Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wo bist im zweiten Run? Und wo gehts los im zweiten Teil? Proooooooooooooost.......auf den Halbpro Azraelka.....

Echt jetzt? Zu geil. :smilielol5: Proooooooooooooooooost....auf den Brasilianer.

Bin noch am Anfang im Feuerband Schrein. Werde es morgen richtig angehen. Du weißt ja Frau, Erziehung, RL usw.....

Gerade eben schrieb Ullah:

Wie schafft man das denn?^^

Ich hab mein Controller auf den Tisch gelegt, dabei ist die R2 Taste wahrscheinlich leicht an die tischplatte gekommen. Und mit meiner unglaublichen Power und Skills habe ich den mit One Hit niedergelegt :( . Was wird jetzt aus der Maid und den anderen Kleriken? Kommen die später....

Spoiler

.... in den Katakomben trotzdem?

Spoiler

Wow. Krass. Deswegen war die in meinem ersten Run spurlos verschwunden. Dann muss ich Petrus killen. Ich hatte nur einen Kleriker getötet. Da standen mit Petrus ja 2 weiter, und ich habe den rechten angegriffen.

Um Vergebung habe ich schon gebeten, Petrus greift mich nicht mehr an er sagt jetzt halt das er nicht weiß wo die Prinzessin ist.

Soll ich den Morherfucker jetzt sofort erledigen?

Den Typen der meine Feuerhüterin später killt habe ich schon erledigt ^^.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Erinnert mich daran, wie ich bei Dark Souls 3 den einen NPC getötet habe, weil ich dachte dass er eines der Monster ist :D

Das ist jetzt das zweite mal. Im ersten Run habe ich so einen Eierkopf erledigt der mir anscheinend wichtige Zauber verkauft :D . Aber der sah echt wie ein Gegner aus :( 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Frage ich mich schon seit Demons Souls. :lol:

Muss aber auch sagen, die PS4-Controller sind da sogar noch anfälliger. Beim nach vorne Ablegen lassen sie sich sehr leicht eindrücken. Deswegen lege ich immer von oben nach unten ab, wenn ich ein Souls-Spiel zocke. :cool2:

Das stimmt, die Controller sind sehr anfällig was das betrifft. Werde es in Zukunft auch so machen wie du.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ne, erst wenn du Reah gerettet hast und sie in der Kirche am beten ist, dann kannst du ihn killen. Solltest von Reah vorher alles kaufen, für sie geht es so oder so nicht gut aus.

Lautrec, der der die Feuerhüterin killt, gibt übrigens die Auskunft darüber das Reah in den Katakomben ist.

Hätte ich den dann lieber nicht killen sollen? Ich will in dem Run schon alles besser machen. Wie sollte ich den jetzt vorgehen?

Spoiler

Wenn ich später in den Katakomben die Prinzessin Rette gehe ich direkt danach Petrus Killen, dann in die Kirche um bei Ihr alles zu kaufen. Ist die Reihenfolge richtig?

Oder kann man vorher was von ihr kaufen?

Warum bringt Petrus die überhaupt um?

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ja bei mir auch.
Als man auf ihn zuging, sagte er auch sowas wie: "Please kill me" und ich tat das dann auch :D

Die NPC und Feinde sehen ja auch alle gleich aus. Zudem greift dich früher oder später eh jeder im Spiel an weil die durchdrehen xD .

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka

Inhalt unsichtbar machen

Petrus hat eine riesige Abneigung gegen die Familie Thoruland unter der er gedient hat und deshalb wollte er sie zur Strecke bringen.

Oh, hello there.
Have you spoken with Sir Lautrec?
Splendid. In the depths of the Catacombs, M'lady slipped off the giant's coffin and into a hole.
Her two companions are no longer human; and the lass weeps in solitude.
Right now, you could do as you please with her. The poor little purebred is entirely helpless.
Keh heh heh heh…

… Oh, it's you…
… You rescued M'lady?
Well, a pity that is, for it will amount to nothing.
For the little madam is not worth her salt without her family name.
Keh heh heh heh…

Heftig. Man muss in dem Spiel ja auf alle Dialog Fetzen achten :emot-raise:.

Also darf ich keine...

Spoiler

2 füsten Bosse killen sonst killt Petrus die Prinzessin?

Jetzt muss ich auf Siegmeyer, Solaire und auf die Prinzessin achten  :( .

Bearbeitet von Azraelka

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man Sachen selber rausfinden will dann aufjedenfall, Dark Souls III ist sogar noch krasser was die Quests angeht.

Inhalt unsichtbar machen

Ich hatte es oben nochmal angepasst, welche Bosse du nicht killen darfst, wenn sie in der Kirche ist. Sie wird so oder so entführt, deshalb musst du alle Wunder von ihr kaufen.^^

Wenn du die Pyromantie Flamme auf +15 hast findest du in Blighttown eine neue Pyromantin.

Spoiler

Also dann würde ich folgendes machen. Erstmal nach Anor Londo Ornstein und Co killen. Dann in die Katakomben und rhea retten. Ist das möglich oder dann schon zu spät?

Dann könnte ich mit dem Herrscher Gefäß wieder zurück teleportieren, sonst muss ich den ganzen Weg zurück laufen.

Auf Dark Souls 3 freue ich mich eh am meisten :) .

Sei mal ehrlich, hast du alles in dem Game selber herausgefunden oder wie ich mit Hilfe?

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und das weißt so genau? achso, klar bin ja der madara. geht ja nicht anders.

das ich gerade portal 1 durchgespielt hab und deus ex anfangen kann, juckt ja keinen.

Dein Ruf ist auf 9, geht nie wieder auf 8.

Heißt soviel wie, das du dir anscheinend hier einen Ruf aufgebaut hast den du leider nicht mehr los wirst.

Es ist wie Light schon erwähnt mittlerweile ein Runnin Gag.

Aber ich glaube nicht das irgendjemand eine böse Absicht dir gegenüber hat/hatte.

Zumindest kam mir das nie so vor, nimm also bitte nicht alles so ernst .

Bearbeitet von Azraelka

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja, das sollte gehen.

DS3 ist der vollkommenste Teil und macht vom Gameplay her am meisten Spaß.

Als das Spiel raus ist für den PC habe ich es mit einem Kumpel komplett durchgezockt und er hat mir alle NPC Quests etc gezeigt.

Zu der Zeit kam auch der ganze Lore Content frisch raus, da hat man sich dann alles reingezogen und das Spiel 100x durchgespielt.^^

Das Spiel ist auch göttlich. Ich bereue es nicht schon früher gezockt zu haben. Normalerweise machen mir spiele kein Spaß wo es keine Story gibt. Aber hier wird sie auf eine Weise erzählt die mich richtig Flasht. Alleine...

Spoiler

...der Zwerg der eine Fürstenseele am Anfang bekam und die auf alle Menschen aufgeteilt hat, das sich Dark Soul nennt. Eine geniale Anspielung, wenn ich es den jetzt richtig interpretiert habe. Weil bekämpfen tut man die 4 Fürstenseele ja nicht. Und Gwyn der sich Opfer um die erste Flamme zu erhalten dann noch sein traurige Boss Theme ist einfach nur richtig schön und melancholisch.

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Da ist er mir doch tatsächlich weit voraus. :leaving:

Wenn es dir wirklich so sehr gefallen hat, mach genau so weiter. Dark Souls 2 wird dich vielleicht auch etwas enttäuschen, ist aber dennoch ein geiles Game. Auf eine andere Art. Die Unterschiede zum Vorgänger werden dir mit Sicherheit auffallen. Die Krönung kommt dann mit Dark Souls 3. Das ist für mich sogar so gut, dass es auf der selben Stufe wie Demon's Souls sein könnte. :x Das hat noch kein Game zuvor geschafft. Auch das Übergame Witcher 3 nicht.

Aber ich würde dir auch empfehlen, vor Dark Souls 3 Bloodborne zu zocken. Einfach nur, damit du mal eine andere Location siehst. :emot-raise:

Ja das habe ich auch mehrfach von Ullah gehört, das der 2. Teil, aufgrund des Fehlens des Leitenden Entwicklers Miyazaki nicht so gut ausgefallen ist.

Dennoch bin ich echt gespannt darauf. Es reicht schon wenn es halb so gut ist wie der erste.

Das schöne am Game ist ja, je mehr du über die Hintergründe in dieser Welt erfährst umso authentischer und dichter wird die Atmosphäre. Alles ist in dieser Welt ist miteinander verwoben, erwarten aber sehr viel Aufmerksamkeit seitens der Spieler. Das bin ich aufgrund meiner anderen RPG‘s gar nicht gewohnt gewesen.

Und dabei fehlt mir noch enorm viel wissen .

@Romeo & @Ullah

Spoiler

Zieh mir grade das Boss Theme von Gwyn auf YouTube rein.

Hab da diesen Kommentar gefunden :D

„Fun Fact about this Song: it only use white keys on the Piano. No Black Keys are used.

Gwyn‘s Theme only uses Light.“

Bearbeitet von Azraelka

vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Was Ullah in den letzten 2-3 Posts zu dem Thema geschrieben hat, kann ich gut nachvollziehen.
Seine nächste Antwort ist jetzt dafür entscheidend, ob ich ihn verstehen kann oder nicht :D

@Azraelka ich musste jetzt auch grad wieder über die Konsole meine Persodaten eingeben.

Sag ich ja. Das geht mir halt im PS Store auf den Zeiger jedesmal die Daten einzugeben.

Und wann legst du mit DS los :D?

Gerade eben schrieb Light-kun:

Bin grad dabei :D

Muss mir aber irgendwie meine Zeit einteilen.
Zocke schon wieder viel zu viel gleichzeitig :(

Dann mal viel Spaß mit dem Spiel . Hast nichts falsch gemacht :) .

Ich kann irgendwie überhaupt nicht mehrere Spiele gleichzeitig zocken. Ich muss mich immer auf eins konzentrieren. Ich finde das ein Spiel dadurch auch intensiver wird, weil man nicht ständig herausgerissen wird was Steuerung, Story und Atmosphäre betrifft.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das hat bei mir meistens zur Folge, dass ich das vorige Spiel madare (aber Psst!) :ph34r:

In der Regel klappt es bei mir auch am besten, wenn ich ein intensives Single-Player Game zocke und nebenbei meistens nur Kampfspiele oder Multiplayer, wo man eben nicht so auf die Story achten muss.

Ich sage es keinem weiter.... :ph34r:

Das geht ja noch, wenn man nebenbei ein Multiplayer Titel zockt oder Autorennen, Fußball usw..

Aber Storylastige Games (obwohl DS auf den ersten Blick nicht grade mit der Story prallt :D ) kann ich nicht gleichzeitig spielen. 

@Romeo Ist die später in der Sphäre beim eierkopf oder was?

Also ich weiß nur von @Ullah das man sie an einer Säule außerhalb antrifft.

Oder ich bin unbemerkt zum Conan Der Zerstörer geworden :emot-raise:.

Nur Real G Pro Gamer spielen nur ein Spiel durch, die Noobs können sich halt nicht entscheiden B|.

@Romeo Ich glaube ich weiß wenn du meinst. Ist es nicht die...

Spoiler

....die an der Wand klebt und Eier geschluckt/gegessen hat und die ganze Zeit „My Dear Sister“ sagt? Die ist in der Nähe vom Bonfire. Falls ja, die meine ich nicht. Die die ich meine hat die schwarze Robe an und hockt direkt beim Sumpf.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooo.....

Inhalt unsichtbar machen

........das ist die Pyromantin, von der Ullah letztens gesprochen hat. Was war noch mal mit ihr? Steh gerade auf dem Schlauch. :redface:

Geeeennaaau. Es ging halt darum das die im ersten run nicht da war, und ich mich halt gefragt habe wie man die triggert. Ullah meinte dann halt das dein Pyro Flamme eine bestimmte Stufe haben muss damit die erscheint.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...