Azraelka Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Jetzt habe ich das Prinzip verstanden, danke Jungs. Und ich habe wie ein Neandertaler alle Punkte auf Stärke gegeben, kein Wunder das die Gegner kurzen Prozess mit mir machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Die letzte Basic, von der du wissen solltest ist die Skalierung von Waffen und zusätzliche Effekte. Inhalt unsichtbar machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Waffen machen zusätzlich zu ihrem normalen eigenen Schaden noch Skalierungsschaden. Daher kommt dieses 84 + 58 zustande. Waffen skalieren mit den Werten Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz und Wille. Skalierungswerte gehen von E bis S. Inhalt unsichtbar machen Ziemlich umfangreich das ganze. Heißt das, das der Schaden zusätzlich addiert wird, oder ist das ein separater schadensbonus bei bestimmten Gegnern? Ich sollte mir mal das ganze Menü zu Gemüte führen bevor ich weiter wandere. Ich hätte da noch eine Frage zur Story. Der Ritter der mir am Anfang in die Zelle die Leiche runter wirft. Ist das der gleiche der mir später kurz vor seinem Tod die Estus-Flakon gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) @Ullah Ja das stimmt, da wird wirklich nur das nötigste beiläufig erwähnt, noch nicht mal erklärt . Ich werde wohl mehrfach auf eure Hilfe zurückgreifen müssen . Aber bis jetzt habt ihr mir schon sehr geholfen. Dankeschön . @Romeo Wenn es ein Story DLC ist wird es selbstverständlich gezockt. Bearbeitet 26. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Scheint ja heute überall ein wunderschöner Tag zu sein. Sind wohl alle mit RL beschäftigt. Ihr seid echt nicht mehr normal. Wie kann man nur an so einem schönen Tag draußen sein? Ok, muss gestehen, dass ich jetzt auch raus auf den Balkon gehe. Aber ich nehme auch meinen Controller mit. Was für RL? Bin seit über 5std an DS, und ich hab erst den zweiten boss gelegt. Was heißt ich, der hat sich selbst gelegt in dem er runtergefallen ist.... Ich hab das Gefühl das ich nicht vorran komme weil ich so oft ins Gras beiße . Man hat irgendwie auch kein roten Faden, man weiß nie wo lang man laufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ach das ist völlig normal im ersten Run. Die Lernkurve steigt immens. Den roten Faden wirst du nach und nach auch finden, musst am anfangen nur erst alles erfassen. Ich erkunde ja gerne alles, bin jetzt einen Weg gegangen wo ich wieder beim Friedhof mit den Skeletten angekommen bin. Ich bin so ein Fahrstuhl runtergefahrenen. Jetzt muss ich den ganzen Weg zurück laufen. Hat man keine schnellreise funktion zwischen den Lagerfeuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 @UllahNope. Komme da nicht wieder hoch, muss den ganzen Weg zurück laufen . Man kann sich gar nicht vorstellen das es noch schwerer werden soll... @Romeo Taurus Dämon hieß der glaube ich. Dann hat mir ein feuerdrache den Weg versperrt also bin ich unten lang gelaufen. Bis zum Schmied. Dann wegen meinem Erkundungdrang zurück gelaufen in eine Kirche oder so. Da waren 3 schwere Ritter, hab die erledigt und mit dem Aufzug runter. Da waren unten 3 Kisten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 @Ullah Das Problem ist, da gab es unter dem Aufzug einen Weg den ich auch gegangen bin. Da war sowas wie ein Fenster wo man runterspringen konnte, ich hab angenommen das ich wieder mit einer Leiter oder so hochkomme. Ging aber leider nicht, also bin ich runter zum Friedhof gesprungen. Komme da nicht wieder hoch . Das Positive ist, ich habe dein Tipp mit den Dialogen beherzigt und ein Eid geschworen. @Romeo Genau!!! So hieß die Gegend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich weiß genau wo du bist, du findest da schon noch raus. Dir fehlt nur der Überblick. Muss ich nicht den ganzen Weg zurück laufen? Bin wieder zum ersten Lagerfeuer gegangen wo der Typ die ganze Zeit hockt. Hab halt mit dem mehrfach Dialoge geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Bei Saturn gibts mit nem 65 Zoll 4K Fenseher von Sony ne PS4 Slim geschenkt. Nein Geh mal zu den Typen hin, bei dem du den Eid abgelegt hast, war das der Kleriker? Zu dem gehst du hin und die Treppen hoch. Da ist dann auch der Aufzug.^^ Weiß nicht wie der hieß. Der hatte so ein Schild in der Hand. Der tut auch Sachen verkaufen. Werde das dann sowieso erst heute Abend versuchen können. Lohnt sich es Waffen zu reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ullah: Petrus heißt der. Ja, sobald die Waffen so ein Bruch Symbol kriegen spätestens, wenn du eine Waffe upgradest wird sie aber auch repariert. Lohnt es sich die Waffen zu upgraden oder lieber warten bis man eine bessere findet? Die Estus-Flakon, füllen die sich eigentlich automatisch auf? Also wenn ich 10 habe und 6 verwende, habe ich dann beim nächsten Lagerfeuer 10? Ich hab Angst die zu früh zu benutzen, hab bis jetzt keins verwendet. Bearbeitet 26. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Am Anfang kannst du eigentliche jede Waffe mal ausprobieren. Das aufleveln kostet anfangs noch nicht soviel. Immer wenn du am Leuchtfeuer rastest füllen sich die Flakons auf. Am Anfang gibt nur das Leuchtfeuer in Feuerband 10 Flasks. Du kannst andere Leuchtfeuer aber auch upgraden dafür musst du die mit Menschlichkeit entfachen. Menschlichkeit habe ich mal gehabt aber wieder verloren . Was bringt den Menschlichkeit außer das Lagerfeuer upgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Jetzt hänge ich am Glocken-Gargoyle fest. Kaum habe ich seine TP auf die Hälfte reduziert kommt ein zweiter hinzu, Toll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Spoiler @Romeo @Ullah So hab den jetzt. Hab wie du empfohlen hast mein Langschwert auf 115 Schaden geschmiedet. Was noch interessant ist. Man kann in menschlicher Form Hilfe holen. Das hat den Kampf erheblich erleichtert. Bei mir kam ein Phantom Ritter Soilare. Aber ich kann den nicht mehr holen. Wisst ihr wir das geht, oder mit welchem Gegenstand? Dark Souls Spoiler. Bearbeitet 27. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war ein NPC Charakter, vor Bossen kann man sich immer einen NPC Charakter zur Hilfe holen, wenn man menschlich ist. Das machen aber nur die Noobs Spoiler Oh. Wussten ich gar nicht. Dann verzichte ich drauf. Ich will das Spiel schon in dem Schwierigkeitsgrad durchspielen wie es vorgesehen war. Wozu ist die menschliche Form den noch gut außer Hilfe rufen und Feuer entfachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mach wie du willst, aber normalerweise versucht man es ohne Hilfe.^^ Menschlichkeit kann man in Eide investieren dann steigt man auf und bekommt irgendwann ein Item dafür. Ansonsten erhöht die Menschlichkeit die droprate. Bis maximal 10. Also wenn links oben eine 10 ist hat man die höchste Itemdroprate. Spoiler Habt du in deinem ersten Run überhaupt keine Hilfe von den Phantomen in Anspruch genommen? Das mit dem Eid verstehe ich auch nicht ganz. Hab’s zwar bei dem dicken Typen eins geschworen,aber was das bringen soll keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nope, komplett ohne Hilfe. Hat aber auch sehr lange dafür gebraucht, muss mal nachher nachschauen wie lange wir gebraucht haben. Hatte das mal für YouTube Kanal eines Freundes blind durchgespielt.^^ Ohne den Eid kannst du seine Wunder nicht kaufen. Je nach Eid bekommt man Zugang zu manchen Items/Shortcuts die nur über den Eid zugänglich sind. Spoiler Ah ok. Denke das es auch mehrere davon gibt. Wozu sind eigentlich die Nebel da? Manche sind kurz vor einem Bosskampf, andere verschwinden wenn ich sie durchschreite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Gibt es eigentlich schon eine "Horizon Zero Dawn"-Super_Duper_Complete_mit_allen_DLCs-Box? Oder bin ich da noch zu früh? Gibt doch schon die Complete Edition mit dem DLC Frozen Wilds und dem Ultra Schwierigkeitsgrad. Wobei ich den DLC auch noch nachholen muss. Hier was für dich: https://www.google.de/amp/www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/bethesda-teaser-twitter-endzeit-rollenspiel-1257382/amp/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 @Romeo Nein, da kommt nix mehr, die Edition ist wirklich Complete . Hast schon den Teaser zu Fallout 76 gesehen? Echt geil gemacht. Ich gehe von einem DLC aus. Für ein 5 ist denke ich wirklich zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 @Romeo Dark Souls Spoiler Ich hab heute den Ziegendämon gelegt. Gott hat der mich aufgeregt. Du hast kaum Platz um zu kämpfen, aber der hat 2 Riesen klingen und 2 Hunde die dich überall kriegen -.-. Ich bin bestimmt mindestens alleine beim reinlaufen 30 mal gestorben ohne was zu machen.... Aber jetzt verstehe ich die Erleichterung die man nach so einem Kampf hat. Echt der Hammer. Jetzt bin ich bei dem Drachen in der Kanalisation . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ja, genau das liebe ich so an diesem Game. Dann bist ja ganz schön weit gekommen. Sehr gut. Immer weiter so. Das Spiel macht auch süchtig. Man kann überall hin, alles frei erkunden. Spoiler Ich hab mich heute auch verlaufen, bin dann bei einem Schmetterling-Boss gewesen. Der war aber viel zu stark, da wusste ich das ich dort falsch bin. Das ist auch das einzige was ich an dem Spiel auszusetzen hab, man hat kein roten Faden. Nach der ersten Glocke wusste ich überhaupt nicht wohin mit mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts