Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die DLC Quest von Lapp.

So macht es eigentlich auch am meisten Spaß, musst dann nur schauen ob du den DLC im ersten Run machen willst oder im zweiten, da kann es dann aber deutlich schwerer werden.

Inhalt unsichtbar machen

Genau, du kannst das Viech auch einfach erledigen, er macht aber auch keinen schlechten Schaden. Die vier alleine packt er aber nicht.

Nice, das Gebiet verpassen auch viele. Sehr schön :)

Spoiler

Ja war wirklich sehr gut versteckt, der Eingang in dieses Gebiet.

Hätte ich es vorher erkundet ohne drauf zu achten (weil im späteren Verlauf kommen ja viele Wände die man beschreiten kann, da lernt man das) hätte ich es nie gefunden.

Ich hab ja noch ein paar Sachen zu machen.

Muss noch den Drachen im Wasser vernichten und das Viech in der schandstadt was aus der Wand rauskommt.

Wenn ich es bis dahin nicht gefunden hab gebe ich euch Bescheid.

Laut @Romeo soll der DLC ja im 2.Run Hammer schwer sein. Deshalb würde ich es gerne beim ersten Mal versuchen.

Also was für Gebiete mir fehlen weiß ich nicht. Ich weiß nur von Madara das es noch eine gemalte Welt in Anor Londo gibt.

Alles gute zum B-Day @Ullah.

@Romeo

Spoiler

Nun habe ich jeden der mit seinem arsch den Feuerband Schrein berührt hat umgebracht. Der Typ der mir meine Pyromanie verstärkt hat war tatsächlich unten im schandstadt. Nur war der nicht mehr so freundlich und ich musste ihn ins Jenseits befördern :( . Kann man sonst nirgends Pyromanie kaufen oder Leveln?

Der Logan ist auch verschwunden, der ist nicht im Archiv ich hab schon überall geschaut.

Was mich interessieren würde ist warum jeder nach einer Zeit im Spiel durchdreht und mich angreift. Vergeht im Spiel soviel Zeit während ich alles erkunde das es sich um Jahre handelt?

Vielleicht kann @Ullah was zu der Lore sagen?

@MadaraSasuke bist du schon fertig mit Dark Souls 1?

@Ullah

Spoiler

Ehrlich gesagt blicke ich bei der ganzen Story nicht richtig durch. Obwohl ich wie ihr sagt alle Beschreibung lese.

Mittlerweile sollte ich auch alle Story relevanten items eingesammelt haben. 

Ich bin ja auch ein untoter aber eben ein auserwählter.

Ist das der Grund warum mein Charakter nicht durchdreht?

Was hat es mit dem Lagerfeuer auf sich, drehe ich da die Zeit zurück oder wie?

Mich würde mal interessieren wie viel Zeit im Spiel vergeht bis die Charaktere durchdrehen.

Es muss sich ja um Jahre handeln bis sie ihr Bestimmungs Ziel erreichen.

• witzig 1

Kann doch sein das Madara durch ist, ich mein wenn er soweit gekommen ist in so einem Spiel kann er ja kein schlechter Gamer sein :emot-raise:.

@Romeo @Ullah

Das liegt wahrscheinlich an der abartig geilen Atmosphäre in dem Game.

Schon komisch das es keiner musikalischen Untermalung bedarf um so eine dicht Atmosphäre zu erzeugen.

Ich werde die Story wahrscheinlich auch nie ganz verstehen.

Das mit dem finsterzeichen wird ja ganz am Anfang erwähnt.

Aber warum wieso weshalb, keine Ahnung.

Auch das mit den untoten verstehe ich nicht, warum die einen wieder kommen und die anderen für immer weg bleiben wenn man das Lagerfeuer benutzt.

@Romeo Ehrlich gesagt hätte ich es wahrscheinlich ohne deine und @Ullah’s Unterstützung auch in die Ecke geschmissen.

Das Spiel macht es einem echt nicht einfach, es wird einem wirklich nur das nötigste gesagt.

Bis ich überhaupt gecheckt hab das die Flacs sich an den Lagerfeuern regeneriert war ich schon beim 2 Boss :D. Ich dachte: „die sind bestimmt rar gesät im Spiel, ich verwende lieber keine außer wenn es absolut nötig ist“ xD.

Ich weiß das ich mit diesem Game damals beim erscheinen in Kontakt kam. Ein Kumpel hat es mir bestätigt das es diese Game war.

Er brachte es mir und sagte, das musst du spielen das Game ist der Hammer.

Ich hab es bis zum Asyl Dämon gespielt und es ihm wieder in die Hand gedrückt. Weil es keine Story hatte ich mein Charakter selber erstellen muss (was mir eigentlich nie gefallen hat) und weil es so Bock schwer war.

Wie sich Zeiten ändern....

@Romeo & @Ullah

Dark Souls 

Spoiler

Hab das Monster in der Schandtstadt erledigt was aus der Wand kommt.

Ich habe jetzt auch die Hydra oder was das sein soll im Wasser erledigt. Dahinter habe ich auch einen Goldenengolem gefunden und erledigt.

Kam irgendeine Frau aus Dusk raus die mir jetzt dort Sachen vertickt.

Meine Frage, dort wo die hydra war leuchtet oben was blau wie komme ich dahin?

Könnt mir auch sagen wo ich den DLC finde. Ich habe alles abgesucht aber kein Zugang zu einem neuen Gebiet gefunden. Außer die Schwester von Queelag die in der Wand ist. Da habe ich auch einen eierkopf getötet der reden konnte. Braucht ich den?

Bearbeitet von Azraelka

@Ullah

Spoiler

Oha, denn Zugang hätte ich tatsächlich nie gefunden. 

Ahja Logan habe ich jetzt doch gefunden mit seinem Schüler im Feuerband Schrein . Die sind in der Ecke deswegen habe ich die nie gesehen. Der will mir aber irgendwie nichts verkaufen. Der hat irgendwas mit du brauchst kein Zauber oder so gesagt. Jetzt sagt der nur noch „freut mich dich wiederzusehen“.

Im nächsten Run werde ich besser aufpassen, der sah halt wie eine Gegner aus :(.

vor 17 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Du bist wahrscheinlich zu dumm für Zauber. Man braucht 15 Intelligenz um seine Zauber zu kaufen.

Spoiler

Jop, der ist in der Tat ein bisschen zurückgeblieben.

Ich habe ihn auch zu einem Neandertaler gezüchtet.

Der Mausoleumwächter habe ich im 3. Anlauf jetzt auch gelegt.

@Romeo Fand den jetzt aber nicht so schwer :emot-raise:.

Spoiler

Es ist eigentlich wie @Ullah sagt, wenn man Ornstein und Smough down hat geht alles zackig. Bis jetzt kann ich die beiden und die vier Könige herausheben und sagen das ich auch später gegen die Probleme haben werde. 

Ich stehe auch aber am Anfang vom DLC und kann mir schon denken das die Hand die mich reingezogen hat der härteste Brocken wird. 

Gibt es sonst außer dem DLC wo ich noch hin kann, oder bin ich mit den Gebieten durch?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...