Azraelka Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 @Ullah Ich hab den kompletten Dialog mit ihm gehabt. Der hatte mir nichts mehr zu sagen gehabt. Das was du oben gepostet hast... Spoiler ..waren seine letzten Worte. Dann ist der in den Ruinen von Neu Londo aufgetaucht, wo ich ihn dann auch niedergestreckt hab. Ich glaube zumindest das er das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja das war er, aber das waren nicht seine letzten Worte. Nachdem man die zweite Glocke läutet hat er noch einen. Durch die Schlange hat er sich unwohl gefühlt und wollte was dagegen unternehmen, hat nicht funktioniert und er wurde zur Hülle. Endgame fängt jetzt bei der Schlange an. Komisch... Spoiler ich könnte schwören das ich mit ihm bei jeder Gelegenheit gesprochen hab bis zum Ende. Naja egal, ich erkunde noch ein bisschen das Grabmal der Riesen wenn ich schon mal da bin. Ich hab gar nicht gesehen das ich ein Item zum entfachen bekommen hab. Ich hab nur Menschlichkeit und eine der 3 Masken bekommen vom Boss. Muss ich mir nachher mal genau anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Du kannst da ruhig weitermachen, wenn du weiterkommst...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......Kunst des Entfachens hast du bei dem Feuerrad-Boss bekommen. Spoiler Hab gar nicht gesehen das ich ein Item bekommen hab zum enfachen. Kam einfach die Trophäe dafür. Der Rückweg ist ziemlich weit von den Katakomben, deswegen schau ich mal was da unten so geht. Was sagst eigentlich zum Feuerrad Boss? Ich fand der/die? war Erschreckend einfach. Ich dachte jetzt kommt eine heftige Wiederauferstehung von dem, war aber tatsächlich schon alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Das einige was mich anspricht ist Anthem von EA. Von Death Stranding sind angeblich auch neue Infos aufgetaucht, da bin ich auch gespannt. https://www.gamepro.de/artikel/death-stranding-grosser-e3-leak-verraet-details-zu-story-und-gameplay,3330731.html#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 @Romeo Jop. Wurde tatsächlich vom RL aufgehalten. Und sind heute Abend auch noch zum Essen eingeladen, ich komme heute also nicht mehr zum zocken . Dark Souls Spoiler Ich bin mittlerweile von den Katakomben wieder raus. Beim Grabmal ist es echt dunkel, ich bin da die ganze Zeit gefallen also bin ich wieder hoch und hab die Schlange geschlagen. Ich hab jetzt auch das herschergefäß platziert, da haben sich glaube ich 4 Barrieren von Gwyn aufgelöst wo ich jetzt glaube ich hin muss. Ich weiß auch nur wo 2 von denen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: glücklicher...ich steck da jetzt in der schei*e! Spoiler Meinst du beim Grabmal? Bist du dort weiter gekommen beim Dunkeln weg? Bearbeitet 10. Juni 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen also nach dem boss wo man dann auf die riesenskelette trifft, da bin ich. kurz nach dem loch, wo dich einer reinschmeißt...denn hab ich danach genascht und bin weiter bis zur grauen nebelwand... Spoiler Oh, da bin ich gar nicht weitergelaufen. Vielleicht sollte ich mal zurück und dort mal erkunden. Bin da auch die ganze Zeit runtergefallen und hatte Angst meine ganzen Seelen zu verlieren, also bin ich wieder zurück zum Leuchtfeuer gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Leute, ihr könnt dort doch nicht im Dunkeln rumlaufen. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir war es so derart dunkel, dass ich nicht einen Millimeter vorwärts kam. Was macht man also, wenn es so dunkel ist? "Der Herr sprach, es werde Licht". Und da habt ihr verschiedene Möglichkeiten. Azraelka, dein nächster Schritt ist schon richtig...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....bei den vier gelben Nebelwänden, die sich jetzt aufgelöst haben, geht es weiter. Spoiler Also eins ist in Anor Londo der zweit ganz unten beim Lava glaube ich. Die anderen beiden kein Plan. Ich müsste da erstmal alles absuchen. In Neu Londo komme ich an den Geistern nicht vorbei. Ich weiß nicht wie man die killt. @MadaraSasuke also einmal kannst du die Flacs bei der Frau in der Zelle beim Feuerbandschrein Upgraden und das zweite in Anor Londo wo eine Feuerwächterin neben dem Leuchtfeuer steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 @MadaraSasuke Komisch, bei mir ging es bei beiden auf Anhieb. Wobei die erstere.... Spoiler ...ja im spielverlauf getötet wird. Also ist das glaube ich verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen ja genau, aber ich hab davor auch mit ihr geredet. versteh ich nicht, hatte vllt. ein item da noch nicht... Das nennt sich... Spoiler Feuerhüterinseele. Frag mich aber nicht wie man das bekommt. Hatte es halt bei beiden Male irgendwie dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Kingdom Hearts wird echt geil. Warte schon sehnsüchtig drauf. Kann ich dir nur empfehlen @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 @Romeo Schade eigentlich. Ist eine echt geile Spiele Reihe. Soviel Japanogedöns ist da eigentlich auch nicht . Du bist zwar bis zum Hals mit Games versorgt, dennoch wenn du Zeit hast kann ich dir die Remix Collection für die PS4 wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mensch, ich muss mit der neuen Tomb Raider Reihe auch mal endlich anfangen. Die neue Lara sieht ja echt scharf aus. Damit muss ich irgendwann auch mal angefangen. Aber ich hab noch genug zum zocken. Ich hoffe das es was neues zum FF7 Remake bei der Sony PK kommt. Echt mies das man kaum Info dazu hat vor 1 Minute schrieb Romeo: Auch nix für mich. Wie auch nix für mich? Du wolltest doch was cooles oder nicht? Was gibt es cooleres wie Dante in Action, bestes Hack n slay Kost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 @Romeo Du hast das beste Spiel deines Lebens verpasst . Bei Xbox scheint ja grad nix interessantes dabei zu sein. Die sind eigentlich im Zugzwang bei der überragenden Menge an exklusivs Aber ich finde den Phil irgendwie voll sympathisch weiß auch net warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Gears 5 sieht ja mal derbe geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Ich muss ehrlich gestehen das mich Cyberpunk kein bisschen mitgenommen hat. Ich warte noch auf erste Gameplay Videos und entscheide mich dann. Geilste bei Xbox ist und bleibt Gears of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Mich ja sogar auch nicht. Und ich warte auf nichts anderes so sehnlichst wie ich auf Cyberpunk warte. Aber dennoch, wie gesagt, das wird vorbestellt, sowas von. Ich werde nie wieder auf ein CD Projekt RPG so lange warten, wie ich es bei Witcher 3 getan habe. Für mich gehört CD Projekt zu den besten Entwicklern auf diesem Planeten. Das mag schon sein aber mich nimmt das Szenario nicht mit. Mittelalter und Fantasy sind geil aber so Zukunftsgedöns ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack. Ich hoffe das es Gameplay mäßig Richtig gut wird, wovon ich sowieso bei CD Projekt ausgehe. Bearbeitet 10. Juni 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Lassen wir uns einfach mal überraschen. Es wurde nicht mal ein Release angekündigt, von daher denke ich das sich einiges ändern kann. Die Frau vom ersten Trailer war auch nicht dabei. Gespannt bin ich eh auf die Sony PK, von den Thirds bleibt ja nicht mehr viel übrig. Ich denke Sony wird nur aus exklusiv setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Hmm, kein FF7 Remake bei der Square "PK" Ich glaub die sind da noch am Anfangsstadium. Da war irgendwas gewesen mit Team auswechseln oder die Entwicklung von neuem beginnen oder so. Aber kann auch sein das die das auf der Sony PK zeigen. War das letzte mal ja auch so gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: bin jetzt in Unsichtbaren Inhalt anzeigen der gemalten welt. wusste davon nur, weil ich mal n spoiler von dir geöffnet hab. konnte man da eigentlich schon direkt rein? weiß noch, dass ich schon früher da am bild stand(vor o&s) und es nicht ging... Warst du schon... Spoiler ....in den Dämonenruinen ganz unten wo auch das Lava ist? Hab dort heute 2 Bosse gelegt. Kannst mal Neu Londo und das Drachental abchecken. Da muss ich auch noch mal hin. Bearbeitet 13. Juni 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts