Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Wir sind zu 2 also würde uns nur einer fehlen achso stimmt du siehst ja die Signatur nicht https://www.strawpoll.me/15416691 Hier findest du sie Dann besorge ich mir das demnächst auch mal. Bin aber Beat em up Noob nur zur Info . Hab für Kingdom Hearts gestimmt, muss die ganze Reihe mal wieder in der Remix Version zocken. So viele Games, und nur so wenig Zeit vor 1 Minute schrieb Light-kun: Shrmpey und ich zocken das die ganze Zeit zu zweit. (Der hat dich also bestimmt nicht ganz ohne Hintergedanken angeschrieben ) @Shrimpey Du Schlingel du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das wäre ne gute idee Ich bin dabei ja so geht mir auch Haha ja dachte vl hast du ja das Game durch den Ava Man darf ja wohl fragen Mach nur Spaß. Mich haben halt die schlechten Bewertungen auf Amazon abgeschreckt. Aber so wie @Light-kun beschreibt scheint es recht in Ordnung zu sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 https://youtu.be/yNRaujHIfxw Das sieht schon richtig geil aus . Das bockt sich bestimmt, spiele eh dann nur mit dem . Komisch. Mir fällt grad auf das man meine PS3 spiele gar nicht sieht, hab es mehrfach Synchronisiert und wird bei PSN Profiles gar nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Into the Badlands avanciert langsam aber sicher zu einer meiner Lieblingsserien Wie tust du die Videos von YouTube so einfügen? Fange gleich auch mit der Serie an. Hab’s bei Prime schon als Favoriten. Mag da die Hauptrolle, kenne den aus New Police Story vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: hast auch bei psnprofiles geupdatet? Ja habe ich schon mehrfach gemacht. Ist einem Kumpel aufgefallen, er sieht nur meine PS4 Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: auf PS3 auch? Das ist merkwürdig... Hab keine PS3 mehr. Hab die damals Verkauft. Ich sehe die Games, aber sonst halt niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Hätte ja sonst gesagt auf ps3 netrophäe erspielen unddann synchen, hmm Muss mal die Tage schauen warum das so ist. Das ist echt komisch, das man das nicht sieht -.-. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich kopiere einfach den Link, weiß nicht warum das bei dir grad nicht ging Machst das mit deinem Handy oder PC? Wo fügst du den Link ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Der Preis ist sogar recht human gewesen mMn (90 Euro pro Karte) Till i Collapse ist auch so genial (Eminem Show) Mit dem Wii Fit Balance Board oder den Donkey Kong Bongos Jawohl, so muss das sein. Spam-Thread ohne Romeo Wo hast du die Tickets gekauft? @Romeo Ibu 600. Bewirkt Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich guck ein bisschen, vllt. mal morgen nochmal probieren Ja werde ich wohl so machen müssen. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Hast Du 800er Ibuprofen? 600 langt dem vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Geht sowohl als auch. Einfach den Link in die Textbox einfügen. Das Umwandeln sollte automatisch funktionieren. Komisch. Warum geht das bei mir nicht. Gestern ging es auch nicht vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Habs, scheint nen bug von Sony zu sein, du hast 387 versteckte trophäemn, schau mal auf ps4 ob du das umändern kannst Hey cool, danke. Wo siehst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: https://psnprofiles.com/Azraelka neben den Azraelka's PSN Profile Links ist ein H,wenn du drauf gehst zeigt es an, wie viele versteckte du hast Jetzt sehe ich es auch. Muss mal bei meinen Einstellungen schauen ob da jemand mit gespielt hat. Danke nochmal vor 7 Minuten schrieb No|Af: Bei mir reicht teilweise nicht mal eine 800er. Echt ? Mich hämmert eine 600er schon weg... Ich überlege mir die Karten in der Bucht zu schießen, bevor die Preise noch weiter raufklettern.... @Romeo Hast du es mal mit einem Spaziergang an der frischen Luft probiert? Bearbeitet 6. April 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: noch ein hinweis, du musst danach min. 1 trophäe erspielen nachdem alles geregelt ist und dann synchen, dann sollte es wieder aktuell sein^^ Seit wann gibt es denn Bug den? Höre zum ersten Mal davon? Ok nichts leichter als eine Trophäe zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Da bin ich ehrlich und würde sogar eher aufs Konzert verzichten als irgendeine Ratte bei sowas zu unterstützen. Leute, die sich bspw. Konzertkarten nur kaufen, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, sind Arschlöcher. Da hast du vollkommene recht. Das sieht man meistens an Games mit limitierte Auflage. Vor allem bei Nintendo Soft- und Hardware. Würde denn aber echt gerne mal live sehen. Meinst du der kommt nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich geh doch nicht um diese Uhrzeit raus. Wer weiß, was man mit mir macht. Bei Migräne hilft einfach gar nichts. Außer hinlegen und hoffen, dass es morgen besser wird. Was ich jetzt wohl auch tun werde. Man wird dich höchstwahrscheinlich in eine dunkele Gasse zerren, dich an ein Stuhl festbinden, und nacheinander alle deine Lieblingsgames madaran. Quatsch , ich wünsche dir gute besserung 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 @No|Af Gibt nix besseres Now, I would never diss my own momma just to get recognitionTake a second to listen 'fore you think this record is dissin'But put yourself in my position, just try to envision Witnessin' your momma poppin' prescription pills in the kitchenBitchin' that someone's always goin' through her purse and shit's missin', goin' through public housing systemsVictim of Münchausen's Syndrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Cleaning out my closet? Richtig . Ich liebe diese Passage in dem Lied, was für Reime der raushaut...abnormal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 @Rewemarkt66 mooooorgen Metal Gear solid ist einer meiner Lieblingsspiele. Vor allem Teil 1 und Snake Eater. Fand den 5 eigentlich auch nicht schlecht, die Story hat halt unter dem Open World leider gelittenen. @No|Af Hmmmmmm. Was kann das sein . Eindeutig Not afraid. Echt geiler Track. Was sagst du eigentlich zu den 2 D12 Alben, Devils Night und D12 World? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wie man meinerTrophy-List einsehen kann bin ich ein Riesen-MGS Fan Dann kannst du mir bestimmt das Ende von Phantom Pain erklären . Ich meine das wahre Ende, ehrlich gesagt habe ich da nichts mehr verstanden. Das komische ist, bei Guns of the Patroits habe ich alles verstanden obwohl das so komplex war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Rewemarkt66: Was genau hast nicht verstanden? Ich kenn die kmpletteMGS-Historie fast auswendig Spoiler Was ist ganze am Ende passiert? Er legt die Kassette mit der Aufschrift operation intrude n313 ein( was ja vom allersten Metal Gear ist).Viele sagen da macht das Spiel einen Zeitsprung? Was war auf der Kassette zu hören das er so wütend war und den Spiegel zerbrach? Generel verstehe ich da die letzten Minuten überhaupt nicht . Bearbeitet 7. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was denn? Ich versteh gerade gar nix. Geh weiter in die Schule und mach was aus dir. Dann wirst du es auch können. Vor allem, wenn du auch wirklich was aus dir machst. Das hab ich ja nicht mal geschafft. Aber nur im Spoiler. Ich hab das Game noch vor mir. Andererseits müsste ich es bis 2028 eiijj alles wieder vergessen haben. Ah ok. Und gehts dir heute wieder besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: es gibt da tatsächlich ein Zeitsprung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn du ganz genau achtest siehst du im Spiegel im Hintergrund das Diamond Dog Logo. Wenn er zum letzten mal zum Spiegel geht und du gnau achtest siehst du das in den Moment das Outer Heaven Logo ist. Ich hab auch nicht ganz verstanden wieso er den Spiegel zerbricht, vllt. weil er zum Teil auch nur ausgenutzt wurde? Du solltest aber wissen, der BB der zu Snake spricht im Codec ist der echte, der den Snake im selben Spiel tötet ist aber nicht der echte sondern Venom Snake. Villeicht ist er auch wütend weil deren Plan nicht aufging da Snake zu viel herausfand über Outer Heaven und den Metal Gear dort, vlleicht spielt der letzte Moment der Szene kurz vorm Bossfight zwischen Solid Snake und ihm. Spoiler Und was war auf der Kassette zu sehen, kann man das nirgends erfahren? Würde das echt gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Inhalt unsichtbar machen Dieses Piep-Signal? Vermutlich irgendwas verschlüsseltes, vllt. die Missionsdaten zu Solid Snakes Mission im Outer Heaven Spoiler Ja genau. Ich hätte gerne gesehen was das wirklich war was ihn am Ende so in Rage brachte. Was wird denkst du über Quite? Überlebt Sie oder stirbt sie? Ich wünschte Konami würde einen Remake vom ersten Teil machen. Aber ohne Kojima wird das vermutlich nichts . vor 4 Minuten schrieb No|Af: Far Cry 2 war auch der beste Teil. Aber Harald Glöckler sells. Ich seh da keinen Unterschied im Video zu Dark Souls 2 Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht so gut, um mir ein Urteil zu bilden Solid Snake, Venom Snake, Naked, Snake.... Ist der Hauptcharakter in Metal Gear schizophren? Das frag ich mich jedes Mal. Haha. Ja ist wirklich verwirrend das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts