Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Haha ja und ich muss erstmal noch dieses Coop spiel da kaufen das hab ich @Light-kun versprochen :xd:

Und ein bisschen geld werd ich noch beiseite machen fürs Streamen :D
Da ich Demons Soul streamen möchte das aber PS3 is brauch ich ne Capture card und durch die Capture card kann ich generell viel "Pro" mäßiger Streamen :xd:

Hey gib Bescheid sobald du Demons Souls streamst. Das will ich mir auch mal anschauen :) . 

Wenn du natürlich Zeit findest wegen deiner neuen Arbeit :D 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

vorerst werde ich nur Halbtags arbeiten :D

Aber klar werde dir bescheid geben :P

Romeo will da bestimmt auch dabei sein :xd:

Wenn es um Soulsbourn geht ist bei romeo eh Save. 

Wie lange muss du den du den halbtags arbeiten?

@SilentDeath Oha. Das sieht echt hässlich aus o.O.

Das zweite ist eher lustig xD .

@Romeo Ja sind halt die vermeintlichen Fans die verzweifelt versuchen überall eine Logik zu finden.

Solange die Charaktere und die Story Glaubwürdig sind ist alles für mich im grünen Bereich.

Mir persönlich hat von den neueren Rouge One am besten gefallen. 

Bearbeitet von Azraelka

Eigentlich kann ich mich @Romeo anschließen, bin auch ein Film Fan und schauen mir eigentlich alles an. Aber ich kann auch @Light-kun verstehen. Auch wenn es Fantasy ist möchte er ein logischen Zusammenhang sehen. Nur ist mir bei Star Wars The Last Jedi nichts aufgefallen was mir den Film vermiesen würde.

Auch mal ein paar Gegenargumente zu den Spoiler da oben:

Spoiler

- warum Luke ein Pessimist wird, wird ja im Film erklärt. Er hat selber ein neuen „Darth Vader“ erschaffen, den er ja sogar töten will. Außerdem war Yoda im vierten nicht grad fröhlicher :D .

- Leia kann im Weltall überleben da sie macht Empfänglich ist. Sie ist schließlich die Tochter von Anikin. Ihre überlebensinstinkte haben es wahrscheinlich nur in diesem Moment getriggert.

- Snoke wurde von J.J eingeführt als Imperator Ersatz. Da haben sich die Fans auch aufgeregt das er aus dem Herr der Ringe Film entsprungen ist.

Ich finde R.J. hat im Gegensatz zu J.J alles richtig gemacht. Er hat mit der Vergangenheit ausgeschlossen, kein neuer Imperator, kein neuer Todesstern.

- mit der Casion Szene hast du aber recht. Die war samt dem Codeknacker unnötig. Verdirbt mir persönlich aber den Film nicht.

- über Reys Vergangenheit ist ja kaum was bekannt. Wir wissen also nicht wer sie ist und wie groß die Macht in ihr ist.

- soweit ich mich erinnern kann ist ja Rose in Finn verliebt oder? Also ich würde es auch verhindern das sich die Person die ich liebe Opfert. Ganz egal was der Grund ist.

Bearbeitet von Azraelka

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nö, kann ich nicht. Ich mag auch kein God of War. Hab ich nie gezockt. Ich schwörs.......:leaving:

Pffff. Noob.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Dafür ist Romeold nicht cool genug :emot-raise:

Anscheinend. Dante ist dann wahrscheinlich doch zu viel für sein altes schwaches Herz :frown2:.

So wie Deutschland heute schon wieder spielt gefällt mir überhaupt nicht -.-

Gerade eben schrieb Light-kun:

Jetzt muss es in der Kabine aber auch richtig krachen!

So wie Löw in die Kabine gegangen ist war schon heftig.

So eine lustlose Truppe .

Ich hoffe der nimmt die verbal mal auseinander.

Sonst sehe ich Fatih Terim als Trainer kommen. Der lässt auch gerne taten folgen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was passiert eigentlich, wenn Deutschland jetzt wieder verliert? Sind sie direkt raus oder können sie im letzten Spiel noch was retten? Wenn sie rausfliegen sollten, würde ich, wenn ich Löw wäre, die ganze Schuld Özil und Gündogan in die Schuhe schieben. Die eignen sich doch aktuell perfekt, oder net? :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:smilielol5:

Scheint ja grade In zu sein die zwei zu Bashen.

Ich mag Özil ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, aber ich kann ihm seine Qualitäten auf keinen Fall absprechen. Außerdem spielt die ganze Mannschaft miserabel.

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

unverdient

Warum? Klar sie haben nicht überragend gespielt, waren aber trotzdem die bessere Mannschaft mit einem Mann weniger. Die Tore wurden auch nicht geschenkt. Das Ergebnis geht so in Ordnung.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Ich glaube, du wartest noch mal deutlich länger mit KFC. :redface: An der Stelle vorhin auf den Bildern oben wäre bei mir sogar Endstation gewesen. Als ich die Quest weiterverfolgt habe, war ich zunächst zwar erfolgreich (sah alles recht gut aus), aber das Game spielte dann so verrückt, dass ich mehrere Abstürze hatte. Einmal sogar einen kompletten Systemabsturz mit Bluescreen und Neustart des PCs. :o Jetzt habe ich diese Quest ganz ausgelassen und bin schon seit ner halben Stunde ohne Probleme im Spiel. Alter Schwede.....:willy_nilly:

Hätte ich doch bloß meine Fresse gehalten. :(

Werde das sowieso erst mal bei einem Kumpel anspielen der sich das auch holen möchte. Ich will es schon gerne ohne Bugs usw. spielen. Ich werde eh auf eine Definitiv Edition warten 

Bearbeitet von Azraelka

Morgen gibt es wegen Polen in der teamsitzung bestimmt wieder eine Schweigeminute -.-.

@Romeo Dark Souls

Spoiler

Ich glaube ich bin am Ende des Spieles angekommen. Ich bin jetzt im ersten Ofen oder wie das heißt. Kann ich wieder zurück wenn ich da weiter laufe? Möchte noch alles erkunden.

Ich hab auch in Sens Festung einen Zauberer befreit, Logan hieß der glaube ich? Der sagte er geht zum feuerbandschrein, aber dort ist niemand :emot-raise:.

Bearbeitet von Azraelka

@Ullah @Romeo

Spoiler

Verdammt. Ich habe den beim ersten Mal im Käfig halt nicht gesehen :( . Der andere Zauberer der mir Pyromanie verkauft ist auch weg. Wo soll der Logan den im Archiv sein? Dort habe ich niemanden gesehen. Ich hab vom Zwiebelkopf Ritter die Tochter auch befreit bei Seath, die war kurz beim Feuerband Schrein. Nun finde ich beide nicht, das letzte mal habe ich den Zwiebelkopf in izlath gesehen.

Gut zu wissen. Ich werde erstmal jeden Stein umdrehen bevor ich dann den letzten fight bestreite ^^.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Du kannst noch alle finden,  weißt du noch wo du Seath als erstes getroffen hast? Da müsste Logan sein.

Hast du dem Zwiebelkopf in Izalith geholfen?

Spoiler

Ja ich kenne den Weg. Denn Ort habe ich ja ganz vergessen stimmt Seath ist ja tot. Werde ich mal als nächstes hingehen .

Nö der Zwiebelkopf stand da nur deprimiert und hat mir ein Ring übergeben. Der hat in ein Abgrund geschaut. Da waren so komische Viecher die ich aber schon vorher gekillt habe.

Hab ich was falsch gemacht oder was verpasst. Sag mir bitte das ich noch alles machen kann :( .

Und wo ist eigentlich der andere Typ im Feuerband Schrein der mir meine Pyromanie gelevelt hat? Der ist auch weg seit dem ich Logan befreit hab.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Bei dem Durchgang hast du seine Quest kurz vorm Ende verbockt, die Viecher darf man nicht platt machen, er springt dann runter und muss mit >50% Leben überleben, damit die Quest weitergeht.

Hast du irgendwann mal zu Laurentius irgendwas gesagt, danach geht er nämlich nach Blighttown.

Spoiler

Schade. Nur damit ich das richtig verstehe, muss der Zwiebelkopf die Viecher Killen oder was? Ich habe die Fürsten dann wahrscheinlich in der falschen Reihenfolge gekillt. Wie ist es den richtig?

Gesagt habe ich dem nichts.

Wo ist den Blighttown?

Kann man den jetzt dort finden?

@Ullah

Spoiler

Also findet man den Zwiebelkopf nicht mehr wieder? Das war nach Solaire der sympathischste , jetzt sind beide weg :( .

Hast du Tipps wie ich es im 2. run besser angehen kann?

@Romeo Ja das ist ziemlich verwirrend. Ich komme ja zum erstenmal in Kontakt mit diesem Spielprinzip. Das ist alles für mich Neuland samt der Erzählweise.

@mstyles

Spoiler

Warum sorry? Ich finde es schön wenn soviele Leute versuchen zu helfen. Genau dafür ist das Forum ja da :) .

Nur schade das du mich gespoilert hast, jetzt weiß ich das Logan mir gegenüber feindlich gesinnt ist :(. Aber bei so einem alten Spiel ist man vor Spoilern eh nicht sicher. 

Werde als nächstes mal das Archiv durchforsten ^^

vor 30 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Einfach alles so wie vorher nur in Izalith von oben versuchen drei von den vier Viechern zu erledigen, damit der Zwiebelritter mit mehr als 50% Leben überlebt.

Gibt auch einen Ring mit dem man sich im Wasser normal bewegen kann.

Den DLC wirst du alleine nicht finden. Ich glaube du hast auch noch drei Gebiete im Hauptspiel noch nicht gefunden.

Romeo hat auch in DS3 eine NPC Quest komplett verpasst.

Bestimmt die Mehrheit der Trophy Spieler auch.

@Ullah Ich versuche bei solchen Spielen immer den 1. run blind zu machen. Klar 100% nicht aber ich versuche es ohne Spoilern oder Trophäen zu spielen. Alles andere macht mir keinen Spaß. Und wenn das Spiel es verdient, so wie Dark Souls jetzt, werden es mehr runs mit Platin zur Krönung :) .

Spoiler

Also muss Zwiebelkopf nur runter jumpen und ich kann dem viech trotzdem den Gnadenstoße geben?

Also ein Bereich habe ich gefunden wenn du das meinst. Aschesee hieß der, da war auch ein Drache. Den Zugang habe ich im hinteren teil von Schandstadt gefunden. Da stand auch mal der Zwiebelkopf 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...