Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da warst du nicht unbedingt falsch..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....beim Schmetterling könntest du ruhig weitermachen. Es lohnt sich schon. Und sooo schwer ist er wirklich nicht. Du musst halt wissen, wie du ihn besiegen kannst. Oh ok. Ich dachte alles hat seine Reihenfolge. Bin dann einfach wieder zurück gelaufen. Wie oft hast du das Spiel den durchgespielt? Du und Ullah scheinen alles noch sehr gut im Kopf zu haben. Ihr wisst sofort was ich meine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Kann ich gut verstehen. Das Spiel hat eine geile Atmosphäre. Ich werde es wahrscheinlich nach dem run nochmal starten. Voraussetzung ich schaffe den ersten . Bin gespannt wann ich bei dem Boss bin den @Ullah meint, der sehr schwer sein soll... Dark Souls Spoiler Ich hab mich leider auch ungewollt gespoilert und weiß das dieser Gwent der letzte boss ist. Scheiß YouTube -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist ja auch jetzt einige Jahre alt. Da kannst du dich kaum noch davor schützen. Aber bis dahin hast du noch einiges vor dir. Wenn du den Boss schaffst, den Ullah gemeint hat, bist du erst ein halber Meister. Ja leider. Hab mir ja vor dem Kauf noch ein paar Gameplay Videos davon angeschaut. Jetzt kommt die ganze Zeit als empfohlene Videos was von DS -.-. Welchen Teil ausgenommen von Demons Soul fandest du für dich persönlich am besten? Würde gerne wissen warum ein DS2 als Casual Souls 2 betitelt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 @Ullah what 2 Stunden ?! Ich glaub solange habe ich allein fürs Tutorial gebraucht. Speedrun machst du aber im NG+ oder? Anders kann ich es mir bei dem Schwierigkeitsgrad nicht erklären. @Romeo Dann ist der 3 Teil wahrlich ein glorreicher Abschluss der Reihe. Ich überlege ob ich die Trilogie nacheinander spielen, oder dazwischen was anderes schieben soll. The Witcher wartet schließlich auch noch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 @Romeo Es scheint mich wirklich für eine ganze Weile in Anspruch zunehmen. Das Spiel bietet eigentlich alles was ein RPG haben sollte. Bis auf den roten Faden halt. Man kann aber leider nicht alles haben . @Light-kun Ein Mobile Game von Bethesda ? Dafür sah der teaser aber ziemlich aufwendig aus. Aber mit dem DLC kannst du recht haben. Wäre wirklich ein bisschen spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 @Ullah Du bist ja hammerhart. Ich kann mir gar nicht vorstellen das Spiel auf Level 1 durchzuspielen. Wie soll das den gehen? Du musst ja dann allein bei den Bossen ewig kämpfen um die zu legen o.O. Nimmst du das alles auch auf oder machst du das nur für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 @Romeo Also über Dark Souls schaue ich mir über YouTube nichts mehr an. Sonst werde ich noch bei den anderen teilen auch gespoilert. Mittlerweile zeigt der mir auch Bloodborne Sachen an -.-. Ich hab für mich gelernt bei YouTube keine spielenamen einzugeben die ich spielen möchte. Gott wie ich solche Spoiler hasse. @Ullah Du haust den ja einfach so weg. Wenn ich denke wie ich bei dem geflucht hab. Was mich interessieren würde, wie du dich im ersten Durchlauf angestellt hast? Hattest du auch Probleme mit Bossen gehabt, oder wo als nächstes hin musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 @Romeo Ich bin ja mit meinem Account bei YouTube angemeldet. Wenn ich mir etwas anschaue dann kommen Video Empfehlung vom gleichen oder Verwandten Genres. Bei Dark Souls war es halt... Spoiler How to Defeat The last Boss Gwent Easily Oder so ähnlich. Das spiel macht es einem wirklich nicht einfach. Es erklärt einem wirklich nur das nötigste, wie man sich bewegt und so Bei mir ist es denke ich wie bei dir. Ich brauche eine gute Story um mich motivieren zu können ein Spiel durchzuspielen. Einzige Ausnahme war bis jetzt Fallout und jetzt halt Dark Souls. Ich weiß selber nicht was mich an diesen Games so fasziniert. Wie war das bei dir, hast du auf Hilfe zurückgegriffen oder komplett im Alleingang alles herausgefunden, wie man einen Boss besiegt usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) @Ullah Dark Souls Spoiler Bin jetzt in der schandstadt angekommen. Bin ganz runter bis zum Sumpf gelaufen wo man sich vergiftet, weiß aber nicht wohin. Bin dort alles bestimmt 100mal rauf und runter gelaufen @Romeo also bist du ein normale Sterblicher Spieler wie ich . Dachte ich bin der einzige Noob hier der einen Phantom ruft. Weil das Spiel ist wirklich ein Brocken, ich finde es sogar schwerer wie Shinobi. Ich weiß genau was du mit den Trophäen meinst. Ich habe sogar vor meinen Kauf die Trophäenliste der Games gecheckt, und meinen Kauf davon abhängig gemacht. Mittlerweile schaue ich erst auf die Liste wenn ich mit dem Game durch bin. Bearbeitet 31. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) @Romeo Genau. Das kenne ich zu gut. Deswegen schaue ich da gar nicht mehr drauf. Einfach einschieben und genießen. Erst wenn ich durch bin versuche ich die machbaren Trophäen zu holen. Wie? Im NG+ wird es schwieriger o.O. Ich dachte das die nächsten Runs einfacher werden weil ich hoch gelevelt bin. Bearbeitet 31. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau deswegen werden sie auch einfacher. Das Spiel versucht es nur etwas auszugleichen. Sonst würdest du ja einfach durchrennen können. Stimmt eigentlich.Wenn es einfacher werden würde wäre der ganze Reiz weg. Meinst du das Bandai Namco auch mal Demons Souls Remasterd? Dann wären alle Soul Games auf einer Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 @Ullah Klar das geht ja schnell. Spoiler Ich bin ganz runter geklettert bis zum Sumpf wo die Wespen oder Mücken sind. Wenn ich aber ins Sumpf gehe vergifte ich sofort. Aber einen anderen weg finde ich nicht wo ich hin muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hey madara alte Socke, was geht ab du verschollene Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Nope. Iss Noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Richtig geiles Spiel. Ich hätte nicht erwartet das sich ein Game, wo man sich die Story selber zusammenreimen muss so gut ist. Hast du das auch schon gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 @Romeo Dark Souls Spoiler Genau, den Drachen habe ich schon gelegt. Den Dämon beim Schmied habe ich auch schon gelegt. Du meinst den der Blitze schießt oder? Muss ich also durch den vergifteten Sumpf laufen oder? Muss sowieso den ganzen Weg zurück laufen, weil meine Stärksten Waffen kurz vor dem brechen sind. Ab jetzt hole ich mir diesen Reparaturset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, den meinte ich. Dort im Wald kannst du..... Inhalt unsichtbar machen .....bei diesen Baumgegnern verschiedene Kräuter farmen. Wenn deine Beutefähigkeit recht hoch ist, droppen die eigentlich jedesmal was. Am Sumpf kommst du nicht vorbei. Da musst du immer irgendwie durch. Deswegen würde ich schon ein paar kräuter dabei haben. Du kannst sie natürlich auch kaufen, aber dafür solltest du den Händler gefunden haben. Hast du den Schmetterling auch schon gelegt? Spoiler Ich muss ja sowieso den ganzen Weg zurück laufen, dann kann ich auch ein paar Kräuter Farmen. kann ich doch gleich den Schmetterlinge legen oder? Das Problem beim Sumpf ist, das ich sehr schnell vergifte wenn ich da rein gehe ist das normal? Oder kann man was finden was einen dagegen immun macht? Weil jedesmal vergiften kann doch auch nicht sein? @MadaraSasuke Sag mir nicht das du... Spoiler ...den Schmetterling gelegt hast? Bearbeitet 31. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: doch klar Weise mir den Weg Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 @Romeo Spoiler Naja, so schlimm finde ich schandstadt nicht. Nur die Gegner sind dort irgendwie ekelhaft. Viel schlimmer finde ich das ich jetzt den ganzen Weg bis zur Kirche zurück laufen darf -.-. Anor Londo habe ich im Spiel schon gehört. Ich wurde in den Untiefen von den Fröschen verflucht, auf der Suche nach einem Heilmittel sagte mir der Typ der die ganze Zeit im Feuer Schrein hockt, das es dort dafür einen Heiler gibt. Mehr weiß ich über diesen Ort auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Meister hahahahahaha Madara ist in Wirklichkeit Lobos. Er gibt sich hier als Noob, aber vor dem Bildschirm robbt der alles mit seinen Fäusten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts