Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn das sogar Open-World ist, mit Sicherheit 3x solang. Tun wir auch nicht wirklich. Wir wollten nur den Rekord knacken. Haben wir aber nicht geschaffen. Jetzt kein Open World wie in Witcher oder Fallout. Aber die Welt kann man aufjedenfall frei erkunden. Und es gibt echt sehr viel zu entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Geht mir auch so. Wenn ich nur an die Raben denke, könnte ich jetzt noch verzweifeln. Durch mache Gebiete bin ich 4-5 mal gerannt, bis sie gefunden habe. Laut Übersicht fehlen mir zwei Truhen und ich habe keine Ahnung wo ich die suchen soll. Die sind zwar für nichts wichtig, trotzdem ärgert es mich kolossal. Romeo würde für Telltale's Walking Dead ein halbes Jahr brauchen. Die Raben in Midgar sind echt heftig. Da fehlen mir noch glaube mehr als die Hälfte. Bin grad dabei meine Rüstung auf die Max. Werte zu bringen, dann werde ich auch als erstes die Truhen absuchen. Steht das nicht auf der Karte, wo wie viel Truhen fehlen . Wäre schon übel wenn man ganz Midgar dafür absuchen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 @StephDa hast du recht. Die ganzen Ultras kotzen mich auch an. @Kakarott 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: wie konnte bayern 1-4 verlieren.. mh Ich bin heute 4x im Dreieck gesprungen . Freue mich für VFB, läuft seit dem Trainer Wechsel bei uns ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade eben schrieb H15LGER: Das ist mein Problem. Auf der Gesamtübersicht für Midgard fehlen die zwei. Wenn ich dann auf die einzelnen Gebiete gehe, steht da überall 100%. Ist es auch. Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man wählt, fühlt es schon fast wie ein Bloodborne an. Hat mir richtig viel Spass gemacht. Obwohl ich mit den alten Teilen richtig warm geworden bin. Stimmt. Das Problem hatten anscheinend ander auch. Finde ich schon komisch. Ich glaube sind halt die unwichtigen Truhen die nicht relevant sind für die 100%. Kann dich da aber voll versehen das du sie haben möchtest, das geht mir nämlich auch so Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich habe es auf schwer, und das haut schon ordentlich rein. Kann mir den Schwierigkeitsgrad „God of War“ gar nicht vorstellen o.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb H15LGER: Für Platin sind die Latte. Die hab ich ja bekommen. Auch auf schwer. Inhalt unsichtbar machen Einige der normalen Valkyren fand ich schon bockschwer. Und die Königin schon fast unmenschlich. Das dann noch in "God of War"? NIEMALS !! Das halten meine Nerven nicht mehr aus. Spoiler Gegen die Königin bin ich noch nicht angetreten. Mir fehlen noch 2 von denen. Die eine weiß ich nicht wie ich erreichen soll. Die ist unten rechts auf der Karte. Fand die eine Valkyre sau schwer die immer 2x nacheinander „Beifall“ oder sowas geschrien hat. Ich denke schwer ist auch der perfekte Schwierigkeitsgrad, die anderen beiden wären Mmn viel zu einfach. Und „God of War“ will ich mir nicht einmal ausmalen.... @Kakarott Was habe ich dir gesagt. Warts ab, ein Ding machen wir denen noch @Romeo Würde dir zuerst auf schwer empfehlen. Glaub mir, das haut schon ordentlich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 @Light-kun Jop. Hab es gefunden. Da sind ja noch andere schöne Sachen. Die Firma dankt . @Romeo Ich finde schwer ist schon sehr gut ausgeglichen. Ab der Hälfte wird es auch einfacher, weil du dich da gut Ausrüsten kannst. Aber die optionalen Sachen sind trotzdem Bock schwer. Vielleicht werde ich irgendwann mal ein Spiel auf God of War starten, aber ohne die optionalen Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Light ist heute voll auf 80‘s Trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 @H15LGER Nein. Spoiler Die im Berg habe ich schon. Die ist irgendwo in einem See wo ich nicht hinkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 @H15LGER Spoiler Genau. Sehe es grade, es ist die im Vorland. Ich kann mir ungefähr denken wie ich hinkomm. Ich denke vom Laden aus wo Sindri ist. Hab es die ganze von Sea of Nine versucht, und kein Zugang gefunden. Ich will halt immer alles selber finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ist ne gute Investition vor allem für später, wenn die Freizeit wieder ruft. Eine Erinnerung an die Zeit damals. Die Möglichkeit Spiele, die man nicht spielen konnte, nachzuholen. Oder sie einfach nochmal zocken zu können. 2000 verlor ich meinen Job, meine Alte ist mit meinem Kumpel durchgebrannt, hatte einen schweren Autounfall auf der Autobahn und mein PC gab den Geist auf. Hab meine PC-Spiele Sammlung meinen Eltern überlassen, die 2002 dann das Hochwasser traf. Die halbe Sammlung war hinüber, der Rest in einem gut bis schlechtem Zustand. Bin damals auf PS umgestiegen, habe heute den Rest der PC Sammlung wieder. GOG gibt mir die Möglichkeit, einige Spiele wieder zubekommen für wenig Geld. Dabei ist mir das Geld eigentlich egal, die Erinnerung, die an manches Spiel gebunden sind, sind unbezahlbar. Und für ein virtuellen Spielestapel habe ich immer Platz. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin jetzt bei 137 Spielen angelangt, die zusammen um die 217 GB haben und etwas über 550 Euro gekostet haben, was ca 4 Euro pro Spiel sind. Es werden nicht die Letzten gewesen sein, aber will erstmal wieder zocken, da das Herunterladen auch so seine Zeit dauert. Auch wenn ich die alten Spiele gern mal wieder zocke, bin ich den neuen Games nicht abgeneigt. Schon beeindruckend, wo die Reise mit den Spielen so hin geht und was alles so möglich ist. Wow, echt heftige Geschichte. Dich hat ja echt alles Böse getroffen . Mein Respekt, das du dein Spaß am Spielen nicht verloren hast . @H15LGER Spoiler Wie gesagt war beim Laden von Sindri . Hab jetzt auch die Valky. Queen gemacht. Man war die Heavy, die hat alle Attacke der anderen Valky. drauf. Ich muss echt sagen man muss da schon Glück haben das die manche Attacken nicht hintereinander einsetzt, sonst ist man gleich Geschichte. Hab ganze 2Std. Gebraucht o.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb H15LGER: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, die war echt krass. So extrem hätte ich die Valkyren nie erwartet, war schließlich nur eine Nebenaufgabe. Fand super, dass man dadurch noch zusätzliche Informationen über Odin und Co. bekommen hat. Mit 2 Std. bist Du noch gut dabei. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, denke aber, habe länger dafür gebraucht. Jedenfalls war ich bei ersten Versuchen so mit den Nerven runter, dass ich erstmal eine 'ne Nacht drüber schlafen musste. Wenn Du irgendwann mal Dark Souls / Bloodborne zocken willst, ist das ein guter Vorgeschmack darauf, was Dich da erwartet. Spoiler Ja genau. Ich fand es auch richtig geil das man Hintergrundinformation bekommen hat. Vor allem das die Waldhexe in Wirklichkeit die Valky. Queen ist hätte ich nicht erwartet . Werde auch demnächst auf Empfehlung von Ullah und romeo mit Dark Souls 1 anfangen. Nach soviel Lob muss ich da auch mal Hand anlegen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es NOCH schwieriger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb Kakarott: Ich bin mir inzwischen eigentlich zu 90% sicher, dass wir Meister werden. Eigentlich schon. Wenn ich bedenke das wir als Abschluss gegen Goztepe spielen müssen. Ich will nächstes Jahr aufjedenfall Champions League. Du weißt ja wie es mit uns in den Qualis immer ist, falls wir zweiter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Was war den hier wieder los ... wobei ich glaub ich will gar nichts wissen Ist auch besser so vor 13 Minuten schrieb Romeo: Genau. Ziemlich gesprächig heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was war denn los? Und warum fällt dir das jetzt erst auf? Warst du länger weg? Ist mir gar nicht mal aufgefallen. Bin noch nicht ganz wach. Kommt noch. Hast zu lange Fallout 2 gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nicht nur, da waren auch zwischendurch zu viele Cowboyfilme dabei. Aber hauptsächlich hab ich mal wieder zu lange Musik gehört. Mit Inception war ich ja erst um 2 Uhr durch. Danach wurde es halb 5. Bin dann auch erst kurz vor 13 Uhr aufgestanden. Jetzt endlich geht es hoffentlich wieder weiter mit Fallout 2. Cowboyfilme? Welche den? Ich hoffe doch die legendären Clint Eastwood Filme wie Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr und Zwei glorreiche Halunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @Light-kun Stimmt den hatte ich ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @Romeo @Light-kun Sammelt ihr eure Games. Oder verkauft Ihr die direkt? Ich überlege meine USK/FSK Games durch Pegi zu ersetzen. Dieses Riesen Logo ist einfach hässlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich bin seit der PS4 fast vollständig auf digital umgestiegen Hmm. Digital könnte ich mir gar nicht vorstellen. Hab z.b. Bloodborne auf der Platte (PS Plus kostenlos) und wenn es mir gefällt hole ich es mir Retail. Obwohl Digital schon gemütlicher ist. Was hat dich dazu bewegt auf digital umzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich sammle noch und verkauft wird bei mir rein gar nichts. Die paar PS4-Spiele mit USK-Logo hab ich vor kurzem erst verschenkt und mir die Pegi-Versionen noch mal nachgekauft. Jetzt ist meine PS4-Sammlung frei von USK-Logos. Ehrlich gesagt überlege ich mir das auch schon die ganze Zeit, weil mir das fette USK-Logo auf die Nerven geht. Wo kaufst du dir die Pegi Games? Ich würde nur die Games ersetzen die kein Steelbook besitzen. Z.b. mein Nier Automata und The Last of US steelbook würde ich nicht verkaufen. Wobei letzteres es gar nicht als Steelbook in der Pegi Fassung gibt. @Light-kun Also nur wegen Platzmangel? Ich hätte irgendwie Angst meine Games nicht mehr spielen zu können wenn Sony mal die Lizenzen nicht mehr hat oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts