Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo Ist halt für Sammler kacke. Wenn ich später mal ein Game ohne Internet spielen will macht es nur Probleme.

Du kannst 2 Games gleichzeitig spielen :o?? Das ist ja schon Multitasking, ich muss immer eins beenden bevor ich ein anderes anfangen kann :D 

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Jetzt erstmal fett feiern (bei der Nachtschicht). :biggrin5: 

Schade eig, hätte Besiktas den zweiten Platz gegönnt.

Ja man ich auch. Basaksehri ist voll unsympathisch xD .

Ich feiere später ab 21:00 :biggrin5:

Edit: Moment , sehe grade das fener 2. ist, dachte echt Basaksehir :o

Bearbeitet von Azraelka

@Romeo Naja ich sehe kein Hals o.O. Hat das Spiel eigentlich eine Story oder metzelt man da einfach durch die Gegend?

Ach ja, stelle meine Sammlung jetzt auch komplett auf Pegi um. Hab mein Amazon DS Storniert und von Gamesware.at bestelltB|

@Kakarott Ja mir auch, da ist mir alles lieber als ein Fener.

Was ist eigentlich deine Prognose zum final der CL?

Ich hab irgendwie das Gefühl das Der Jürgen den Pott mit nach Hause nimmt :biggrin5:

Bearbeitet von Azraelka

@Romeo Ich kann das USK-Siegel nicht mehr sehen. Der ist mir einfach zu groß und zu hässlich. Werde meine Games jetzt auch nach und nach Verkaufen/Verschenken und durch Pegi ersetzen.

Kannst du auch gute Shops empfehlen? Kenne bis jetzt nur Gameware, GamesOnly und Playasia. Wobei ich beim letzteren noch nicht bestellt hab.

Jop, sind grad im Fastenmonat, und du mein Freund kommst auf dem direkten Weg in die Hölle :devil:

@Romeo Doch hab es heute bekommen in der PEGI Version B|

Da ich spätschicht habe konnte ich nur den Anfang bisschen zocken. Also kann noch kein richtiges Feedback geben. 

Aber das was ich gesehen habe scheint richtig episch zu sein.

Bist du eigentlich fertig mit Fallout 2?

Bearbeitet von Azraelka

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wolltest du denn gleich damit anfangen? Warst du nicht noch an etwas anderem dran?

Fallout 2 hab ich seit ner Woche nicht mehr gezockt. Unter der Woche zocke ich entweder am PC im Wohnzimmer oder an der Playsi. Nur an Wochenenden am anderen PC, wo ich auch mit Tastatur/Maus zocken kann. Ich denke, morgen mach ich da wieder weiter. :redface:

Day of Tentacle war das.

Hatte ich schon davor schon mehrfach durchgespielt, wenn du was mit Point and Click adventure anfangen kannst, kann ich dir das empfehlen. 

Ich habe mit Absicht kein anderes Game angefangen um mich voll und ganz auf Dark Souls zu konzentrieren. 

Was zockst du den an der Playsi?

@Romeo @Ullah Jungs, hab vorhin den ersten boss beim First Try gelegt und dachte nur „ was ein Easy spiel“. Bis ich im nächsten Abschnitt in lordran auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.

Ich bin Richtung Friedhof gelaufen und wurde von den Skelettkriegern unzählige Male getötet... 

Bin ich dafür unterlevelt oder einfach zu schlecht? 

Wozu sind die blutflecke gut?

Was heißt Dialoge mehrmals führen?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Richtung Friedhof bist du noch zu schwach. Den Rest soll Ullah beantworten. Er ist hier der Experte. :cool2:

Habe ich mir schon gedacht. Bin jetzt in die andere Richtung gelaufen wo der Drache über mir herfliegt.

Wow. Allein das wegrollen hört sich schon kompliziert an O.o.

Mir fällt es einfacher zu blocken, aber zu oft blocken bringt auch nichts da die Gegner mein Schild irgendwann durchbrechen.

Ich habe gemerkt das dass kontern die effektivste Methode ist, aber das Timing ist extrem schwer zu treffen.

Dagegen war das kontern in God of War der größte Kindergarten.

@Romeo Das glaube ich dir auf Anhieb. Das bringt die Gegner auch sofort um. Da muss das Timing stimmen, und das ist Sau schwer. Beim wegrollen habe ich das Problem das die Gegner mich trotzdem treffen, dann Roll ich zweimal weg und meine Ausdauer ist leer :( .

Das braucht echt Übung um das kampfsystem richtig zu erlernen, wobei es auf den ersten Blick ganz einfach erscheint o.O 

Ahh. Jetzt habe ich das verstanden. Wenn ich dann entsprechend Skille, kann ich schwere tragen um schneller zu sein. Jetzt muss ich nur noch wissen wo diese Anzeige ist, oder wie die sich nennt. 

Was bringt mir eigentlich Intelligenz?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...