Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

giphy.gif

Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass Donnerstag mein "freier" Tag ist, wo ich in der Regel erst gegen 10 aufstehen muss.

Frei Tage muss man natürlich ausnutzen. Die Frage ist nur kommt man mit so wenig schlafe über die Runden :emot-raise:

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Bei den WM'en gibt es immer richtig gute Schauspieler

https://m.9gag.com/gag/aPjrYBP

InfamousFearlessIrishwaterspaniel-max-1m

2002 gegen die Türkei?

vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Noch ja.
Wie das dann in 10-20 Jahren aussieht...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...darüber wird sich mein Zukunfts-Ich Gedanken machen müssen :D

Ist auch richtig so. Wer weiß ob es uns überhaupt morgen noch gibt :D .

Spoiler

Der letzte Satz könnte von gronkh sein^^

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Auf Dauer nicht. Das kann ich jetzt schon sagen. Vor ein paar Jahren hatte ich auch meine Phase, wo ich nur 3-4 Stunden am Tag geschlafen hab. Jetzt zwingt mich mein Körper, länger zu schlafen. :/

Irgendwann rächt sich der Körper das ist klar, vor allem wenn man schon etwas älter ist merkt man das. Aber solange man jung ist kann man machen. Habe ich früher auch gemacht die ganze Nacht durch. 4x Gears of War 1 komplett durchgesuchtet über die Nacht xD 

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich ist genau das die Dummheit. Man macht so nämlich schon in Jungen Jahren einiges kaputt, was man nicht wieder rückgängig machen kann. Aber dann denke ich immer, "kack drauf, man lebt doch eh nur einmal". :redface:

So sieht’s aus. Deswegen sollte man sein Leben genießen und das machen was einem Spaß macht.

Bist du eigentlich mit Fallout 2 schon durch?

@Ullah jetzt weiß ich wieder warum ich den Typen nicht leiden kann. Ich hasse sowas einfach.

Wenn ich mich nicht irre hat der Spieler sogar die rote Karte gesehen.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das ruht erst mal. Komme jetzt gerade mit KCD so gut voran. Vielleicht bring ich das jetzt endlich mal zu Ende und kann dann in Ruhe Fallout 2 weitermachen.

Wurden die ganzen Bugs schon entfernt? Bei den Amazon Rezessionen wird ja geschrien das das Game in der Beta Version veröffentlicht wurde.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Jupp, der Türke hat rot bekommen.

Habe ich doch noch gut in Erinnerung. Ich weiß sogar noch das Roberto Carlos vor dem Spiel gesagt hat „gegen die Türkei Gewinne wir auch mit 2 Spielern und mir mir im Tor“ xD .

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Mittlerweile lässt es sich meiner Meinung nach relativ gut spielen. Von einer Beta-Phase konnte ich aber selbst nach Release nicht reden. Sooooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Den einen oder anderen kleineren Bug hab ich schon noch. Wie ich vor paar Tagen bereits sagte, ist für mich mittlerweile wie in einem TES. Auch da waren die Games nie ganz ohne Bug, aber man wusste mit ihnen umzugehen und es hat immer noch höllisch Spaß gemacht.

Mich regen in diesem Game nur ein paar Kleinigkeiten auf. Manchmal ist es mir etwas zuuu realistisch. :S

Dann wird wahrscheinlich wieder übertrieben. Auf Amazon habe ich Sachen wie unbespielbar gelesen.

Du bestellst ja deine Games überwiegend aus UK hast du gesagt. Sind die deutschen DLC im PS Store mit der britischen Version kompatibel? Falls man die runterladen muss, würde ich gerne wissen ob ich die spielen kann. Falls nein greife ich lieber zur AT Pegi Variante.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dass Witcher 3 unspielbar ist hat man auch schon gesagt. :lol: Ich hab es mit allen DLCs schon 2x durchgezockt. Und auch alle anderen, die es gleich nach Release gekauft haben, haben es trotz der zahlreichen Bugs durchzocken können. Es wird immer Menschen geben, die halt einfach mal übertreiben. :emot-raise:

Kann man so pauschal gar nicht sagen, denke ich. Bei Games, die in DE auf dem Index sind, kann ich dir versichern, dass du die DLCs aus dem DE-Store nicht laden/zocken kannst. Bei normalen Game sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Dennoch würde ich mich hier vorher informieren. Sind nicht wenige, die bei amazon-UK oder US bestellen. Bei der US-Version von The Last of Us hab ich es über den US-Store machen müssen.

