Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nix Streber. Keine Lust auf die Scheiße, muss aber sein. Wir stecken bis zum Hals in Arbeit. Irgendwie häufen sich bei uns die Stromausfälle. Vor knapp 2 Wochen hatten wir in unserer Ortschaft auch Stromausfall. Heute hat mir mein Kollege gesagt, dass hier bei meiner Arbeitsstelle auch der Strom ausgefallen sei. Jetzt bei euch. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand in BaWü. Bei mir zu Hause ist sogar mein Kabelmodem seitdem defekt. Irgendwie tat das dem gar nicht gut. Jop, kenne ich. Ist bei uns zurzeit nicht anders. Musste deswegen am Montag arbeiten und wahrscheinlich am Samstag auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 @Shrimpey Nope indirekt. Ich stelle Transformatoren her. Heißt ich baue sie von 0 auf mit den ganzen Verkabelungen und Temperaturfühlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Geile Sache. Finde sowas richtig nice. Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker und sowas würde mich auch mega interessieren. Gute Elektriker sind ziemlich schwer zu bekommen, vor allem bei uns. Die Leute gehen lieber zu Daimler, Porsche, Bosch oder Mahle, was eigentlich verständlich ist bei deren Gehalt. Viele haben komischerweise Probleme nach Zeichnung zu arbeiten. Obwohl das in der Ausbildung eigentlich vermittelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Ist verständlich, dass sie dorthin gehen. Bei uns geht jeder direkt zu VW, sofern sie auch reinkommen. Bin nach der Ausbildung bei meiner Firma geblieben und die stecken halt jeden direkt in die Produktion. Ist nicht meine Wunschstelle, aber fürn Anfang geht das. Und man verdient halt sehr gut dort. Ich merke aber dadurch, dass ich da null neues lerne, dass auch die Dinge aus der Ausbildung in Vergessenheit geraten. Plane jetzt gegen Ende des Jahres mit der Meisterprüfung zu beginnen und sofern dies erfolgreich beendet ist, in meiner Firma evtl. aufzusteigen. Ist das beste was du machen kannst dein Meister. Bei uns machen die jungen Leute auch entweder Meister oder Techniker nach der Ausbildung. Überlege mir auch was in diese Richtung. Das Problem bei mir wäre nur, das ich meine Familie dann zu sehr vernachlässigen würde . Aber beschweren kann ich mich Gott sei dank nicht, hab jeden Tag was anderes mal einfach mal komplex. Zurzeit bin ich den Trafo für Metro Istanbul am bauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Wadn hey louuus?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 hier geht ja gar nix. Ihr Noobs versucht doch nicht etwa mit euren armseligen Skills zu Zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 na geht doch ^^. @MadaraSasuke Warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 ach was, lang zu solange du kannst. Ich halte mich da auch nicht zurück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn du sie schnell genug Madarast wird sie das schon nicht merken. Oder du sagst "Dein Gesicht sieht aus wie Kuh Mist, aber du hast einen geilen Ar...." Das zieht immer. Save. Bearbeitet 3. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Und wenn das Gesicht auch gut ist? ahhh. Dann musst du Sie natürlich klar machen mein Freund, dafür gibt es keine Entschuldigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 @MadaraSasuke Ein Grund mein Freund, kein Hindernis Spoiler Außer natürlich der Freund ist Ultra Stark, dann lass es lieber sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: die antwort bekam ich hier schonmal Tja, da sind wir wohl alle gleich. Bestimmt von @No|Af dem Checker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Bei uns sagt man "Ein Schönes Gesicht/Körper erträgst du 30 Tage, einen Schönen Charakter hingegen 30 Jahre". So oder so ähnlich . So wie du dachte ich auch mal, du bist noch Jung warts ab was da noch alles kommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: so jemand springt aber natürlich direkt ins auge. ich merke aber auch, je älter ich werde, desto mehr zählt der charakter(zumindestens für eine beziehung). Mach dich doch nicht verrückt Madara. Konzentriere dich erstmal auf das wesentliche, deine Schule. Alles andere kommt automatisch. Kommt zeit kommt Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: wieso postet es jetzt immer 2x? ich drücke wirklich nur einmal auf "antworten"... Lüg Nicht. Du smahst bestimt dein Button um deinen Aussagen nachdruck zu verleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne wirklich wahr! ne wirklich wahr! Schwör auf ein Durchgespieltes Game!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Kennt sich jemand mit Win 10 aus? Mein Datenträger ist permanent auf 100%. Hab schon alles versucht aber nichts funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kann dir sagen was mir half. du suchst mit cortana nach "systemsteuerung"->unter "System und Sicherheit":"Sichern und Wiederherstellen"->"Speicherplatz verwalten"->"Sicherungen anzeigen" und dort kannst du mal was löschen, wenn es viel Platz ein nimmt. Kannst natürlich die aktuellste dann lassen. Kann dir sagen was mir half. du suchst mit cortana nach "systemsteuerung"->unter "System und Sicherheit":"Sichern und Wiederherstellen"->"Speicherplatz verwalten"->"Sicherungen anzeigen" und dort kannst du mal was löschen, wenn es viel Platz ein nimmt. Kannst natürlich die aktuellste dann lassen. Nope. Bei mir steht nichts mit "Speicherplatz verwalten" oder "Sicherung anzeigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: sicher? oh... hab alles abgesucht, da kann ich nur auf Win7 Downgraden (was irgendwie auch nicht geht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts