Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

:lol:

Hab jetzt Dark Souls 2 installiert und konnte meinen Level 247 Charakter ohne Probleme laden. Kannst also nach Dark Souls gleich loslegen. :2thumbsup:

Hast direkt getestet du suchti:smilielol5:.

Aber gut zu wissen. Will mir ja auch die UK Version holen. Dann lass ich das Game einfach verpackt^^. 

vor 2 Stunden schrieb iKonoClast:

https://psprices.com/

Dort kannst du zu jedem Spiel, welches du beobachten möchtest, subscriben und bekommst dann eine Email, wenn der Preis fällt. :) 

Super. Dankeschön :) .

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Erst Half Life 2: Episode 2, dann Half-Life 2 und dann Half Life 2: Episode 1

Inhalt unsichtbar machen

Natürlich nicht,  die Episoden erzählen die Geschichte nach Half Life 2.

Die Reihenfolge klingt logisch!!

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Azraelka Du wolltest doch auch DS3 oder? Die Deluxe Edition ist bei Steam bei 25€, wenn du das noch nicht gesehen hast. Da ist das Game+Season Pass enthalten. :)

Möchte das schon für die Playsi haben. Ich kaufe eigentlich nur Games für mein Laptop die ich nicht für die Konsole bekomme. Wie z.b. Half Life und The Witcher 1&2. 

Aber trotzdem danke :).

Wird mal langsam Zeit das du dir auch ne Playsi zulegst mein Freund :mad1:

vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ach hör mir auf mit dem alten sack. :frown2:

seit mir light seine alte geschenkt hat. :x

Wo ist der Rentner eigentlich:emot-raise: ?

Cool. Wusste nicht das du die schon erhalten hast.

Weiß noch das @Ullah für romeo seine Konsole im Gespräch war :D.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

der alte arbeitet wahrscheinlich noch :smilielol5:

ich hab noch 5 wochen ferien :cool2:

Ohhhhh. Der tut mir aber leid.

Spoiler

:smilielol5:

5 Wochen? Bei dir läuft. Genug Zeit um Dark Souls zu beenden B|.

Bearbeitet von Azraelka

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich war in meinem ganzen leben noch nie groß weg. das höchste der gefühle waren 1 tag paris und 1 tag london. sonst waren wir nur im harz, nordsee oder holland(haben 5km neben der grenze gelebt). 

Kommt Zeit kommt Rat. Du bist noch jung. Kommt alles noch mach dir mal da keine Sorgen.

Stell dir vor du hättest so ein Spießer leben wie der romeo :o

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn ich dann aber Mal in Urlaub will muss ich mir das selbst bezahlen und da ich noch zur Schule gehe, kann das noch eeetwas dauern.

Naja für uns ist das ein Spießer leben, für ihn ist es der Himmel. :lol:

Hab mir bis heute auch alles selber erarbeitet, nichts geschenkt bekommen. Ich hab auch viele Sachen sehr spät gemacht, dafür waren sie aber umso schöner.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Nö verpassen tut man nichts, nur hat man dann einen minimal unterschiedlichen Studienverlauf, da im Sommersemester je nach Studiengang weniger Kurse angeboten werden.

War die Cousine von 'nem Kumpel, die war ganz cool drauf.^^

Mittelstufe Ethik hat man dann immer Essen ausgetauscht.

Aso. Tabu Gebiet also.

Geil, dachte nur bei uns wird essen ausgetauscht. War bei uns genauso xD. Da hat ein Kumpel damals Kitchari mitgebracht. Man war das lecker  :x.

@Romeo Ja, ja. Das spricht der Schwabe aus dir. Das höre ich fast jeden Tag auf der Arbeit. Schaffe schaffe häusle baue :redface:.

Deswegen stehe ich auch kurz davor mir ein Haus zu kaufen, man wie konnte es nur so weit kommen :emot-raise:.

Natürlich mit Joghurt-Knoblauch Dip. Geht zwar auch ohne aber das wäre dann wie eine Pizza ohne Belag :drool5:.

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

:smilielol5:geiler spruch

Die Schwaben halt, denken nur an schaffe :redface:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Vornehm geht die Welt zugrunde. In deinem Alter musste ich erst mal Schulden abzahlen, die ich mir 10 Jahre zuvor angehäuft hab. Da konnte ich nicht mal an ein Haus oder eine Wohnung denken. :redface:

Ja, seh ich auch so. Ohne Dip geht das nicht.

Schulden haben wir alle bezahlt.

Viel schlimmer ist es Lehrgeld zu zahlen. Schulden die du nicht einmal selber angehäuft hast. 

Vom ganzen erkunden bin ich jetzt Level 91 in Dark Souls. Wird langsam mal Zeit zum Boss zu gehen xD 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, von diesen Schulden hab ich auch schon gehört. Musste sie aber zum Glück nicht auch noch abzahlen, weil ich mich früh genug aus dem Staub gemacht hab. :cool2:

So langsam könntest du wirklich die neue Runde starten. Oder willst du so enden wie ich? :emot-raise:

Du weißt sowas worum es geht wenn ich Lehrgeld sage :smilielol5:. Scheint bei uns irgendwie normal zu sein :emot-raise:.

Warum? Was ist den bei dir passiert?

Wollte zwar noch weiter erkunden, aber langsam sollte ich mich echt auf die Socken machen. Ich will auch mal das Ende sehen. Werde dann im 2.Run nach mehr schauen.

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Ja, leider ist es so. Ist ja auch selbstverständlich, dass die Nachkommen die Schulden der Altern abzahlen. Klaaaar doch. Da wundert es mich kein bisschen, wenn reihenweise junge Ehen kaputtgegangen sind. Und als Sohn (vor allem als einziger Sohn) bist du ja doppelt gearscht. Musst nach der eigenen Frau und den Kindern schauen, nebenher noch nach den eigenen Eltern schauen, dann wäre es mega fair, wenn du nach den Schwiegereltern auch noch schauen würdest und zwischendurch noch deren Schulden abzahlen, damit sie Ihre Rente in Antalya genießen können. :yesnod:

Ok, war etwas überspitzt ausgedrückt. Ganz so extrem ist es nicht (oder nicht immer), aber viel fehlt auch nicht. Manche gehen wirklich genau deswegen zugrunde. Das sind diese dummen "Gebräuche", die ich bei den Türken nicht ausstehen kann. Man sieht das auch noch als selbstverständlich an. :frown2:

Ich meinte, dann wirst du auch so gemobbt wie ich. Wenn du zu viel levelst, bist du nicht mehr cool genug. Dann lachen sie dich alle aus. Wie es eben bei mir der Fall ist. Dass man aber auch schon drei volle Runden gemacht hat, will man nicht mal hören. :(  

Kann ich so unterschreiben. Leider gehen viele Leute auch so kaputt daran. Das schlimmste ist wenn die Geld haben wollen obwohl sie selber Geld haben :emot-raise:.

Was soll ich machen, das ist halt der Erkundungsdrang. Ich möchte soviel wie möglich sehen. Wie gesagt, gehe jetzt zum Boss und lege denn mal. Was mich interessieren würde ist was man alles in ein Neues Spiel Plus mitnimmt?

Hab gesehen das der Verkäufer in der Nähe vom Feuerband Schrein das...

Spoiler

....Artorias Rüstungset verkauft.

Würde ich mir gerne kaufen, aber nicht wenn man es nicht mitnehmen kann :mad1:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...