Ich würde gerne bei meinen Games in Zukunft nur noch auf die Uk Version greifen, auch wenn keine deutschen Text verfügbar sind.

Es geht auch nicht um Cut/Uncut oder indiziert Games.

Es geht mir einfach darum das USK Poster los zu werden. 

Das Backcover der UK Version sieht auch besser aus, da einsprachig.

Es bringt mir aber nichts wenn ich z.b. die GotY Edition von Witcher 3 oder Dark Souls 3 kaufe und ich kein Zugriff auf die DLC‘s hab

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab das selbe Probleme. Mir geht es aber nicht nur um den USK-Flatschen, sondern auch, ob das Game cut oder uncut ist. Dass hinten mehrsprachig ist, stört mich da aber eher gar nicht. Wenn ich mir aber nicht ganz sicher bin mit der UK-Version, muss ich mir halt die AT-Version holen. Da kann ich dann, wenn es sein muss, die DLCs auch über den AT-Store laden. Musste ich ja bei meinem ultra bösen Game auch schon tun.

Also hast du AT Pegi und Uk Pegi mit den US Version gemischt?

Wie ist das bei Dark Souls 2? Da gibt es z.b. keine AT Pegi Version, sind die DLC auf der Disk drauf bei der UK Version?

@MadaraSasuke Für mich sind die Coverarts genauso wie die Games Kunstwerke. Und unser schönes USK Logo zerstört diese Kunstwerk, von Zensur ganz zu schweigen.

4FCF1DBB-8507-46BC-A74F-BE3DE5F7F197.jpeg

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Da fällt mir direkt das Video ein:

Interessantes Video, das hatte ich ganz vergessen das die meistens andere Cover haben wie wir.

Manche US Cover sehen aber wirklich hässlich aus, warum z.b. Kirby in der US Version böse schauen muss ist mir ein Rätsel xD .

Die japanischen Coverarts sind sowieso die besten.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ja, damit hab ich kein Problem. AT-Pegi und UK-Pegi sehen eh fast gleich aus. Wie gesagt, die Rückseite ist mir da eher egal. Bei der US-Version ist links unten auch nur ein kleines Kästchen. Mich stört nur die riesige USK-Tapete bei den deutschen Versionen.

Dein Zelda-Beispiel find ich in dem Fall nicht mal sooooooooo dramatisch. Der grüne Flatschen auf dem grünen Hintergrund ist kaum zu erkennen. Da musste ich gerade sogar richtig hingucken. Als ich den Flatschen erkannt hab, hat es mich dann aber auch wieder gestört.

Es gibt aber Fälle, wo z. B. so ein 12er Flatschen auf nem blauen Hintergrund ist. Das sieht einfach nur zum Kotzen aus. :emot-barf:

Das hier z. B. hatte mich auch richtig gestört:

Spiderman.thumb.jpg.5f7250b88e39cda2003028f83b6d7a95.jpg

Bin ich froh, dass ich später die Steelbook-Edition auch noch kaufen konnte. :emot-raise:

Mir springen die USK und FSK Logos irgendwie direkt ins Auge.

Wahrscheinlich weil ich wirklich drauf achte. In dem obigen Beispiel siehst du es halt nur anhand des Vergleiches, das der Zelda Schriftzug kleiner und auf die Seite verschoben wurde. 

Dann bestellst du wahrscheinlich deine Games von überall, Hauptsache Pegi?

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Was diese "Fans" mit ihrem Gepfeife erreichen wollen, wissen wahrscheinlich auch nur sie selbst, oder wie? Jetzt pfeift man auch noch den argentinischen Torwart aus. Sind die hohl in der Birne? :out: Das sind keine Fans, das sind saudumme Menschen!

Bei Filmen schau ich nur noch nach Steelbooks. Bei den Games ist es eher schwierig. Da muss man dann meist diese Super-Duper-Editionen holen und das will ich nicht. Dann also normale Versionen aus UK oder AT.

Jop. Versuche immer nur Steelbook und die normale Version zu bekommen. Meisten existiert halt kein Steelbook oder die ist verdammt teuer. Siehe Bloodborne. 

Für die AT Games kann ich eigentlich Gamesware und GamesOnly empfehlen, wobei letzteres etwas teuerer ist.

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Wurde mit der aktuellen Version sogar um einiges schlimmer. Vorher war es eher die Umgebung, aber nun sind ganze Quests derbs verbuggt. Beispiel: Will man ein 2. Spiel starten, hat aber noch einen ersten Spielstand, so wird man direkt am Anfang im Dorf angegriffen, landet im Kerker und stirbt.^^

Ok, jetzt habe ich aber 2 unterschiedliche Meinungen zum Spiel :D.

Also laut @Romeo ist es aufjedenfall spielbar. Wodrauf spielst du den auf der Konsole oder dem PC? Vielleicht liegt es auch daran.

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich drück island so die daumen, dass die noch gruppenzweiter werden. :D 

Jop ich auch. Dann kommen die ganzen Messi Fanboys mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Fußball ist halt ein Mannschaftssport 

Spoiler

Ronaldo ist trotzdem der beste und entscheidet Spiele im Alleingang :emot-haw: 

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Auf der Playsi ^_^

Also unspielbar wäre natürlich völlig übertrieben, jedoch muss man zugeben, das das Spiel an einigen Stellen noch sehr unsauber ist. War trotzdem kein Grund mich vom Zocken abzuhalten :D

Richtig so. Nichts sollte einen vom zocken abhalten :D .

Ich denke das ich dann noch warten werde bis die ganzen Fehler behoben werden damit ich Hand anlegen kann. Vielleicht kommt später ja eine definitiv Edition raus ^^.

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Wenn Island gegen Nigeria gewinnt und Argentinien rausfliegt.

Iheanacho:

Inhalt unsichtbar machen

1510756135185782174.gif

Ich finde den schwarzen richtig sympathisch :D .

Bei Brasilien und Argentinien merkt man das die unter Druck richtig aggressiv werden.

Sollen die sich mal ein Beispiel an der türkischen Nationalmannschaft nehmen. Die sind fair und gönnen.

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Madara und romeo xD .

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bei der WM-Quali war er doch noch Trainer, oder net?

Ja am Anfang. Mittendrin kam Lucescu weil sich Terim in einem Restaurant geschlagen hat. Was willst du von den Spielern erwarten wenn der Trainer schon so abgeht.

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hammer! Das wusste ich gar nicht.

Joa. Hier ist auch ein ein Zeitungsartikel darüber 

Der Imperator schlägt zu

Fatih Terim witterte Gefahr für das Restaurant seines Schwiegersohnes. Drum fuhr er an die türkische Westküste und ließ Taten sprechen.

Stellt euch folgendes vor: Joachim Löws Schwiegersohn eröffnet ein Café in Freiburg. Zum Unmut aller Beteiligten macht direkt nebenan ein weiteres Café auf. Konkurrenz, eventuell weniger Einnahmen, schlecht. Also: erst einmal kräftig drohen und im Anschluss den Laden kurz und klein schlagen.

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Trotz meiner Krankheit durfte ich heute Probearbeiten und ich darf dort anfangen zu arbeiten :D

Und die Chefin in dem Laden sagt gerade wegen solchen Krankheiten muss man leute unterstützen die trotzdem ein normales leben führen wollen :D
UNd es hat so spaß gemacht zu arbeiten und das war echt cool :xd:

Endlich wieder Geld :P

Freut mich für dich Shrimpey. Ich hoffe das du Spaß an deiner Arbeit hast :) .

Geld=Mehr Games :D 

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...