Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: + du hast das Game schon einmal durchgespielt, weißt also schon grob was alles kommt. Fast, bin ja noch im DLC dann gehe ich weiter Richtung Ende. Möchte ja sowieso meine englisch Kenntnisse verbessern, und @Ullah wirft mir sowieso die englischen Begriffe von dem Spiel um die Ohren. Da kommt das grade gelegen . Gerade eben schrieb Ullah: Genau die sprechen in allen Teilen so, das liebe ich. Mir hat Shakespeare im Englisch LK am meisten Spaß gemacht zu lesen, das klingt auch so elequent. Das du das verstehst wundert mich grade überhaupt nicht . Hast du dir dein englisch selber beigebracht oder Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) @Romeo Solange man sich auf die deutschen Untertitel konzentriert hört man das gesprochene eigentlich kaum. Deswegen werde ich es im 2.run komplett auf englisch zocken. Edit: Nein die Untertitel lasse ich schon an weil ich nicht alles gesprochene auf englisch verstehe. Ich ändere die Untertitel auf englisch, und die item Beschreibungen halt. Bearbeitet 30. Juni 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Ist halt nur so wenn du deutsche Untertitel hast, dann schaut man automatisch runter. Du weißt ja das der Mensch den Weg des geringsten widerstandes nimmt. Bei englisch Untertitel schaut man weniger runter das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) @Ullah Viele sagen ja das man nur durch schauen von Filmen/Serien sein englisch nicht richtig verbessert oder lernt. Man sagt man sollte in das Land um es zu lernen, nur hat nicht jeder die Möglichkeit dazu . Für dich ist deine Verwandtschaft natürlich ein großer Vorteil. @MadaraSasuke Half-Life muss ich auch noch nachholen. Hab nur gutes darüber gehört. Bearbeitet 30. Juni 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Also wenns mir gefällt, kanns nur Top sein. Ist aber echt gut gealtert, die Grafik stört mich auch kein Bisschen. Spielst aber nicht das fan Remake Black Mesa oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @MadaraSasuke Hab grade auf Steam geschaut, kostet 0,81€ . Aber da hat’s soviele teile von, weiß gar nicht in welcher Reihenfolge man das spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @MadaraSasuke Hab mir mal die Collection auf Steam grade für 3,66,-€ gegönnt. @Ullah Wie ist das mit Half Life 2? Wenn Mann der Main Story folgen möchte, sollte man es in der folgenden Reihenfolge spielen wenn ich mich nicht irre: - Half Life - Half Life 2 - Half Life 2 Episode one - Half Life 2 Episode Two Eine dritte Episode gibt es glaube ich nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Romeo Hab meine Claymore auf Stufe 15 und die macht ordentlich schaden. Bin eigentlich zufrieden damit. Welche Waffe ich noch im Auge behalten möchte ist die schwarzer Ritter Großschwert was die im... Spoiler Ofen der ersten Flamme droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Romeo Uchihagatana hört sich nach einer Klinge für mich an^^. Wo findet man die den? Ich finde die Haltung davon geil wenn mein Charakter die Claymore auf der Schulter hält. Genau die gleiche haltun hatte ja auch... Spoiler Knight Artorias. Fehlt nur das mir jemand mein Arm bricht . Ansonsten bin ich da bei dir, bin auch eher der Typ für die schnellen Waffen. Wie bereits aber erwähnt bin ich eher der Schwerter Typ mit allen anderen Waffen kann ich persönlich nicht viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Balder Swag Sword beste Waffe. Dark Souls 1? Sagt mir grade nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Dex Build Waffe mit variablen Moveset, buffbar -> perfekt. https://darksouls.wikidot.com/balder-side-sword Muss ich mir mal anschauen im nächsten run. Ich denke ab der Mitte im new Game plus wird die Claymore zu schwach sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Romeo Ich stehe grade