Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @RomeoVerdammt, ich hätte wetten können das es dir gefällt . Aber Gott sei dank Wette ich nicht . Kennst du eigentlich Suikoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: @Azraelka Türkei nach Izmir. England muss ich noch schauen. Vor 2 Jahren in London gewesen, letztes Jahr in Manchester und Liverpool. Evtl. dieses Jahr nochmal London. Wollte mit einer Freundin zu der Harry Potter Tour. Izmir und London sind schon Hammer geile Städte. Zu den anderen kann ich nichts sagen. Was ist den ein Harry Potter Tour vor 1 Minute schrieb Romeo: Das sagt mir vom Namen her was. Müsste auch ein typisches Japangedöns sein, weswegen ich es nie angefangen hab. Ist ja auch ne alte Spielreihe, oder net? Ja genau. Vor allem der zweite ist richtig gut. Musst dich mal drauf einlassen, kann ich dir echt empfehlen. Hast du damals kein Saber Raider oder so angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 29 Minuten schrieb Kakarott: In London ist das Harry Potter Studio, kannst dir die Filmsets und so anschauen. Ist ganz nice eig. Hast du dir die Filme angeschaut, oder musst du dahin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Guten Morgen. @Romeo Jop. War auch ein Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 God of War zu 100% beendet . Ich glaube ich habe in dem Spiel jetzt alles gesehen. Die Raben zu finden ist trotzdem zum kotzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Jetzt muss ich die Zeit überbrücken bis Dark Souls Remasterd. Kein Plan was ich zocken soll. Vielleicht fange ich God of War noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Madara du Opfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Weißt du was ich heut rausgefunden hab? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es gibt Push Up Hosen Und das hast du erst heute herausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich hatte immer die befürchtung, aber heute haben die mädchen darüber geredet, weil eine so ne hose anhatte. was soll ich nun noch glauben? Jop. Die gibt es tatsächlich. Leider. Ich hoffe dein geiler Arsch, ich mein natürlich von dem einen Mädchen, hat keine Push Ups an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Warum braucht ein ohnehin geiler Arsch Push up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Eigentlich schon. Der Romeo der alte Lustmolch trägt bestimmt auch solche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Good Morning. @Light-kun Ich hab nur bis folge 3 geschaut. Muss mir noch die anderen folgen anschauen. Kam leider bis jetzt noch nicht dazu . Wie viele Folgen sind den schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 @Light-kun Schlaf gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 @Light-kun Mit 3 Stunden Schlaf würde ich umkippen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 @Light-kun Zockst eigentlich nicht das neue God of War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Nope... Unsichtbaren Inhalt anzeigen und @Shrimpey ist Schuld! Unsichtbaren Inhalt anzeigen weil er mich vor ein paar Wochen wieder auf Yakuza heiß gemacht hat Musst du aber unbedingt dann nachholen. Apropos Shrimpey, wo ist der eigentlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Bis eine Ullah und romeo kam stand beim mir Vampyr auch ganze oben auf meiner Liste . Das werde ich dann wahrscheinlich später nachholen... Bearbeitet 16. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 @Romeo Ist aber irgendwo auch geil soviel Games zum zocken zu haben. Dieses Jahr kommen sowieso kaum Games die ich zocken will bis auf das Zone of the Enders und Vampyr. Also kann ich mein Pile of Shame langsam abbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts