Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja Gamer. Und zwar leidenschaftlich. Ich behaupte nicht, dass ich Ahnung von Videogames habe. Deswegen bezeichne ich mich nicht als "Gamer". Ich behaupte, und ich weiß das besser als alle anderen auf diesem Planeten, dass ich ein leidenschaftlicher Gamer bin. Da braucht man mir nicht erklären, dass ich es nicht bin. :emot-raise:

Genau so sieht’s aus. Wenn ich mich als Gamer bezeichne, meine ich nicht das ich der Überflieger bin oder außergewöhnliche Fähigkeiten besitze.

Ich definiere damit nur mein Hobby. Ich könnte genauso gut sagen ich spiele gerne Videospiele, kommt für mich auf das Gleiche hinaus.

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Keine Ahnung, hab nicht alles gelesen. Wenns Bullshit ist, was ich geschrieben habe, dann bitte ignorieren. :biggrin5:

Nope kein bullshit. Im Prinzip hast du recht. Ich und romeo definieren unser Hobby mit diesem Begriff mehr nicht. 

Es geht also nicht um Fähigkeiten Sonden um die Leidenschaft :) 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ganz stark, jetzt habt ihr beide es zusammen gespoilert. :D

Sorry. Hab’s in ein Spoiler gepackt, auch wenn es für dich zu spät ist :( .

Das hat mich grade aber echt umgehauen weil das so plötzlich im Spiel kam.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ah, cool....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....ich hab das lange nicht verstanden. Hab mich ständig gefragt, was die Geschehnisse in der Wohnung mit allem danach zu tun haben. Dachte auch, dass man damit nur zeigen wollte, warum Max so drauf ist. Und dass die Mörder irgendwelche Gangster von der Straße sind. Vielleicht auch ein Racheakt, weil Max den einen oder anderen hinter Gitter gebracht hat. Aber dass sie gezielt ermordet wurden, hätte ich nie gedacht. Das war auch mein Aha-Erlebnis. Als der "Endboss" meinte, dass Max' Frau sich in Dinge eingemischt hat, die sie nichts angehen. Das war schon cool.

Mal schauen was du zum zweiten sagst. Ich persönlich fand den ersten besser.

Bei dem dritten hat mich bist jetzt die Location abgeschreckt...

Hast du Max Payne 3 gespielt @Ullah?

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Was mir am ersten Teil absolut nicht gefallen hat, ist Max. Der hat für mich so eine "Hä? Was wollt ihr von mir?"-Fresse gehabt. Wie so ein Rotzbengel. Weit von cool entfernt. Im zweiten Teil.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...hat man das auch geändert. Muss wohl einer ganz oben die selbe Meinung gehabt haben. :D Ich find den Max im zweiten Teil viel besser/cooler. Und irgendwie wurden die anderen Charaktere auch ausgetauscht. Hab mir gerade im zweiten Teil die Zusammenfassung angeschaut. Da hab ich dann auch gesehen, dass seine Frau versehentlich etwas entdeckt hat.

Habs gerade begonnen. Werd es aber noch nicht durchziehen (denke ich). Hab jetzt Lust auf was ganz anderes. Denke da gerade an Fallout 2. So Shooter kann ich nicht mehr lange am Stück zocken. Da muss unbedingt noch ein RPG dazwischen sein. :redface:

Fallout 1&2 muss ich irgendwann auch mal nachholen.

Reicht bei Bloodborne eigentlich die normale Edition oder soll ich die GotY Edition holen?

Bearbeitet von Azraelka

Gerade eben schrieb Romeo:

Hast du Fallout 1 und 2 denn schon mal gesehen? Nicht, dass du meinst, es wäre ein ähnliches Spiel wie Teil 3. Das ist es nämlich nicht.

Ja hab ich schon, das hat mir eigentlich richtig gefallen das was ich gesehen habe.

Ich erwarte kein Spiel wie Teil 3, da habe ich schon realistische Erwartungen ^^.

Du hast meine obige Frage aber noch nicht beantwortet.

Reicht bei Bloodborne die normale Edition, oder soll ich die GotY Edition holen.

Die normale Edition habe ich schon auf der Playsi installiert 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich war eher etwas geschockt. Vor allem, als ich sah, dass die Kämpfe rundenbasiert sind. Aber dann hab ich immer weitergezockt und es gefiel mir immer besser. Am Ende fand ich das Game richtig fett. :drool5:

Ups, hab die Ergänzung gar nicht mehr gesehen. Sorry. :redface:

Ich würde es erst mal ohne zocken, um einfach nur zu sehen, ob es dir überhaupt zusagt. Denn wenn es dir zusagt oder gar dich genauso umhaut, wirst du so oder so den DLC holen, der noch dazu viel besser ist. Ich sage immer, das Game ist von Göttern geschaffen, nicht nur von menschen. :x

Grad das rundenbasierte gefällt mir an den alten Game, heute gibt es das kaum noch, alles auf Action getrimmt...

Werde deswegen auch nach God of War direkt mit Bloodborne starten.

Ich höre nur Gutes über dieses Spiel, ich muss es einfach selber sehen.

Direkt danach kommt The Witcher, was ich zwischen The Witcher1&2 schiebe weiß ich noch nicht. 

Bin also für Empfehlung offen :) 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kennst du die Dark Souls Reihe? Wenn nicht und und wenn du erst mal Bloodborne durch hast, wirst du wissen, was du dazwischen schieben kannst. Wenn du überhaupt noch von Bloodborne wegkommst. ;)

Dark souls kenne ich aber nicht gespielt, ehrlich gesagt ist das an mir auch vorbeigegangen :redface:.

Weiß nicht warum, aber konnte meine Interesse irgendwie nicht wecken...

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Auch wenn ich Batman The Dark Knight großartig finde, ist Batman für mich der langweiligste Superheld. Ist einfach nur ein Typ im Kostüm ohne spezielle Fähigkeiten. Und selbst im Kostüm super schwach. Jeder andere Superheld würde dem aufs Maul hauen, wenn ich das als Laie sagen kann. 

Bei Batman geht es auch nicht um seine Super Kraft oder seine Fähigkeiten. Es geht viel mehr um den Menschen hinter der Maske, seine Psyche und seine Handlungen was daraus resultiert. 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Geht aber echt früh los bei euch. :o Ich hab noch nicht mal gefrühstückt. :emot-raise:

Pfff. Was ein Opa .

Ich hab schon längst gefrühstückt und grade mit meinem heutigen Workout fertig ^^.

Mit meinem Rücken könnte ich eigentlich auch nach Hause fliegen ^^.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst wohl die selbe Aufmerksamkeit, die Bloodborne, Fallout 3 und GoW zuvor schon bekommen haben? Schnell Platin holen und weg damit. Meinst du die? Du trophygeiler Sack du. ;)

Am liebsten würde ich jetzt den echten Middlefinger raushauen, den man uns weggenommen hat. Der Pseudo-Middlefinger wäre nicht aussagekräftig genug. ;)

Was, shrimpey hat schon Platin, wir haben doch fast zeitgleich angefangen:o .

Muss da noch einiges machen....

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Schaff du erst mal bis 40, dann werden wir ja sehen, wie schnell es bei dir mit dem Urlaubsantrag geht. ;)

Mein Chef weiß mittlerweile genau, wann ich Urlaub will. Er fragt mich nicht mal mehr, er gibt mir einfach Urlaub, weil er weiß, der Romeo hat sowieso keine Lust. So muss das sein. :cool2: An Brückentagen wird bei uns nicht mehr gearbeitet. Punkt. :emot-raise:

Das wird sich zeigen wenn es soweit ist. Damals als ich 20 war haben die ganzen 30er auch gesagt „komm erstmal in mein Alter“.

Mal schauen wie es mit 40 wird.

Zumal ich mit 13 angefangen habe für mein Geld zu arbeiten.

Mein vorgesetzten muss ich aber auch erziehen, damit der in Auto Pilot geht  o.O

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, die kenne ich auch. "werd erst mal älter, dann wirst du schon noch Kinder haben wollen". Was meinten die wohl mit "älter"? Heute mit fast 43 will ich immer noch keine Kinder. :/

So viel verstehe ich noch. :cool2:

@Romeo Scheint anscheinend alles einem alter zu liegen den ich nie erreichen werde. Mir wurde auch gesagt „Wenn du älter bist hast du gar keine Lust mehr auf Videospiele“.

Spiel Max Payne 2 B|.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...