Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Freitag :emot-dance:

Für mich ist erst morgen Freitag:| 

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Vielleicht hast du zuviel unnötige Sachen auf dem Rechner, die jetzt immer im Hintergrund laufen.

Probier es mal mit eine Defragmentierung der Festplatten, einfach unten in der Suche mal Defragmentierung eingeben und mal manuell durchführen.

Hab ich schon alles versucht. Ich habe gestern über Ressourcenmonitor geschaut was mein Datenträger so sehr auslastet.

Es liegt an svcost.exe, was ich leider nicht löschen kann.

Seit ich damals auf Win10 geupgradet habe ist das System so langsam.

Bearbeitet von Azraelka

@Ullah Ich mach mal paar Screenshots sobald ich wieder an mein Laptop komme und schicke sie dir.

Das Problem ist aber erst nach dem kostenlosen Upgrade damals zu Win10 aufgetaucht.

Davor hatte ich diese Probleme überhaupt nicht o.O

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Super Einstellung! Halt durch und freu dich auf Pfingsten(oder hast du da nicht frei?)!

Nope. Sowas wie frei kennen wir hier im Schwabenland nicht. Und Urlaub habe ich auch nicht bekommen :( .

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das gehört zu den genialen Sachen in der gesamten Witcher Reihe, nicht nur in den ersten beiden Teilen. Teil 1 hab ich zwar mehrfach gezockt, weiß aber nicht mehr, warum. Teil 2 und 3 hab ich aber genau deswegen mind. 2x gezockt, das weiß ich noch. Vor allem im dritten Teil war das geil. Manchmal hab ich sogar richtig gestaunt, weil manche Quests komplett anders waren. Das fand ich so geil. :emot-jittery:

Wie kann die Geschichte da Zusammenhängen wenn es da verschiedene enden gibt :o

Gibt es da ein wahres Ende Oder sowas?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Die Hauptstory und Hauptcharaktere betrifft es ja auch nicht. Oder nicht direkt. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ohne zu spoilern. Auf jeden Fall gibt es in Witcher aber kein Gut oder Böse, Richtig oder Falsch. Es ist mehr so ein Falsch oder weniger Falsch. Mit deiner Entscheidung wirst du nie vollends zufrieden sein.

Ahh. Ok. Jetzt habe ich es verstanden. Ich finde mehrer enden in einem Spiel nicht so gut. Es sollte schon immer ein Ende geben. 

Mit God of War bin ich bald auch fertig. Ich überlege ob ich dann mit Bloodborne anfangen soll, oder der Witcher Trilogie  o.O.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Hat er nicht mal irgendwas geredet von wegen er würde nie wieder trinken ? :xd:

Ich versuchs mein alter Freund

Ich könnte es Theoretisch streamen :D
aber ob das bei 4 Teilnehmern was bringt is fraglich :P
Aber witzig wärs :)

Wäre halt auch doof wenn es mein Spiel beeinflusst ( also das die Verbindung dann schlechter wird)

Klar. Wenn es klappt. Wie kann man aber über die PS4 Streamen für die Öffentlichkeit?

Gerade eben schrieb Shrimpey:

einfach auf den Share Button drücken :D

Wusste aber nicht das man mit mehreren Leuten sharen kann. Ehrlich gesagt probiert hab ich es auch nicht. 

Soll Light streamen, der ist so ruhig. Der getrainiert bestimmt.

@Romeo Womit soll ich anfangen. The Witcher Trilogie oder Bloodborne?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Den dritten Teil wollte ich eigentlich nicht noch mal anfangen, weil ich das bei so großen Open-World-Games normalerweise nicht mache. Ich fang immer mit einem Charakter an und zieh den hoch bis Stufe 5000.... Aber bei Witcher 3 hab ich ne Ausnahme gemacht und ich hab es am Ende nicht bereut, mich eher sogar darüber gefreut. Aber es reicht ja auch, wenn du einen Durchgang machst. Entscheide dich am besten gleich von vornherein für die für dich beste Variante. Wenn du alle Teile erst mal durch hast, wirst du es sowieso noch mal zocken wollen. Wenn dur wirklich ein Vollblut.RPG-Gamer bist. :emot-raise:

Solche Fragen darfst mir nicht stellen. Da spielt bei mir das System völlig verrückt. Bei einer Entscheidungsfrage zwischen GTA und Bloodborne ist die Antwort in Bruchteilen von einer Sekunde klar für Bloodborne. Aber bei Bloodborne oder Witcher führt es zu einem Kurzschluss. :(

Bin in der Hinsicht ziemlich unschlüssig. Ich brauche einen schubser in eine Richtung. Beide Spiele reizen mich. Ich kann auch nicht 2 spiele parallel zueinander spielen. Das geht bei mir irgendwie überhaupt :( .

• gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ich habe gestern geREWE`t und war schon um 9 im Bett :o

Hoffentlich schaffe ich das morgen zum Turnier überhaupt. Muss wahrscheinlich meinen Neffen um halb 2 abholen :(

Dann lasst es uns doch gegen Abend machen wenn @Shrimpey und @ItachiSaix damit einverstanden sind. 

Bloß kein Stress.

@Romeo Hast recht. Alle 3 teile nacheinander wird zu viel, ich schmeiß zwischen den Games noch andere rein wie Bloodborne und Day of the tentacle.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ganz schön sicher, dass ihr mich plattmacht, ja :xd:

Zur Sicherheit eine Ausrede

Inhalt unsichtbar machen

Immerhin habe ich das Spiel schon seit über einem Monat nicht gespielt.

Geil die gleiche Ausrede habe ich mir auch zurechtgelegt xD. Ist immerhin bei mir auch über 1 Monat her

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jop, deswegen geh ich Noob jetzt auch ins Bett. :redface:

Noobs sollten auch schon längst schlafen. Ich als Pro Gamer hab eben God of War beendetB| .

Werde mir noch die Platin holen und mich auf Bloodborne/The Witcher stürzen :drool5:

Gerade eben schrieb Steph:

Jupp, ebenso alle Walküren (inkl. Königin). Mir fehlen "nur" noch die Raben.

Das habe ich noch alles vor mir. Ich denke aber das ich die Muspelheim Prüfungen für später aufhebe mit besseren Ausrüstungen. Auf schwer sind die ziemlich knackig-.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...