Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Du nimmst alles mit, außer Schlüssel und du musst im neuen Run den Schmieden wieder die Gluten geben.

Außerdem bleiben die ganzen Leuchtfeuer entzündet, deshalb lohnt es sich die wichtigsten mit Menschlichkeit zu entfachen.

Cool. Dann laufe ich bald nur so rum :) . Hätte ich seine Seele nicht hergegeben

hätte ich jetzt auch sein Schwert :(.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was ist Bulletstorm eigentlich für ein Shooter? Onlinegedöns oder gibts da auch ne gescheite Story? Sieht irgendwie cool aus. Ist gerade auch im Angebot. :emot-raise:

Nein!!!! Bloß nicht zocken das Game. Da ist Platin nicht mehr möglich :o 

Spoiler

Schlag zu. Ist ein richtig geiler Shooter.

vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke:

ja wo isse denn? :emot-raise:

joa, hat paar schwächen aber kann schon unterhalten. wenn man es richtig macht, macht es sogar spaß. 

auf der ps3 ging es vor jahren schon nicht mehr, wie es heute ist weiß ich auch nicht. würde man aber beim jeweiligen thread zum game sehen können.

Ist aufjedenfall ein geiler Shooter das stimmt. Ist halt meiner Meinung nach etwas für zwischendurch. Also kein Game wie Dark Souls oder so.

@Light-kun Bist du schon am schlafen du langweiler ¬¬

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Nö ich bin sicher das die PS4 Version noch online geht die kam erst letzes Jahr raus :P

Komisch. Das war auf der PS3. Haben die nicht die gleichen Server wie auf der PS4? Vielleicht liegt er ja auch falsch...

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

War gestern schon um 3 im Bett :leaving:

War gestern schon um 3 im Bett :leaving:

Mir kam es gestern so vor als hättest du gar nicht geschlafen :D . Zwischen deinen Posts war ja nicht viel Abstand ^^.

Spoiler

Und nein ich Stalke nicht :leaving:

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Du meintest wohl Dark Souls ist eher was für zwischendurch und Shooter etwas das man immer spielen kann.

Das ist Blasphemie :mad1:.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Fand den auch richtig schwer. Muss ihn jetzt in meinem aktuellen Run auch noch machen. :S

Ullah meint ja, dass er nicht so schwer ist, wenn du parieren kannst. Versuchs doch mal. :D

Ach komm, 50MBit müssen doch reichen. o.O

Ullah seine Pro Tipps sind nur für Pros zu gebrauchen. Das ist so als ob Ronaldo mir sagen würde „ du musst den Abwehrspieler nur ausspielen.“

Ich brauche Tipps von Noobs für Noobs die man auch tatsächlich umsetzen kann :o.

Ich habe es am Anfang paar mal probiert und dann sein lassen :redface:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5: Zu geil....

Der ist halt für mich extrem schnell, obwohl er so massig ausschaut, find ich. Der gibt einem keine Verschnaufpause. Komme gegen ihn auch kaum hinterher. :redface:

Ich weich immer aus, aber der hat eine zu lange kombo. Sobald er mit seinen Angriffen am Ende ist, ist meine Ausdauer ebenfalls vom ausweichen am Ende -.-.

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Wenn man parrieren kann, isses der einfachste Boss im Spiel ^^`

Das Zauberwort ist WENN^^.

@Shakyor 

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Dann übe es. Das Timing ist immer das selbe. Ich hab es all die Jahre auch nur immer mal wieder probiert. Konnte ich auch nicht wirklich. Erst jetzt mit dem Remaster hab ich wirklich angefangen es zu üben bei jeder Art von Gegner.

Das ist nicht so schwer wie man Anfangs vielleicht denkt. Man muss nur einmal das Timing verstanden haben. ^^

@MadaraSasuke Es gibt Ausnahmen.

Grundsätzlich kannst du alles mit einem Schwert in der Hand parrieren was nicht gerade 10Meter groß ist ^^

Bosse gehen nicht, nur der Endboss.

Wie gesagt, hab es am Anfang immer wieder mal versucht. Das Timing ist echt schwer abzuschätzen. 

