Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Hast du das Schwarze Auge in Anor Londo benutzt?

Spoiler

Nein. Bis jetzt kam kein Hinweis oder ähnliches. Ich habe es paar mal versucht zu benutzen, funktioniert aber nicht.

Was zur Geschichte:

Ich habe einen Ring bekommen wo ich die Beschreibung gelesen habe. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Prinzessin mit den dicken Dingern nur eine Illusion von Wendelin. Kann das sein?

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Jepp, hast du Wendelin bekämpft?

Vor dem Bosskampf zwischen Ornstein und Smough kannst du das Schwarze Auge benutzen.

Spoiler

Neeeeein. Nicht die Prinzessin :( . Ich hätte die Beschreibung nicht lesen sollen, die Illusion war deutlich schöner -.-.

Nope. Die Beamten sich immer weg, will die jetzt aber auch nicht machen. Ich will erstmal die 4 Könige besiegen. Deswegen war ich auf der Suche nach Waffen . Ich werde dann erstmal das Auge benutzen.

Die feierhüterin die ich getötet habe kommt nicht wieder oder?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ist das immer noch das....

Inhalt unsichtbar machen

.....Drachenschwert, was du vom Drachen auf der Brücke bekommen hast? Wenn ja, hättest du das schon ne ganze Weile gegen eine bessere Waffe eintauschen können. :D

Hast du die Vier Könige jetzt geschafft?

Hast du eigentlich bei mir zugucken können? Irgendwie hab ich gar nix verstanden. Du hast ne Anfrage geschickt, ich hab sie angenommen, du warst dann aber weg, dann warst du wieder da und oben rechts hab ich gesehen, dass gestreamt wird und später war dieses Symbol ständig weg und wieder da. Was war denn nun? :emot-raise:

Spoiler

Nein ich krieg die irgendwie nicht gefällt. Wo hätte ich die den eintauschen können?

Wo kann man den überhaupt bessere Waffen finden? Ich suche immer alles gründlich ab, trotzdem bekomme ich nur Schrott -.-

@Ullah Es muss aufjedenfall ein 2 Durchgang her. Ich werde das Gefühl nicht los ziemlich viel Mist gebaut zu haben in diesem Durchgang -.-. Kann ja nicht sein...

Spoiler

...das ich jeden killen muss.

Bearbeitet von Azraelka

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Du kannst normale Waffen ja bis +15 upgraden, da hat man eigentlich recht guten Schaden, einfach drauf achten das man gute Skalierung mit der Waffe hat, dann passt das.

Hast bisher eigentlich nichts falsch gemacht in dem Run. :)

Spoiler

Für das Drachenschwert brauche ich aber Drachensteine die ich nirgends finde.

Hatte bis jetzt nur 2 gefunden die ich auch sofort verwendet habe.

Alle anderen Waffen sind meiner Meinung nach von den Werten her viel zu schlecht als das sich ein upgrade lohnen würde.

Echt? Mir kommt es so vor als hätte ich alles falsch gemacht was man in dem Spiel falsch machen kann?

Schließlich waren es ja ehemalige Verbündete die die ich gekillt hab.

Guten Morgen :) .

@Romeo Bei mir sehen die stats ungefähr so aus:

Level 65

Vitalität 24

Zauberei 13

Ausdauer 24

Stärke 25

Geschicktlichkeit 24

resistenz 24

Intelligenz 9

Faith 9

Ich habe versucht alles gleichmäßig zu skillen. Benutzen tue ich überwiegend nur Schwerter. Aber alle die ich bekomme sind von den anfangswerten schlechter wie mein Drachenschwert. Das Langschwert ging auch nur bis +5, dann konnte ich es nur noch umwandeln.

@Romeo & @Ullah & @Steph

Gut das ich das jetzt nach über 200.000 verschwendetn Seelen weiß -.-.

Meine hart verdienten Seelen, alle weg für nichts :(.

Dann mach ich alles auf Beweglichkeit, scheint das wichtigste zu sein wenn man wie ich ein einhänder benutzt.

Spoiler

Ich hab jetzt auch ein Blitzspeer in sens Festung gefunden das ganz passabel zu sein scheint. 

@MadaraSasuke Scheiß auf Optik hier zählt nur Effektivität :D.

Ich liebe Schwerter aber solange ich nicht  was vernünftiges finde benutze ich jede andere Waffe. 

Was hast du eigentlich für eine Waffe?

@Romeo Warum sollte man nicht mehr wie 40 da reinstecken?

Wenn ich die nötigen Seelen habe kann man das doch machen oder?

Ich meine viele stats fallen eh weg wie zaubern und jetzt halt Abwehr.

Und Stärke soll man laut Ullah auch nicht übertreiben.

Verstehe ich irgendwie alles nicht o.O.

Ja, 200.000 (oder sogar noch mehr) geht leicht über die Lippen aber ich habe mir diese Dinger hart erarbeitet.

Du vergisst das ich auch ein Noob bin xD

Was sollte man eigentlich mit den gefundenen Seelen machen wie Soldat, ehrenwerter Held usw.?

Braucht man die auch für Waffen?

Oder kann ich die direkt verwenden um mich aufzuleveln?

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

schwert des grabesfürsten-also von nito. sieht halt knochig aus und das passt nicht so, ist aber mega stark das teil. hab mal mit einem degen was versucht, die machen bei mir nur 40 schaden oder so was, wohingegen das grabesfürstenschwert 400 macht. ^^ bleib daher wohl noch bei dem.

Spoiler

Geile Sache, bin selber auf der Suche nach einem Schwert?

Hast du es aus seiner Bossseele gemacht?

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ne, habs bekommen indem ich mich in den sarg gelegt hab(in den katakomben) noch bevor ich ihn gelegt hatte. man konnte dann auch einen eid eingehen...

Spoiler

Das hört sich an als wäre die Waffe und der eid verpassbar? Oder kann ich die holen?

Ich habe noch keine Seele verwendet, Farmen oder trainieren tue ich eigentlich auch nicht.

Den Großteil meiner Seelen habe ich aus Bossfights und den einweg Gegner die nach ihrem ableben nicht mehr erscheinen.

@Ullah Für ein RPG finde ich das ganze Skill System ein bisschen komisch. Vielleicht bin ich es auch aus anderen JRPG‘s einfach anders gewohnt.

Wenn ich ein Nahkämpfer bin invertiere ich für gewöhnlich in Stärke und Abwehr. Aber hier scheint alles ein bisschen anders zu sein. Ich muss mich einfach in dieses System mal rein fuchsen. Weil verstehen tue ich das Waffen skillsystem

mit den Skalierungen nicht wirklich....

@MadaraSasuke Werde ich machen, danke für die Info :). Bin eher der Typ der bis zum Ende immer alles behält, für den Notfall halt ^^.

@Romeo Die stats die du meinst checke Ich eigentlich immer bevor ich meine Seelen investiere um nicht falsch zu Leveln. Momentan habe ich eigentlich immer einen ordentlichen Schub gehabt.

Was sagst du eigentlich...

Spoiler

...zum Blitzspeer den man in Sens Festung findet? Die scheint ganz ordentlich zu sein.

Oder soll ich lieber meine Ressourcen in Bosswaffen setzten?

@Romeo Ich weiß jetzt nicht mehr genau was ich dafür brauche aber sind schon einige Sachen. Ich glaube....

Spoiler

...ich gehe dann direkt auf die Bosswaffen. Wo kann man sehen welche Waffe mit welcher bossseele kombinierbar ist? Oder muss ich das selber herausfinden?

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hast du den Schmied in.....

Inhalt unsichtbar machen

.....Anor Londo gefunden? Geh zu ihm hin und schau dir an, was er dir mit deinen jetzigen Seelen herstellen kann. Bei den Schmieden siehst du das. Welche Waffe man braucht, welche Seelen man braucht und wieviel man investieren muss.

Ich weiß wenn du meinst....

Spoiler

...der Schmied kurz vor finsterwurz Garten hat mich eigentlich zu ihm geschickt. Der konnte meine Riesen Glut und Chaos Glut nicht verarbeiten. Aber sehen kann ich bei dem leider auch nix. 

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Parierdolch

Kurzschwert

Langschwert

Göttliches Langschwert 

Sonnenschwert

Grades Kristallschwert

Silberritterschwert

Astoras Schwert

Grades Drachenschwert +2

Zerbr. Schwer

Schwertgriff

Bastardschwert

Grossschwert

Zweihänder

Dämonen-Machete

krummsäbel

Flachion

Shotel

Schneide

kettenbrecher

Rapier

Panzerbrecher

Ricards Degen

Streitaxt

schlachtermesser

Gargoyle-Axt 

Großaxt

streitkolben

Morgenstern

Riesenkeule

Speer

Flügelspeer

Dämonenspeer

Hellbarde

Kristall-Hellbarde

Falkenschnabel

Gargoylehellbarde

Kurzbogen

Kompositebogen

Langbogen

Drachentöter-Großbogen

Leichte Armbrust

Schwere Armbrust

Armbrust

Beschleuniger des Zaubers

Dämonen Beschleuniger

Izalith-Beschleuniger

Banm-zinnbeschleuniger

Pyromantie-Flamme +1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Vom Schaden her würde ich es und ich denke, du wärst damit gegen normale Gegner besser dran. Mit +10 machst du schon deutlich mehr Schaden als dein Drachenschwert. Ob du damit gegen deinen nächsten Boss kommst, weiß ich aber nicht genau. Andererseits, gerade da musst du viel Schaden machen, damit du überhaupt hinterherkommen kannst. Vielleicht solltest du dann zweihändig ran.

Sonst fällt mir halt bei dir nichts auf, was deutlich besser wäre. Ein Falchion wäre eine schnellere Waffe, macht aber weniger Schaden. Oder eben den normalen Speer nehmen.

Wegen den Materialien würde ich mir auch keine Sorgen machen. Bis +5 kommst du mit kleinen Schwerben, die du auch beim Schmied kaufen kannst. Die nächste Stufe bis +10 sollte eigentlich auch kein Problem sein (überlege gerade nur, wo man die großen Scherben kaufen kann). Erst ab +11 musst du etwas vorsichtig sein, denn die Materialien dafür sind dann etwas seltener. Erst recht bei der letzten Stufe +15, da musst du dir wirklich absolut sicher sein.

Wenn alle Stricke reißen holst dir......

Inhalt unsichtbar machen

......in den Katakomben die ultimative Waffe. Du warst schon dort und bist auch daran vorbeigelaufen. :D

Spoiler

Ultimative Waffe? Meinst du die Waffe die Madara hat, die grabfürsten Klinge oder so? Bei den vier Königen muss ich aufjedenfall eine mächtige Waffe haben. Es macht kein Spaß es mit allen vier gleichzeitig aufzunehmen. Werde dann mal die bastardklinge Leveln. Erst muss ich mir meine feuerhüterinseele zurück holen, was auch keine einfache Aufgabe darstellt -.-.

@Romeo

Spoiler

Wo kann ich den die Scherben Farmen wenn ich fragen darf?

Hab bis jetzt kein Gegner gesehen der die Droppt, hab die eher am Wegesrand immer gefunden.

Der Schmied vor den finsterwurz Garten Verkauft tatsächlich welche .

@Ullah Wie jetzt, eine sense als ultimative Waffe?

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Wo soll man die außerdem finden können.

Ich bin mir fast sicher das ich in den Katakomben alles abgesucht habe :emot-raise:

@H15LGER

Claymor ist ein Schwert?

Hört sich eher nach einer Miene an :D.

Wenn das erst später im Spiel zu finden ist bitte nichts sagen.

Oder habe ich auch diese Waffe verpasst?

Senegal führt :D. Die spielen wirklich sehr gut. Umso schlechter spielt Polen. Bin echt enttäuscht von denen.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nach den kleinen Scherben musst du doch nicht farmen. Farm lieber Seelen, geh zum Schmied und kauf sie dir. Hast weniger Stress damit. :lol:

Ich bin mir sicher, dass du da unten einiges nicht entdeckt hast. Wetten? Hast du z. B. auch schon....

Inhalt unsichtbar machen

.....den Schmied dort gefunden? :biggrin:

Die Großsense ist ne geile Waffe. Würde ich schon holen. Ist halt relativ gut versteckt, weswegen du sie auch nicht gefunden hast.

What? Realy?! Da...

Spoiler

...unten ist ein Schmied? Ich hatte ganz unten wo die Reifen Skelette sind Hammerschlägen gehört aber dachte mir „ach was hier ist bestimmt keiner“. Echt heftig wenn man bedenkt das die Schmiede in dem Spiel nicht grad die kleinsten sind o.O.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...