Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo @Ullah

Dark Souls

Spoiler

Hab jetzt den Ritter Artorias besiegt. Muss sagen das es bis jetzt mein Lieblingsbosskampf in dem Game ist.

Einfach geile Optik der Ritter, genau mein Geschmack.

Dachte aber Artorias wäre ein guter, hat sich zumindest von den Story Schnipsel so angehört o.O.

Kann man den Drachen unten im Abgrund wo man Seelen findet eigentlich besiegen? Oder erst später im Game?

@Romeo

Dann muss ich mal schauen wie, weil momentan richte ich bei dem keinen Schaden an.

@Ullah

Spoiler

Ohhhh, hab jetzt auf deinen Avatar gezoomt und sehe Sif und Artorias. Auf dem Handy sieht man das kaum :D.

Dann bin ich nicht der einzige dem der Typ abartig gefällt.

Ich hab seine Seele einer betenden Frau gegeben, die mir im Gegensatz Dolche gegeben hat.

War das richtig?

Kannst du mir auch eine Seite nennen zu der Lore vom Game? Möchte mich gerne nach dem durchzocken mal einlesen, ohne Teil 2&3 zu Spoilern.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

fand das artwork nur cool :D

hab mich leider schon genug selbst gespoilert...

Ja, der Typ sieht in der Tat echt cool aus. Könnte Sephiroth sogar Konkurrenz machen :D 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

In seinem Fall ist es nicht so schlimm. Den wird er nie zu Gesicht bekommen. :emot-raise:

Jetzt hast du @MadaraSasuke getriggert. Heute zockt er bis zu ihm durch :D 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das ist doch der auf deinem pb oder? :emot-raise:

hab ff7 nur soweit gespielt bis man

Inhalt unsichtbar machen

in dem bunker unter der bar war. dort trifft man tifa glaub ich auch zum ersten mal.

Richtig. Meine unangefochtene Nummer eins :D . Zock das Game weiter, wirst es nicht bereuen ^^

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Doch! Nintendo ist der Feind. :mad1:

Nintendo ist cool B|

Titel wie Zelda, Metroid und Mario hat keine andere Konsole. Ich denke Metroid Prime 1 könnte dir sogar gefallen, aber ohne die behinderte WII Steuerung. Da musst du dir die Story auch wie in den Souls Games zusammensuchen.

vor 8 Stunden schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das ist der Lieblingsboss der Soulscommunity.

Das war seine Geliebte Lord's Blade Ciaran oder auf Deutsch Fürstenklinge Ciaran. Es ist zwar nett ihr die Bossseele zu geben, allerdings kann man dann das dritte Artoriasschwert nicht schmieden, dafür ist dein Charakter aber sowieso zu dumm.^^

Deshalb töten viele Sie um alle drei Waffen abzustauben. Jeder der vier Ritter hat übrigens einen speziellen Ring von Gwyn bekommen, ihrer war der Hornissenring und macht zusätzlichen kritischen Schaden. Sie war eine Assassinen und der Silver Tracer hat die höchste Dex Skalierung + kritischen Schaden.

https://darksouls.wikia.com/wiki/Knight_Artorias

Hier kann man alles nachlesen, die Lore ist immer in einem extra Punkt anschaubar.

Spoiler

Ich kann mir auch denken warum. Fand den auf Anhieb einfach geil und wenn man zusätzlich seine Hintergrundgeschichte kennt, wirkt er noch trauriger und noch interessanter.

Gibt es die Wiki Seite nicht auf deutsch oder ist die nicht so informativ wie die englische?

Kannst du die Bosswaffe von Artorias empfehlen?

Dann hole ich mir die im 2.run.

vor einer Stunde schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Gibt auch welche auf Deutsch, aber die sind teilweise unvollständig.

Hat ein ganz cooles Moveset, kann man benutzen. Man braucht aber auch 18 Wille und 18 Intelligenz.

Skaliert auch mit Menschlichkeit.

Wenn ich mich nicht irre ist die Lore teilweise in alt englisch verfasst oder?

So Wörter wie „Thou“ werden doch gar nicht mehr verwendet.

Ich finde die Skalierungen mit Menschlichkeit nicht so gut da die beim ableben alle weg sind. Die Waffen sind denke ich nur für Pro‘s die selten sterben.

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ist mir auch aufgefallen, manche charaktere sprechen im "shakespeare english"

Verstehen tue ich da eigentlich nicht viel. Das verstehen wahrscheinlich nur die englisch Experten auf Anhieb.

Spielst du das Game auf englisch?

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja ich zock seit neustem auf Englisch. 

Gibt aber auch keine Deutsche Sprachausgabe, oder? Von daher hört man es zumindestens so oder so. 

Raushören tut man da eigentlich wenig. Grund ist einfach der, das man sich auf die deutschen Untertitel konzentriert.

Ein paar Sachen bekomme ich schon mit.

Will es aber im 2.run auch auf englisch zocken, da hier sowieso nicht viel gesprochen wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...