auf dem Schlauch, welchen Händler meinst du den? Der der mir als erstes Pfeile im Spiel vertickt? Den werde ich mir dann nach dem DLC vorknöpfen . @Ullah Das mit Waffen verzaubern verstehe ich auch nicht ganz. Welche Zauber meinst du den? Die elementaren oder die anderen? Brauche ich dafür einen bestimmten Level? Du weißt ja, mein Charakter ist nicht der hellste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Romeo Bei mir kommen die Signale auch stark verzögert, bis zu einer Minute sogar. Werde den dann dann mal gegen Ende des Spiels killen. Ich weiß jetzt wenn du meinst. Ab wann kann ich denn Zauber auf meine Waffen wirken, wenn ich es ausrüste ist es dunkel. Kann es also nicht verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Romeo Ach die meinst du. Ja hab sie auch paar mal verwendet. Ich hab aber irgendwo mal gesehen das der ein Wunder/Zauber?? auf die Waffe wirkt. Das mit den Elementarschaden habe ich schon ein paar mal gemacht. Der Effekt verfliegt auch wieder ziemlich schnell. Wie viele runs hast du in dem Game eigentlich gemacht? Ich meine jetzt new Game plus, und nicht komplett neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bin mir nicht sicher, aber ja, müsste schon irgendwelche Wunder oder Zauber geben, womit man den selben Effekt hat. Da kenn ich mich aber nicht so gut aus, da ich nie als Zauberer rumrenne. Das weiß ich jetzt echt nicht mehr. Wenn ich mir auf dem PC die Seelen der Bosse anschaue, müsste ich jetzt am Ende von NG++ sein. Also, den dritten Run hab ich beendet und könnte jetzt mit dem vierten Run beginnen. Auf der PS3 hab ich das Game deutlich länger gesuchtet. Allerdings hab ich da auch zusätzlich mit einem neuen Charakter angefangen. Dafür brauchst du ja kein Zauberer sein. Schnell mal eine Magie auf deine Waffe wirken ist ja immer noch Nahkampf. Gönn dir doch die Remasterd für die PS4. Ich finde grade als Sammler sollte man da zuschlagen. Kannst es ja ehren halber einmal auf der PS4 durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Romeo Na da bin ich auf die Japaner sowieso neidisch. Die bekommen immer so geile Sachen. Allein das Dark Souls Coverart ist das beste von allen. Ja da hast du recht, 40,-€ für ein Spiel das du mehrfach durchgespielt hast und obendrein eine bessere Version auf dem Rechner hast würde ich auch nicht mehr zahlen. Ich denke der Preis wird eh schnell fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Mittag. Jetzt bin ich beim... Spoiler Black Dragon Kalameet, und der ist echt schwer -.-. Bis jetzt fand ich den DLC ja nicht so schwer, aber der Drache hat es echt in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Naja schaden mache ich schon bei dem. Nur habe ich keine Strategie. Der ist im Nahkampf genauso stark wie im Fernkampf. Ich hab mein Schwert jetzt in beide Hände genommen weil mein Schild bei seinen Angriffen fast gar nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich kann mich jetzt nicht mehr im Detail an den Kampf erinnern, aber ich weiß noch, manchen Angriffen konnte man gut ausweichen, wenn man früh genug reagiert hat. Wenn du diese Angriffe kennst, solltest du es schaffen können. Da gibts nur ne klitzekleine Kleinigkeit. Ich weiß nur nicht, ob ich dir das gleich sagen, oder ob ich dich erst noch etwas schwitzen lassen soll. Falls du nicht bereits selbst draufgekommen bist. Der geht mir so langsam aber auf den Zeiger -.-. Ich versuche ja immer wieder auszuweichen, funktionieren tut leider nicht immer. Ich weiß nicht welche Kleinigkeite du meinst, falls du.... Spoiler ....meinst das Gough den runterholt das habe ich schon erledigt. Fliegen tut der nicht mehr wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 @Romeo Ich streame es grade auf YouTube. Kannst dir anschauen wenn du möchtest. Gib einfach Azraelka in der suchleiste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts