Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Danke für die Tipps @Romeo, hab ihn jetzt.

Der war echt Heavy!

Du hast auch vollkommen recht damit das ich versuche den Kampf so kurz wie möglich zuhalten.

Das muss ich mir unbedingt abgewöhnen, ich merke es selber.

Und das was @Ullah sagt stimmt auch, ich versuche immer mit voller Energie zu kämpfen um beim nächsten Schlag nicht  das zeitlich zu segnen. Aber der Ring den ich bekommen habe ist ziemlich nutzlos oder?

Oder hat der eine geheime funktion?

Wenn Twitch kostenlos ist mache ich mir nachher dann dort auch mal einen Account.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du kannst ja versuchen, sie zu vernaschen. :mario:

Ne.....

Inhalt unsichtbar machen

.....das war dann alles. Das war der Endboss, falls du das nicht mitbekommen hast. :D Der Bosskampf ist eigentlich auch nicht ohne. Warst dann wohl auch wie ich etwas zu stark für den. In meinem dritten Run hatte ich gegen den schon arge Probleme. Danach kommt nix mehr. Du kannst jetzt zurück in den Garten und mit der Pilzfrau reden. Danach würde ich dir dringend empfehlen, den Weg bis zum Anfang zurückzulaufen. Falls es nicht schon zu spät ist. Aber ansonsten bist du mit dem DLC durch.

Ahh, ok. Der war echt nicht schwer aber dafür der andere Genosse. Von wo soll ich den zurück laufen? Hab mich jetzt wieder in die Stadt teleportiert.

Die alte tue ich dann jetzt vernaschen xD 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wann kommt der erste Co-Op Stream mit dem @Shrimpey-Boy? :D

Jederzeit. Jeder soll Teil meiner Pro Fähigkeiten haben :coolgleamA:.

Gerade eben schrieb Romeo:

Mir fiel vorhin der Name nicht ein, aber.......

Inhalt unsichtbar machen

.....es müsste Mausoleumsgarten heißen. Da ist doch so eine große Pilzfrau, mit der du reden konntest. Mit ihr solltest du noch mal reden und bekommst (glaube ich) etwas von ihr. Wenn du das getan hast, läufst du von diesem Mausoleumsgarten aus den selben Weg wieder zurück bis zum Anfang. Wenn du am Anfang angekommen bist, gib Bescheid.

Wenn ich da überhaupt da ankomme, da ist der Wächter. Diesmal sind es sogar zwei von denen -.-.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Genau auf diese Begegnung wollte ich hinweisen, ohne viel zu verraten. Viel Spaß damit. :lol:

Wenn du sie gepackt hast, gib mal kurz Bescheid. Schau aber bitte vorher in dein Inventar. Wieviele Seelen hast du jetzt im Inventar von diesem Boss und wieviele nach dem hoffentlich erfolgreichen Kampf?

Pro kopf 3000 Seelen ist das korrekt?

Die sind jetzt weg.

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich dachte das ist schon raus und ihr habt es alle schon.

Kommt Anfang des nächsten Jahres raus.

Hast du es damals auf der PSX gespielt?

Das Remake wird eh de Hammer.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ups, so war das gar nicht gemeint. Hoffentlich hab ich jetzt nicht etwas verursacht. :redface: Ich wollte nur wissen, wieviel dieser Seelen du im Inventar hattest. Eine Seele nach dem ersten Kampf und eine weitere nach dem letzten Kampf? Oder sogar zwei weitere Seelen? Darum ging es mir. :D

Hä? Das kommt erst im Januar 2019 raus. :emot-raise:

Jop, wenn es nicht verschoben wird.

Hab die beiden jetzt down, aber im Inventar habe ich nur eine Bossseele von dem. 

Die respawnen auch immer wieder wenn ich mich an Lagerfeuer hocke. 

Ich werde mich langsam aber sicher auch mal auf den letzten Kampf vorbereiten. Hab jetzt genau 70:00std. auf der Uhr @MadaraSasuke.

Wolltest das ja letztens wissen, hab dich nicht vergessen :).

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe bei mir nämlich etwas nicht, deswegen hab ich gefragt. Von den Bossen im Hauptspiel hab ich meist jeweils drei Seelen. Von den Bossen im DLC hab ich jeweils zwei Seelen. Das bedeutet, dass ich das Hauptspiel 3x insgesamt durchgezockt hab, den DLC aber nur 2x. Mich verwirrt jedoch, warum ich von diesem letzten Boss (den du vorhin gemacht hast) drei Seelen hab. Ich frage mich, woher die dritte Seele kommt. :redface:

Ach so.

Vielleicht droppen die das sehr selten.

Weil die, wie bereits erwähnt auch Respawnen. Vielleicht hast du es wie ich meisten einfach schnell weggedrückt :D

Ich werde den DLC auch im 2.run nochmal angehen. Der hat mir ziemlich gut gefallen. Nur einmal zu Zocken wäre eine Beleidigung für die Entwickler.

Was ich gerne wissen würde ist, ob die Geschichte mit dem Hauptgame zusammenhängt oder es einfach eine eigene Geschichte erzählt. Weil....

Spoiler

... der Pilzkopf sagt ja, das sie meine Taten für sich behalten wird. Und der Schmied meinte das Artorias jetzt nicht mit Schande in die Geschichte eingehen wird weil ich Ihn erlöst habe. Bestimmt weiß @Ullah was darüber.

Ach ja, hab den einen Verkäufer gekillt der vor der Arena stand.

Ist nicht weiter schlimm oder sollte man den am Leben lassen?

Bearbeitet von Azraelka

@Romeo Kannst das Spiel halt durchspielen wie du willst. Auch die Entscheidungsmöglichleiten in Dialogen sind sehr vielfältig. 

Hab mir jetzt einen Twitch Kanal gemacht, kannst mich adden: king_azraelka.

Werde dann in Zukunft meine abgöttischen Skills dort präsentieren.

vor 12 Stunden schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man wird in die Vergangenheit gezogen und stellt die Ehre von Artorias in der Gegenwart wieder her, da nach den Legenden Artorias den Abgrund zurückgeschlagen  und Prinzessin Dusk befreit hat. In Wahrheit wurde er aber vom Abgrund verschlungen. WIr ändern nichts an der Geschichte und lassen es bei dem ehrenvollen Ritter Artorias, damit sein Ruf nicht geschändigt wird.

Mit Prinzessin Dusk kann man nochmal in der Gegenwart reden, da gibt es neue Dialoge.

Ich finde es schon geil wie die Entwickler alles verwoben haben. Mich würde trotzdem mal die ganze Geschichte interessieren. Ach ja...

Spoiler

... ich habe von dem Drachen Kalameet einen Ring bekommen der bei MIR doppelten Schaden macht. Ist der Ring so Schwachsinnig oder hat der eine geheime funktion?

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich kann wieder deine höchstwahrscheinlich beleidigende Grafik nicht sehen. :(

Mach dir nichts. Ich sehe diese Bilder auch nicht :(.

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...