Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Je genau.....

Inhalt unsichtbar machen

.....diese Hammerschläge kommen von ihm. :D Da gibts noch sooooo viel zu entdecken in diesem Spiel. Alleine kommst du da teilweise nie drauf. Deswegen war ich so frei und hab dich einfach mal gespoilert. :redface:

Ach was, ich finde das ist jetzt kein Spoiler. Erstens war ich schon dort und zweitens ist es ja nicht storyrelevant.

Jetzt ist nur die Frage...

Spoiler

...wie komme ich an den.

Ich hab gestern auch die Seelen im Inventar eingelöst auf Empfehlung von @MadaraSasuke, ich hab dadurch 250.000 Seelen erhalten :D 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Glaubst du wirklich, ich hab das alles selbstständig gefunden? :emot-raise:

Ich bin halt neugierig. Ich hab da auch was gehört und hab alles rauf und runter gesucht. Wie ich schon sagte, ich probiere schon sehr lange selber, aber wenn ich dann nicht drauf komme, frage ich auch nach. In dem Fall hab ich Google gefragt und ein Video von der Stelle gesehen.

Ich sag ja, auf manche Sachen kommt man nie.

Kann ich dir so nicht beschreiben. Müsste ich nachher ein Video posten. Wenn du willst.

Wenn du Lust und Zeit hast gerne. Wüsste echt gerne wie man an den kommt.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Kommt drauf an wie du geskillt hast und was du für Waffen hast.

Ich mein was ich geskillt habe hast du ja gesehen. Und Waffen suche ich grade ja sowieso. Ich werde auch vor Abschluss alles absuchen um genug Sachen mitzunehmen. 

Wie ich es schon im allg. Thread erwähnt habe, es wird schwerer. Das heißt aber nicht, dass du damit Schwierigkeiten haben wirst. Bei den ersten Bossen wirst du dich sogar durchschnetzeln. Das geht ratzfatz. Bei manchen Bossen wirst du aber Probleme bekommen. Z. B. bei deinem aktuellen Boss.

Den DLC würde ich daher unbedingt noch in der ersten Runde mitnehmen.

Ich werde dann mal versuchen kurz vor dem endboss den DLC selber zu finden. Ansonsten weiß ich ja wo ich anklopfen muss :D .

Ist das ein ganzer Abschnitt, also Level oder nur ein Bossfight?

@Ullah oh mein Gott. Wie soll das ein normaler Mensch den finden?! Das ist echt Heavy, hast du das selber gefunden?

Was hat der im ersten Video eigentlich für eine Waffe?

@Romeo Ich kann mir schon vorstellen das ich am Ende überpowert bin, aber das das Spiel den Schwierigkeitsgrad wirklich stark spürbar anhebt hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber ich lass mich da mal einfach überraschen :D 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der hat ein Feuer oder Chaos Claymore, der Schmied kann Waffen mit den nötigen Scherben zu Feuerwaffen umwandeln.

Ich hab das Spiel einmal komplett mit einem Freund durchgespielt für seinen YouTube Kanal, erstmal alles blind und am Ende kurz vorm Endboss nochmal alle Areale durchgegangen die ich nicht entdeckt hatte.

Echt Respekt das alles selber zu finden. Weil offensichtlich sind die nicht versteckt, und das sagt einer der wirklich jeden Stein mehrfach umdreht.

Ich habe mich schon eh gefragt...

Spoiler

...welcher Schmied mein Feuer Glut umwandelt.

@Romeo Besser wird man aufjedenfall, nur anscheinend die Gegner auch :D. Ich  bin auf diesen ersten DLC Boss echt gespannt. Ich hoffe der droppt auch was geiles ^^. 

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Kaufen? Weiß ich nicht mehr. Aber wo man sie findet habe ich noch behalten. xD

Claymore:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, hast du verpasst. 

Die Claymore findest du da, wo du auch dein Drachenschwert her hast. In der Untoten-Burg. Oben auf der Brücke, bei einer Leiche.

@H15LGER Da kommt man doch aber gar nicht hin der...

Spoiler

... Drache putzt mich da knallhart weg o.O.

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Stell dich nicht so an. Geh hoch und hau dem ordentlich auf den Hintern. :emot-raise:

Letztens im allg. Thread war sogar die Rede von Nahkampf. Wie soll das denn gehen? :lol: Andererseits, Lobos würde den wohl sogar mit den Fäusten zu Brei schlagen. :S

What? Nahkampf xD? Diesen Lobos würde ich echt gerne mal zocken sehen. Dazu muss ich aber erstmal alle Soulsbourne abschließen um mich vor Spoilern zu schützen.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Fußball......Film......Fußball......Film......Fußball.....Film........:/

Was ist mit Game? Ehrlich gesagt komme ich momentan auch kaum zum zocken. Das reißt mich immer aus einem Game wenn ich es lange nicht zocke :( 

vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Upps, du hast ihn noch nicht vom Himmel geholt? :biggrin5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mit dem richtigen Timing kannst du dir die Waffe schnappen.

Gehe die Treppe rauf und stell dich in der Nische ganz nah an die Wand. In Blickrichtung zum Drachen. Er wird dann Feuer speien. Dadurch sterben erstmal die Mobs. Du wirst da nicht getroffen. Warte eine Zeit lang. Der Drache springt dann auf die Brücke.

Jetzt ist deine Chance! Sprinte durch seine Beine und greif dir die Claymore. Es müsste das rechte Item sein. Wenn du das Tor auf der anderen Seite geöffnet hast, kannst du ohne Schaden bis zum Leuchtfeuer durchkommen.

Und mach dich möglichst leicht, um schnell zu sein. Du brauchst da z.B. keine Waffen.

Oder du haust ihn einfach weg, wie @Romeo vorgeschlagen hat. Das ist möglich. 9_9

Kommt man denn da später Storybedingt hin, oder ist das optional?

Wenn man da später eh hin muss würde ich es mir aufheben und mir eine andere Waffe besorgen. Aber wenn der Weg eh optinal ist besorge ich mir natürlich die Waffe.

@Romeo Bock habe ich schon, nur keine Zeit.

Manchmal habe ich aber auch diese Phasen das ich nur noch Filme oder Serien schaue und mich nicht zum zocken animieren kann.

Gott sei dank vergeht das aber recht schnell bei mir, so das ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann^^.

@H15LGER Meinst du denn weg...

Spoiler

... wo unten Ratten sind und später ein gepanzertes Wildschwein kommt? Da muss man ja eh lang um die erste Glocke zu läuten. Bei der Brücke versperrt mir halt der Drache mein Weg. Ich dachte das ich bestimmt später im Game hinter dem Drachen auftauche um dort eine Abkürzung freizulegen. 

Aber wenn der Weg eh Optionl ist hole ich mir die Claymore.

Ist die den besser wie die Bastardklinge? Die wollte ich eigentlich auf Empfehlung von @Romeo als nächstes verwenden und aufwerten.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, der krude Zweig geht auch nur bis +5. Du müsstest es jetzt wieder zurückwandeln, damit du mit dem normalen Zweig weitermachen kannst.

Außerdem stimmt das nicht ganz, was du oben gesagt hast.....

Inhalt unsichtbar machen

.....mit deinem Drachenschwert machst 240 Grundschaden ohne Bonus. Mit deinem kruden Claymore +5 machst du aber 236 Grundschaden plus Bonus. Du musst das zusammenzählen. Also machst du deutlich mehr als 240 Schaden.

Spoiler

Ich hab das krude wieder zurück verwandelt. Aber in der Waffe verstärken Liste taucht das nicht mehr aus. Ich kann es nur umwandeln ab +5 :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Du musst es jetzt auf +6 umwandeln. Dann verschwindet es von dieser Liste, du gehst zurück auf Waffe verstärken und dort siehst du dann deine Waffe +6 und kannst dann normal weitermachen bis +10. Dann verschwindet es dort auch wieder und du gehst auf umwandeln und wandelst es auf +11 um. dann wieder zurück auf Waffe verstärken usw.  So funktioniert das. Ist etwas verwirrend am Anfang.

Jetzt habe ich es geschafft. Ich hab es jetzt auch verstanden wie es geht. Vielen Dank Romeo!

Bei mir ist die Claymore jetzt auf +9 mit 195 +119, die werden ja addiert oder ?

Hab mir auch mit der Waffe ganz easy...

Spoiler

...meine feuerhüterin Seele zurückgeholt :D .

Was ich mich frage ist warum hinter der Waffe eine +119 ist und die Zahl nicht direkt addiert dort steht. Was für ein Grund hat es das es so getrennt steht?

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kein Thema. Sag ja, das ist am Anfang ganz schön wirr. Hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert, bis ich das geblickt hab. :redface:

Ja genau, links steht der Grundschaden der Waffen. Dazu kommt dann der Bonus aus deinen Fähigkeiten (Stärke, Geschick, Int oder Wille). Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Find das aber nicht schlecht. Auf der einen Seite siehst du den Grundschaden der Waffe, den du erhöhen kannst, wenn du die Waffe verbesserst. Auf der anderen Seite siehst du den Bonusschaden, der auch erhöht wird, wenn du deine Fähigkeiten levelst.

Glückwunsch. :2thumbsup:

Oh ja, das tut so gut, wenn man längere Zeit an einem schweren Boss dran ist und ihn dann endlich besiegt hat. :D Sowas gibts nur in einem Soulsgame. :emot-worship:

Das mit den ganzen Skalierung verstehe ich immer noch nicht ganz. @Ullah hat es zwar paar mal versucht zu erklären aber blicken tue ich es immer noch nicht ganz :D .

Oh ja. Das Zittern wenn der Boss liegt ist einfach unvergleichlich. Vor allem wenn man wirklich an einem hängt so wie ich bei dem jetzt.

Ich wollte eigentlich nur meine Claymore testen um zu sehen wie viel ich die noch verstärken muss.

Aber sie hat vollkommen gelangt. Ich hab die jetzt sogar nach dem Kampf auf Stufe 14 gebracht :) 

vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

Nacht :seeya:

Nacht du Maschine xD.

@Romeo Gut das ich nicht der einzige Noob bin der das nicht blickt :D.

Jetzt fehlt mir...

Spoiler

...nur noch ein Fürst und Wendlin muss ich noch machen . Dann fange ich mal an den DLC Boss zu suchen 

@Ullah Was genau bewirken Wunder den bei Waffen? Und was ist covenant?

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Kommt auf das Wunder an^^

Mit manchen kann man das Schwert für 60 Sekunden verzaubern und mehr Schaden machen oder es gibt Heilwunder etc.

covenant ist einfach nur das englische Wort für Eid.

Morgen ist glaube ich der Steam Summer Sale. 

Sind Wunder gleich Zauber? Ich habe bis jetzt nur Pyromanie gelernt und kann es einsetzen. Aber halt nicht auf meine Waffe.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin genau 25 Minuten vor dir ins Bett. :cool2:

Warst du eigentlich schon im.......

Inhalt unsichtbar machen

.....Archiv des Herzogs? Kommt nach Anor Londo. :emot-raise:

Nein da werde ich als nächstes hin, sobald...

Spoiler

...ich Wendlin besiegt habe. Sonst war ich eigentlich schon überall und hab alle Wege miteinander verbunden. Wüsste nicht was ich noch in Lodran machen soll. Fehlt halt nur noch Anor Londor.

Siehe unten:

Endlich nennt jemand das Kind beim Namen. Keiner will es zugeben, selbst Admins schauen zu und tun nix dagegen. :( Ne, noch viel schlimmer, sie machen sogar mit. :bigcry:

Die Mods sind wie die korrupten Wärter im Knast.

Sie warten nur das sich das Opfer wehrt um ein Grund zu haben um ihn fertig zu machen :|

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...