Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

Natürlich ist FighterZ bei EVO dabei.
Hat Marvel vs Capcom abgelöst:

Ich bezahle im DE-Store über Paypal direkt und für alle anderen hole ich mir Prepaid-Guthaben.
Oder was meint ihr jetzt genau?

An Daten muss ich lediglich meine Perso-Daten eingeben wenn ich Spiele ab 18 kaufe, ansonsten eigentlich nur meine PayPal Informationen.

KK habe ich bei Sony keine hinterlegt.

Dann werde ich es mir diesmal auch mal geben und dabei das hier hören :coolgleamA:

Ich muss jedesmal meine perso-Nummer da eingeben.

Ich hab letztes mal versucht mit Paypal FF9 zu kaufen, da wollte der wieder meine ganzen Daten.

Und jedesmal aufladen habe ich auch keine Lust drauf.

Sagt dir Xenogears was? 

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Du bist jetzt ganz offiziell für mich gestorben.

Ok, jetzt wo du es sagst, muss ich meine Perso-Daten auch öfter eingeben weil ich in letzter Zeit auch Spiele U18 gekauft habe und definitiv die Daten eingeben musste.
Im Webstore aber definitiv nicht.

Xenogears ist das mit dem Beat em Up-Combo-RPG Gameplay und den Mechas oder?
Glaube der Main heißt da Fei oder so.
Ist für PS1.
Falls ja, dann kenne ich das, ja
Geiles Game :D

Damn Right :D . Eines der besten RPG‘s die es gibt. Ich habe mitbekommen das man es im US-Store kaufen kann. Würde es gerne mal spielen. Wie komme ich da am besten an das Game ran?

Ohne bei ebay 100,-€ dafür auszugeben

Bearbeitet von Azraelka

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Glückwunsch! :2thumbsup:

Jetzt gehörst du zu den halben Pros. :D Bist du eigentlich im ersten Run ein zweites Mal zum Asyl zurückgegangen?

Jop bin ich. Aber da bin ich nicht selbst drauf gekommen. Madara hat mich gespoilert mit seiner....

Spoiler

gemalten Welt. Den Schlüssel dafür hatte ich schon vorher selbst erlangt. 

Muss ich jetzt für den 2.run irgendwas beachten, oder einfach wie gehabt? 

Kann ich mit der Claymore weiter machen oder sollte ich auf die Uchihagatana setzen?

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja aber hast du auch den Boss dort erledigt? Wenn du zum Boss-Areal im Asyl gehst, hätte dir etwas auffallen sollen.

Ich dachte, du hast dir schon längst das Balder-Schwert geholt und kämpfst nur noch damit. :o Hatte Ullah auch empfohlen. Ich glaube, das ist die Waffe, wonach du suchst. Ich hab es bis auf +14 aufgelevelt und bin echt begeistert. Wenn du ein schnelles Schwert willst, dann dieses Balder-Seitenschwert (ich glaube, so heißt es auf Deutsch). Ansonsten ja, das Uchigatana ist auch super und auch schnell. Wie schon gesagt, das Claymore mag zwar vom Schaden her gut sein, aber mir ist das einfach zu lahm.

Hmm was sollte mir den da auffallen?

Spoiler

Bin dort halt runtergefallen und musste gegen einen Dämonen kämpfen. Dann kam der Typ der mir die Estus am Anfang gegeben hat. Den habe ich dann auch erledigt.

Ja das Balder Schwert hat der Ullah erwähnt, die Frage ist woher ich dieses Schwert bekomme? 

Hätte auch lieber eine schnellere Waffe wie die Claymore.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Schau mal Hier:

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Balder+Side+Sword

Wenn ich es richtig verstehe, bekommst du das Balder-Schwert von diesen Baldertypen oberhalb vom Feuerbandschrein. Da könntest du es mal probieren. Wenn du den Aufzug hochgehst, sind oben vier Balder-Ritter. Vielleicht droppen die das Schwert.

@Ullah bringt es da etwas, die Droprate zu erhöhen?

Brüüüüüüüüüüüüüüülllll.......:smilielol5:

Ullah meinte mal das der schlangenring in Kombination mit Menschlichkeit die drop rate erhöht.

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Holy moly :xd:

Da kann man dann unter sprachen wählen
Englisch Deutsch etc.
Croosen Sprache :emot-awesome:

Die selbstverständlich nur er lesen und verstehen kann :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das weiß ich schon. Nur war ich mir speziell bei diesem Schwert nicht sicher, weil es wohl extrem selten dropt. Aber kannst ruhig mal probieren.

Werde es mal probieren, ansonsten versuche ich es mit der Uchihagatana. Hab auch keine Lust Stunden zu Farmen :( 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Irgendwie wäre es mein Main Schwert wenn es so heißen würde egal wie scheiße es wäre :xd:

Dann müsstest du deinen Charakter Money Boy nennen :D 

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das kommt sogar mir bekannt vor, hä?

Das Orginal stammt vom Final Fantasy 7 Film Advent Children. Cloud sagt nach seinem Sieg über sephiroth er soll in seinen Erinnerungen bleiben, sephiroth erwidert das er niemals nur eine Erinnerung bleiben wird

Bearbeitet von Azraelka

vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Den hatte ich sogar noch letztes Jahr wieder gesehen.
Wahrscheinlich kam mir das Zitat deshalb so bekannt vor ^^

...into the Gamestop :D

Ich hoffe doch sehr das du die um Längen bessere Complete Edition gesehen hast?

In Deutschland wird die glaube ich als Director‘s Cut vermarktet.

vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Danke den muss ich also nicht mehr gucke. :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab den Spruch aber irgendwo schonmal gehört, der scheint ja bekannt zu sein. Gab es bei KH nicht auch sowas? Vor allem am Anfang?

Hatte damals 13-2 gespielt und fand den echt ganz geil. hatte danach 13 gespielt, der war richtig schlecht. Wollte mir aber immer Lr Holen. ^^

Um den Film überhaupt verstehen zu können musst du erstmal das Spiel durchspielen, da es eine Fortsetzung ist. Da das sowieso nie passieren wird kann ich dich also ruhig Spoilern :redface:.

Zu Final Fantasy 13-2 sage ich jetzt mal nichts :D .

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Jetzt wo @Azraelka das Spiel durch hat darf er sich dieses Meme anschauen:

Ich verstehe dieses Meme irgendwie nicht? Tut der die Noobs dissen oder was :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gabs da letztens auch Untertitel? Dann wäre es ja klar, warum ich es verstanden hab. :emot-raise:

Ich wusste, dass du es nicht verstehen wirst. Weißt du, woher? Weil ich es auch nicht verstanden hab. Muahaha.....:smilielol5:

Ich glaube, das verstehen auch nur die Pros. :lol:

@Ullah und seine Pro Tipps und Witze :frown2:.

Der lacht sich bestimmt ins Fäustchen bei unserer Spielweise :(

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das ist uns auch aufgefallen.

Bin vorhin beim Testen gerufen worden. Da wollte doch tatsächlich jemand beim aller ersten Boss mit insg. vier Mann reinlaufen. Ich dachte, ich seh nicht recht. :smilielol5:

Ich hab den gerade eben selber gelegt. Hab Vita nur 4, zwei Fläschchen Estus und zusätzlich nur 50% Leben, weil ich zuvor zu oft gestorben bin. Und dennoch hab ich den gleich beim ersten Versuch gepackt. Und ihr nennt mich und Azra Noobs. Da gibts noch viel schlimmere. :D

Hey! Wie hatten uns darauf geeinigt das wir halbe Pro‘s sind :mad1:.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Da war ich noch mit Madara im Gespräch und da hat er auch gemeint, wozu man bei dem Boss Hilfe braucht. Fand die Aktion so herrlich. :lol:

Wie werden denn dann die Seelen verteilt? Bekommt dann jeder nur 25%, oder wie?

Sag mal, wie war das im zweiten Teil mit der Belastung? War das da noch 25% --> 50% --> 75%? Ich hab auf der Seite nix finden können, weiß aber auch nicht wonach ich Suchen soll. Mir fällt die englische Bezeichnung nicht ein. :redface:

Ja, sind wir auch. Aber andere sehen uns immer noch als Noobs an. Und da freut es mich, zu sehen, dass es noch viel schlimmere Noobs gibt. So schlimm können wir gar nicht sein. :D

Vielleicht Trophy Hunter die schnell die Platin haben wollen? 

Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Oder spielt ihr auf dem PC?

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja

Komisch. Warum laufen die beim ersten Boss mit einer Armee da rein :emot-raise:?

Ach ja @Ullah

Spoiler

Du kennst doch die Schleime in den Untiefen oder?

Kennst du deren Bedeutung bzw. Geschichte?

Ich habe heute was über die gelesen und Gänsehaut bekommen. 

Bearbeitet von Azraelka

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Aber eine Frage hab ich noch. Rein aus interesse......(Azraelka, nicht gucken :mad1:)

Wenn man vom Kardinalsturm aus losgeht, Leiter runter, den ganz normalen Weg über den Baumstamm hoch, dann kommt dieser Schildkröten-Gegner mit der Keule, an dem vorbei geht, dann gleich rechts eine Leiter hoch. Oben angekommen ist man auf einer großen, quadratischen Ebene, da liegen ein paar Sachen rum und sind auch ein paar kleinere Gegner dort. Wenn ich unten weiterlaufen würde, würde ich auf das Bonfire zulaufen, was dann hinter der zerstörten Wand liegt.

Auf jeden Fall, da oben erscheint auf einmal der Verfolger. Ist das auch der Boss Verfolger? Wenn ja, was passiert, wenn man den schon dort killt? Kommt der Bosskampf danach dennoch? Ich denke aber, das ist nicht der Boss Verfolger, sondern irgendein Verfolger, oder?

Boah das war knapp, ich hatte den Spoiler schon geöffnet gehabt :o.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Also ich hab auf jeden Fall, den Horst und einen echten Gamer gesehen. Dann war ich noch dabei und dann hat der Horst noch einen NPC gerufen. Auf einmal waren wir zu viert. Aber gleich darauf hat er mich gekickt oder was auch immer und ich war wieder weg.

Jo, jetzt hab ich auch noch am PC angefangen. Was ich alles für diesen Madara-Typen mache, ist echt nicht normal.....:frown2:

Genau das ist der Witz. Das war bestimmt ein noobiger Noobzocker. :lol:

Dann bin ich ja beruhigt, wie sind doch nicht so schlecht wie angenommen :coolgleamA:. Gott ich hasse Noobs 9_9

@Ullah

Spoiler

Ich zitiere:

Jetzt schau dir die Konzeptzeichnung für diesen Gegner an. Sie hat den Titel „zappelndes, verrottendes Fleisch“.

(Die Konzeptzeichnung dazu habe ich leider nicht gefunden im Netzt.)

Denk einen Moment darüber nach: diese Gegner tauchen in den Untiefen auf, wo Untote kannibalen Fleisch verarbeiteten. Frisst ein untoter einen anderen, sterben die Überreste nicht einfach, den Sie sind auch untot. Der Gegner könnte also im Grunde aus reanimierten Untoten-Abfall oder möglicherweise der Überrest nach dem schlachten eines untoten.

Man kann durchaus darauf kommen, dass diese „schleime“ reanimierte Untote sind, die von kannibalen gefressen wurden, aber die Standards aus anderen Rollenspielen versperren und den Weg zu der Erkenntnis von „zappelndes Fleisch“.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Laaaaaaaaaangweilig.......aber egal. Proooooooooooooost, auf Azraelka den neuen halben Dark Souls Pro

Aha, jetzt will man ihm also auch vorschreiben, was er witzig zu finden hat und was nicht. Ich hab nicht umsonst gesagt, dass diese Funktion weg muss. Oder manche Menschen sollten endlich den Stock aus ihren Ärschen ziehen. :emot-raise:

Jetzt noch ein Run dann geht es mit Teil 2 weiter :coolgleamA:.

Ich hoffe Russland gewinnt:emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...