Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Romeo Dark Souls Spoiler Ich hab 2 neue beste Freunde, die auf den Namen Ornstein und Smough hören. Man was sind das den für welche, die sind richtig mies drauf. Bei denen beiße ich heute schon seit 3Std. auf Granit -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) @Ullah Dark Souls Spoiler Ohne scheiß. Während des Kampfes habe ich nur gedacht „wenn das nicht der Boss ist den Ullah meint Dreh ich durch. Bei denen zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an. Hab allerdings auf der Arbeit eine Strategie ausgearbeitet, den ich zuhause ausprobieren werde. Ich Locke den schnellen Ornstein einfach im Kreis zu mir und mache ihn als erstes fertig. Weil der stört meiner Meinung nach mit seinen blitzen und langem Speer am meisten. Bearbeitet 5. Juni 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Romeo Ich kenne kein Spiel wo das verlieren soviel Spaß macht . Das interessante dabei ist, das das Spiel niemals unfair wird. Alle Niederlagen sind auf einen selber zurückzuführen, auf die eigen Unachtsamkeit. Spoiler Ornstein und Smough sind echt übel drauf. Ich überlege schon seit heute Mittag wie ich die lege. Das Ergebnis ist immer gleich. Ornstein muss als erstes dran glauben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: 15+ versuche klingt für mich aber akzeptabel, für den fakt, dass es immer hieß, dass die JA SOOOOOOOOOOOO schwer sind. klar waren die nicht einfach, aber nicht unmöglich. gibt genug, die danach das spiel nie wieder angefasst haben. Das schwere dabei ist aber eine Strategie auszuarbeiten und die Schwächen selber ausfindig zumachen. Wenn du davor Videos gesehen hast macht es die Sache aber enorm einfach. Der ganze Reiz geht verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Shakyor: Ich hatte die beiden damals blind mit 2 Versuchen gelegt. Hatte aber Artorias Shield Damit kann man alles tanken und verliert nur nen kleinen Hauch Stamina. Damit war alles ab dann easy^^ Dann sagt er wir übertreiben wenn wir sagen Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hey @MadaraSasuke Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles gute . @Romeo Mir juckts schon in den Fingern die zu plätten ^^. Sag mal, wie ist eigentlich „zensiert“? Bist du da schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Na dann viel Glück. Wirst du brauchen. Aber bleib dran, nicht aufgeben. Damit bin ich schon lange mehrfach durch. Ich zocke es immer wieder mal weiter und sammle mich halt zu Tode. Kannst dir ja vorstellen, wie es mir gefällt. Übung macht den Meister . Früher oder später zersäge ich die, ich bin bei sowas ziemlich hartnäckig. Das kann ich mir vorstellen . Leg dir doch Vampyr zu. Ich hab bis auf das durchschnittliche Kampfsystem nur gutes davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wie oben schon angedeutet, das beobachte ich sowieso schon seit langem. Muss aber dennoch etwas warten. Wie alles andere auch. Ich zocke erst mal die laufenden Games durch. Vor allem KCD muss ich jetzt endlich mal zu Ende bringen. Viel zu lange und viel zu oft weggelegt. Fallout 2 muss ich ja auch noch weitermachen. Da sollte nicht mehr viel zu machen sein. Stimmt Fallout 2 hast du ja auch noch vor dir. Diese Jahr kommt aber glaube kaum was interessantes raus bis auf das Megaman X Collection und Zone of the Enders. Hab ich zwar beides schon durch, kommen aber definitiv in meine Sammlung. Also dieses Jahr muss ich meine Spiele alles spielen^^. Was kommt bei dir nach den beiden Games als nächstes? Kann ja nicht mehr soviel sein oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie meinst du das? Klingt so, als ob du mich veräppeln willst. Meinst du, dass ich danach nicht mehr so viel zum Zocken haben müsste? Wenn ja, willst du mich veräppeln? Für mich kommen jedes Jahr viel zu viele interessante Titel raus. Deswegen wünsche ich mir ja auch so sehr, dass die Entwickler ungefähr 2 Jahre Pause machen. Damit ich den Berg aller Berge endlich mal "abarbeiten" kann. Ich werde hier regelrecht erdrückt. Ich hab daher keinen blassen Schimmer, womit ich weitermachen soll. Ich weiß nur, dass ich mal was ganz Neues anfangen will. Kein Dark Souls 1 weiterzocken, kein Dark Souls 3, kein Bloodborne, kein *zensiert* usw.. Entweder fange ich mit einem anderen *zensiert* an, weswegen ich vor einigen Jahren sogar ne Box kaufen wollte, oder ich fange mit Lords of the Fallen an, was mich auch richtig angemacht hat, als ich es mal angetestet hab. Könnte mich aber auch ganz anders entscheiden, wenn es erst mal soweit ist. Wie gesagt, ich weiß es einfach nicht. Echt? Was für Titel den z.b.? Dieses Jahr sind nur 2 interessant neu Erscheinungen. God of War und Vampyr. Also dürfte sich nicht mehr soviel Stapeln. Alles andere was ich zocke sind alte Games zum nachholen. Wobei die Souls und die Witcher spiele die meiste Zeit verschlingen werden. Oder was hast du noch auf dem Schirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 @Romeo Die oben genannten Spiele habe ich alle selber auf dem Schirm. Bloß das bei mir noch das FF7 Remake und KH3 dazu kommen. Plus noch paar Japano Games wie Yakuza und Nier Automata. Die neue Tomb Raider Trilogie und Darksiders 2&3 muss ich auch noch zocken. Mit Cyberpunk und dem FF7 Remake rechne ich eh nicht vor 2020. Bei Far Cry bin ich mir nicht sicher, werde wahrscheinlich auch mal den 3. Teil testen ob es was für mich ist. Naja komm, soooo viel ist das nun auch wieder nicht. Zeitfresser wie die Souls Games und Witcher hast du ja schon hinter dir. Was ich noch alles vor mir habe . Aber gespannt bin ich tatsächlich auf den Titel von From Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kinderleicht? Da kommt man sich so mies vor, wenn man das liest. Und Ich hänge immer noch bei den beiden fest -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Von welchem Bonfire aus startest du eigentlich? Du kämpfst dich doch nicht immer durch zum Bosskampf, oder? Nein nein. Ich hab das Main Tor geöffnet und starte vom Beginn wo ich 10 flacs Standard habe. Von da laufe ich eigentlich ohne Kampf einfach durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Musst du dann nicht jedesmal den Aufzug starten? Und warum startest du nicht vom Bonfire dort in der Nähe aus? Von da bin ich auch immer durchgerannt. Da sind 2 Ritter die ich dann erledigen muss. Der eine mit der Lanze trifft mich immer wenn ich an ihm vorbeilaufen will. Außerdem habe ich da nur 5 flacs, also müsste ich Menschlichkeit opfern. Ich hab an die 20 Stück im Inventar und noch keins Verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, wenn du an den Rittern nicht vorbeikommst, ist es klar. Ich hab es auch nie immer durchgeschafft und bin an einem immer wieder hängengeblieben. Musst dennoch dran bleiben. Dein Plan war ja nicht schlecht. Jetzt musst du es nur etwas verfeinern. Mehr Estus wäre schon mal nicht schlecht.Und mehr Schaden würde dir auch helfen....... Inhalt unsichtbar machen ......damit du wenigstens einen schnell down hast. Naja... Spoiler denn Drachentöter habe ich einmal down bekommen. Dann hat der fette aber seine Energie absorbiert und ist noch stärker geworden. Da hatte ich erstmal Moral Schaden. Jetzt überlege ich ob ich den fetten zuerst machen soll, bei ihm mach ich den meisten Schaden. Aber da stört der andere Affe. Echt zum verzweifeln das ganze... Mittlerweile verstecke ich mich hinter den Säulen, schlag die einmal und Lauf zur nächsten Säule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb Shakyor: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ach der Wächter und Artorias sind im Grunde total simpel wenn man die öfter bekämpft hat. Die machen halt immer den gleichen Kram und man weiß dann halt wann es safe ist zum angreifen etc. Vorallem Artorias ist eigentlich einfach zu lesen was das Moveset angeht^^ Manus und Kalameet im Grunde auch, nur wenn ich mal nen Fehler gemacht hab war ich halt sogut wie sofort tot^^ @AzraelkaDu willst NICHT den Dicken zuerst machen. Oder doch mach es, wird lustig ;D Spoiler Kein Plan wie ich es sonst angehen soll. Beide auf einmal sind echt heftig. Der Drachentöter hat halt die höheren Verteidigungswerte, wodurch es länger dauert bis der ins Gras beißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 @Romeo DarknSouls Spoiler Endlich habe ich die Pisser gelegt!!! Man war das am Ende nervenaufreibend. Ich hab zuerst ornstein geleget. Dann habe ich den fetten mir vorgenommen. Ich hab den bis zur Hälfte runter gehauen. Dann kam der mit seiner stampf Attacke und hat mir soviel abgezogen das ich kein rot mehr in meiner lebensbalken gesehen hab. Denn ganzen Kampf so durchgezittert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, ich brech zusammen. Solche Momente hatte ich etliche. Wenn man es dann auch noch schafft, ist der Jubel am heftigsten. Auf einen Schlag ist der Druck weg und man genießt den Moment. Erst vor kurzem hatte ich das bei mehreren Bossen in Dark Souls 3 und Bloodborne. In Bloodborne beim DLC-Endboss war es am heftigsten. Ich glaube in der dritten Runde, da war ich so derart angespannt, dass ich am Ende richtig gezittert habe. Hab den Kampf auch so gewonnen wie du jetzt bei deinem Bosskampf. Der rote Lebensbalken war nicht mal zu sehen und ich dachte, ich bin weg. Aber dann doch noch geschafft. Ich hab echt gezittert, das war nicht mehr normal. Sowas schafft nur ein Soulsborne-Game. Echt heftiges feeling gehabt. Und das kurz vor Arbeitsbeginn. Ich denke bei solchen Situationen gehört echt viel Glück dazu. Er hätte mich nur streifen brauchen und ich wäre weg gewesen. Aber nun habe ich die endlich hinter mir. Spoiler Die Prinzessin ist aber ein echtes Brett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 @Romeo Also soweit ich weiß.... Spoiler ...kann man sich damit zu bestimmten Leuchtfeuer teleportieren. Ansonsten weiß ich nicht was man damit machen kann. Soweit ich das verstanden hab muss ich jetzt zu der riesenschlange im Feuerband Schrein oder? Sonst kann ich glaube ich in Anor Londo im Moment nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 @Romeo Spoiler In den Katakomben war ich, da geht es aber irgendwie nicht weiter? Die Schlange ist auch am schlafen. Ich hab glaube ich den Typen gekillt der die ganze Zeit am Lagerfeuer im Feuerband Schrein saß. Der kam bei den Ruinen von neu Londo auf mich zu und hat mich angegriffen. War der das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 @Romeo Dark Souls Spoiler Bin jetzt ziemlich weit in den Katakomben gekommen. Da kam so ein Boss feuerrad hieß der oder so. Denn habe ich beim First Try gelegt. Jetzt kann ich weiter zum Grabmal der Riesen gehen. Soll ich dahingehen oder wieder zurück zur Schlange laufen und wecken? Ach ja, hab jetzt die Kunst des entfachend gelernt. Weiß aber nicht wofür das gut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts