Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Er übertreibt einfach :D

Der spielt das Spiel durch ohne zu Leveln, macht Speedruns und ich habe ein kleine video gesehen wie der spielt. Und wenn du NOCH besser bist, dann ist das mehr als beachtlich. 

@Romeo Von Dark Souls 2 scheint es keine AT-Pegi Version zu geben. Nur die UK. Weißt du ob es eine deutsche Pegi Version gibt? Wollte es mir eben bei Gamesware.at bestellen.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, Azraelka und mich würdest du erst mal in Sekunden mit einem Schlag weghauen, weil Azra sich direkt hinter mir verstecken würde, weil er sich so sehr fürchtet. Dann hättest du noch Ullah vor dir und bei ihm würdest du vielleicht noh etwas ins Schwitzen kommen, aber auch bei ihm letztendlich kurzen Prozess machen. :lol:

Ach was. Ich würde knallhart weglaufen vor dem. Vielleicht würde ich euch in den Rücken fallen damit der mich verschont.

@Romeo 

Wenn die UK Version auf der PS4 auch auf deutsch ist bestell ich mir die über ebay. Ich hab leider sonst nicht gefunden. Normal bestelle ich alles über Amazon Deutschland, aber wenn ich ein anderes Land bei Amazon auswähle möchte der Kreditkarte haben. Und sowas habe ich nicht. 

@Shakyor kann in DS PVP bestimmt Fatalitis. Der reist uns die Köpfe und Wirbelsäulen raus.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab die Liste deshalb nicht rausgehauen, weil wir es schon mal darüber hatten und ich mich nicht wiederholen wollte. :emot-raise:

Achso ja, hast recht. Ohne KK geht es nicht. Aber wenn du es über Ebay bekommen kannst, die UK-Version ist auf jeden Fall mit deutschen Texten. Der erste Teil ist doch auch nur auf Englisch und mit deutschen Texten, oder net? Teil 2 ist genauso.

Beim Remasterd und Teil 3 steht AT-Pegi. Und hinten ist auch eine deutsche Fahne. Nur bei der UK Version habe ich halt nichts davon gesehen. Aber wenn deine deutsche Texte hat, werden die anderen das auch haben :D .

Stimmt schon die Games sind nur auf Englisch. Ist auch besser so.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

30 Days of Night

Den habe ich damals spontan ohne Erwartungen und Vorkenntnisse geschaut. Mich hat der geflasht. Echt guter Film. Wobei ich Hartnett als Schauspieler seit Lucky # Slevin echt richtig gut finde.

@Romeo hey geile Seite. Wusste gar nicht das es sowas gibt :D.

Ich finde es immer geil wenn man ohne Erwartungen in einen Film geht, der sich dann als richtig gut entpuppt.

Hast du schon Lucky # Slevin gesehen? Es ist mir ein Rätsel warum der damals nicht im Kino lief. Den habe ich damals auf gut Glück in unsere Videothek ausgeliehen gehabt.

Für mich ein Überraschungshit.

@Romeo @Ullah

Dark Souls

Spoiler

Ich hab vorhin den Eisengolem gelegt in Sens Festung, und bin jetzt bin ich in Anor Londor.

Gott bin ich grad von dem Game geflasht.

Jetzt weiß ich was ihr mit „das Spiel fängt grade erst an“ meintet. Richtig geiles Areal.

Gut das ich mich von jeglichen Spoilern fern gehalten habe.

Sonst hätte ich in die Ankunftszeitsszen in Anor Londor echt geschissen.

@Romeo Ich hatte echt was verpasst mit dem Game. Gut das ich es jetzt nachhole. Besser spät als nie :D .

Ich hab jetzt angefangen wie Ullah gesagt hat die Itmen Beschreibung zu lesen wegen der Story. Finde ich auch nicht schlecht gelöst. Du sagtest du hast die Story nicht verstanden? Noch eine Frage

Spoiler

Im Feuerband schrein ist so eine Riesen Schlange erschienen, die ich mit großen und kleinen Scherben füttern kann. Die kauft auch meine Itmes für Seelen ab. Kann ich da die ganzen nutzlose Schwerter und andere Ausrüstungsgegenstände verkaufen?

Oder sollte man alles lieber behalten?

@Romeo Keine Ahnung ob es dafür Trophäen gibt. Wie gesagt, bei solchen Spielen schaue ich erst gar nicht auf die Liste. Besonders bei RPG’s, da wird man gespoilert ohne Ende.

Wie kann man den Sachen wegwerfen? Du Funktion habe ich beim zigtausendsten gebrochenen Schwert gesucht.

Ich finde die Item Beschreibungen schon genial. Wie alles eine Geschichte hat ist schon geil gemacht. Nur den Zusammenhang von allem bis jetzt verstehe ich nicht o.O.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bist du hier in seinem Dark Souls Club? Ich glaube, da hat er ein paar interessante Story-Videos für jeden Teil der Reihe gepostet. Die will ich mir auch irgendwann geben. Ist wie ein Film aufgebaut.

Was für ein Club den?

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Für besondere Waffen gibts ein Erfolg. Dazu zählen normale selten Waffen die man finden kann, von Gegnern bekommen kann und die Waffen aus den Seelen der Bosse.

Du kannst Gegenstände wegwerfen indem du regulär in das Inventar gehst & die halt normal anklickst. Dann erscheint ein Kontexmenü

Wenn du durch den Ausrüstungsbildschirm an die Gegenstände gehst, kannst du die nur ausrüsten.

Die Waffen aus den Seelen der Bosse? Verstehe ich nicht ganz.

Beim Bell Gargoyle konnte man ja den Schwanz abtrennen um an die Axt zu kommen. Hätte ich also die Axt auch so bekommen oder was?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So recht dahintergekommen bin ich auch nicht. Das ist halt einfach nur ein Club. Um zu zeigen, dass du zu den Coolen gehörst. :D Hat keinen besonderen Nutzen (glaube ich). Ullah hat ja auch ein paar Themen erstellt, wo du auch etwas dazu schreiben könntest.

Cool, jetzt bin ich auch in der Gang :D .

Ich werde den Club aber erstmal vermeiden damit ich nicht gespoilert werde. 

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

Oh. Ups. Du spielst das ja zum erstenmal ne?

Wollte dich nicht spoilern mit den Bosswaffen :(

Später kannst du aus deren Seelen halt Waffen anfertigen. Die braucht man für die Trophy.

Ja die Schwanzwaffen von allen Bossen wo dies möglich ist bräuchtest du auch für die Trophy.

Von den Gargoyles hast du keine Seele bekommen um was damit machen zu können ^^

Aber nein, die Schwanzwaffen und die Waffen aus den Seelen sind immer andere

Jep. Ist mein erstes Souls spiel. Das ist aber kein Problem. Weil im ersten run spiele ich nie auf Trophäen. Wenn das Spiel dann gut ist wird die Platin geholt. Ansonsten direkt links liegen lassen :).

Eine Schwanz Waffe hatte mir ja romeo sowieso gesagt. Die vom Gargoyle hatte ich halt durch Glück bekommen.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Oh ja, das ist wichtig. Die Seelen von den Bossen solltest du nicht konsumieren oder verkaufen oder was auch immer. Heb sie auf.

Gerade die Info oden ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Vor allem wenn jemand das Game nicht mehrere Runden zocken will. :emot-raise:

Und außerdem, jedes Detail erfragt er auch nicht. Wie ihr immer gleich übertreibt. Gestern war er noch vor Sens Festung und heute schon in Anor Londo. Alles, was dazwischen war hat er selbst gemacht. So war es zuvor auch. Aber ihr halt immer. :frown2:

Oh. Ok. Ich hab mir schon gedacht das die bestimmt wichtig sind.

Aber bei Seelen Knappheit (was bei mir chronisch ist) hätte ich die verkauft :D .

Wenn das Game so bleibt wie es ist, werde ich noch mind. einen run starten.

Das letzte mal als ich von einem Game so geflasht war, war The Last of Us. Ich hab es dann mehrmals durchgespielt. Ich glaube sogar im 2-stelligen Bereich.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jop. :yesnod: Gehört für mich zu den besten Filmen mit Donnie Yen. Aber nur der erste Teil gefällt mir sehr. Der Rest hat mir net so gefallen. Am aller wenigsten Zero.

Hast du den hier auch schon gesehen? Flash Point. Der kommt für mich gleich nach Ip Man. Der Streifen ist so beinhart, dass es mir schon vom Zugucken. wehtut.

Ja das stimmt. Der erste ist sogar mit Abstand der beste Teil. Zero spielt Donnie Yen glaube nicht mal mit. Der erste gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Hab ich mir grad eben sogar wieder mal angeschautB|

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@MadaraSasuke

Was war denn am Ende so besonders? Ich hab den jetzt zum zweiten Mal angeschaut und check es immer noch nicht. :emot-raise:

Guter Mann. :cool2:

Ne, ich meinte nur, dass mir Zero gar nicht gefallen hat. Donnie hat da nicht mitgemacht, stimmt schon. Er ist mir aber auch erst in Ip Man so derart aufgefallen. Sonst fand ich ihn nicht interessant genug. Seine Fantasy-Martial-Arts-Filme mag ich aber nach wie vor nicht.

Du sollst ihn nicht fragen, du sollst ihm sagen, dass ich einen besseren Geschmack habe. :emot-raise:

Ach was......

Muahaha, das muss ja sooo schlecht sein. Hat nämlich gar keine Wertung. :smilielol5:

Taugt des was? :emot-raise:

Jop, mit diesen fliegenden Kung-Fu kann ich auch nichts anfangen.

Donnie Yen kenne ich auch nur aus den IP Man Filmen.

Habe ich damals auch nur durch Zufall auf RTL2 geschaut weil mir langweilig war. Als ich das Abendprogramm gelesen hab, dachte ich es geht um einen man der Computer hacken tut:emot-raise:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...