Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Oh, gute Besserung wünsche ich dir. Bei dem wechselhaften Wetter ganz normal -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb No|Af: lol, ich hab das Eminem überlesen. Ich dachte dass Du Fable meinst. Lieblingslied? Eminem ist einer der wenigen Künstler wo ich mich nicht auf ein Track festlegen kann, die sind alle genial. Aber besonders hervorheben kann ich Crimanal,cleaning out my closet, Bitch Please 2, under The influence und Soldier. Sind doch mehr geworden, kann mich bei dem net entscheiden. Was gefällt dir von Ihm am besten? Kenne zwar Fable 1 nicht, aber Fable 2 habe ich damals auf der 360 gesuchtet. Bearbeitet 5. April 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Könnt ihr ihn nicht einfach permanent sperren? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Wie sieht ihr den die Sig von Ihm, sehe das über Handy gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Auf dem Handy sieht man die Sigs nicht, ich glaube, das hat man deaktiviert (wegen Datenverbrauch?). Am PC sieht man halt, dass sie nicht mittig ist. Sieht heute sogar noch dämlicher aus als es gestern der Fall war. Gut das ich dann nicht am PC bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Schöne Lieder abseits vom Mainstream. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geiles tattoo von einem geilen Song. Dann hat sich die Frage nach deinem Lieblingstrack erledigt . Grad höre ich Amityville, auch ein geiler Track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Cooles Team, bis auf Guardiola Wie groß sind die Mods, weißt du das? Danke. Wie findest das neue Album? Untouchable und in your Head kann ich hier hervorheben. Aber finde den Vorgänger The Marshall Mathers LP2 besser. Da hat er sich die Messlatte selber ziemlich hoch gelegt, das Album ist in allen Belangen genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 https://youtu.be/SzhU4QzvPys jetzt ist es offiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Thor: Ragnarok Marvel oder DC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was ist denn das für ne Frage? Thor ist natürlich von DC. Das weiß doch jedes Kind. Ich wollte eigentlich wissen welches du besser findest, und nicht zu welchem Verlag Thor gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Guten Moooorgen Leute, der beste Tag in der Woche hat begonnen . @Romeo Momentan Schwächeln beide wie ich finde, wobei ich Marvel hier vorne sehe. Aber nichts geht über Batman, vor allem die Nolan Trilogie . Bearbeitet 6. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Achso Ne ne, hab ich nicht und werd ich wohl auch nicht erspielen. Hab wenig Lust mich da auf Sehr schwer oder wie es gleich nochmal heißt durch zu quälen oder alle Waffen aufzurüsten ich bräuchte da noch 3 ganze Durchgänge Ich spiel jetzt lieber LEGO Star Wars Ehrlich gesagt würde ich es auch nicht mehr machen, der höchste Schwierigkeitsgrad hat’s echt in sich. Auch wenn ich es hier nicht Posten darf, nur noch zweieinhalb Stunden. Dann ab in die Freiheit das geile Wetter genießen, Eis essen zurücklegen und die Sonne genießen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: du gehst bei dem kalten Wetter Eis essen? Morgen und Sonntag wirds warm, aber heute? Stuttgart 18 grad, ich denke da kann man sich ein Eis gönnen . @Romeo Warum Noobzocker, bin voll der pro. Ich schwör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: So schön sieht es bei dir am Arsch der Welt aus? Inhalt unsichtbar machen Muahahaa....der war jetzt noch besser. Laut einem User des Forums sollen "Noobzocker" Gamer sein, denen die Story in einem Videogame wichtig ist. Durfte ich mir mal anhören. Aso. Dann spielen die Pros nur super Mario und tetris. Sind richtige Hardcore Games . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: also das neue Super Mario is schon ziemlich krass Muss mir die Switch auch mal gönnen. Hab aber für die PS4 schon ein Haufen an ungespielten Games liegen . Ich sollte die einfach alle madaran, dann hab ich es hinter mir. Bearbeitet 6. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 39 Minuten schrieb No|Af: Ich mag River und Walk on water am liebsten. Ich finde MMLP2 auch besser, dennoch eher schwach im Vergeich zu den "älteren" Alben. Das mit Abstand beste Album ist sowieso Recovery. Im Juli geht es aufs Konzert in Hannover Jetzt bin ich aber neidisch. Wollte auch unbedingt auf das Konzert, waren aber bereits alle vergriffen. Ich frage mich sowieso warum er nur ein Deutschland Konzert gibt. Von Alben her gefällt mir am meisten Marshall Marhers LP und Eminem Show. Kann mich zwischen denen nicht entscheiden . vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Vorsicht mit solchen Aussagen.. https://psnprofiles.com/trophies/3119-tetris-ultimate Ich meinte ja auch nicht vom Schwierigkeitsgrad her, sondern von der spielmechanik. Ansonsten hat auch Mario hammer harte Levels zu bieten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ertrinkst du etwa @Azraelka Hast du Final Fantasy Dissida eigentluch gespielt ? Wegen deinem Avatar Nein. Ich bin ein Riesen Final Fantasy 7 Fan. Und mein Lieblings fiktiver Charakter ist Sephiroth. Hab damals Kingdom Hearts auf der PS2 NUR durchgespielt um gegen ihn zu kämpfen . Dissidia reizt mich schon, überlege es mir auch zu holen. Was kannst du drüber sagen, ist das gut. Mit welchem Beat em up ist es vergleichbar? Auf Amazon wird das Spiel Verrissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Naja.... @Light-kun soll dir das lieber mal erklären der findet da bessere worte Ich liebe das spiel Hast du Final Fantasy 7 mal gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: Ich kenne es sehr gut ja Aber das is ein ganz anderes kaliber und das matchmaking suckt.... Dann soll @Light-kun mal erzählen wie das Spiel so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Was spielst du den zurzeit ? Normal konzentriere ich mich immer nur auf ein Spiel. Mach es fertig und beginne ein neues. Zurzeit spiele ich mit einem Kumpel Ghost Recon: Wildlands. Und wenn ich ein Opfer finde zerstöre ich es in Dragonball FighterZ . Was läuft bei dir außer Dissida grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Dissidia macht Spaß, wenn... man feste Teampartner/eine Gruppe hat mit der man spielt. Teamwork ist da sehr wichtig und mit Randoms klappt das nicht immer (weil auch niemand der Randoms Voice-Chat nutzt) man eine stabile Internetverbindung hat. der Netcode und das Matchmaking in dem Spiel sind nicht wirklich gut, daher hilft es ungemein wenn wenigstens die eigene Verbindung zuverlässig läuft. man gegen reine Online-Spiele nichts einzuwenden hat. Dissidia hat zwar einen "Story-Modus", aber das sind im Grunde nur Cutscenes die man u.a. durch Online- und Bot-Matches freispielt. man ein FF-Fan ist. an Fanservice hat das Spiel sehr viel zu bieten und wenn man z.B. alte Munsikstücke hört, kommt direkt Nostalgie auf. Das Kampsystem ist 3vs3 und man kann es ein wenig mit den Naruto-Spielen oder J-Stars Victory vergleichen (wenn dir das was sagt). Der größte Negativpunkt ist, dass die Playerbase sehr klein ist und es daher sehr oft vorkommt, dass man gegen Spieler aus Übersee antreten muss. Gepaart mit einer P2P-Verbindung und die Matches mutieren oft zu einem Lag-Fest. Wow. Danke erstmal für dein ausführlichen Feedback. So wie du schreibst scheint das Spiel wie für mich gemacht. Nur kenne ich niemanden der das zockt. Die meisten spielen Dragonball FighterZ, Street Fighter 5 und Tekken.... vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab grade eine Abstimmung am laufen was mein nächstes spiel wird Räume meinen angefangen titel derzeit auf kannst auch gerne abstimmen Crash gewinnt wohl derzeit lange wird die abstimmung auch nicht mehr laufen Wildlands ist das gut? Also ganz ehrlich, alleine würde ich das nie spielen, hab’s damals angefangen und sofort aufgehört. Aber sobald du mindestens zu zweit bist, mit einer Person die du kennst, bockt das unheimlich. Ich kann’s nur empfehlen. Wo kann man an der Abstimmung Teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts