Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Tooooor ja man!!!! Wollte grad schreiben das die jetzt eine Riesen Lücke hinten haben, da macht der ihn eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Wir lassen Zuviel Chancen liegen. Grad wieder, 3 gegen 1 nach Konter und wieder nicht genau gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Die Meisterschaft ist zum greifen nah. Sind nur noch Lappen als Gegner . Ich hoffe basaksehir leistet sich noch einen Patzer. Bearbeitet 29. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 @Romeo Bin zwar noch nicht durch mit God of War, kann dir aber sagen das ich grade ein Meisterwerk zocke. Selten so ein geiles Spiel gespielt. Und wenn du die alte Trilogie kennst dann setzt es dem spielerlebnis die Krone auf. Hast du Witcher 1&2 gespielt oder nur den 2.? Wenn mich nicht alles täuscht kann man es auch auf Gog oder Steam kaufen oder? Wird glaube ich kein PlayStation Version von Witcher 1&2 geben. Muss die dann auf dem PC nachholen. Bei mir steht nach God of War noch Bloodborne an. Danach stürze ich mich wahrscheinlich auf die The Witcher Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 @Romeo Lass dich bei God of War auf keinen fall Spoilern. Halt dich von allem fern was damit zu tun hat, sonst bereust du es. Ich hatte damals nur eine 360 gehabt wo ich drauf gezockt hab, die ich aber schon verkauft hab. Was kannst du eigentlich empfehlen, Gog oder Steam? Hab mir bei Steam letztens ein Account just for fun gemacht weiß nicht ob ich es aber nutzen soll . Sind Witcher 1&2 genauso gigantisch wie der 3.? Wenn ja bin ich das ganze Jahr damit beschäftigt. Tastatur und Maus jagt mir jetzt schon einen kalten Schauer über den Rücken-.-. Aber scheint so als hätte ich keine andere Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Romeo deswegen kaufe ich mir meine Spiele immer als Retail. Ist bei mir halt leider so ein Tick. Außerdem bin ich Sammler, es gefällt mir meine Lieblingsspiele in der Vitrine zu sehen. @Ullah Hey danke dir für den Hinweis, werde mich dann gleich heute dran machen und mich da mal anmelden. Ist denke ich auch kostenlos die Anmeldung wie bei Steam oder? Dann habe ich die gesamte Witcher Trilogie für 22,50,-€ gekauft . Mir macht die Tastatur Steuerung nur sorgen, ich hoffe ich komme damit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Haha, für die Rente habe ich jetzt schon genug Stoff . Nein du hast schon recht, beobachte das bei den PC spielen schon eine Weile. Bei den Playstation spielen geht es leider in die gleiche Richtung, da kannst die neuen Spiele kaum ohne Updates und Patchs spielen. Womit die retail Fassung bei manchen Games schon fast überflüssig geworden sind vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Sind wir nicht alle ein bisschen Sammler? Inhalt unsichtbar machen Also Inhalt unsichtbar machen Nur Noobs spielen Digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dann ist es ja kein Wunder, dass ich der größte Noob-Zocker überhaupt bin Das wird sich im kommenden Turnier zeigen, freue mich jetzt schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das war ein Foul, Azra. Azra. Gefährliches Spiel. Rot!!!Raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Wollte beim Turnier eigentlich ins kalte Wasser springen, aber jetzt werde ich doch noch vorher trainieren Fuck. Jetzt habe ich den heiß gemacht. Ich bin der größte Noob in dem Spiel, nicht trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich finde die digitale Spiele kosten im Store immer mehr wie retail. Dort fällt der Preis auch nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich hab mir auch schon überlegt ein US Account zuzulegen. Allein weil du im US Store mehr Auswahl hast, z.b. Xenogears was ich gerne zocken würde. Weiß aber nicht genau wie das geht. Das PC Spiele immer günstiger sind das stimmt, ich denke die Publisher machen die meiste Kohle eh auf den Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Was?! Niemals oder ? Mein Vorschlag war morgen. @RomeoDragonball FighterZ Turnier. Hast Lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Haha Shin Chan bester Mann . @Shrimpey Was nicht ist kein ja noch werden. Wir müssen Ihn nur überzeugen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Romeo Spielst du überhaupt keine Beat em ups, oder nur nicht dieses? Wenn ihr wollt können wir auch am Wochenende,wenn es zeitlich bei euch nicht geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 RPG sind auch mein Favoriten zusammen mit Action Adventure. Aber Abwechslungen wie gute Shooter und Beat em Ups sind mir immer willkommen. Wobei bis auf Street Fighter und das aktuelle Dragonball ich auch kein Best em up spiele. Mag es eher klassisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Arbeiten an einem brückentag ist echt ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du musst arbeiten? Ooooooooh, wie schaaaaade. Eine Runde Mitleid für Azraelka. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schön wenn man so mitfühlende Menschen wie dich um sich hat . Voll cool von dir und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Du bist ein Engel. Wie ein Glückskbärchi Bearbeitet 30. April 2018 von Azraelka 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Light-kun: Der Typ ist ein Noob. Die rechte ist viel hübscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts