Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 @Light-kun Wie ist den die Serie Kill la Kill? Hast doch letztens das Spiel dazu gezockt, oder?
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Glaube nichts für dich Warum lan?
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Weil es recht viel echhi Zeug hat also viel arsch titten etc Dachte das du sowas nicht wirklich magst Das is nicht Wie bei Naruto mit dem harem no jutsu das es ab und an mal vorkommt sondern eigentlich durchgehend Ich dachte tatsächlich das ist sowas wie Naruto, nur halt mit Frauen . Solange es nicht übertrieben ist, geht das eigentlich in Ordnung. Mit Code Geass bin ich bald auch durch, kann ich eigentlich auch empfehlen ^^.
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: Hast du dir mal ein Bild der Protagonistin angeschaut ? Ja warum vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Sieht sie gut aus? Du würdest sogar auf eine gekritzelte Frau springen Das ist die doch, oder? Bearbeitet 1. August 2019 von Azraelka
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Ist doch ein Beat em up, oder nicht? Dann ist das doch normal das Light drauf abfährt.
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Ich mein ihr kampfoutfit . Google mal ryuko matoi und geh auf bilder. Ich kann mir schon vorstellen wie es in der Serie abgeht vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ja aber google mal kill la Kill Und geh auf Bilder da siehst du die underboobs etc Das is bei jedem kampf so da ihr Schwert ihre uniform "transformiert" Ich hab nur das standard Netflix Bild gesehen. Das sah das halt interessant aus .
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja Mann! Alter, man könnte echt meinen die Japaner sitzen jerkend im Office wenn sie sowas kreiren. Das denke ich mir bei manchen Anime Serien auch . 1
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Es nennt sich Hentai und es ist Kunst. Ja mit Riesen tentakel und Golums amk 1
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Mach dir keine Gedanken Romeo Die Welt zeigt uns oft nur die ekligen und schlimmen Sachen Und die ganzen positiven schönen Dinge gehen unter weil es keine Schlag Zeilen gibt wenn jemand z. B eine Katze rettet oder so was also musst du solche positiven sachen suchen Sonst gehst du an dieser welt kaputt So sehe ich das auch. Leider ist es aber bewiesen, das sich schlechte Nachrichten besser verkaufen. vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stimmt, das muss wohl echt zu der Kultur dazugehören wie sie Frauen behandeln. ^^ Neeee. Mit echten Frauen haben die Japaner nix zu schaffen. Die spielen lieber mit ihren Hentai Tamagotchis. 1
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Wie behandeln sie Frauen denn? Korrekt, in Japan gibt es keine Frauen. Sicher gibt es die. Nur überwiegend ohne Männer. https://www.businessinsider.de/sexproblem-in-japan-ein-ungewoehnlicher-trend-unter-japanischen-frauen-2018-1 Das ist ja wohl wirklich kein Geheimnis, das Japan unter einem Nachwuchs Problem leidet amk.
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: So, so, du hast dir also meine letzten Streams nicht angeschaut... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry Bra. Mach bitte eine privat Show für mich, ich schwör ich guck Gerade eben schrieb Guusfraba: Natürlich gibt es Frauen in Japan. Als ob ich das ernst gemeint hab Ne, ich dachte du beziehst dein Post auf die Hentai Tamagotchis .
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Privatshows gibts nur auf Chaturbate Dann mach eine öffentliche Show amk ^^.
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Kommt sofort Bester Mann amk. Hey @Romeo ich hab deine Katze gefunden 1
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Was für Nacht lan. Ich denke du wolltest durchmachen du Labersack. 1
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Hatte ja niemanden der mich unterhält. Wenn ich die Tür aufmache, vielleicht Moment... Ja, steht wie ne eins Ich muss ja für 5,99 kasachische Tenge arbeiten gehen amk, sonst hätte ich dich gerne unterhalten Konnte der alte Mann dich nicht unterhalten?
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Rare Footage von @Azraelka auf dem Weg nach Hause Inhalt unsichtbar machen Das bin ich nicht. Ich bin breiter amk. 1 1
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ist eben ein älteres Foto. Glaube auf diesem warst du 10 Jahre alt Ah ja. Jetzt erinnere ich mich wieder. Da fahre ich grade mit meinem Babywagen, Milch trinkend aus dem Studio nach Hause.
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist aber auch eine richtige Kartoffel auf dem Bild. Ja Mann. Abormale Bizeps . vor 2 Minuten schrieb Light-kun: und schon damals hattest du mehr Haare auf dem Rücken, als Romeo auf dem Kopf Hatte Romeo überhaupt mal Haare auf dem Kopf .
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Bisschen was hab ich noch auf dem Kopf. Kauf dir Perücke. Beschte amk. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Wir sind nicht zuhause, sorry, Mann. Wenn der Romeo außer Haus geht, findet der wahrscheinlich nicht mehr zurück
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schnauze Mann.... ....ne Perücke brauche ich nicht. Nein, ich mach es sogar ganz anders. Nächste Woche am Mittwoch, wenn ich wieder zu Hause bin, wird sogar fast kahl rasiert. Meine Frau wird sich bestimmt riesig freuen. Was für kahl lan? Wie willst du bei deinen drei Haaren auf den Kopf noch kahl rasieren amk.
Recommended Posts