Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, mein Chef ist ein 70-jähriger Schwabe durch und durch. Selbst mein Kollege, der auch ein waschechter Schwabe ist (etwas älter als ich), muss von meinem Chef einiges lernen. Er fragt immer Sachen, von denen wir beide nie gehört haben und erklärt das uns dann auch. Wenn es also er nicht weiß, dann weiß es echt keiner. :yesnod:

Aber dennoch, ich höre ihm ja eh immer nur mit einem Ohr zu, daher kann es durchaus sein, dass ich auch an diesem Tag nicht richtig zugehört hab. Dann lag es also an mir. :redface:

Jetzt gleich gehts ganz sicher nicht, da ich gerade noch an meinem Tee schlürfe. Machen wir es dann ab 21 Uhr. Aber auch in der Hoffnung, dass es dann auch wirklich kühler wird. Weiß der Geier, was gerade los ist, aber ich musste jetzt wieder alle Fenster aufreißen. Es ist zwar ganz klar angenehmer, aber irgendwie wird es wieder total warm, wenn ich Fenster zu hab. :frown2:

Gut dann machen wir 21:00uhr fix. Ich denke nicht das heute richtig heiß wird.  

Ich gehe dann jetzt auch mal an meinem Tee schlürfen ^^.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du steckst ja auch in der selben Scheiße wie ich. Bei dir bin ich mir daher auch sehr sicher, dass du noch genug Material bis zu deiner Rente hast. :D

Wir gehören ja auch nicht zu den komischen Gestalten, die nur Borderlands kennen. Für uns ist einfach in jeder Sparte etwas dabei. Das ist der Fluch des leidenschaftlichen Gamers. :(

Das stimmt, an spielen mangelt es uns gewiss nicht :D.

Wenn du nebenher noch Filme und Serien schaust, müsstest du schon mehrere Leben haben, um alles nur einmal geschaut und gespielt zu haben. Wenn dann auch noch solche übergames wie Dark Souls und Sekiro rauskommen, was du mehrere mal durchspielst. Ja dann hast du eh geschissen :D.

Wenn man leidenschaftlicher Gamer ist, zockt man eh meistens jedes Genre^^.

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Das stimmt auf jeden Fall. Genau so sehe ich das auch. Das mit den Filmen kommt ja noch hinzu. Das ist eigentlich zum Durchdrehen. :willy_nilly:

Ich hoffe das ich ein langes Renten leben haben werde. Aber da soll auch die Reaktion so ziemlich nachlassen. Bin z.b. bei Person im ersten Dungeon und jetzt schon über 30 Std auf der Uhr :(. Das kann noch was werden mit den anderen teilen :frown2:

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Und Serien, und Anime, und Manga, und YT, und Wrestling, und Twitch, und...

Also ich komme schon lange nicht mehr hinterher :emot-smithicide:

Manga hatte ich komplett vergessen man :bigcry:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das sowieso! :lol: Durch die ganze Streamerei sind wir ja sowieso zu einem Stillstand gekommen. :frown2:

Und wer hat die ganze scheiße mit der streamerei zum Rollen gebracht, und wollte unbedingt Fame werden?!?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey Leute, wisst ihr, was wir hier gerade für ein Wetter haben? Das perfekte Saufwetter. Es pisst, es ist schön kühl, aber nicht zu kalt. Nachher gehts los. Endlich darf ich wieder meinen Martini genießen. :emot-neckbeard:

Hier war bis eben noch 30C, kühlt aber auch langsam ab. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal auf schlechtes Wetter freue :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Echt? In Stuggi war es noch so heiß? :o

Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel. :emot-woop: Die letzten Tage waren die Hölle auf der Erde. Allein der Gedanke, dass wir noch mehr solcher Tage in diesem Sommer haben werden, verursacht bei mir --> :emot-barf:

Heute morgen hat es noch schön geregnet, gegen Mittag und Nachmittag war dann wieder wärmer. Jetzt sinken die Temperaturen Gott sei dank wieder. Bei heißem Wetter macht es kein Spaß, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen :( 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Dann wird das heute leider nichts.
Mein Besuch geht erst gegen 19:00/19:30 :(

Hab heute Nacht die ersten 8 Folgen geschaut.
Wenn das mit dem Shrimp heute nichts mehr wird, gucke ich heute Abend weiter :emot-jittery:

Aaaach wasss, wat willst du den mit dem Shrimp-boy, schau lieber NGE :emot-awesome:

Bezüglich Asuka und Shinji, muss man eh erst ab folge 8 aufmerksam sein ^^.

Hast wieder deinen Netflix Account aktiviert?

Wenn ja, schau dir direkt im Anschluss End of Evangelion an.

Ich würde gerne deine Interpretation, bezüglich dem Ende mal anhören ^^.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ich werde garantiert alles außer die Recaps schauen.
Die ersten Folgen haben mich wieder total in den Bann gezogen und deutlich gemacht was für ein geiler Anime das doch ist.

Schon alleine Szenen wo eigentlich kaum Bewegung herrscht und die Charaktere sich im Grunde unter dem Grillenzirpen nur anschauen bringen da so viele Emotionen rüber, wie das heutige Anime nur selten schaffen.

Ja Mann. Der Anime nimmt mich seit Wochen schon mit. Ich hab den schon zweimal komplett angeschaut :D. 

Ich lese lauter Theorien und dergleichen darüber, obwohl ich grade Code Geass schaue:D.

So enttäuscht ich von den letzten beiden Folgen war, umso faszinierter war ich vom “Real Ending”.

Genau das!!! Die berühmte Aufzug Szene setzt dem noch die Krone auf :D

Der ruhige Stil des Animes hat mich von den Socken gehauen.

Ich schäme mich als Anime Fan, so einen Klassiker nicht schon vorher gesehen zu haben :(.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...