@Romeo Kennst du Game.co.uk? Hab mal jetzt Dark Souls 2 dort bestellt. Die Preise sind sehr gut. Auf Gameware wollen die z.b. für DS3 GotY 70,-€ und auf Game.co.uk 35 Pf :o

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ääähm, nee. :redface:

Waaaaaaaas ne?!?!?!?!!:emot-toughguy:

Da ich grade Madara schlagen will, wann räumen wir im Ü30 mal auf @Light-kun :o

Bearbeitet von Azraelka

Gerade eben schrieb Romeo:

Der Typ ist wie Erdowahn. Verdreht halt die Ergebnisse nach Lust und Laune. :frown2:

Morgen lichtet sich Madara auch mit dem ab xD .

Das Problem ist bei Amazon die wollen eine Kreditkarte. Ich schau mir grade die von Barclaycard an vielleicht bestelle ich mir die.

Womit schützt du eigentlich deine Games? Meine Steelbooks von Nier Automata und do passen nirgends rein, entweder sind die zu klein oder zu groß.

@Romeo 

Die Amazon Karte kostet ja im 2.jahr was.

Was zahlst du den dafür jährlich?

Hat man noch Vorteil mit dieser Kreditkarte?

Die Barclaycard ist komplett kostenlos, man zahlt wirklich nur das was man kauft.

Soweit ich weiß bietet Amazon im Ausland kein Paypal an nur Kreditkarte. Auf Game.co.uk kann man auch mit Paypal zahlen, deshalb habe ich mich vorerst für diesen Shop entschieden.

Ich kaufe für meine Games DVD Schutzhülle damit die nicht zerkratzen. Ich mag es nicht wenn die Hüllen nach einer Zeit Rau werden.

@Romeo Ich brauche die Kreditkarte auch nur für Online Einkäufe sonst gar nicht. Deswegen wäre es für mich von Vorteil wenn sie nichts kostet. Ein Arbeitskollege verwendet die und er ist sehr zufrieden damit.

100 Folien kosten auf Amazon 5,-€ oder so. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. 

Gerade eben schrieb Romeo:

@Azraelka

Mach dich lieber mal auch vorher schlau. Ich zahle für amazon.com oder amazon.co.uk Gebühren für Auslandszahlungen. Nicht dass Barclay die Karte zwar kostenlos anbietet und hinterher dann über solche Gebühren ordentlich absahnt. Ich weiß aber leider nicht, wie diese Gebühren zustande kommen. Ich sehe immer wieder Centbeträge auf den monatlichen Abrechnungen. Solang es Centbeträge sind, frage ich auch nicht weiter nach. :redface:

Oh. Da habe ich mich gar nicht schlau gemacht:o.

Du hast natürlich recht, da muss ich mir das mal genauer anschauen... 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ist bei mir nicht anders. Ich hab mir die Karte nur für amazon-Käufe geholt. Mittlerweile zahle ich damit zwar auch bei anderen Shops, aber es bleibt bei Online-Einkäufen. Ich hab die Karte in all den Jahren nur 1x vor Ort in nem Laden vorlegen müssen, weil irgendwas mit den anderen Karten nicht gefunzt hat.

So eine Kreditkarte ist natürlich schon praktisch weil die überall verlangt wird. Nutzt du sie auch im PSN Store?

Wenn ja muss man da dann auch immer wieder seine Perso-Nummer eingeben?

@Light-kun

Wird da auch FighterZ gespielt?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, ach was, all diese "Probleme" mit Persodaten kenne ich überhaupt nicht. Deswegen hab ich es auch nie verstanden, wenn Leute hier darüber berichtet haben. Ich hatte das noch nie. Sony hat meine KK-Daten auch schon sehr lange.

Komisch. Ich hab es zwar bis jetzt noch gar nicht mit einer Kreditkarte versucht aber der verlangt von mir jedesmal meine Daten. Da mir das zu umständlich ist kaufe ich da fast nichts, außer ich habe mal Guthaben aufgeladen.

Wie ist das bei dir @Light-kun.

Musst du auch jedesmal deine persönlichen Daten eingeben im Store?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...