Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Einen Schlüssel? Sicher?.......

Inhalt unsichtbar machen

......ok, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Ich meine, da waren zwei Sachen. Kann also sein, dass einmal dieser Schlüssel da war und dann noch die Glut. Hast du die auch? Damit kannst du jetzt zum Schmied gehen (ich glaube, zu dem in der Nähe vom Finsterwurzgarten/-wald) und ihm diese geben. Er kann dir dann bessere Waffen herstellen. Solche Gluten wirst du auch im späteren Verlauf noch finden. Viele verschiedene. Musst also alles genau absuchen.

Zu dem Schlüssel kann ich jetzt nix sagen. Ich könnte aber nachschauen, wäre kein Problem. Aber am besten, einfach behalten und weitermachen. Irgendwann wirst du die passende Tür finden. :D Natürlich, ohne lange suchen zu müssen.

Wo warst du denn jetzt überall schon?

Spoiler

Ich hab den Schmid schon 2 verschiedene Gluten gegeben. Der sagt jedesmal das der mir eine göttliche Waffe Schmiedet. Bis jetzt nichts. Ich glaube der will mich nur abziehen....

Ich weiß wieder nicht wohin ich laufen soll. Schandstadt habe ich glaube ich abgeschlossen, da habe ich nur einen Schlüssel für Neu Londo gefunden. Da kann ich aber irgendwie nicht hin weil ich die Geister nicht besiegen kann. Es gibt zwar 2 stellen wo ich noch nicht war, aber da versperren mir 2 Drachen den Weg :( 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, wenn du vom Leuchtfeuer unten raus gehst nach rechts und der Wand folgst bis du da den Hügel hochgehen kannst.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Der Schmied......

....kann dir ab jetzt göttliche Waffen herstellen. Er stellt dir keine Waffe her und schenkt sie dir irgendwann. :D Du musst ihm also eine Waffe geben und ein paar Seelen sowie die nötigen Materialien. So stellt er dir dann deine Wunschwaffe her. Aber nicht einfach herstellen lassen, sondern genau draufschauen. Manche Materialien sind sehr selten. manche bekommst du sogar nur einmal in einem Durchgang. Also nicht einfach auf "basteln" drücken.

Deswegen frage ich dich ja, wo warst du überall. Siehe nachfolgend Ullahs Post.

Ich hab ihn da wieder zurückgeschickt. :lol: Seine Waffen waren nicht mehr gut und im Sumpf kam er nicht weiter. Sollte also erst mal die nötigen Kräuter farmen. Deswegen ist er wieder zurück.....

......Azra, hast du genügend Kräuter? Wie Ullah schon sagte, für dich geht es auf jeden Fall in der Schandstadt weiter. Geh aber diesmal den anderen Weg. Ist meiner Meinung nach viel angenehmer. Ich weiß nur nicht, ob du bei der einen Tür durchkommst. Musst mal schauen, so weit vom Feuerband-Schrein ist es nicht.

Spoiler

Ja hab die Kräuter von den Baum Typen wie du gesagt hast gefarmt. Wo ich grad da war hab ich auch den Schmetterling gelegt.

Ich werde jetzt wie Ullah gesagt hat mal die Glocke da läuten. Wusste echt nicht das die dort ist. Ich hab echt geglaubt das ich alles dort abgesucht hab.

Kann es sein das man manche Waffen auch nicht reparieren kann?

Mein grades Diamantschwert, wofür ich soviel Seelen ausgegeben habe lässt sich nicht mehr reparieren...

Mein Lagerfeuer im Feuerband Schrein ist auch aus, ich kann es auch nicht mehr entfachen. 

Ich hatte in der Kirche so ein Ritter befreit. Der Penner hat die Frau in der Zelle gekillt, die mir die Flacs verstärkt hat :( .

@Romeo @Ullah

Spoiler

Hab im Nachhinein bei der waffenbeschreibung gelesen das die nicht mehr reparierbar ist. Werde ab jetzt die Beschreibungen lesen. Hab halt Lehrseele bezahlt. Die Kristallwaffe könnte man auch nicht aufwerten, hab ich versucht.

Ich hab immer noch das Langschwert als hauptwaffe das ich 5x aufgewertet habe mit kleinen Scherben. Ich finde keine vernünftigen Schwerter im Spiel. Die Kristall Waffe hat ordentlich Schaden gemacht, aber die ist leider futsch.

Was ist den das Schwarze Auge item?

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Ja da war ich schon beim Ritter. Bei dem Drachen war ich auch schon bei den Treppen. Ich glaube da muss man ja sowieso hin?

Ich bevorzuge nur Schwerter, aber nicht weil es easy ist oder so. Ich mag diese Waffen halt viel lieber wie eine Axt, Speer oder Morgenstern. 

Mein Langschwert hat zurzeit eine Stärke von 112.

Ich merke auch das es zu wenig ist, aber ich weiß halt nicht wo ich noch bessere Schwerter finden kann. Alles andere wie die Bastardklinge muss man mit beiden Händen tragen, was für ein Noob wie mich sehr unvorteilhaft ist :D .

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Also ich bin jetzt den Weg gelaufen den Ullah mir beschrieben hat. Ich bin jetzt bei der Chaoshexe, und ich mach bei der sehr sehr wenig Schaden, auf die Punkte habe ich nicht geschaut.

Aber wenn man die Waffen im Menü betrachtet steht ja ganz links der Wert der Stärke, und da habe ich 112 beim Langschwert.

Hab jetzt auch 13.000 Seelen verloren weil ich auf dem Weg zur Chaoshexe krepiert bin -.-

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Bei deinen Statuswerten die du auch auflevelst wollte ich generell mal wissen was du für Werte hast.

Ja da kann man schon Probleme kriegen, je länger der Kampf dauert desto eher macht man Fehler.

Auf was hast du deine Waffe?

Hast du die große Glut eingesammelt?

Spoiler

Hab die jetzt gelegt. Ich hab einfach mein Schild abgelegt und mein Schwert in beide Hände genommen um mehr Wucht zu bekommen. Hab ich mir bei deinem Video gegen den Bell Gargoyle angeschaut gehabt :D .Schild habe ich deshalb nicht gebraucht, weil die so oder so Schaden gemacht hat.

Welche Statuts werte meinst du den, nur von meiner Waffe oder meinem Charakter?

Ja, hab auch eine andere Glut gefunden und beim Schmied schon abgegeben.

Bin jetzt in die Dämonen Ruinen weitergelaufen, muss ich da sein?

Das spiel ist ja riesig.

Ich dachte kommen keine neuen Bereiche....

Bearbeitet von Azraelka

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Nice, so muss das laufen :D

Gut mit der großen Glut kannst du +5 Waffen beim Schmid zu +6 umwandeln.

Meinte die Werte vom Charakter.

Nachdem du die zweite Gocke geläutet hast kommt ja eine Cutscene da musst du dann hin.

Da gibts schon einige Bereiche, jetzt fängt das eigentliche Spiel erst an.

Spoiler

Das macht soviel Spaß die Schwächen vom Gegner herauszufinden. Ich war am Anfang immer nah dran, bis ich gemerkt hab das das nichts bringt. Dann wollte ich ein Phantom rufen, dachte aber „Neee, komm sei kein Noob“.

Dann habe ich gemerkt das die beim Feuer spucken immer ungedeckt ist. So hab ich der dann jedesmal eine mitgegeben. Hat zwar gedauert, aber schlussendlich ist der Sieg in meine zittrigen Hände :D .

Gut dann werde ich mal die Dämonen Ruinen verlassen und dahin schlendern.

Werde dann dir mal meine Statuswerte mitteilen sobald ich wieder an meiner Konsole bin.

Sind heute Abend wieder zum Essen eingeladen :) .

Wie machst du das eigentlich mit den Seelen.

Hab jetzt 30.000 davon, soll ich die in meinen Charakter investieren oder einfach behalten?

Ich hab keine Lust die zu verlieren. Sind eine Menge.

Immer her damit, das bockt sich grade extrem :) 

Bearbeitet von Azraelka

@Ullah Ja, das liebe ich an den Einladungen. Die geben sich dann extra Mühe. Obendrein wurde Baklava für heute Abend geleakt:drool5:.

Spoiler

Ich hab immer Angst wenn ich die Seelen für mein Charakter ausgebe das ich irgendeine geile Waffe zum kaufen finde.

Wann kann ich eigentlich mit den Göttlichen Waffen vom Schmied rechnen?

Der hat die beiden Gluten genommen und noch nichts gemacht.

Ach ja, als ich mich zum Menschen am Feuer gemacht habe kam ein rot leuchtender Typ aus dem nichts und hat mich angegriffen. Wer war das?

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

:lol:

Da musste ich auch so lachen. Das Spiel fängt doch jetzt erst richtig an. :D

Für 40,-€ soviel spiel finde ich schon Nice. Ist heutzutage ja eher selten. Oder das Spiel wird durch monotone Aufgaben gestreckt. Siehe z.b. FF15.

@Ullah Ja, da gibt es auch immer leckeres Essen bei uns. Aber geht halt nix über Mama und Frau :D .

@Romeo Ach so. Ja da habe ich dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden, sorry :$.

Spoiler

Aber der Schmied will seltene Gegenstände von mir haben um aus meinem Langschwert +6 zu machen. Ich weiß halt nicht ob es sich überhaupt lohnt in das Langschwert soviel zu investieren?

Immerhin habe ich die Waffe von Anfang an, da muss doch endlich ein Schwert kommen das zu gebrauchen ist -.-.

Oder ich bin von den Werten schwach, das ich alle anderen klingen nur mit 2 Händen und langsam schwingen kann.

Kann das sein??

Spiel das Spiel nur offline. Weil Online hinterlassen andere Spieler immer Spoiler. Wie z.b. „Achtung schwerer Gegner“ oder „Achtung in der Ecke“ usw..

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Alter, mach mich nicht schwach. Ist das dein Ernst? :o Pfui, schäm dich. Ich dachte, du hast Bloodborne durchgezockt, aber den DLC nocht nicht angefangen. Schääääm dich. :willy_nilly:

Ja eben, brauchst auch nicht mehr weitermachen. Kannst ja irgendwann bei einem Sale zugreifen. Das wird bestimmt bald für 20€ zu haben sein. :emot-raise:

Deswegen meinte ich ja, achte genau drauf, was du herstellen lässt. Bei einem Langschwert +6 brauchst du dir aber keine Sorgen machen. Kannst du ruhig herstellen lassen. Die Materialien dafür bekommst du irgendwann massig. Nur bei der nächsten Materialstufe musst du langsam tun. Vor allem bei der höchsten Waffenstufe. Da verbraucht man seltene Materialien.

Und ja, kann sein. Du bist zu schwach für die Waffe. Das siehst du aber an den Werten (da müsste irgendeine Zahl rot sein).

Ich gebe dir jetzt einen Noobtipp......

Inhalt unsichtbar machen

......nimm einen Bogen und etwa 50-100 Pfeile mit und gehe unter die Brücke, wo der Drache drauf ist. Dort kannst du auf der rechten Seite auf den Schwanz des Drachen zielen und diesen nach einigen Treffen abtrennen. Dafür bekommst du etwas, was dir eine kurze Weile gute Dienste leisten sollte. :D

Wenn du nur offline spielst, verstehe ich nicht, warum du invadet wurdest. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Das war dann kein echter Invader, sondern ein NPC. Wie Ullah andeutete.

Spoiler

Ah gut zu wissen, werde das dann mal machen. Ist aber kein Spoiler wenn ich ihm den Schwanz abschieße oder?

Das letzte mal wo ich den angeschossen hab ist der hin und her geflogen.

Weiß auch nicht warum der rot leuchtende Typ gekommen ist. Hab den besiegt, der war eher schwach. Hab von den schon paar gute items bekommen. Ich weiß aber nicht WO der so plötzlich hergekommen ist?

Dann werde ich mal auch bei Gelegenheit mein Langschwert auf +6 Leveln^^.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Je genau, so ist es auch richtig....

Inhalt unsichtbar machen

......wenn du den Schwanz getroffen hast, fliegt er kurz weg und dann wieder an seinen Platz zurück. Das musst du je nach Stärke deines Bogens und deiner Pfeile einige Male machen. Bei nicht aufgeleveltem Bogen dauert es schon lang und man verbraucht einige Pfeile. Da brauchst dir auch keine Gedanken machen, der Schwanz ist dann ab und gut ist. Da passiert nichts weiter.

Jetzt interessiert mich das etwas genauer. Wie genau zockst du denn offline? Gehst du mit deinem PSN-Account offline? Oder gibt es jetzt bei der PS4-Version im Hauptmenü des Spiels eine Option? Wenn ja, wäre das ja cool. Das gabs bei der PS3-Verson nämlich nicht.

Spoiler

Ah gut. Dachte der Drache fliegt für immer weg und macht den Weg frei. So ist es kein Problem :) 

Ja. Es gibt eine Option im Spiel, dann kannst du das spiel jedesmal im Offline Mode starten. Mit meinem Account bin ich schon Online. Nur nicht mit dem Game.

Denke auch das die Entwickler wegen den Spoilern die Option eingeführt haben.

Oben links steht die Ver. Nummer und darunter ob du On- oder offline bist.

@Romeo Ach so. Ich hab aus Angst vor Spoiler die Online Funktion ausgeschaltet.

Wenn du sagst das man da nicht gespoilert werden kann dann ok. 

Aber das ganze rote auf dem Boden stört mich auch irgendwie.

Man kann die auch wie du sagst bewerten, weiß aber nicht wie das geht...

Also kommen diese Inavder normalerweise nur online oder wie?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...