Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Thunfisch. Beste. Und Sardellen mit Mehl gebraten Bearbeitet 4. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich wollte ich sagen, dass ich nicht mal weiß, welchen Fisch ich mag. Ich kenne nur dieses Fastfoodzeugs. Sardellen mit Mehl frittierte. Kannst essen wie Chips. Gibt nix besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das hättest du dann aber bei den allg. Hinweisen dazuschreiben sollen. Jetzt sollte man nur noch wissen, was Sardellen sind. Jetzt verpiss ich mich aber. Scheiß Arbeit...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ah ja, das kenne ich auch. Zuletzt wahrscheinlich vor 30 Jahren gegessen. Idiot. Kannst dir ja zum 30 jährigem Jubiläum dieses Wochenende gönnen während du ein Game madaras Bist am schaffen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Sieht aus wie Brathering. Wird das auch mit Mehl frittiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hört sich lecker an, muss ich mal probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Was zockt ihr grad, oder heute noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Momentan nur Township, aber vielleicht noch nebenbei LS17 und GT5. Wie ist GT5 eigentlich? Da gehen die Meinungen stark auseinander Gerade eben schrieb Shrimpey: @Light-kun Die Zeni in Dragonball FighterZ gabs wegen Broly und Bardock Stimmt habe ich auch grad bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Hab heute einen Dude so nieder gemacht das er Direkt geragequiettet ist war witzig Ja, das hat mich auch zur Weißglut gebracht, mache auch kein Rangliste mehr. Bist noch on? Können ja mal ein Kampf machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Grade Spiele ich Ps3 aber kannst mich gerne mal adden dann können wir das gern mal machen King_Shrimpey Ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich zocke jetzt mein Eye of the Beholder II weiter. Kein Skyrim vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Schon feige aber wenn man sogar noch 2 zu 2 steht und ich eben am gewinnen war der typ dann rage quitet Falls mich mal On siehst einfach anschreiben War bei mir nicht anders. Ich mein ich habe nicht oft gewonnen, bin nicht der beste, aber falls es mal so war war die Verbindung auf einmal weg -.-direkt ein Kamehame Ha in die Fr.... ähm Gesicht. vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: weiß noch nicht was ich als nächstes zocke Was hast du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: https://psnprofiles.com/Rewemarkt66 Hast du The Last of US nicht fertig gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja ja, in 10 Jahren machst du dich über alte Menschen nicht mehr lustig. Dann werd ich mich über dich lustig machen. Ne, knapp 1000 Stunden Skyrim sollten vorerst genug sein. Wird auf jeden Fall weitergezockt, aber erst müsste mein Monitor her. 1000 Stunden?! Alter Falter, bietet das Spiel wirklich soviel Content? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Hab ich was anderes behauptet? Lass mich in Ruhe. Der bringt es auch fertig 300 Stunden in The Order zu investieren. Er stirbt selbst auf dem leichtesten Grad sehr oft. Haha Wenn er Spaß daran hat vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: Doch auf Leicht und Leicht+ und alle Collectable Stuff Ah ja. Auf zur Platin, dafür brauchst du die MP Trophäen nicht, die sind als DLC mit drin. Platin sollte also auch ohne PS Plus möglich sein. vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich zocke die GT Reihe seit dem 1. Teil. Ich find Teil 5 nicht schlecht, aber ich brauch In GT kein Online-Modus, oder Schadensmodel . Ein GT Spiel muß für mich viele Fahrzeuge haben, vor allem Autos die man in anderen Rennspielen nicht fahren kann. Die virtuelle Modellautosammlung. Hab seit GT3 kein GT mehr gezockt, weiß auch net warum. Wollte mir eigentlich das aktuelle holen, aber anscheinend soll es die Lizenzen nicht mehr geben, die waren immer am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich seh 4 Trophäen vom MP für Platin Jep, sehe ich auch grade, Sry mein Fehler. Dachte echt hat nur Offline Trophäen . Dann mach The Order zu Ende? Manch einer zockt das 300Std+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Romeo: Das ist die Spielzeit insgesamt. Auf der PS3 hab ich angefangen, konnte aber nach ca. 700 Stunden wegen der Zitterorgie nicht mehr weitermachen. Dann hab ich mir urplötzlich einen Gaming-PC gegönnt und hab da noch mal angefangen. Auf der PS3 wollte ich schon alle Fähigkeiten auf Maxlevel bringen. Hab ich aber nicht geschafft. Auf dem PC hab ich es immer noch vor, werde ich aber wohl auch nicht mehr schaffen. Aber ich will wenigstens die gesamte Karte erkundet haben. Das Spiel hat eigentlich gar kein Ende. Da gibts immer was zu tun. Und das in einem reinen SP-Game. Das soll mal einer hinbekommen. Heftig. Wenn ich jetzt anfange bin ich im Rentenalter fertig mit dem Game Bearbeitet 4. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Bist du schon soooo alt? Der Typ bekommt das einfach nicht hin. Ü30 bin ich schon. Mein nächstes langzeit Projekt ist entweder The Witcher 3 oder Persona 5. Wobei ich mich an Persona wegen dem englisch noch nicht ganz ran traue . @No|Af Eminem. Direkte Sympathie +10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Du hast Witcher 3 noch nicht gezockt? Boah, pfui, schäm dich. Das ist ein Meisterwerk sondergleichen. Unbedingt anfangen und vor allem die noch besseren DLCs zocken. Hab mir schon die Game of the Year Edition zugelegt. Aber soll gewaltig sein. Deswegen plane ich länger damit, damit ich nicht aus dem Spiel gerissen werde, möchte dieses Meisterwerk in vollen Zügen genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Guten Mooooooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: Morgen Noch alle am schlafen . Was geht bei dir, Schule oder schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts