Azraelka Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die spawnt auch nur, wenn man die Pyro-Flamme auf +10 hat Spoiler Ich denke die verschwindet auch irgendwann, so wie alle im Game . vor einer Stunde schrieb Romeo: Achsoooo, ok jetzt wirds Tag. Jop. Besser spät als nie ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Shrimpey: Ihr und eurer Souls gequatsche Dann lass über Yu-Gi-Oh! Quatschen . Also der Manga fängt ja ganze anders an als der Anime, ohne Spielkarten Spoiler So. Jetzt kann man mir nichts mehr vorwerfen, ich hab guten Willen gezeigt . Bearbeitet 10. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nö, die stirbt nicht, genau wie die Feuerhüterinnen, außer man killt sie selber. Das versteht man nur wenn man es selber spielt. Wie viel man darüber reden kann. Spoiler Endlich jemand der mich nicht angreift oder von jemandem getötet wird. Heißt das dann das ich bei ihr nicht mehr beachten muss, bleibt sie also jetzt permanent an dieser Säule? Weil die meinte das ich ihre Schwester erlösen soll oder so, deswegen dachte ich die ist bestimmt weg sobald ich die erledige. vor 38 Minuten schrieb Shrimpey: Der Anime is auch nur reine Füller Folgen War aber trotzdem genial. Ich hab das damals selber gespielt. Ich habe sogar den 3 Köpfigen Ultra drachen aus Japan gekauft weil es den nur vom Shonen Jump Magazin gab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: YugiOh, Beyblade und dann irgendwann Durak als die Russen kamen.^^ Durak bestes Kartenspiel, nach Yu-Gi-Oh! natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 40 Minuten schrieb mstyles: Durak ist ein Kartenspiel? Jetzt weiß ich wie mein Kumpel auf sein Tag gekommen ist, lol. Yes. Macht sogar richtig Spaß wenn man es kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Ja, Eine 10/10. Aber das koreanische Original, nicht das US Remake. Das ist doch normalerweise eine Trilogie oder? Soweit ich weiß heißt der erste Teil Lady irgendwas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ullah: Sympathy for Mr. Vengeance ist der erste Teil, dann Oldboy, dann Lady Vengeance. Geht aber nur um eine thematische Trilogie, die Handlungen sind nicht vernknüpft. Also kann ich Old Boy auch schauen ohne die beiden anderen Filme zusehen? Bearbeitet 11. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Romeo: Wo ist eigentlich @Azraelka die Sau? Der hat sich auch schon ne ganze Woche nicht mehr blicken lassen. Wahrscheinlich ist er auch mit dieser komischen Krankheit RL24h angesteckt worden. Ich bin seit letzter Woche krank, hab mich erkältet . Ich kann noch nicht mal Zocken, bin im 2. Run grade in... Spoiler Anor Londo. Hast du mit DS2 wieder angefangen? @Light-kun Hab mir am Wochenende den hier gekauft. Und wehe das Spiel ist schlecht, dann kriegst du auf die Schnauze. Spoiler Vorzugsweise mit Broly um ihn für sein nächsten Film zu ehren. Und weil er bald zum Canon gehört Bearbeitet 18. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Siehst du @Shrimpey-Boy, der Mann hat Ahnung. Soll ich dann Random-Select spielen, damit du auch eine Chance hast? Hab es mir auf deine Empfehlung gekauft, meine Erwartungen sind hoch. Auch nach dem Stream von @Shrimpey bin ich heiß auf das Game. Nimm einfach Charakter mit denen du nicht umgehen kannst, falls es diese besagten Charakter überhaupt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Broly wird Canon? Gott sei Dank.^^ Wird langsam auch höchste Zeit. Der nächste DB Super Film geht um Broly, er soll bisschen aber abgeändert werden um zur Story zu passen. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Na dann viel Spaß mit dem Spiel Glaube ich nehm nächstes Mal Best-Dad-Piccolo Im nächsten Film spielt er mit und Toriyama will vesuchen, ihn in das "Super"-Universum einzubinden. Piccole scheint in FighterZ aber ziemlich beliebt zu sein, genauso wie C16. Ich kann aber mit beiden kaum umgehen. Dann lieber Black Goku ^^. Bearbeitet 18. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hoffentlich bekommt er endlich ein Gehirn spendiert Ich habe tatsächlich keine Ahnung wer mittlerweile gut ist und wer nicht. Habe das letzte Mal mit euch gespielt und die neuen Chars z.B. noch gar nicht ausprobiert. Das wäre aufjedenfall wünschenswert, mit einem Gehirn kann er dann vermutlich endlich mal ein gescheiten Satz bilden. Hab auch das letzte mal mit euch gespielt, aber ich denke die Balance bei den Charakteren ist nach wie vor gleich. Oder hat man da was gepatched? vor 1 Minute schrieb Ullah: Nice, okay auf dem Bild sieht er aus wie Yamcha auf Drogen.^^ Weiß net ob Toriyama das vernüftig hinkriegt der verhunzt gerne auch mal was. Sowie Tenshinhan, leider komplett useless ist seit Z. Ja da dachte ich auch als erstes an Yamcha und seine Wolfstechnik . Toriyama hat meiner Meinung nach einige Charakter vernachlässigt, die er vom Kraftverhältniss auch nicht mehr nachholen kann. Die Sayajins und Götter sind einfach zu mächtig geworden als das ein Yamcha und Co. noch mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube es gab wirklich einen Balance-Patch mit den letzten DLC-Charakteren, kenne aber keine Details. Wenn es so ist dann müssen wir uns wirklich wieder einarbeiten. Ich hoffe nur nicht das man die Air Combos entfernt hat. Vom Entwickler war das ja anscheinend so nicht vorgesehen, das man seine Angriffe so aneinanderreiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einmal so drastische Änderungen vornehmen. Ich finde auch das grad diese Kombos das Spiel ausmachen. Wenn ihr am Wochenende Zeit, habt können wir mal ein paar runden zocken und schauen was man im Spiel alle geändert hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Sagt der, der alle paar Wochen hier reinschaut. Och, bist ja echt ne arme Sau. Na, da muss aber ordentlich was rumgehen. Wünsch euch gute Besserung, dir und @Light-kun. Hast du dort Dick & Doof schon gemacht? Bin mal gespannt, wie du sie im zweiten Run packst. Jo, hab es jetzt auf dem PC angefangen, aber gleich wieder weggelegt. Will jetzt wirklich endlich mal KFC durchziehen. Am Wochenende hab ich endlich meinen Monitor und kann auch mal mit Skyrim 2.0 weitermachen. Darauf freu ich mich schon. Danke dir. Ich hätte echt drauf verzichten können, vor allem im Sommer -.-. Diese Erkältung scheint auch ziemlich hartnäckig, bin den immer noch nicht los geworden. Dick und Doof habe ich noch nicht gemacht, aber bis dahin habe ich alle Bosse im First Try gelegt. Die normalen Gegner sind bis hierhin die nervigsten. Mit der Erkältung komme ich dazu aber ein paar Filme nachzuholen. Empfehlen kann ich dir da Dredd mit Karl Urban falls du den noch nicht gesehen hast. Warum Skyrim? Das hast du doch schon mehrfach durchgespielt oder? Spiel lieber Yakuza Zero, können dann zusammen anfangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 @Romeo Joa aber hört sich ziemlich danach an das du mit dem Game fertig bist. Hau lieber was neues rein um dein Pil of Shame abzuarbeiten. Zum Beispiel das neue God of War oder so. Hast denke ich mehr von . @Shrimpey Danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Nur um etwas abzuarbeiten, zocke ich schon lange nicht mehr. Ich zocke nur noch das, was mir Spaß macht. Mit Skyrim kann man nie durch sein und es macht mir immer noch höllisch Spaß. Hab ja nicht umsonst das Game als mein Dauergame auserwählt. Ich werde es nicht mehr wochen- oder monatelang intensiv zocken. Aber ich werds mir immer wieder mal ein paar Stündchen geben. Es sei denn, TES Vi erscheint. Dann müsste es vorbei sein mit Skyrim. Abarbeiten ist ja auch nicht in dem Sinn gemeint das du Games zocken sollst auf die du eigentlich keine Lust hast. Es geht nur darum deine Fav. Games endlich anzufangen, z.b. wie oben erwähnt God of War. Du willst mir nicht ernsthaft sagen das God of War zocken kein Spaß macht . vor 7 Minuten schrieb Ullah: Talk nicht between. Ich versuche grade diesen Satz zu entschlüsseln, nur ergibt es keinen Sinn o.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ich auch Wahrscheinlich meint Ullah, ich soll mich nicht in das Gespräch zwischen ihm und Shrimpey drängeln. Wenigstens hast du es entschlüsseln können. Da man von Ullah kein kaputtes englisch erwartet, stand ich bei dem Satz auf dem Schlauch . Schäm dich @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Unserer Ethiklehrerin war immer alles egal nach der Klausurphase haben wir uns dann dumme Videos angeschaut.^^ Harry Potter und Herr der Ringe kann ich nicht mehr schauen wegen der Synchros.^^ Wenn man die Sprache fließend beherrscht so wie du, würde ich auch keine Filme mit Synchros schauen. Im ersten Lauf muss ich mir immer erst auf deutsch anschauen um überhaupt was verstehen zu können. Danach schaue ich meisten in O-Ton. @Light-kun Sagt dir Saint Seiya was? Auf Netflix gibt ist die Serie unter dem Namen Lost Canvas. Da ich weiß das es mehrer Staffeln davon gibt würde ich gerne wissen ob man damit in die Serie einsteigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Ne, will ich natürlich auch zocken. Aber andere Sachen will ich eben viel lieber zocken. Und da ich mittlerweile seit über nem halben Jahr kein Skyrim gezockt hab, habe ich darauf richtig Bock. Witcher 3 geistert mir auch wieder im Kopf rum. Dann noch Dark Souls 3 und Bloodborne auch noch. Er zockt jetzt mit mir. Witcher 1 habe ich letztens auf meinem Laptop angezockt und muss sagen das mir das überhaupt nicht zusagt . Ich muss die ganze Zeit mit meiner Maus dahin klicken wo ich hinlaufen will, die Kamera ist auch kacke. Erinnert mehr an ein Strategiespiel als ein Adventure. Ich hoffe doch stark das der 3. besser ist. vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Klaro, aber eher durch die PS3/PS4 Spiele. Der Anime ist ja glaube aus den 80ern, den habe ich aber nicht gesehen. Genau. Das Orginal ist schon ziemlich alt. Ich wollte es schon immer anschauen, nur habe ich bis heute keine De Version gefunden. Dachte das Lost Canvas vielleicht ein Reboot ist wo man einsteigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Das ist nur beim ersten Teil so. Da gab es auch noch keinen Controller Support. Beim 2. Teil ist das schon ganz anders. Habe mich gestern ein wenig erkundigt und das auf Netflix ist ein Spin-Off bzw. erzählt eine Geschichte die 250 Jahre vor der Original-Serie spielt. Also ja, man kann damit ohne Probleme anfangen. Vielleicht einen "sauberen" Account benutzen? Mit dem man noch keine fremdsprachigen Videos geschaut hat? Ich habe es zwar noch nicht versucht aber mein Laptop schafft den 2.teil bestimmt nicht von der Leistung her. Ah ok. Also quasi ein Saint Seiya begins, werde mal dann mit der Serie beginnen. Wollte die schon immer mal sehen. Es gibt tatsächlich 7 Bücher von Witcher? Erzählen die nur eine Vorgeschichte vom Spiel, also nur ein Zusatz für die Games, oder sind die Game den Büchern nachempfunden? Dann würdest du dich ja massiv Spoilern oder ? vor 3 Stunden schrieb Romeo: Und wie. Ich hatte kurz danach einen allergischen Schock. Du musst ja auch gleich aus der Reihe tanzen. Wie bei der Umfrage von Madara. Da musstest du auch unbedingt gleich alles ankreuzen, du Kind. Wie Light bereits sagte, das ist nur beim ersten Teil so. Allerdings hast du auch nur die Maussteuerung gewählt. Da kommt am Anfang die Abfrage, ob du mit der Maus oder mit Maus/Tastatur zocken willst. Da würde ich dann schon Maus/Tastatur wählen. So kannst du dann mit der Tastatur dich bewegen und mit der Maus kämpfen. Ab Teil 2 kann man dann mit dem Controller zocken. Lege Teil 1 aber nicht gleich nach den ersten Minuten weg. Wenn du mit dem Tutorial durch bist und die Story richtig begonnen hat und dir es immer noch nicht zusagt, kannst es weglegen. Das Kampfsystem wird dich wahrscheinlich genauso beschäftigen. Da dachte ich damals auch, was die Kacke soll. Aber danach war ich hin und weg. Mir hat das Kampfsystem sehr gefallen. War halt nicht nur einfach draufkloppen. Wenn du richtig angefangen hast und auch dranbleiben willst, gib kurz Bescheid. Ich wollte den ersten Teil auch noch mal anfangen, hab es aber wieder wegen dem Monitor weggelegt. Hm. Ich werde das Game dann nochmal versuchen, sobald ich fertig mit meinem 2.run in Dark Souls fertig bin. Ich komme aber mit Tastatur Steuerung gar nicht klar, kann man nicht irgendwie mit einem Controller spielen? Das kampfsystem ist denke ich echt nicht auf Maus Steuerung ausgelegt, ich kam damit überhaupt nicht klar. Ich gib dir aufjedenfall mal Bescheid sobald ich das Spiel anfange. Bist ja eh bald erstmal mit Skyrim beschäftigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts