest du was machen können. Wenn du also deine Trophäenliste aufgerufen hast. Da steht nur Geheime Spiele, Trophäen und synchronisieren. Ich frage mich sowieso warum der meine alten spiele nach oben geschmissen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und wenn du mal drückst? Kommt da was? Ich kann mich erinnern, dass ich bei mir die Sortierreihenfolge geändert habe. Das muss gehen. Wow, Tatsache O.O, jetzt geht’s. Danke dir . vor 5 Minuten schrieb No|Af: Ich bewerbe mich jetzt als News Schreiber. Dann ist der Weg zum Admin nicht mehr weit. Meine Stimme hast du 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool, freut mich. Was zockst du grade eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Eye of the Beholder 2. Dieses Kackspiel bekomme ich heute wieder fertig. Spielst lieber auf PC wie auf Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: das war ne rhetorische frage, oder? Nope, war es nicht. Warum? Bearbeitet 7. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Auf der Konsole zu spielen wär etwas unbequem, oder? Ist meine Formulierung falsch oder was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: An diejenigen die meinten ich würde Cheats oder Hacks befürworten und meinen Beitrag gemeldet haben: ? @dukenukemforever Bitte meinen Account sperren. Den Kindergarten hier brauche ich mir nicht anzutun. Wer tut den hier ständig die Leute melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Zocken und Forum geht wunderbar. Vor allem wenn mein Partner in Wildlands den Hubschrauber fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Good Morning, Good Morning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Übel. Final Fantasy 15 bekommt weitere 4 DLC. Bald ziehen die an Driveclub vorbei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 30 Minuten schrieb No|Af: In meinen Augen der schlechteste Teil der Reihe. Bei 13 wurde u.A. das Kampfsystem kritisiert, hier wird es gefeiert??? Selbst bei den stärksten Bossen muss man einfach nur Button Mashing betreiben ohne Taktik. Finde ich auch. Deshalb spiele ich es auch nicht weiter. Ich könnte ein schwaches kampfsystem noch verschmerzen, wenn die Story wenigstens gut wäre. Seit Teil 10 kommt sowieso nicht vernünftiges mehr. vor 24 Minuten schrieb No|Af: Nope, seit 1 1/2 Jahren nicht mehr. Komplett geheilt von der Krankheit Konsole Was ist den soviel besser am PC zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts