Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Platzmangel war einer der Gründe. Bequemlichkeit der andere Nicht mehr aufstehen um Discs zu wechseln, kein Verschleiß mehr, nicht mehr aufpassen, dass die Discs nicht zerkratzen. Bisher war es immer so, dass man die Spiele dennoch weiterspielen konnte. (Wie z.B. PT oder Scott Pilgrim die man beide nicht mehr im Store kaufen kann.) Bequemlichkeit wäre der größte Pluspunkt. Habe ich z.b. bei Ghost Recon Wildlands gemerkt, mein einziges Game was ich im Store gekauft habe. Ich spiele meistens an meiner oder an der Konsole meines Schwagers. Da musste ich nicht mehr meine Disc mitschleppen, einfach Downloaden samt der Spielstände und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @Romeo Nicht direkt auf den Steelbook‘s sondern auf den schubern. Ich finde das auch zum kotzen, warum müssen wir so fette USK-Logos haben . Werde wahrscheinlich auch anfangen alles auf Pegi zu holen, wenn möglich warte ich wie z.b. bei Horizon Zero Dawn auf die Complete oder GotY Edition. Sammelst du nur die normale Edition oder versuchst du eher sammlereditionen zu bekommen? @PS-1-2-3-Zocker Ich versuche meine Spiele immer im Steelbook zu kriegen. Ich habe nur ein Problem mit unserem USK-Logo. Ich finde das die Pegi viel besser und unaufdringlicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @Romeo Ich glaube ja auch das der Trend immer weiter auf digitale Inhalte geht. Bei Musik und Filmen ist das ja schon längst Normalität. Ich frage mich wie lange das bei den Games dauert, mit PS Now hat Sony ja jetzt angefangen. Ich achte eigentlich nur auf eine Steelbook oder wie bei Tomb Raider Artbook Edition. Ich brauche keine Figur oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @RomeoJa, früher oder später werden wir bestimmt nur noch Digital unterwegs sein. Bis dahin habe ich aber bestimmt eine Hammer Sammlung . Schau dir mal auf YouTube raketenjansel an, der hat eine geile Playsi Sammlung, so muss es bei mir auch aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Moin, Moin, Moin. @Light-kun Ganze Nacht wieder Yakuza gezockt hm^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Dafür habe ich nun zumindest die Story durch Dann bietet das Spiel ja ziemlich viel Content, wenn du erst mit der Story durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @Light-kun Yakuza will ich auch irgendwann mal spielen. Aber momentan habe ich soviel Games die ich spielen muss, da wäre so ein zeitfresser momentan nicht so gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: # Was spielst du denn momentan so?! Du wirst lachen aber bin noch an God of War dran seit Release . Das ist auch der Hauptgrund warum sich bei mir die Games stapeln, ich lasse mir Zuviel Zeit. Was zockst du momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Ich glaube da bin ICH der, der nicht lachen sollte Ich ziehe gerade God of War III auf der PS4 durch, um dann in zwei Wochen den neuen God of War zu zocken. Echt? Wie geil. Spielst du GoW 3 das erste mal, oder nur zur Auffrischung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb tw0lee: Zum ersten mal, hab leider bisher alles verpasst hab mir aber paar Videos zur Vorgeschichte reingezogen, das passt schon. hast du die Vorgänger alle gezockt? Bis jetzt habe ich jedes GoW zu Release gezockt, damals den ersten auf der PS2 . Ich stehe einfach auf den Badass Kratos. Wobei aber der neueste Teil komplett aus der Reihe tanzt. Vom Kratos seiner Persönlichkeit bis zu spielmechanik wurde alles geändert. Gefällt leider nicht jedem. @Light-kun Ja ich weiß. Bis ich die Yakuza spiele gespielt habe, habe ich noch ein Persona 5 vor mir . Da habe ich mich bis jetzt wegen dem englischen noch nicht getraut. Wobei ich nebenbei englisch lerne ^^. Wie ist das englisch in Persona 5 und Yakuza? Ist das sehr schwer? edit: ich meinte Persona 5 Bearbeitet 14. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Awa. Der soll Gefälligst was gescheites Zocken, wie es sich für ein Gamer gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Guter junge, ich mein Opa . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das Wochenende ist wieder etwas länger. Da kann ich dann ausschlafen. Jop. Hab auch ein langes Wochenende . Jetzt kommt’s aber, ich hab für den 1.6 auch Urlaub genommen der natürlich genehmigt wurde. Haha, was sagst du jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ich glaubs nicht. Ich dachte, du bist so junger Hosischeißer, der keinen Urlaub braucht. Das ging aber schnell bei dir. Auch der beste braucht mal Urlaub . So habe ich 2 kurze Wochen nacheinander, und kann mich ganz Dark Souls widmen ^^. Spoiler Und wehe es ist nicht gut vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Ich würde sagen mit Schulenglisch kommt man zwar zurecht, aber durch den großen Umfang könnte es dennoch etwas anstrengend sein. Hm. Ich kann mein Englisch selber nicht einschätzen. Vokabeln habe ich schon drauf. Sobald es zu den mehrdeutig Wörtern kommt, tauchen bei mir die ersten Fragezeichen auf. Z.b. Well = gut sobald ein as kommt, as well bedeutet es „auch“. Sowas macht mich halt fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Ihr habtn langes Wochenende, ich arbeite Donnerstag bis Sonntag Nachtschicht. Und im Juli habe ich 3 Wochen Urlaub. Oho. Bei dir läuft, nimmst kurz vor Urlaub noch die ganz dicken Zuschläge mit . Wohin geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @Kakarott Instandhaltung beste Leben. Wenn ich die bei uns sehe krieg ich moralschaden. Ist das bei euch auch so? England hört sich gut an, obwohl Türkei geht immer. Schwere Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Na hoffentlich geht es dir nicht so wie mir damals bei Demon's Souls. Ich hab mind. 10 Stunden gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich mein "all time No. 1 Videogame" zocke. In diesen 10 Stunden hätte ich das Game auch mind. 5x in die Ecke gehauen. Darauf bin ich vorbereitet, hab schon in verschiedenen Reviews gelesen das man dran bleiben muss bei den Games. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Dark Souls. Ich hoffe wirklich das mich das genauso flasht wie dich. Ist demon Souls und Dark Souls nicht das gleiche ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @Kakarott Dann hau dieses Jahr USA rein, bei den Zuschlägen bestimmt machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das Gleiche nicht. Dark Souls ist der geistige Nachfolger von Demon's Souls. So ziemlich alles ist ähnlich. Nur halt ne andere Story. Wegen den Welt-Tendenzen gefiel mir aber Demon's Souls besser. Vielleicht aber auch, weil es mein erstes Mal war. Ich dachte immer wäre das gleiche Spiel . Wirst du dir dann auch Code Vein holen? Ist auch von Bandai Namco, soll genauso wie Dark Souls sein... vor 3 Minuten schrieb H15LGER: BLASPHEMIE Bin halt ein Noob was das betrifft vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Du Sohn einer Mutter. USA war auch schon während der Ausbildung machbar, aber glaube dieses Jahr wirds wieder wie immer. Bist du eig. Türke oder Alman? Türke. Ich kenn kein Alman Gala Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) @Romeo Sieht richtig gut aus finde ich. Ist halt bisschen Japanogedöns. Weiß nicht ob dich das abschreckt. @Kakarott Ja leider. Wohin geht’s wenn du nach England oder Türkei Fährst/fliegst? @H15LGER Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Jeder der das gespielt hat ist es nur am loben. Bearbeitet 14. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts