Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Ich hoffe Bayern gewinnt!!!! Spoiler Aber auch nur weil mein Vorgesetzter dann gut drauf ist, und ich früher Feierabend machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 @Ullah Hab mich jetzt bei Gog angemeldet, Newsletter ist glaube ich automatisch erlaubt. Gwent habe ich jetzt auch gezogen und installiert. Wo sehe ich jetzt das The Witcher 1 kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gog Galaxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: https://www.gog.com/game/the_witcher Ist das für dich kostenlos? Da steht willkommensangebot 1,29,-€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Ihr seid die besten , jetzt hat es geklappt. dankeschön @Romeo @Light-kun @Ullah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich nicht mehr auf die Homepage von GOG gehen. Ich kann alles über GOG Galaxy erledigen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Jop, genau. So mache ich es die ganze Zeit. Auch bei allen anderen Anbietern wie Steam, Origin (EA) oder Uplay (Ubisoft). Kann man GOG Galaxy auch auf deutsch einstellen? Bei mir ist die Menüführung nur auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Müsste gehen. Bei mir ist alles Deutsch. Oder hast du die englische Software runtergeladen? Kann sein, dass ich den falschen Link gepostet hab. Ich weiß nicht mehr wie, aber ich weiß, auf Deutsch gehts auch. Ok hab es gemacht. Oben links auf das GOG Symbol gehen. Aber die Installation dauert Ewigkeiten. Kann ich das Kartenspiel wiede löschen oder muss es in meiner Bibliothek bleiben um Witcher 1 spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Was geht ihr verdammten Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 @Shrimpey siehst du, Light hat es schon akzeptiert und nennt sich Noob-Zocker. Du solltest es akzeptieren ?. Spoiler Ich nenne mich liebevoll „Snoop Nooby Noob“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 @Light-kun Also ich bin komplett dagegen das du trainierst. Zu deinem Team, nimm eine Gruppe mit der du nicht gut umgehen kannst. Das wäre mein gut gemeinter Ratschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Also ich nehme die Power Rangers Goku schwarz, blau und gelb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Schwarz gibt es aber noch gar nicht Goku Black. Auch wenn er rosa Haare hat ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Er heißt nicht umsonst Goku Black, Super Sayajin Rosé Edit: Die Smileys wurden gefixt Danke @Team Oh. Ach so, ich sage zu beiden Formen Goku Black . Im ernst, wenn du mit C16 kämpfen kannst würde ich den nehmen. Der macht das meiste Damage. @Ryuzaki Weil ich davon ausgehe das er was drauf hat. Ich hab’s im Urin, und mein Pullermann hast sich noch nie geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hey @Romeo Abi, bist heute nur likend und *witzig* unterwegs Madara hat eine Arbeit verkackt hau was cooles raus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Muss schaffen. Kann deswegen nicht viel schreiben und lese nur alles still durch. Aber der Spam-Thread ist ja in guten Händen. Muhaha ich hoffe du arbeitest hart, so wendet sich das Blatt . Spätschicht oder? @MadaraSasuke Was war den der Notendurchschnitt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 @Romeo Was für geile Arbeitszeiten,kannst ja jeden Tag ausschlafen . Jetzt bin ich neidisch-.-. @Ryuzaki Das ist alles Taktik. Er soll sich seines Sieges sicher sein. Ich sag extra „du bist voll gut“ und so. Am Samstag wird die Realität Ihn sowieso einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Träum weiter.........und gemeldet. Jedem, was er verdient, heißt es doch, oder net? Bin aber immer noch bei der scheiß Arbeit. Wer soll da schon neidisch werden? Aha Überstunden, du Streber! Morgens um 09:00uhr anfangen zu arbeiten ist ein Traum Aber bis 19:00 Uhr schaffen wiederum ist zum abkotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Also ich fange heute um 21.40 an. Nachtschicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Kakarott: So ähnlich. Ja, genau. Die Antworten von Kakarott gefallen mir. Kurz und effektiv. Nach dem Motto: Schwebe wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts